Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Probleme bei French Press!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Probleme bei French Press!
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.11.2004 20:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bei Frenc Presses habe ich im linken arm zunehmen probleme, im rechten gehts optimal... knapp über dme ellenbogengelenk etwas außen zieht es dann sehr, schmerzt sogar fast schon... andere übungen wie trizepsdrücken am seil, bankdrücken, curls etc. gehen ohne jede schwierigkeit, nur halt die Frenc Presses nicht... Wüsste jemand was es sein könnte und was man da machen könnte? Müsste ich schon etwas länger haben, ich meine da war früher shconmal was, aber ich habe einfach aufgehört french press zu machen und weitertrainiert... Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal nee 1 oder 2 wöchige dekondi, aber das problem tritt irgendwie nach wie vor auf? Danke, matze.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

29.11.2004 21:19     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das selbe problem haben viele die diese übung in ihrem plan haben. ich habe genau die selben schmerzen wie du (linker ellebogen) schon seit fast 2 jahren. komischerweise fangen bei mir die schmerzen eher mit leichtem gewicht und vielen wdhs anstatt mit schweren gewichten. da sie meiner meinung nach mit die beste trizeps übung ist möchte ich sie so lange wie möglich beibehalten. mal schauen wie lange es noch gut geht.

IP: Logged

Vollkaufmann

Beiträge: 92
Aus: In Niedersachsen
Registriert: 04.05.2004

29.11.2004 21:27     Profil von Vollkaufmann   Vollkaufmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mit French-Press meinen rechten Ellbogen geschlachtet! Da ging ma gar nix mehr. Seid ich den Rotz nicht mehr mache, keine Probleme. Lass weg den Schmarrn.... Bankdrücken eng Pull Down am Kabel mit gerader Stange Pull Down mit Seil am Turm Kickbacks sitzend hinterm Kopf Dips nur als Anregung....allein mit diesen Übungen (immer mal im Wechsel) konnte ich trotzdem gut aufbauen. AUch ohne French Press. Vielleicht sind die FP ne tolle Übung - aber was bringt mir nen dicker Trizeps, wenn mir den ganzen Tag der Ellenbogen wehtut. Nutzen-Risiko abwägen! Geetz DerVollkaufmann

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

30.11.2004 08:42     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey zusammen, Habt ihr einmal versucht mehrmals (5-10mal) täglich euren Unterarm zu dehnen? Könnte helfen. Gruss

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

30.11.2004 09:11     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte lange dasselbe problem. Könnte auch von der Stange (Handhaltung) kommen. Gerade oder SZ? Teste mal an. (aber erst wenn auskuriert) Habe Frenchies durch kickbacks ersetzt und bin seither frei.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.11.2004 14:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dehenn tue ich den unterarm öfters mal, werde es in nächster zeit mal vermehrt machen und gucken wie das geht! gut dann mussi ch frenc press wohl streichen, habs`s immerm it ner SZ gemacht... aber ich dneke auch das es beim trizeps gute ausweichmöglichkeiten (dips, engbankdrücken etc.) gibt, sodass Frencn Press doch ersetzbar ist!

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1169
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

30.11.2004 16:07     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hilfts: wenn du flach liegst und die oberarme vielleicht senkrecht stehend zum körper hast, dann hilfts vielleicht wenn du den winkel vergrößerst und die oberarme weiter in richtung kopf bringst. is leider schwer zu beschreiben. seitdem ich weiter nach hinten gehe habe ich keine probleme damit mehr!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.11.2004 16:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe was du meinst, danke für den tipp :daumen: werde es dann bei gelegenheit mal versuchen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Naposim fakes?, Swole V2 vs. Fuel Injection V12 - Erfahrungen?, Übungen für unteren Rücken., ab wieviel kg Kniebeuge ist ein Gürtel angesagt, British Dragon, Permanent- bzw. Haltekraft, Train + Jogging ?, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?, HST Cluster, ist der GK Plan gut ?, Massetraining das ganze Jahr 05, Wir suchen das BBszene-Unwort des Jahres 2004 ;), Verstopfung durch Weight gainer, 2er ... bitte kritik, 5gram, Für den mäßig Fortgeschrittenen, Schummelmahlzeiten, BB-Studio in Düsseldorf, anfängerübungen ohne geräte?, Muscleshirts, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Kein Fleisch mehr, Kann mir jemand helfen dieses Song herauszufinden?, Ephedrin im on/off schema?, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, Suche Song, ups zu spät gesehen das ich es hier reinposten muss...Trainingsplan, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?


Themen dieser Seite:
Press, French, Probleme, Stange, Könnte, Pull, Down, Frenc, Presses, Dervollkaufmann, Geetz, Nutzen, Trizeps, Tag, Ellenbogen, Hey, Risiko, Unterarm, Habe, Frenchies, Frencn, Teste, Gerade, Vielleicht, Gruss, Handhaltung, Habt, Kopf, Seid, Rotz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Wunderschöner Ring aus Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nackenpolster
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
CEC-340
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Buch Sex von hinten
Energie-Stoß 1er 4 gr
BC-2

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Top + Lendenschurz sw S/M
Ornament Body S-L
Perlen-Penisring
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Klatsche
She Shell
Buch Lust auf Sex?
Leder Augenmaske
Spüre den Schmerz
Everlasting Dong
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Flutschi extra 80 ml
Supergleiter

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
FISCHE
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schönes Delphin-Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
WASSERMANN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bernstein-Silber-Armband
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
LB-48
Recumbent-Bike R2200 HRT
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-70
LA-80S
OP-15
Trizeps-Seil
OP-R-20
MCG-01S
Laufband SL4.0T
OP-R-25
PM-65
LH-16
LH-18
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB