Bodybuilding Net
  Offtopic
  Chemieklausur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Chemieklausur
poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

29.11.2004 13:58     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, ich habe ein Problem. Vor 1 Woche haben wir eine Chemie Klausur (Klasse 11) geschrieben. Richtig schwer! Heute kommt der Lehrer zu mir und nem Kumpel, der während der Arbeit neben mir sass und beschuldigt uns wir hätten voneinander abgeschrieben. Wir beteuern unsere Unschuld. In der Tat, war es so, dass vll. 1-2 Gesamtgleichungen eines Redoxssystems, schätzungsweise 3 von 60 Punkten, abgeschrieben wurden. Normalerweise hätte ich ca. 9Punkte (Note 3+) bekommen. Ist zwar für mich eine schlechte Note, für diese Arbeit bei einem Schnitt von etwa 7 Punkten jedoch recht gut. Ich selber mag Chemie zwar nicht, war aber immer ganz gut. Meine alte Chemielehrerin aus der 10 schlug mir sogar den Chemie LK vor, was ich allerdings dankend ablehnte ;) Nun ist es so, dass keiner von uns beiden wirklich lust hat 0 Punkte für die Arbeit einzuheimsen. Wie soll ich mich verhalten? Dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben kommt natürlich nicht in Frage.... mfg

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 14:21     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat euch nicht in der klausur selbst erwischt... also, wo ist das problem? nur, weil ihr nebeneinander sitzt, und beide das gleiche ergebnis (ich hoffe, das richtige) habt, dann kann er euch nix... nur wenn ihr es zugebt, dann ist es natürlich schlecht für euch...

IP: Logged

dergeorge

Beiträge: 15
Aus: bochum
Registriert: 18.12.2003

29.11.2004 14:22     Profil von dergeorge   dergeorge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm....mit 9 von 60 Punkten schon ne 3+ ??? :vogel:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

29.11.2004 14:24     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9818295831="dergeorge"]hmmm....mit 9 von 60 Punkten schon ne 3+ ??? :vogel:[/quote:9818295831] er meinte, dass er nur 3 aufgaben von 60 abgeschreiben hat :vogel:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.11.2004 14:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1343ca6117="davor"][quote:1343ca6117="dergeorge"]hmmm....mit 9 von 60 Punkten schon ne 3+ ??? :vogel:[/quote:1343ca6117] er meinte, dass er nur 3 aufgaben von 60 abgeschreiben hat :vogel:[/quote:1343ca6117] 60 Aufgaben in einer chemie klausur? :vogel:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

29.11.2004 14:31     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc83b2db95="Ruhrge`BeaT"][quote:bc83b2db95="davor"][quote:bc83b2db95="dergeorge"]hmmm....mit 9 von 60 Punkten schon ne 3+ ??? :vogel:[/quote:bc83b2db95] er meinte, dass er nur 3 aufgaben von 60 abgeschreiben hat :vogel:[/quote:bc83b2db95] 60 Aufgaben in einer chemie klausur? :vogel:[/quote:bc83b2db95] ich hatte schonmal 61 aufgaben in einer chemie klausur :vogel:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.11.2004 14:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
62.... Bietet emand mehr? Höre ich die 63? :vogel:

IP: Logged

dergeorge

Beiträge: 15
Aus: bochum
Registriert: 18.12.2003

29.11.2004 14:38     Profil von dergeorge   dergeorge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann hat er doch 57 Aufgaben selbstständig gelöst :respekt: Ich würd sagen :bierle: dir einen und sch... drauf. Reklamieren bringt hinterher eh nichts. Wenn man abschreibt (wenn auch nur ein bisschen) muss man auch die Konsequenzen tragen

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 156
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

29.11.2004 14:46     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nayo 'rechtlich' hast kaum ne chance weil wem unterschleif, auch bereits im vorfeld oda erst hinterher nachgewisen werden kann hat kein problem. aba oki wenn zwei das richtige ergebnis haben, und gerade in chemie wo man nicht viel unterschiedlich machen kann, dann kann euhc der lehrer kaum was .... nur wenn dann aber beide den gleichen fehler haben wird's kritisch :winke:

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

29.11.2004 14:51     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. 9 Punkte entsprechen im Oberstufensystem einer 3+ 2. leider haben wir beide was falsches ^^ 3. meinte ich dass diese 1-2 GLeichungen etwa 3 Punkte (denk ich mir mal) der gesamten Arbeit ausmachen. 4. sagte ich nicht, dass nur ich abgeschrieben habe :( ich habe "nur" 1-2 gleichungen "verbessert", soll heissen er hat nicht gemeint, dass ich bei meinem Kollegen abgeschrieben habe, sondern meinte, einer von beiden hat abgeschrieben bzw. er sagte sogar zu mir, er glaube eher mein sitznachbar hätte abgeschrieben, weil er mir das nicht zutraut :/

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

29.11.2004 14:53     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, das ist natürlich nicht so toll, wenn beide das gleiche falsch haben....

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

29.11.2004 14:56     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, das ist mir schon klar ^^ aber ich hab keine lust 0pkt zu bekommen, mündlich müssten es um die 11 sein! das wäre einfach zu bitter...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.11.2004 16:51     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ich hab in bio 1 pkt (stufe 12) hätte normalerweise 3 aber mein lehrer hat mir: 1 punkt abgezogen, weil einen von mir abgeschrieben hat 1 punkt wegen zu schlechter schrift abgezogen. wenn dein lehrer gute kontakte hat und schon lang an der shcule ist, hast du als schüler keine chance.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

29.11.2004 17:00     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wegen 3 abgeschrieben aufgaben, das kann doch gar nicht so auffallen oder sind etwa alle falsch, mit dem gleichen fehler? bleib doch einfach dabei das du nicht abgeschrieben hast und geh zum direktor. wenn man in allen klausuren nur 0pkt hat, kriegt man aufm zeugnis auch nur 0pkt, egal was mündlich.

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

29.11.2004 17:31     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59a571016b]wenn man in allen klausuren nur 0pkt hat, kriegt man aufm zeugnis auch nur 0pkt, egal was mündlich.[/quote:59a571016b] was??? wir schreiben aber nur eine ch-klausur pro halbjahr! [quote:59a571016b]wenn dein lehrer gute kontakte hat und schon lang an der shcule ist, hast du als schüler keine chance[/quote:59a571016b] mein lehrer ist ein a.rschloch und der gesamte kurs kann ihn nicht leiden, genug ?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.11.2004 17:36     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der 11 haben wir ne klausur geschrieben. bio grundkurs auf der klausur stand: 12/2 Bio LK, L**** er hat es vergessen weg zu kopieren. ich fand die arbeit ein bisschen happig - von evolution hatte keiner von uns bis dato was richtig verstanden. kam aber plötzlich vor.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

29.11.2004 17:38     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte so ne Geschichte auch mal. Physiktest, allerdings um Einiges mehr vom Nachbarn abgeschrieben (und er von mir). War aber mehr sowas in der Richtung von der Blinde führt den Blinden, wir hatten also beide wirklich nix drauf. Nach dem Test kam ebenfalls der Lehrer an und fragte, wer denn von wem abgeschrieben habe. Klar, war offensichtlich weil die doofen Fehler beide hatten und hätte der Sack ja mal gut sein lassen können. Als ob es so schlimm ist, wenn man sich mit Fuschen gerade einmal ne 4- oder gar eine 5 ergattert... Naja, jedenfalls kam auf die Frage, wer denn abgeschrieben habe, von meinem Nachbarn die Antwort "Niemand, wir denken halt einfach immer das Gleiche". Gegenfrage vom Lehrer: "So, was denkt ihr denn gerade?". Mein Nachbar:"Dass sie ein Korinthen kackendes Arschloch sind." Der Lehrer natürlich total geschockt, bekommt kein Wort raus und schaut zu mir und ich nicke natürlich, wir denken ja schließlich immer das gleiche ;) Das gab dann für uns beide eine 6 und eine Verwarnung vom Direktor. Das ist also der Weg, wie man es NICHT machen sollte, außer man plant das Defizit sowieso fest ein und weiß, dass man das Fach im Jahr darauf abwählt und will sich mal ne Gaudi gönnen :)

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

29.11.2004 18:09     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ;D mhhh....das würde ich meinem lehrer eigentlich auch gerne mal sagen! ;) ich wähl das fach eh ab - aber so ein unverdienter 0Punkte kurs ist auch dumm - da packt mich meine ehre..

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

29.11.2004 22:26     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob das inner 11. schon so is weiß ich nciht. einer inner 12. bei uns hatte 2 mal 0pkt inna klausur und deswegen auch 0pkt aufm zeugniss, weil das dann egal is was man mündlich bringt

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 431
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

30.11.2004 08:28     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt halt ihr habt miteinander gelernt und somit kann natürlich ein gleicher fehler passieren. meist ist es doch so in chemie dass der eine gedankengang der zur falschen lösung führte einfach falsch war und wenn man das falsch einlernt dann kommt auch das falsche raus ! sehe da nicht so das problem dumm ist es nur bei lernfragen wenn man wortwörtlich das gleiche hat , aber bei redoxsystemen ? gemeinsames lernen! ist ein versuch wert denke ich

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

30.11.2004 13:59     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, haben wir auch gesagt ;D heute gabs die arbeit.... er hat keine o Punkte verteilt !!!!! yuhu ich hab 9 Punkte (3.beste arbeit, bei einem schnitt von sagenhaften 4,63) geschrieben ! allerdings spielten sich andere dramtische szenen ab. einer, der sich bei der anschliessenden vergabe der mündl. noten ungerecht behandelt fühlte, fing an zu weinen (ja, ein [b:9a06f546c7]er[/b:9a06f546c7]), und stand mitten im unterricht auf, warnte den lehrer er würde seine eltern und den rektor einschalten, ging aus der tür und knallte diese lautstark zu. armselig war nur, dass er nach 15min wieder kam und sich entschuldigte!! :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche dringend Expertenrat, verdammten spiegel !, Spenden für Flutopfer, Microdrive, Brustkorb, wer kann mir Tips geben ?, Animal stak vs Animal test?, Spritzen und Training, Was gabs zum essen?, Süßstoff ! JA / NEIN ?, rückzug aus bbszene., Wettkampsunterschiede Junioren, rückenstreckerentwicklung, mc fit mönchengladbach, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], wie lang testo nach tren ?, mal wieder ne TP-Bewertung..., Geweberisse, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, Proteinshake wie lange haltbar ?, Aufwärmen, Dehnen etc., WKM fuer alt und jung?, They stole a million - Das Spiel, Mod braucht hilfe ggg, Training während der Kur, ! Trainingserfahrung HIT !, frage zu testomaxx 2, Telefonbuch zerreissen, wie am besten trainieren?, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?


Themen dieser Seite:
Chemieklausur, Punkte, Punkten, Arbeit, Lehrer, Chemie, Aufgaben, Ich, Frage, Nachbarn, Note, Das, Fach, Klar, Test, Defizit, Fehler, Als, Sack, Nach, Blinden, Gaudi, Einiges, Physiktest, War, Jahr, Blinde, Richtung, Fuschen, Naja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Olympia-SZ
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Du siehst super aus!
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Sex-Kontakter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Einzelgriff
Leder String 3-fach S-L
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
PR-78
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Handfessel gepolstert
Leder Herren Gurt S-L
XXL-Vibrator
Penisring Magic Blue
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sleeve Dragon
String rot/schwarz S-L
Secura Nougatti
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Striemenpeitsche
Forbidden Chair
Pumpe Male Power Typ A
Latex Slip

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Armband
Edler Bernstein Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
LO-2
PSG-44S
OWT-26
LH-16
EXM-2550
Rudergerät Oxford CS
MCG-01SM
PPB-32
OP-R-25
LM-80
RP-2.5kg
LA-80S
Laufband SL6.0T
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB