Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00
Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

30.11.2004 18:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich suche Bilder und Namen von Allen Deutschen Profies die es seid 90 bis 00 gab!! Also so Berühmte wie Rühl, Schlierkamp Münzer braucht keiner posten! das ist ja klar! Würde mich freuen!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.11.2004 18:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, also das fallen mir spontan nach Frank Hilebrand, Roland Cziurlok, Johannes Eleftheriedis, Peter Conrad, Lutz Wilke, Achim Albrecht und Peter Andreas ein. :winke: Gruss, Jeff

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

30.11.2004 20:33     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein paar Bilder:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

30.11.2004 20:38     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Speziell aus Bayern und umgebeung!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.11.2004 20:52     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Conrad hiess "Guido", nicht Peter... ;) Andreas Münzer war nie "Deutscher" (lebte halt nur später als Trainer in München). Er war Österreicher. mir fällt spontan noch "Clive Salz" aus Köln ein (arbeitet wohl immer noch als Trainer/Manager im "Bodyshop") ich weiss nicht ob man "Peter Schwarz" (ehem. IFBB Europameister im Schwergewicht) aus Bayern dazuzählen darf. Er war bei einem GP in Deutschland (ich glaube Duisburg) bereits anwesend, konnte/bzw. durfte aber leider die Bühne aufgrund körperl. Probleme nicht mehr betreten. "Bernhard Kunze" (Unna) versuchte es ein oder zweimal (ich glaube u.a. bei der NOC), Kunze war ehem. Gesamtsieger der Deustchen (Männer III Athlet). Bei Kunze kann ich aber nicht beschwören ob er schon 2000 als Profi startete.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.11.2004 21:09     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
charly du verblueffst mich immer wieder aufs neue .... kennst echt jeden :daumen: viele gruesse und lass dich wiedermal sehen :winke:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.11.2004 21:14     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi oli, ich hätte lieber mal die Frage richtig lesen sollen. hab Pit/Migger/Frank und den Mann aus Kromsdorjetzt wieder rausgenommen (1990-2000). Die wurden alle erst später Profi. Bis demnächst mal....

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.11.2004 21:22     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gab noch Daniel Lohmann, der war damals hinter Achim Albrecht 2. bei der Deutschen und bekam auch Anfang der 90er eine Profilizenz. Ist aber meines Wissens nie gestartet. Jürgen Hübner, deutscher Gesamtsieger 1989, hatte auch später mal ne Profilizenz und ist mal in Holland auf einem Grand Prix gestartet. Hat da aber nichts gerissen. Stephan Härtl, deutscher Gesamtsieger und Vize-WM (nach zig Disqualifizierungen), war auch Anfang der 90er Profi. Grüße BamBam

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.11.2004 21:24     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, Lutz Wilke war meines Wissens nie IFBB-Profi, sondern nur bei der NABBA. Oh, ich hab noch einen, Ronald Matz. Der müsste sich um 1990 auch noch als Profi versucht haben.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.11.2004 21:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Erik meiner Kenntnis nach ist Lutz Wilke nach seiner NABBA-Zeit noch bei der IFBB (direkt als Profi) gestartet.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.11.2004 21:46     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt ? Wieder was dazu gelernt, hehe. Lutz hat mir damals immer sehr gut gefallen. Hatte zwar nicht die besten Beine, aber immer eine super Form. Eine Freundin von mir trainierte damals in seinem Gym in Bremen. Sie meinte immer, wir hätten beide das gleiche Lieblingsgetränk, Jack Daniels, hehe. Jaja, die gute alte Zeit, als ich nach mancher durchzechter Nacht meinen Alkohol am nächsten Tag im Studio wieder raustrainiert habe. :engel: :alki: Irgendwie waren die Bodies damals noch richtig bekloppt :)) Aber war ne geile Zeit.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.11.2004 21:54     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter Hensel bis ca 93

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

30.11.2004 22:01     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bam Bam, hast du auch mal mit einem der jetzt genannten auf der Bühne gestanden? Oder Fällt dir jemand ein mit dem du auf der Bühne warst und der danach ne Lizenz bekommen hat!

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

30.11.2004 22:01     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]endlich mal wieder ein geiler thread!!!![/schild] würd gern noch mehr zu den ganzen leuten erfahren, was machen die heute, wer ist noch aktiv, aussehen usw. bin mal gespannt!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.11.2004 22:13     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich stand 1998 mit Armin Scholz und 1999 mit Pit auf der Bühne bei der jeweiligen Deutschen, hatte aber leider keinen Vergleich. Bei den oben genannten ? Nein, hey, damals war ich noch blutiger Anfänger. ;)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.11.2004 22:15     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist noch einer eingefallen... Der gute Hubert Metz hat Mitte der 90er nochmal an einem Masters Olympia teilgenommen. Und Ralf Möller ist 1990 (oder 1991 ?) nochmal bei der Arnold Classic gestartet, wurde aber letzter und dann auch noch wegen Doping disqualifiziert. Das war das Jahr als Shawn Ray gewonnen hatte und aus dem gleichen Grund den Titel an Mike Ashley abgeben musste.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.11.2004 22:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wilke Lutz hatte 1994 die Mister Universum bei der Nabba gewonnen. Er hat 1996 an 3 IFBB Profiwettkaempfen teilgenommen, dem England, Deutschland und Schweizer Grand Prix, hat aber nie die ersten 10 gemacht. @Mr. sonnenstrand Ja netuerlich meine ich Guido, wie komme ich nur auf Peter :gruebel: Gruss, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.11.2004 22:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam Stephan Härtl hatte 1996 sogar an 3 Profiwettkaempfen teilgenommen. @Alexx Peter Hensel's letzter Profi Wettkampf war der Deutschland Grand Prix 1993. Gruss, Jeff

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.11.2004 23:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:745cdaec5e="BamBamsCorner"]Mir ist noch einer eingefallen... Der gute Hubert Metz hat Mitte der 90er nochmal an einem Masters Olympia teilgenommen. Und Ralf Möller ist 1990 (oder 1991 ?) nochmal bei der Arnold Classic gestartet, wurde aber letzter und dann auch noch wegen Doping disqualifiziert. Das war das Jahr als Shawn Ray gewonnen hatte und aus dem gleichen Grund den Titel an Mike Ashley abgeben musste.[/quote:745cdaec5e] Sach mir nicht die haben damals bei der ASC getestet? Isn Scherz oder?

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

01.12.2004 00:36     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08eaeec23e]Irgendwie waren die Bodies damals noch richtig bekloppt Aber war ne geile Zeit.[/quote:08eaeec23e] Kann dir nur beipflichten - kenne auch die "ex-athleten" der ersten stunde aus den 70ern das waren noch zeiten...

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

01.12.2004 08:17     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gab es da nicht noch Josef Grolmus oder war das schon in den 80igern? Und Wilhelm Jasinowski ist doch auch Pro geworden, glaube ich zumindest.

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.12.2004 08:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jasinowski hat bei der ASC mitgemacht. Grolmus Pro Laufbahn war schon in den 80ern.

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

01.12.2004 08:35     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Werner, und schon ist mir bewußt, dass das heute nach dem aufstehen gefühlte Alter auch mein tatsächliches Alter ist. Man ist das schon lange her.[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mir tut alles WEH[/schild]

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.12.2004 08:41     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Teufelchen, da Du weder eine Dame noch besonders zimperlich bist: Wie alt?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

01.12.2004 11:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich mich erinnere absolvierte Jusup Wilcoscz 1990 (Mr. Olympia in Chicago, wo Hillebrand 7. wurde) seinen letzten Profi-Wettkampf. Übrigens: "Jan the Man", dieser Mr. O wurde ebenfalls getestet, und zwar einige Tage zuvor. Wer positiv war durfte nicht auf die Bühne. 1990 war u.a. nach meiner heutigen Erinnerung Berry de Mey "positiv". 1990 hat mir trotz Test "Mike Christian" sehr gut gefallen. Der Gewinner Lee Haney war bei diesem Mr. O doch einiges von seiner normalen Bestform entfernt. 1991 gabs dann wieder den "alten Haney". Jusup ist immerhin mit einem 3. Platz beim Mr. Olympia 1984 (New York) der höchstplatzierte Deutsche in der Geschichte des MR. O. Ich glaube auch das Hermann Hoffend ebenfalls wie Hubert Metz in den 90 er Jahren beim "Masters-Olympia" startete.

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

01.12.2004 14:40     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Werner Hab eben erst mit dem Flennen aufgehört, 38 Jahre mit sehr starker Tendenz zur 4. Und wie mir ein sehr guter Freund sagte, wenn die 4 vorne steht ist das so als hätte man Dir mit einem nassen Waschlappen ins Gesicht geschlagen. Ich ziehe mich wieder in meine November, alt werd, hunger hab Depression zurück. :crybaby: Gruß Steffen

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

01.12.2004 14:50     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ werter Teufel: :troest: Da ich erst kürzlich schon auf "Mitte Vierzig" (Aua!) geschätzt wurde, kann mich die Aussicht auf eine 4 vorne nicht mehr wirklich schocken. :))

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

01.12.2004 17:44     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c5d32adc2]Da ich erst kürzlich schon auf "Mitte Vierzig" (Aua!) geschätzt wurde[/quote:5c5d32adc2] :zunge: :rock: Gruß M-TOP(der sich ungern schätzen lässt)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

01.12.2004 21:47     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d27140bc4="klf"]@ werter Teufel: :troest: Da ich erst kürzlich schon auf "Mitte Vierzig" (Aua!) geschätzt wurde, kann mich die Aussicht auf eine 4 vorne nicht mehr wirklich schocken. :))[/quote:3d27140bc4] Hi Sweety.. vielleicht beruhigt es Dich wenn Dir eine Frau sagt das Du KEINEN Tag älter aussiehst als 34!!! :) Du hast bei dem schätzen sicher in einem schlechten Licht gestanden, oder?? ;) Gruss Shana

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.12.2004 23:52     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4b164a27e="m-top"][quote:d4b164a27e]Da ich erst kürzlich schon auf "Mitte Vierzig" (Aua!) geschätzt wurde[/quote:d4b164a27e] :zunge: :rock: Gruß M-TOP(der sich ungern schätzen lässt)[/quote:d4b164a27e] Hehe, alte Säcke unter sich :evil: ;) Grüße BamBam

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 00:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d41b3e0e99="BamBamsCorner"] ... Hehe, alte Säcke unter sich :evil: ;) Grüße BamBam[/quote:d41b3e0e99] Na warte.... :hammer: ;)

IP: Logged

T.C.Clark

Beiträge: 9
Aus: München
Registriert: 04.10.2004

02.12.2004 00:52     Profil von T.C.Clark   T.C.Clark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum ist eigentlich Roland Cziurlok so plötzlich von der Bildfläche verschwunden? War er nicht zeitweise zusammen mit Schlierkamp einer der besten Deutschen?

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

02.12.2004 07:51     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Shana: [quote:dae06dfddd]Hi Sweety.. vielleicht beruhigt es Dich wenn Dir eine Frau sagt das Du KEINEN Tag älter aussiehst als 34!!! [/quote:dae06dfddd] Danke Dir, :knuddel: das würde gut tun, aber ich habe das eben von einer Frau in Ransbach-Baumbach gesagt bekommen. Die junge Dame feierte an dem Tag allerdings erst ihren 22 Geburtstag. @ M-Top, DSG, BamBam, Mikesbodyshop, Devil24, Dardevil, Big-Bench usw.: :gruebel: Wird sich ja des öfteren über das sinkende Durchschnittsalter der Board-User beschwert, aber wenn ich mir anschaue wer hier so alles in diesem und im "vorher nachher" Beitrag postet: [b:dae06dfddd]Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass BBSzene so langsam total überaltert?[/b:dae06dfddd] :schreck: :evil:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

02.12.2004 08:34     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf: Naja, die Wahl zum Forengreis würde M-Top auf jeden Fall gewinnen. :evil: :zunge:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

02.12.2004 08:38     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:172f5eb065]Naja, die Wahl zum Forengreis würde M-Top auf jeden Fall gewinnen. [/quote:172f5eb065] Mächtig Böse! [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Over 30 Unterforum![/schild]

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

02.12.2004 09:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ruh jetzt da Ihr Jungspunde! @m-top: denen geben wir-jawoll! Gruss kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 11:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja...jetzt wirt es hier mal richtig gemütlich :)) Wir sind zwar Offtopic..aber da drücken wir mal ein Auge zu.. ;) :engel: [b:830fc097bc]Ein alter Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, daß im Herd kein Feuer brennt[/b:830fc097bc]. :rock: DSG

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

02.12.2004 12:14     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie [quote:cfde911b7c]@m-top: denen geben wir-jawoll![/quote:cfde911b7c] Auf in den Kampf....... Gruß M-TOP alias Forengreis :winke: :zunge:

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

02.12.2004 13:44     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Lasst uns den Kampf in die Sommermonate verschieben, da zwicken bei uns alten Jungs die Wehwehchen nicht so sehr wie bei diesem feucht-, kalten Klima :ratlos:

IP: Logged

Windowlicker

Beiträge: 14
Aus: 3-Länder-Eck D-A-CH
Registriert: 27.11.2004

02.12.2004 13:53     Profil von Windowlicker   Windowlicker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@T.C.Clark ... bist Du's Chris (the inventor of the real synthohl) ???????? Roland Cz..unaussprechlicher Nachname hatte, lt. gewöhlich gut informierten Kreisen, Probleme mit der Obrigkeit (weisses Pulver) und ging dann ab in die Kiste. Weiss aber nicht ob er noch sitzt....

IP: Logged

Dardevil

Beiträge: 46
Aus: FFM
Registriert: 09.04.2003

02.12.2004 14:30     Profil von Dardevil   Dardevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
R.Z. sitzt nicht mehr. Hat nach allem was ich gehört habe eine Bar/Lokal in Wiesbaden

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

02.12.2004 14:49     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51c8c1725b="Dardevil"]R.Z. sitzt nicht mehr. Hat nach allem was ich gehört habe eine Bar/Lokal in Wiesbaden[/quote:51c8c1725b] echt cool weißt du was genaueres?

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

02.12.2004 15:32     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für gerüchte! man man man! Roland war mal ein Nachbar von mir ( ob Ihr es glaubt oder nicht ) Ja, er hat mal gesessen ( aber in U-Haft )und das nur paar tage! jetzt hat er ein Solarium in MAINZ! Hat aber immernoch Probleme mit der Polizei! naja, schade um Ihn! Aber bleiben wir doch ON topic!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 13:29     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für welches Land ist Eleftheriadis gestartet ? bzw. wo steckt er ?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

03.12.2004 16:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für Deutschland. Johannes war u.a. Deutscher Meister im Schwergewicht (geht nur mit deutschen Pass), und auch Weltmeister im Team des DBFV. Er dürfte vermutlich noch im Bereich NRW/Bielefeld wohnen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

03.12.2004 19:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Johannes solls momentan gesundheitlich wieder nicht so gut gehen, aber Markus (Iron) weiss da sicher mehr Gruß Devil

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

03.12.2004 21:14     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn er wirklich in bielefeld lebt / trainiert hab ich ihn evtl. letzte woche bei mir im gym gesehen (unglaublich!?). hatte allerdings nen BMS t-shirt an (komisch, weil er ja mal all-stars werbung gemacht hat, aber evtl. egal).

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

07.12.2004 21:51     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Johannes lebt nahe bei bielefeld und trainiert angeblich in osnabrück (typ bei mir im gym sah wirklich ähnlich aus). dass es ihm nicht so gut geht/ging trifft wohl zu.

IP: Logged

orangesiegt

Beiträge: 17
Aus: Günzburg
Registriert: 09.12.2004

16.12.2004 01:33     Profil von orangesiegt   orangesiegt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wär´s mit Lothar Kienle ??? Ein leider oft sehr unterschätzter Athlet,aber sehr stimmig und immer trocken. MfG,Michael

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.12.2004 17:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube der hatte aber nie eine "Profi-Lizenz", war jedoch ein guter Amateur (u.a. deutscher Meister im Schwergewicht, und ich glaube auch das er international auch schon den DBFV vertreten hat, EM ??).

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

16.12.2004 18:15     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade um Johannes und Roland ,2 Spitzen Athleten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
happy birthday psycho_cowboy, Frontdrücken = Drücken üer den Kopf, Potenzprobleme (Während des Sex's), wieder mal der rücken..., Mein Plan 12 Wochen 6kg, Gluteus?, Frage zum wechseln der übung, Eiweiß Supplements, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, Abkürzungen durchschauen, Nacken ist immer verkrampft und schmerzt, Muckis ohne Fleisch?, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Suche bestimmte Shorts, mal gucken PS 2, noch einige fragen zum klassik-hst, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), ab wieviel kg Kniebeuge ist ein Gürtel angesagt, Bekommt man von Proteinpulver unreine Haut?, wann Gewichte steigern?, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, noch paar fragen, Suche Song, Inkasso-Büro, testolic von body research, Suche Seite zu Handballübungen/Geschicklichkeitsübungen mit Bällen, gothies freundin, Tamoxifen Citrat Preisunterschiede


Themen dieser Seite:
Deutschen, Bilder, Namen, Profies, Suche, Profi, Peter, Top, Mitte, Bambam, Johannes, Olympia, Roland, Gruß, Bühne, Der, Gruss, Lutz, Tag, Vierzig, Ifbb, Dir, Ich, Deutschland, Aua, Und, Hat, Wilke, Zeit, Probleme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Handbuch Synthol
Atlantis
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Strapshemd Set S-L
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Leder String 3-fach S-L
Nature Skin Double Dong
LDA-1
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Kopfmaske Knebel
Mandys Spielfinger
Lack Minibody schwarz S-L
UFO
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Riemenbody S-L
Tüllbikini S-L
Lust an der Angst
Nimm mich wie eine Hure
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Pumpe Color Z Pump
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Stier
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Steinbock
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PPB-32
RP-1.25kg
OP-R-10
LA-78
PSG-45SM
OP-05
LH-18
Nackenpolster
POB-44
GO-7
OP-20
HYP-45
CEC-340
BC-2
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB