Bodybuilding Net
  NABBA
  Die WFF-WM ist vorbei...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die WFF-WM ist vorbei...
Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

29.11.2004 05:55     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das Fit-For-Life-(Dream)Team hat sich wie folgt platziert: Frank, alias "Rockie1", hat in Topform bei den Fitnessmännern over 30 den Sieg abgeräumt und danach noch den Gesamtsieg eingefahren! :daumen: Enrico (Kumpel von Frank) belegte Platz 2 bei den Superbodys. Bei Mel reichte es nach ihrer Ratz-Fatz-30 Tage-Vorbereitung für den Vize-Titel. :bussi: Ihr Herbst-Ziel hat sie damit erreicht: Einmarsch in die TOP 10 der Weltrangliste! :d_up: Unser Nachwuchssternchen Yvonne kam auf den 3. Platz bei den Fitnessmädels unter 30. Ein guter Einstieg. :daumen: Bilder folgen!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.11.2004 06:29     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was hat Moguai denn gemacht!?!? Er ist bei den Junioren gestartet.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2004 09:55     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moguai??? keine Ahnung...aber viele Junioren waren es nicht ! Bin auch noch ziemlich im Eimer.....

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 10:54     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch nochmal an alle...@Mel..@Rocky und wer noch alles dort war. Ich Esel hab wieder vergessen mich einzuloggen.... :oje: Hat jemand noch mehr Ergebnisse?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.11.2004 10:57     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War sehr cool gestern! :) Und die Form war nochmal besser... :) Leider etwas wenig Zuschauer und Teilnehmer, aber egal! ;) PS: Bilder kommen später... und danke Frank nochmal fürs motivieren! ;)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 10:58     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JonnyB Ja...und... Platzierung????

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.11.2004 10:59     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0407e7e4f2="-Nicole"]@JonnyB Ja...und... Platzierung????[/quote:0407e7e4f2] Vize-Titel in der Männer Fitneß bis 30. :kult:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

29.11.2004 11:02     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation an Mel und Yvonne :):) :daumen: ... den Männern natürlich auch *gg

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2004 11:03     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JonnyB....siehste...ein Arschtritt hilft manchmal..freut mich das ich dich nochmal aufgebaut habe!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.11.2004 11:20     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a206030dc7="Rocky1"]@ JonnyB....siehste...ein ---pieeep--- hilft manchmal..freut mich das ich dich nochmal aufgebaut habe![/quote:a206030dc7] Ein ***** was? :)) Heute geht es mir richtig gut... schön Lebkuchenherzen gefrühstückt und alles ist im Lack! ;) Hätten ja auch nochmal ein Bild zusammen machen können was? Holen wir vielleicht beim nächsten mal nach, insofern wir dabei sind!? :)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2004 11:22     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein kleiner Tritt in den Hintern...JonnyB...wenn auch nur mit Worten!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.11.2004 11:24     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs verstanden! ;) Aber der Jan hats glaube auch gebraucht!? Und erstaulich was ausatmen ausmachen kann! *Insider*

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.11.2004 12:57     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so was wie ne gesamtergebnisliste gibt es nirgendwo, oder??

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 13:02     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist sicher bald auf der NABBA Homepage zu sehen...

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

29.11.2004 13:13     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ee4ae87a1="-Nicole"]Ist sicher bald auf der NABBA Homepage zu sehen...[/quote:3ee4ae87a1] da ist ja selbst von der deutschen nix...... da lobe ich mir meinen Tanzsport... spätestens am nächsten Tag hat man da immer die Ergebnisse online

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 13:55     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar ist von der Deutschen was auf der Seite. Bilder und Bericht! [url]http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/dm_new_he_04.html[/url]

IP: Logged

Vollkaufmann

Beiträge: 92
Aus: In Niedersachsen
Registriert: 04.05.2004

29.11.2004 14:11     Profil von Vollkaufmann   Vollkaufmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstma Glückwunsch an alle TEilnehmer aus diesem Forum. Super Plätze...weiter so Leute!!!! (Mel,Rocky etc) War eigentlich ganz schön da - aber irgendwie fand ich nen großteil von den Athleten mächtig "hochnäsig"...man man man..einige dachten ja echt sie sind die geilsten! Aber das muss man wohl denken, sonst wird das nix da oben...oder? (Bsp. Steve Bornkessel, Aslan Ada etc.) Sorry Jungs, falls ihr das hier auch lesen solltet, aber das ist meine Meinung. Ihr habt etwas "großkotzig" gewirkt - wenn ihr auch tolle Körper habt - anderes auftreten hätte euch Sympathischer gemacht. Ibrahim Erbay is nen toller Typ z.b. ;o) Super Körper, tolle Perfomance. Die Mädels waren auch wieder der Hammer..ausser 2,3 Barbie-Puppen die nix mehr gerallt haben, war sie klasse. Wahnsinns Körper.-....*lippen leck*...Emma,Susann,Tatjana.....Yvonne, breit und stark wien MAnn, Klasse.... Sollte irgendwann wieder was im Raum 3..... sein , icvh bin dabei ;) Zum gucken... Greetz

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.11.2004 18:14     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein paar Bilder... leider eher bescheidene Quali... sorry. Ärgert mich ja selber am meisten! :(

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2004 18:23     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.... [b:70508b94a1](EDIT: habe es verkleinert..DSG)[/b:70508b94a1]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 18:37     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch auch an Andreas Wilms der seine Klasse vor Patrick Heisel gewonnen hat. Beides schöne Athleten! Super gemacht!!!! Patrick ist glaube ich nicht hier im Forum...

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.11.2004 18:50     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Patrik hat die Leistung gewonnen...der Andreas die Athletik und den Gesamtsieg !

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.11.2004 18:58     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, noch besser! Dann hatte ich das falsch verstanden! Sorry...

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 514
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

29.11.2004 22:29     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch meinen Glückwunsch, an alle die Gewonnen haben. Glückwunsch auch an alle, die sich (nur) plaziert haben. Auch an die. die nicht hier im Forum dabei sind. Sind einige Kracher dabei. :respekt: Was mich besonders freut ( Ja OK insbesondere meine Augen :-) ist das mittlerweile doch enorme Potential, speziell bei den Damen. Auch hier meinen Respekt :daumen: Für mich ein Grund, mal wieder den ein oder anderen Wettkampf als Zuschauer mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

01.12.2004 19:16     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier endlich mal 2 Pics vom Sonntag von meiner besseren Hälfte. Top 3 von links nach rechts: Susann Malekpur, Melanie Helfrich :bussi: , Emma Rütz. Das war mal ein richtig spannendes Lineup!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

01.12.2004 19:17     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nr. 2

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

01.12.2004 19:21     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anmerkung: Die junge Dame links im Hintergrund kommt aus Italien und ist gerade mal 14 (!!!) Jahre jung! :daumen: Unsere Tochter ist jetzt 13 und hat Mamas Gene. Na wenn das mal nicht irgendwann ein Gesamtsiegerstechen zwischen Mutter und Tochter wird....

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

01.12.2004 19:44     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das möchte ich sehen......... :rock:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

01.12.2004 22:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Wunder, dass die junge Frau aus Italien sich noch bewegen konnte, nachdem sie mit 3 Tuben Haarlack eingesprüht wurde. :)) Im ganzen Durchgang konnte man nichtmehr atmen! ;)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

02.12.2004 18:01     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lach....laß gut sein....wer schön sein will muß leiden...und manchmal eben auch andere mit........ :zunge:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.12.2004 18:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Delgu gibt es auch Bilder von der WM...

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

02.12.2004 18:58     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1500 Stck. hat er geknipst.........mann,das is ne Arbeit !

IP: Logged

Tanja73

Beiträge: 8
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 30.05.2004

03.12.2004 14:11     Profil von Tanja73   Tanja73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch nochmal an Mel, Yvonne, und Frank (und natürlich an alle anderen Gewinner)! Super Leistung! Lob an Frank! Die Form war wesentlich besser als im Frühjahr. Sehn uns hoffentlich wieder im nächsten Frühjahr auf der Bühne?! Gruss Mike (Fit for Life, KL)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

03.12.2004 21:42     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mike...danke..aber leider habe ich noch keinerlei fotos der vergleiche,ich hoffe das schickt mir noch jemand,aber das Video ist schon ok.deshalb mal ein bild vom frühjahr...Platz 8 Mr. Universe !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.12.2004 01:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön Hart.. :d_up:

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

30.12.2004 05:27     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1516ee156b="Dream"]und das Fit-For-Life-(Dream)Team hat sich wie folgt platziert: Frank, alias "Rockie1", hat in Topform bei den Fitnessmännern over 30 den Sieg abgeräumt und danach noch den Gesamtsieg eingefahren! :daumen: Enrico (Kumpel von Frank) belegte Platz 2 bei den Superbodys. Bei Mel reichte es nach ihrer Ratz-Fatz-30 Tage-Vorbereitung für den Vize-Titel. :bussi: Ihr Herbst-Ziel hat sie damit erreicht: Einmarsch in die TOP 10 der Weltrangliste! :d_up: Unser Nachwuchssternchen Yvonne kam auf den 3. Platz bei den Fitnessmädels unter 30. Ein guter Einstieg. :daumen: Bilder folgen![/quote:1516ee156b] Hallo Ich finde es etwas komisch das "Deine" Leute überhaupt starten durften. Deine Meinung letztes Jahr hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. Scheinbar gibt es noch Wunder. Das habe ich von dir in einem andern Forum gefunden. [quote:1516ee156b]Tach! Ich habe bewußt diese sehr provukative Überschrift gewählt, weil dies die armseeligste Veranstaltung war, die ich je bei der Nabba erlebt habe. Die WFF UNIVERSE war kein "Megaevent der Superlative", auch wenn diese bestimmt in den nächsten Tagen wieder so auf der Homepage der Nabba zu lesen sein wird. - Megaevent - Wir kamen an die Halle, 1 Std. vorm Athletentreff und es war nirgendwo Platz , um sich umzuziehen oder hinzulegen. Außer 4-5 Kabinen a? 6 qm. Die Athleten lagen direkt im Eingangsbereich (macht ein tolles Bild, wenn Gäste reinkommen und gleich erschrecken, weil sie ein skalpierter Schniedel anguckt), unter der Treppe im Foyer, hinter der Kasse!!! (auch nicht übel), zwischen der Garderobe (perfekt, wenn man mit Bräunungsmittel arbeitet...), vor den Klos, in den Klos... also alles ganz toll . Versorgen konnte man sich die Athleten an einem Tisch mit 5 Kartons Flapjack, Proteinriegel, Dispencergetränke (Geschmachsrichtung Katzenpisse) und Amino und Fatburner Fertiggetränke. Carbodrinks oder so??? Fehlanzeige. Hurra! Dann die Bühne: CAOS PUR! Liebe Veranstalter: Es gibt nix schlechteres, als einen Bühnenhintergrund im Papageien/Sperrmüll-Look. Schwarzer Vorhang. In der Mitte ein Loch, das am Rand mit Folie und Tape beklebt war; das sah aus... Vor dem Vorhang dann 2 Größe Kästen, 1,20m hoch in knallrot. Darauf standen grüne/goldene Pokale. Vor den roten kästen zig kunterbunte Werbeschilder. Summe Sumarum: Der wohl unvorteilhafteste Hintergrund für Athleten. Der DJ hat an diesem Abend auch garantiert Prügel bekommen, denn was der abgezogen hat war der Gipfel! Am besten war die Pokalübergabe. OHNE Hintergundmusik. Ich hatte das Gefühl, allein in der Hall zu sitzen. Und das war auch fast so. 84 Besucher habe ich mitten in der Veranstaltung gezählt. Bei den großen Männerklassen dürften es dann noch so 30 gewesen sein. Wobei die paar Anwesenden eh nur Betreuer und Partner waren. Toll fand ich die Rollstuhlfahrer-Klasse mit 5 Teilnehmern. Diese wurden dann in 3 Klassen aufgeteilt.... Zu den Platzierungen und der Kompetenz der Jury kann ich nur eins sagen: "Vielleicht hätte man jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt!" Ein-zwei Fehlentscheidungen ok. Jeder siehts etwas anders, vor allem da, wo es eng hergeht. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was da abgezogen wurde... In der Jury saßen die Leute mit Baseball-Käppchen und Badeschlappen!!! Kein witz! Dann natürlich wieder der Mann der Claudia Mühlhaus in der Jury (die Unkompetenz in Person), der anscheinend wieder alles getan hat, dass die Gesamtsiegerin der Frauen-Fitnessklassen aus seinem Studio kommt; auch wenn diese so grotten schlecht war, dass eine weitere Beschreibung sich erübrigt. Da hat noch nicht einmal mehr jemand gebuht. Der Saal hat nur noch gelacht und die Leute haben den Kopf geschüttelt. Da werden total glatte, nahezu untrainierte Berufschulmädels vor gemeiselte Leistungssportler gesetzt....??? Unfassbar! Und dann werden diese Jury-Personen noch geehrt, wie viel sie für den Verband tun... Nein. Sie ruinieren und schaden dem Verband ohne Ende! Weiter nichts. Liebe Nabba: Solche Leute und solche gravierenden Fehl-Platzierungen vergraulen euch alle guten Athleten. Mehr nicht. Was euch offensichtlich bleibt ist ein immer schlechter und kleiner werdendens Teilnehmerfeld. Ich erinner mich, dass im letzten Jahr bei der Universe über 70 Frauen am Start waren. Dieses Jahr nur noch knapp 30. Es wundert nicht, dass schon die DM ein absolutes Trauerspiel war. Klar. Wer will hier noch starten, wenn man schon sieht, dass bestimmte Personen in der Jury sitzen und deren Athleten IMMER gewinnen, auch wenn die Form noch so mies ist... WFF UNIVERSE? - Wohl eher eine internationale Studiowahl. Mehr aber auch nicht. Nabba, macht was, sonst war es das bald für die WFF! Gruß michel [/quote:1516ee156b] Andere wurden für sowas aus der Weltrangliste gestrichen, gibts eine Erklärung dafür?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.12.2004 13:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehts wieder weiter...ja? Gerd..warum machst Du das?? Wo liegt der Sinn! DSG

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

30.12.2004 13:19     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Gerd meint ihr doch den Admin von Extremebb Tribu oder? Mfg Tobi 87

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

30.12.2004 13:52     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5419751ab4]Hallo Ich finde es etwas komisch das "Deine" Leute überhaupt starten durften. Deine Meinung letztes Jahr hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. Scheinbar gibt es noch Wunder. [/quote:5419751ab4] Ich finde es etwas komisch, dass du immer noch nicht die Jacke von hinten zugemacht bekommst. Deine Stänkereien letztes Jahr und aktuell hätte ansich zu Konsequenzen führen müssen. -> z. B. Einweisung in die Geschlossenen. Scheinbar gibt es noch Mitleid.... :balabala: Das ist mein Text, unzensiert und er hat Früchte getragen. Gerd, den kennt jeder! Ich kann ihn gern als handzettel drucken lassen und DU darfst ihn dann gerne bei allen Events auf die Stühle in der Halle legen, wenn er dich sooo beigeistert. :bussi: Wobei.... - nein komm bitte nicht auf die Events. Ich habe jeden einzelnen Punkt mit Klaus Hoffmann von der NABBA/WFF Germany ausdiskutiert, Konzequnezen gabs auch, nämlich viel Platz für die Athleten, eine Mega Halle in Heidelberg/Wiesloch mit perfekter Orga, inkl. Austausch der betroffenen Juroren, die DM war hammermäßig besetzt und die WFF-Universe ebenso. :daumen: Sowas frustet anscheinend gewisse Leute.... Im Gegensatz zu Dir und Anhang verträgt Klaus Hoffmann Verbands-Kritik. Im übrigen stehe ich zu meinem Text heute noch wie am Tag, als ich ihn schrieb. Er berüht auf Tatsachen, nicht auf Fantastereien und Psychomärchen wie deine geistigen Ergüsse. Michel

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

30.12.2004 14:19     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann bitte endlich mal jemand das " Bunte Auto" rufen :d_down: :ratlos:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

30.12.2004 14:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dream: Super Konter :daumen: :daumen: :daumen: !!!

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

30.12.2004 15:14     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43a504a14b="Shana"]@Dream: Super Konter :daumen: :daumen: :daumen: !!![/quote:43a504a14b] ....isss das Avatar von Dir?

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

30.12.2004 19:25     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:587883acf0]Andere wurden für sowas aus der Weltrangliste gestrichen, gibts eine Erklärung dafür? [/quote:587883acf0] Diesen Schwachsinn-Satz seh ich eben erst. Da hat wohl einer seine Tabletten nicht genommen..? OK. Die Erklärung ist ganz einfach: Ich hab eine Deal mit Klaus Hoffmann. Ich darf weiter Athleten schicken, dafür geh ich während den Meisterschaften mit seinem Hund spazieren und wasch ihm in der Zeit das Auto an der Tanke und leer den Aschenbecher. :balabala: Vielleicht liegt es aber auch daran, dass... 1. ...ich Klaus Hoffmann nicht aufs assozialste öffentlich beleidigt habe 2. ...ich lediglich EINE VERANSTALTUNG Kritisirt habe 3. ...ich kein aktiver Athlet bin und somit aus keiner Liste gestrichen werden kann Der Hauptgrund wird wohl unter Punkt 1 liegen. Das müsstest sogar sogar jemand wie du kapieren.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

30.12.2004 23:35     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e187ed2a49="Anonymous"][quote:e187ed2a49="Shana"]@Dream: Super Konter :daumen: :daumen: :daumen: !!![/quote:e187ed2a49] ....isss das Avatar von Dir?[/quote:e187ed2a49] Tut das irgendwas zur Sache?? @Dream: Kennst Du das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen"??? ;) Gruss Shana

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

31.12.2004 12:47     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8194a7e50e]@Dream: Kennst Du das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen"??? [/quote:8194a7e50e] @Shana: Du hast Recht. Am besten, wir gehen auf das armseelige Häufchen Elend gar nicht mehr ein. Da ist jedes Wort das man tippt zu viel. Der ist mit sich selbst gestraft genug. Gruß Michel

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

01.01.2005 08:11     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d598bf43a0="Dream"][quote:d598bf43a0]@Dream: Kennst Du das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen"??? [/quote:d598bf43a0] @Shana: Du hast Recht. Am besten, wir gehen auf das armseelige Häufchen Elend gar nicht mehr ein. Da ist jedes Wort das man tippt zu viel. Der ist mit sich selbst gestraft genug. Gruß Michel[/quote:d598bf43a0] ...prost! Vieleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren, Beleidigungen statt Argumente sind eine Möglichkeit aber bringt das etwas? Es ist bedauerlich das keine Moderatoren dein Verhalten einbremst. Ich bin zwar nur Zuschauer aber halte diese Form der Argumentation für "ziemlich daneben", frohes neue Jahr.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.01.2005 16:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c535f18d1d="Anonymous"] .....prost! Vieleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren, Beleidigungen statt Argumente sind eine Möglichkeit aber bringt das etwas? Es ist bedauerlich das keine Moderatoren dein Verhalten einbremst. Ich bin zwar nur Zuschauer aber halte diese Form der Argumentation für "ziemlich daneben", frohes neue Jahr.[/quote:c535f18d1d] Also..erstmal „Ein Gutes Neues Jahr“ Lieber Tri… sorry..Gast! Wenn man schon um 08:11Uhr hier was einschreiben kann..dann war’s bei Dir wohl nicht sehr Lustig heute Nacht! Warst wohl alleine.. Tut mir aber Leid..

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

01.01.2005 16:20     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:676d79e0d3]...prost! Vieleicht [/quote:676d79e0d3] Immer dieses "Vieleicht" mit nur einem "L".... :gruebel: "Gast" , "Hanky00", "Anonymous", "Tribu" und "Gerd" haben wohl zusammen den gleichen Deutschunterricht geschwänzt.... ;) Pro(b)st Neujahr! :alki: Michel

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

02.01.2005 15:40     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich mal einer aufklären was hier überhaupt abgeht??? :ratlos:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.01.2005 06:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41a4863211="KevKev"]kann mich mal einer aufklären was hier überhaupt abgeht??? :ratlos:[/quote:41a4863211] ..glaub mir..Du willst es nicht wissen... ;)..ist besser so :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze", [b]Was soll das bedeuten?[/b], Der Krankenthreat, Beratung !, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Brauche hilfe wichtig, Nochmal Brust, Gewichthebergürtel sinnvoll bei KB und KH?, Mathe-Asse gesucht!, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Was tun gegen muskelkater ?, Ihr seid gefragt!, Aquanation, Kennt jemand Globupharm?, rudern am gerät, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, Mein 4 (5) Split ok?, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Die WFF-WM ist vorbei..., Testo Fake?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Trainigsplan, Problem mit .wmv, kurze frage zu HIT, ein guter beamer...?, Anfängerin sucht Tipps :), Half Live 2 CD KeY, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Trainingsplan sinnlos?


Themen dieser Seite:
Die, Wff, Ich, Dream, Athleten, Jahr, Der, Ein, Nabba, Platz, Super, Frank, Leute, Mel, Glückwunsch, Bilder, Universe, Form, Deine, Jonnyb, Yvonne, Jury, Shana, Forum, Vieleicht, Klaus, Hoffmann, Zuschauer, Michel, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
B-611
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bodyhose *N-Traxx*
Klassisches Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Creatine
Vibrator riesig
Ohrstecker Silber-Bernstein
RCH-22
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Anhänger Hantelhand

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Handschellen Love Cuffs Black
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi Knaller Angebot
Mini Vibes
Pumpe XL-Super-Pump
Sarahs Secret blau
Ornament Body S-L
Xcel-Vibrator
Strap on
Supergleiter
Pumpe Male Power Typ A
Dildo Nature Boy
Leder Klatsche
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
WIDDER
Wunderschöner Ring aus Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
KREBS
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
FB-20N
GWT-4
LCE-65
AAB-26
OP-05
RC-06
RCH-22
Olympia-SZ
GO-7
OP-5
OP-R-125
Kniebeugemaschine
Doppelgriff
PSG-45SM
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB