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Author bitte um Hilfe :( [Trainingsplan]
x3n0n

Beiträge: 46
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

29.11.2004 22:25     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo also ich habe da ne frage an euch. ihr werdet jetzt sagen "och gott was für ein noob" aber mir bleibt nix übrig.trainiere seit 4 monaten regelmäßig. ich habe versucht mich soweit es geht ohne dumme fragen mich selber schlau zumachen aber ich versteh das nicht alles. also meine fragen: 1. wie ist mein plan? also die frage stelle ich daher das mir ein kollege gesagt hat das das alles zuviel ist und das ich nicht alle muskeln an einem tag trainieren soll!Wieso? 2.was ist wkm?wo finde ich das?ist es besser für mich als anfänger? Tag1 Brust Bankdrücken 3x10 Fliegende 3x10 Schrägbankdrücken 3x10 Trizeps Pushdowns 3x10 Kickback´s 3x10 Schulter Kurzhantelseitheben 3x10 Schulterdrücken 3x10 Kurzhantelschulterdrücken 3x10 Bizeps Kurzhantelheben 3x12 Langhantelheben 3x10 Rücken Latzug breit im Obergriff zum Nacken 3x10 Latzug eng im Untergriff zur Brust 3x10 Bauch Crunch 3x20 Rumpfseitbeugen 3x15 Tag2 Brust Bankdrücken 3x10 Fliegende 3x10 Schrägbankdrücken 3x10 Trizeps Pushdowns 3x10 French press 3x10 Schulter Kurzhantelseitheben 3x10 Schulterdrücken 3x10 Kurzhantelschulterdrücken 3x10 Rücken Kniebeuge 3x12 Überzüge 3x10 Rudern sitzend am Kabelzug 3x10 Liegestützen 3x10 Bizeps Konzentrations-Curls 3x12 Bauch Crunch 3x20 Rumpfseitbeugen 3x10 Tag3 Brust Bankdrücken 3x10 Fliegende 3x10 Schrägbankdrücken 3x10 Trizeps Pushdowns 3x10 Kickback´s 3x10 French press 3x10 Schulter Kurzhantelseitheben 3x10 Schulterdrücken 3x10 Kurzhantelschulterdrücken 3x10 Rücken Latzug breit im Obergriff zum Nacken 3x10 Latzug eng im Untergriff zur Brust 3x10 Rudern sitzend am Kabelzug 3x10 Liegestützen 3x10 Bizeps Kurzhantelheben 3x12 Langhantelheben 3x10 Bauch Crunch 3x20 Rumpfseitbeugen 3x10 bin auf jeden eintrag dankbar danke fürs verständnis ;)

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06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

29.11.2004 22:32     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy, wkm plan da: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024[/url] dann alle wichtig stickies lesen (die beiträge ganz oben) und zu deinem plan: vielzuviele Isolations-Übungen drinnen (steht aber eh in dem link auch drinnen)

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MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

29.11.2004 22:46     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht im Training. Das mal vorweg. Grundsätzlich sollte man jede Muskelgruppe (Brust, Bizeps etc.) nicht mehr als einmal Pro Woche trainieren. Mit deinem Trainingsplan kommst du schnell ins Übertraining. Das bedeutet du bist evtl. dauernd Mpde und abgespannt und erreichst gerade das Gegenteil. Die Muskeln degenerieren, da sie nicht genügend Erhohlung brauchen. Du findest hier überall im Forum Standard-Trainingspläne, die du einhalten kannst. Ich hatte auch mal eine Phase in der ich möglichst viel Trainieren wollte und 6 mal die Woche im Studio war. Leider ist das zuviel. Folgendes bietet sich an (je nachdem wieviel Zeit du hast): 1. Tag: Brust Schulter Trizeps 2. Tag: Beine Bauch 3. Tag: Rücken hintere Schulter Bizeps Nach jedem Trainings-Tag machst du einen Tag Pause und dann sollte die Woche schon fast rum sein. Auch wenn man schnell das Gefühl bekommt, nicht genügend zu tun, so ist das doch auf längere Sicht besser als alles andere. Viel Erfolg!

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Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.11.2004 22:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuviel Übungen1 und das ist zuviel für Bizeps/Trizeps der TP ist müll! mach lieber den wkm-plan!

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x3n0n

Beiträge: 46
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

01.12.2004 21:03     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi danke euch das ihr euch mein plan reingezogen habt. ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich überfordert mit diesem plan, und wollte einige übungen auslassen aber dann hatte ich immer das gefühl nicht ausreichen zu trainieren. also unterm strich wenn ich z.B. einmal in der woche brust trainiere bringt das mehr als wenn ich es 3 mal trainiere?

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Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.12.2004 23:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5df3ac43ca="x3n0n"]hi . also unterm strich wenn ich z.B. einmal in der woche brust trainiere bringt das mehr als wenn ich es 3 mal trainiere?[/quote:5df3ac43ca] [b:5df3ac43ca]ja!!![/b:5df3ac43ca] da die Brust eine gewisse Zeit zu Regeneration braucht! wenn du zuviel machst baut du deshalb nicht auf folge übertraining!

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Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

01.12.2004 23:38     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Titel geändert, bitte nächstes mal nicht so allgemein (s. Netiquette 9.)

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