Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?
mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

30.11.2004 21:42     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufgrund einer Verletzung in der Vergangenheit ,( Supraspinatus inpigment) heisst das zauberwort- was ich übrigens gut im griff habe seit ich Rotatoren trainiere-, kann ich kein Bankdrücken mehr machen . Welche alternative gibts da um trotzdem ne massive Brust zu entwickeln .?? KH Bankdrücken ? Fliegende ? meint ihr das das trotzdem was bringt , mir scheint das nicht mehr so wie früher :crybaby:

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

30.11.2004 21:46     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht denn bankdrücken an der maschine (also Bankdrücken im Sitzen) oder eben am cable

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

30.11.2004 21:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dips, fliegende, butterfly, schrägbankdrücken (geht bei mir super, trotz rot. problemen. bei vielen anderen auch), kh schrägbankdrücken.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.11.2004 22:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ moman: in der zusammenstellung wäre das butterfly mehr als überflüssig!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.11.2004 22:53     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dips und Fliegende würden dann für die Brust reichen ! aber Butterly brauchst wirklich nicht!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

30.11.2004 22:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ööööh ruhr ich glaub du hast mich falsch verstanden :) das alles soller nicht als plan nehmen - er soll sich das rauspicken, das ihm gefält. wenn er krasse probleme mit den schultern hat müsste butterfly doch gehen, oder nicht? muss sagen, dass mir sehr gut gefällt: A: Dips/Fliegende B: Dips/Schrägbankdrücken , A/B alternierend - aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden :zunge:

IP: Logged

mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

01.12.2004 18:37     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ein hometrainer, mit freien gewichten, also nix butterfly amsonsten, mache ich fliegende, doch das mit schrägbankdrücken werde ich mal ausprobieren , danke

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.12.2004 22:55     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3df1a59846="mr.rigo"]Bin ein hometrainer, mit freien gewichten, also nix butterfly amsonsten, mache ich fliegende, doch das mit schrägbankdrücken werde ich mal ausprobieren , danke[/quote:3df1a59846] Da würde ich die Dips mit anschließenden Fliegenden aber vorziehen. Gibt viele die nur noch so trainieren und Bankdrücken weglassen. Gruß Lifty

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

02.12.2004 13:00     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wäre nur die nicht ganz unwichtige Frage abzuklären, ob er mit seinem Schulterproblem überhaupt Dips machen kann... Gruß WKM

IP: Logged

mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

02.12.2004 22:08     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dips mache ich immer zwischen zwei bänke belasten aber eher mein trizep, und mit schrägbank weiss ich nicht so genau ob das gut ist da wird wohl eher die obere brust aktiviert damit verringert sich doch der abstand zwischen delta und oberarmknochen wobei wir wieder beim punkt wären :/

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

03.12.2004 00:41     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange ist denn die Verletzung her und was genau würde passieren, wenn du Bankdrücken machen würdest? Ich interessiere mich deshalb, weil ich auch mal eine Schulterverletzung hatte. Mir hat man einen 15mm langen Stift in die Gelenkpfanne geschossen. Mit bestimmten Übungen kam ich danach einfach nicht mehr klar, bzw. hatte Schmerzen. Mein Bewegungsradius mit dem linken Arm hat sich leider verkleinert. Ich habe 5 Jahre kein Bankdrücken machen können und jetzt läuft es plötzlich wieder! Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht kommt das bei dir auch wieder! Es gibt da prima Übungen um die Rotatorenmanschette, die bei mir immer mal wieder entzündet war, wieder woll in Schwung zu bringen! Ich habe das lange Zeit gemacht und war nicht immer vom Erfolg überzeugt, aber dann hat es doch noch geklappt! Nie den Kopf in den Sand stecken!

IP: Logged

mr.rigo

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.06.2004

04.12.2004 01:09     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
u zuckt es noch nach nhartem mbizeb oder brust training habe es nicht mehr gewagt bankdrücken auszuführen, aus angst vor der aufmuckenden verletzung zu haben. vielleicht sollt ich es einfach mal versuchen ?? was war bei dir die diagnose, also ich sollte mehr den rücken trainieren hat der arzt gesagt , ich war nämlich so doof 2 jahre lang nur bankdrücken zu machen dadürch hat sich alles nach vorne geschoben ist aber auch gteils genetik !!![schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fuck it !![/schild]

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

04.12.2004 16:13     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Diagnose leutete zu deutsch: Riss in der Gelenkpfanne! Ich bin aus dem Stand an eine mehr als zwei Meter hohe Mauer gesprungen und habe mich daran hochgezogen. Es war kalt meine Muskeln warn kalt und weiter brauche ich ja gar nicht zu reden. Dazu kam, dass ich es lange mit mir rumschleppte und nicht gleich zum Arzt ging. Ich weiß nicht ob Du die Möglichkeit hast, Brustdrücken im stehen zu machen. Dabei kannst du ja die Haltung der Hände variieren. Das ist dann angenehmer als auf der Bank. Irgendwann kannst du dann langsam mal austesten was auf der Bank passiert. Nimm mich jetzt um himmelswillen nicht als Vorbild, wenn ich Dir sage, was ich getan habe: Ich spürte schon beim aufwärmen Schmerzen in der Schulter. Trotzdem packte ich dann trotzdem ordentlich drauf und hatte ein paar Tage lang Schmerzen. Aber es wurde dann besser! Es war leichtsinnig und ist nicht zu empfehlen, ich hatte einfach nur Glück. Außerdem habe ich immer schön wie gesagt meine Rotatorenmanschette trainiert. Mir hat mal ein Trainier gesagt, dass sich bei einer solchen Verletzung Knorpel bilden kann der abgeschliffen werden muß und solange tut es weh. Das muß natürlich nicht unbedingt zutreffen, aber ich glaube bei mir war es so. Ich trainiere z.Zt. härter denn je und es geht mir wieder gut. Interessant finde ich diesen link, falls du ihn nicht schon kennst: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=916881&start=0

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
komisches Stechen im Rücken..., Trainingsplan?, kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---, Mit was am Besten anfangen?, Vorbilder?, Trainingsplan so okay?, WWE's Batista, Was tun - scheiss Situation?, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Ich habe ihn erwischt! Heuchler!, Rasieren und Muttermal, Was haltet ihr von ESN MX-Pro (Whey + Kasein)..? Wer hat Erfahrung..?, Jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren?, deca, Frage zu Janda Sit-ups, neue harald schmidt show!, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Gewichthebergürtel sinnvoll bei KB und KH?, Erste Creatine Kur - brauche Hilfe!, Neues Update mit vielen Bildern!, Wie zum Teufel, HIT zu lasch, Kniebeugen an der Maschine?, Wirbelsäule hat geknackst!, kennt einer Legalon, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Frage zum Trainingsplan / Einteilung der Splits, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, CLA Erfahrungen ?


Themen dieser Seite:
Bankdrücken, Brust, Optimale, Ich, Dips, Fliegende, Verletzung, Schmerzen, Mir, Gruß, Gelenkpfanne, Das, Bin, Bank, Rotatorenmanschette, Möglichkeit, Arzt, Brustdrücken, Dabei, Hände, Haltung, Dazu, Muskeln, Riss, Diagnose, Stand, Meter, Mauer, Vergangenheit, Aufgrund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Stack-M2
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
OP-R-10
MCG-442
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Muskel Guide
Leder Riemenbody S-L
Blue Planet
LBB-28
Hi Tec Protein - 1,2 kg

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Der geile Fahrplan
Buch Best of Lesen verboten
Butt Hungry
Buch Manga
Penisring Magic Blue
Vibrator Excellerator
Super-Flex-Penis-Ring
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Kopfmaske
Leder Augenmaske
S/M Lesebuch
Lust auf Intim-Rasur?
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Set Blue Fantasy
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
ZWILLINGE
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
WASSERMANN
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
RP-1.25kg
PR-78
SRM-40
LCE-365
PPR-82
LA-77
LDA-3
PL-VLP-156
SM-45
FB-20N
Bauchmuskelmaschine
EXM-2550
LH-20
Federverschlüsse
50mm

KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB