Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  die zinkproblematik...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author die zinkproblematik...
benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

29.11.2004 20:51     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ihr da draussen... habe die suchmaschine benutzt, aber nichts konkretes gefunden. meine frage ist: was sind die nebenwirkungen von einem übermässigen zinkkonsum (150mg/tag)? ich weiss, dass bei langer zinküberdosierung ein kupfermangel enstehen kann. wie stehts mit weiteren gefahren? thx, benner :kitty:

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

29.11.2004 22:13     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zink hat soweit ich weiß keine NW, kannst also mit ruhigem Gewissen nehmen :)

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 22:37     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, die Dosis macht's, so wie immer.. *g*.. also wenn man keine Kur fährt würd ich mir sicherlich nicht mehr als 50mg / Tag einwerfen, wozu auch? Ich jedenfalls krieg bei permanenten Konsum von >50mg Magenschmerzen und zu trockene Haut (aber lieber trocken als fettig)..

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

29.11.2004 22:43     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den schmerzen hatte ich auch, wenn man allerdings nicht mehr wie 50mg auf einmal nimmt, und diese auch ZU bzw. NACH den mahlzeiten sollte das sich doch arg in grenzen halten. ueber nebenwirkungen bis auf den bereits von dir besagten (aber wohl auch eher unbedeutsamen) kupfermangel auch keine weiteren bekannt... manche munkeln ja das dadurch der kurerfolg geschmaelert wird..... ;) gruss timo

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

29.11.2004 22:44     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe aber letzten freitag meine alle-fünf-tage-testoEn begonnen. ich würd mir sonst keine zinküberdosierung antun! wollte nur fragen, obs noch andere bekannte nw gibt! also: weiss noch einer was? thx, benner :kitty:

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.11.2004 22:56     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=486925&highlight=#486925 :asmoker:

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.11.2004 00:54     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke leude... mfg, benner :kitty:

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 291
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

30.11.2004 02:07     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esse aus Angst vor ner Gyno 200mg pro Tag :p Aber werd wohl auf 150 mg runtergehen, nachdem ich die NW's gelesenhab........:)

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

30.11.2004 11:19     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bewerte die Nebenwirkungen vom Zink nicht über. 200mg dürften ohne Probleme gehen. Habe damit nie irgendwelche NWs gehabt. www.supplementa.com -> Zink 100 !

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

30.11.2004 11:23     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber zink nw. als roids nebenwirkungen wie ne gyno. oder? außerdem bis 200 dürft echt nix anbrennen.

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 77
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

30.11.2004 11:50     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Produkte benutzt ihr denn so hauütsächlich?

IP: Logged

Alexander

Beiträge: 333
Aus:
Registriert: 30.12.2001

30.11.2004 11:55     Profil von Alexander   Alexander eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das Zink von dieser Seite hier ist gut. 3x täglich 50mg ... so long, Alex

IP: Logged

x-rayz

Beiträge: 32
Aus: Eschweiler
Registriert: 25.07.2003

30.11.2004 12:02     Profil von x-rayz   x-rayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch mal Beipackzettel lesen... bei zu langem "Zink-Konsum" entsteht Kupfer Mangel! ON-OFF Schema ist mit Sicherheit net verkehrt... x-rayz

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

30.11.2004 12:19     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@x-rayz: OFF-tage ist während kur aber wohl eher nicht zu empfehlen. ausser du findest bitch-tits im grunde genommen total sexy...:zunge: @tramont: ich hab zink von nature's plus. 100mg und 50mg tabletten. die 100mg sind noch "zeitverzögert" und somit perfekt um vor dem schlafen eine zu schlucken. @timo22: dass zink die wirkung von anabolika schmälert wird wohl schon seine richtigkeit haben. die östrogenfaktoren sollen für den erfolg einer kur ja auch wichtig sein! mfg, benner :kitty:

IP: Logged

x-rayz

Beiträge: 32
Aus: Eschweiler
Registriert: 25.07.2003

30.11.2004 12:37     Profil von x-rayz   x-rayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@benner: Geschmäcker sind ja verschieden :), aber ich meinte das grusätzlicht, das du während und X Wochen nach der Kur keine Off Tage hast sollte klar sein...

IP: Logged

kunz

Beiträge: 215
Aus:
Registriert: 14.09.2003

30.11.2004 21:28     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gelesen das bei zu hoher zinkdosierung ein erhöhtes prostatakrebs risiko besteht. weiss jemand mehr? ist da was dran?

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 291
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

30.11.2004 21:44     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, dann doch die 200mg Dosis auf den Tag verteil :evil: DANKE JUNGS; ihr seid die BESTEN *hehe

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

01.12.2004 07:20     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kunz: Ich würde das nicht überbewerten. Ich denke dann muß die Dosis schon sehr sehr hoch sein. Ich kenne keinen Bericht, wo eine übermäßige Zinkdosierung Prostatakrebs ausgelöst haben soll.

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 77
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

05.12.2004 01:44     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal wie nehmt ihr die Tabletten ein? die hier ausm Shop mit Wasser schlucken oder kauen?

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 265
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

05.12.2004 09:50     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89fe4f635e="Tramont"]sagt mal wie nehmt ihr die Tabletten ein? die hier ausm Shop mit Wasser schlucken oder kauen?[/quote:89fe4f635e] Schlucken natürlich.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fischöl bei www.ebodies.de, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, mal wieder hautrisse, Bitte um Rat ... Tp, Appetitmacher, Mein 3er Split, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Buchtipps?, Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte, Bücher -> Creatin, Superkniebeugen, Power-shakes, Clenbuterol, Stahlhart, Niedersachsen Thread, Die Kraftküche - Berend Breitenstein, Mein Desktop spinnt, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Bolnenone von UP, Herz - Kreislauf Funktion!, Ein drängendes Problem..., homeland security-die härtesten der harten!, eier statt proteinpulver?, wie findet ihr das powerrack?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Diverses, Einseitige Liebe?, grundproggie zu neujahr., Welche firma empfehlt ihr, frage zu eiklar?, Hometraining, Mein modifizierter WKM-Plan


Themen dieser Seite:
Zink, Ich, Tag, Off, Dosis, Tabletten, Shop, Wasser, Kur, Konsum, Tage, Okay, Wochen, Sicherheit, Schema, Danke, Geschmäcker, Zinkdosierung, Prostatakrebs, Tramont, Schlucken, Mangel, Bericht, Besten, Kunz, Jungs, Alex, Angst, Gyno, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ornament Body S-L
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Anhänger SZ Hantel
Traumhafte Ohrstecker aus
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Silber Anhänger Fische
Söhnle Food-Control
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
All Stars Soja Pro - 750g
Body Attack Shirt

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Buch 99 Bettstories
Puppe Gary B.
Leder Peitsche mit Holzgriff
Secura hautnah 24er
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Orgasmusring Delphin-Power
Orgasmusring Long-Time-Lover
Spüre den Schmerz
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Nature Skin Hot Pussy vibr.
She Shell
Latex Slip
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Jungfrau
KREBS
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
PR-78
LP-275
EXM-1550
LDA-1
Kurzhantel
extralang

SRM-40
OP-R-250
SP-3.75kg
LM-80
PSG-442
GWT-4
MCG-442
SZ-S
GS-48
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB