Bodybuilding Net
  Offtopic
  Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?
Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

30.11.2004 20:36     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sportsfreunde, wieso connected kazaa Lite bei mir nicht? ich nutze die t-offline 5.0 er (4.0 er geht auch nicht) Muss ich evtl. die Ports abändern? Please help me... :dreh: Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com www.androgen-steroids.com/phpBB2/

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

01.12.2004 08:54     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar wenig Informationen. Welches Betriebssystem nutzt du? Du redest doch von DSL, oder? Sitzt du hinter einen Router? Läuft bei dir eine Desktop-Firewall? Infos!!

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

01.12.2004 10:20     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Rat: Was anderes zum Saugen benutzen ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

01.12.2004 11:45     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber kazaa is so gut wie tod. kann mich FBB Fan nur anschließen nimm lieber Az. den Esel oder irgend ein Bitt.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

01.12.2004 13:38     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:-/ Ihr wißt aber schon, das eMule, edonkey, kazza....alle dasselbe Servernetz nutzen.... Nur Bittorrent und ich glaube WinMX haben ein eigenes Netz.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

01.12.2004 13:40     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na also mit eMule findet man einiges mehr (v.a. an Filmen) wie bei Kazaa.

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

01.12.2004 14:47     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kazaa ist ein eigenes Netz, das mit dem edonkey-Netz überhaupt nichts zu tun hat, und vom Hersteller Sharman Networks zentral betrieben wird (sprich: die Index-Server stehen alle bei Sharman). Das edonkey-Netzwerk ist dezentral, es sind zwar immer noch Indexserver notwendig, aber die kann jeder nach eigenem Gutdünken aufstellen und betreiben. Overnet (der offizielle edonkey-Nachfolger) kommt ganz ohne Indexserver aus, bittorrent verfolgt mit den Trackern auf http-Basis wiederum einen völlig anderen Ansatz. back to topic: In meinen Augen ist Kazaa schon ne ganze Weile tot. Das einzige, was sich noch schnell über Kazaa beschaffen lässt, sind einzelne Lieder (bei einer Fake-Rate von ~70%, je nachdem wie hoch der Titel in den Charts steht), Pornoclips, Viren und Trojaner. Fahre inzwischen seit ner ganzen Weile sehr gut mit ner Mischung aus torrent und edonkey, torrent für die aktuellen Sachen und edonkey für alles, was älter als 4 Wochen ist. Als Clients verwende ich zur Zeit [url=http://azureus.sourceforge.net/]Azureus[/url] und [url=http://www.nongnu.org/mldonkey/]mldonkey[/url].

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

01.12.2004 14:52     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f418eea15="grim`reaper"]kazaa ist ein eigenes Netz, das mit dem edonkey-Netz überhaupt nichts zu tun hat, und vom Hersteller Sharman Networks zentral betrieben wird (sprich: die Index-Server stehen alle bei Sharman).[/quote:6f418eea15] Oh, das wußte ich nicht, ich dachte Kazaa wäre dasselbe wie edonkey. Nun gut.

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 63
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

01.12.2004 14:54     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich benutze lime wire, win mx und shareaza. alles ok

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

01.12.2004 15:14     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss sich auch ein bisschen auskennen im Internationalen Netz (Protokolle etc.) ;), weil gleiche Potnummern oder Ranges heißt nicht gleiches Back-End. Aber nix für Ungut :)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

01.12.2004 15:19     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin inzwischen mlDonkey-Fan geworden. Zwar in der Konfiguration nicht ganz einfach, dafür alle Netze unter einem Dach. Ansonsten: Shareazza für Gnutella1+2 und den Esel+Torrent zusammen, Fasttrack (KaZaa) ist tot, mit mlDonkey hab ich halt noch ein paar OpenNap's drinnen. GRuss kockie

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

01.12.2004 15:22     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also jetzt startet Kazaa Lite...es dauert nur ewig was irgendwie an der Connection liegt?! Der Seitenaufbau bei internetseiten ist sowas von lahm, und manchmal bauen sie sich gar nicht auf. Ich nutze T-online eine CNet Pro200 Fast Ethernet und dazu ein Arescom NetDSL 800 Modem(Router?) Unter System werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Ach so ich nutze WinXP. Ich versteh selbst nicht warum die Connection so "bröckelhaft" ist...wenns gut läuft einige KB(-5) und bis eine Seite mal gesucht wird, vergehen nicht selten 30-45 Sek... Noch was: ich betreibe das Arescom NetDSL 800 über die Netzwerkkarte. Habs Damals schonmal über USB versucht das Ding zum Laufen zu bringen - vergebens.... Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com www.androgen-steroids.com/phpBB2/

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie kann das sein?, Gewichthebegürttel, Cola Light = Wasser ?!?, wollt mal wissen:, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Wie enthart ihr?, Mein modifizierter WKM-Plan, Untere Brust, KB, KH und Bauchmuskeln!, NUr ne kurze frage über Zink, Kurbericht...ab sofort online und mit Bilder!, übertraining, Meine Kur..., Susta Kur, was gegen Gyno nehmen?, Studium im Ausland, I only ask why, Ephedra super caps, Eiweiß?, Hi, was meint Ihr ?, antiöstrogene während aufbaukur ?, Körperwachstum, Arimidex + Finasterid ?, wie häng ich n Boxsack auf?, saufen und testospiegel, Frohe weihnachten, Rock on, mein passwort, Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden


Themen dieser Seite:
Kazaa, Lite, Wieso, Netz, Sharman, Ich, Hersteller, Arescom, Fan, Esel, Index, Indexserver, Weile, Das, Server, Netdsl, Networks, Connection, Gruß, Router, Pumpi, Konfiguration, Ding, Zwar, Bin, Netze, Dach, Shareazza, Gnutella, Ungut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-45S
Latex Rio schwarz S-L
100kg Zone Shirt
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Body Attack L-Glutamin - 250g
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
RP-0.5kg
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Buch Lustvolle Fesselspiele
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
CEC-340
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
FI-21
Pro Hormone
Perlenvibrator Horny Beaver

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Buch Anal-Sex
Tüllbikini S-L
Penisringe-Set Get Hard
Catsuit busenfrei ouvert sw
Natürliche Penis-Vergrößerung
Mini-Perlenvibrator
Rio ouvert 3er S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Striemenpeitsche
Forbidden Chair
Vibrator Pink Lover
Lack-Body
Vagina Sucker
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
JUNGFRAU

- Hantelshop -
LM-84S
MH-30
LA-80SM
Laufband T9450 HRT
KH
OP-10
GIB-2
RCH-322
LH-18
EXM-2850
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-15
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
FB-20N
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB