Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Preis o.k?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Preis o.k?
BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.11.2004 13:22     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testolent 1ml/100mg für 6,50. Ist das o.k oder zu teuer?

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.11.2004 13:32     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schimpf: Abzocke pur!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.11.2004 13:34     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meinte: bei 40stk. 7/Amp und bei 80stk. 6.50/Amp Was wäre denn der normale Preis?

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.11.2004 13:45     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, 3?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.11.2004 13:46     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt jetzt? Zahlst du selber 3Euro?

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.11.2004 13:47     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kaufe keine Originalware, sondern Genericas und zahle noch viel weniger.

IP: Logged

ASBRunner

Beiträge: 77
Aus: Magdeburg
Registriert: 20.09.2003

30.11.2004 13:54     Profil von ASBRunner   ASBRunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich beneide euch, ihr habt alle ganz schön connection. ich komme an die einfachsten sachen nicht ran und wenn dann auch nur überteuert.

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.11.2004 14:02     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso findest du 6,50 billig?

IP: Logged

Matrix

Beiträge: 163
Aus: Stuttgart
Registriert: 24.09.2001

01.12.2004 03:29     Profil von Matrix   Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also viel weniger als 3 euro kann ich mir nicht vorstellen.... wäre dann ja bald unter EK

IP: Logged

Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

01.12.2004 09:07     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man gute connections hat kommt man für 3 euro ran, in den ländern kosten die ampullen so zwischen 1-2 euro. ich zahl auch zwischen 5,50 und 6 euro pro ampulle. der preis ists mir wert weil meine quellen zuverlässig sind, da zahl ich gern nen euro mehr. hab aber schon abzocker gesehen die wollen 10 euro pro ampulle, tja.

IP: Logged

knibel

Beiträge: 138
Aus: Aachen
Registriert: 28.05.2004

01.12.2004 12:37     Profil von knibel   knibel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich zahl auch 3 euro/ml a 500mg wenns sein muss, da weiss ich wenigstens was ich hab!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 20:46     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar! aber teuer heisst nicht gleich besser!

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

02.12.2004 04:00     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde die generell nicht nehmen, da die dinger brennen wie du verrückt! :oje: nen kollege von mir, hat das mal... ;)

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

02.12.2004 05:28     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b9c2bb82a="BIgL"]Klar! aber teuer heisst nicht gleich besser![/quote:3b9c2bb82a] machmal schon, Viromon sind teuer und gut,ich haber vor n paar jahren aus Mexico Qrganon Sutas gekriegt,das ist meiner Meining nach das beste Testo,was mir bisher unter die Finger gekommen ist und hat 10.50$ gekostet,als readyject,mit allem drum und dran. Voer allem weiß man garantiert,das ist Testo und kein Nadrolon und hat auch die Menge,die daruf steht. Möchte nicht wissen,wieviele meinen Oxandrolon,oder Halos ,oder Thais zu nehem,über Methyltesto ablästern und dann ne Mischung aus Methyltesto,Coffein udn Clen gefahren kriegen,statt rel. teurem Methansrostenolol,oder Ox,oder Halo(das sind wahrscheinlich zu 98%fakes),aber trotzdem alles super finden.

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

02.12.2004 08:30     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigl viel zu teuer! ich hab TE 250mg/ml aus einer deutschen Apo und dafür zahl ich nur 6,79 euronen!!! der durchschnittspreis für 250mg/ml TE dürfte so bei 3-4 euro liegen. alles andere ist wucher! gruß HARD

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

02.12.2004 12:24     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
testolent aus rumänien finde ich irgendwie nicht so gut. das bringt gute schmerzen und wirkt nicht so besser. Die preis ist auch sehr teuer was du schreibst. Es musste nicht über 4,5 euro kosten.

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

02.12.2004 12:49     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hardgainer: im ek kostet der spass nur 2 eur oder so :)

IP: Logged

kingjansen

Beiträge: 11
Aus: köln
Registriert: 11.04.2004

02.12.2004 18:04     Profil von kingjansen   kingjansen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also preise die leute von denen du weisst das es gute ware is und die auch was verdienen wollen machen gute preise aber ich will mal erinnern wenn die großen erwicht werden habt ihr auch ärger keine problem aber unötigen ärger (eroids und co) so bekommt ihr eure sachen wie ich auch immer wann ihr wollt dierekt auf die hand und ohne irgendwelche probs

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

02.12.2004 18:33     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e392661c9="Jack_Black"]@hardgainer: im ek kostet der spass nur 2 eur oder so :)[/quote:0e392661c9]Aus Pakistan ,oder Iran,etc. kostet eine Amp gerade mal 20-30 Cent;-)

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

02.12.2004 22:21     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@themenverfehlerloop: ich red von ROTEX-MEDICA!!! ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
sarah connor - frage!, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Dosierung von Testoviron Depot?, Apropos Wiederholungen, Mein neuer TP - ok so?, Frage zum Training, Nährstoffsynergismus, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Schulter ausgekugelt!, Muay Thai, grundproggie zu neujahr., Die etwas andere Party, 1-Satz-Training, Kruzheben-wie weit in die knie?, Creatin, Mein neuer Traningsplan, München -->Olympiapark! wo trainiren?, Alle deutschen Vereine sind im Champions League Achtelfinale!, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, faul, fauler - japaner?, wann beginnen mit ausschleichen nach testokur, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Ernährung in der Dekonditionierung, Problem mit .wmv, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Wirbelsäule hat geknackst!, Ich habs geschafft!, Gigapixel-Bild Suchspiel, Suche Prismauhr - dringend !, Spezielle bizepscurlstange gesucht ... hilfe ;)


Themen dieser Seite:
Preis, Amp, Testo, Methyltesto, Klar, Cent, Coffein, Clen, Mischung, Rotex, Halos, Thais, Medica, Methansrostenolol, Halo, Black, Aus, Pakistan, Jack, Die, Apo, Hard, Oxandrolon, Iran, Nadrolon, Euro, Ich, Originalware, Zahlst, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Einzelgriff
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Traumhaftes Bernstein Armband
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Leder Fußfessel
Penisringe-Set Get Hard
Doppelgriff
Flutschi Professional 200 ml
PL-LM-180
Strings 7er S-L
Davina Energy Oat Snack - 90g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Herren Chastity Belt S-L
Puppe Pamela
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sex Therapie
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Busensaugschalen Easy Grow
Supergleiter
Nature Skin Double Dong
Sexuell hörig
Clit Sucker
Penishülle Double Lover vibr.
Spüre den Schmerz
Sex-Kontakter
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WAAGE
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
STEINBOCK
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
LDA-1
Fahrradtrainer E3200 HRT
CA-2
OAS-14
MPR-80
Olympia-Kurzhantel
EXM-1550
RP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-442
Stack-M1
OP-05
EXM-1900
RCH-322
LA-80SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB