Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Hämatokritwert zu hoch milz vergrößert. Frage...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hämatokritwert zu hoch milz vergrößert. Frage...
anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

30.11.2004 22:12     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi BB-Freunde. War gestern mal beim arzt wegen meinen blutwerten. Beide werte wie oben genannt zu hoch und milz vergrößert. Muss nochmal hin wegen einer Blutentnahme vom Knochenmark. Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Würde mich interessieren, ob die Blutentnahme sehr schmerzhaft ist. Ich nehme seit fast 2 Jahren keinen stoff mehr, falls hier gefragt wird. Wäre dankbar über jede Antwort. Gruss Anapolon50

IP: Logged

Mörser

Beiträge: 47
Aus: Geiltal
Registriert: 20.10.2004

30.11.2004 22:32     Profil von Mörser   Mörser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein tut nicht weh, was bistn du fürn WEICHEI sorry aber wer stoffen kann- kann auch und muss mind. alle 3 Monate Blutwerte checken!

IP: Logged

anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

30.11.2004 22:40     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja blutwerte hab ich ja checken lassen, in den muskel zu injekt. is auch halb so schlimm, aber ich mein, das wird jetzt aber aus dem knochen entnommen, da schaut das ganze ganz anders aus. gruss christian

IP: Logged

hell-sun

Beiträge: 115
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

01.12.2004 17:31     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,nach meiner ersten Kur waren beide Werte auch zu hoch,ich bin dann 3.W. zum Aderlass gegangen,das heißt sie haben mir jedesmal einen halben Liter Blut abgenommen und einen halben Liter Nacl9% nachgefüllt,danach waren die Werte wieder O.K. Bei meiner jetzigen Kur nehme ich Asperin Protekt 300 um die Blutkörperchen geschmeidig zu halten und so einer Trombose vor zu beugen. Gruß hell-sun!!!! :salook: :salook: :salook: :salook: :salook: :salook:

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 291
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

01.12.2004 18:20     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ein Kumpel meinte, dass es ein sehr komisches Gefühl ist. Unangenehmer Schmerz. Aber als Stoffer hast dich ja schon an Nadeln gewöhnt denk ich mal, von daher einfach durch. Das mit deiner Milz klingt sehr heftig, ist das reversibel?

IP: Logged

anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

01.12.2004 19:43     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi BB-Freunde, danke für eure Antworten bis jetzt. das ist aber nicht meine erste kur und leider auch nicht mein erster aderlass, aber der tip mit den aspirin, werd ich mal probieren. das mit der milz ist glaub ich nicht reversibel. muss mich nochmal informieren. auf jeden fall, danke. schmerzen, werd ich dann denk ich mal schon aushalten. hab nur von erzählungen und von zeitschriften gelesen, das die schmerzen trotz beteubung zu spüren sind und auch weitere tage anhalten. aber wie gesagt trotzdem danke an euch. hoffe ich kann euch dann auch mal bei irgendwas behilflich sein. gruss anapolon50

IP: Logged

anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

03.12.2004 18:11     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?

IP: Logged

el Mike

Beiträge: 105
Aus: Zürich
Registriert: 09.11.2003

05.12.2004 00:48     Profil von el Mike   el Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem während dem Kuren sollte die Einnahme von Aspirin oder stärkeren Mitteln in Erwäägung gezogen werden. Ich hab da was das nennt sich FraxiParine (Nadroparinum Calcium), das wird bei Thrombosepatienten eingesetzt. bye

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 01:14     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ui-ja, Knochenmarksbiopsie ist da angesagt! Und die kann auch ordentlich wehtun... Brustbein: geht in lokaler Betäubung. Beckenkamm: würde ich in lokaler nicht machen lassen... Gruss kockie

IP: Logged

anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

05.12.2004 18:14     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum beckenkamm nicht in lokaler betäubung? versteh ich jetzt nicht? Auch schon mal gehabt?

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

05.12.2004 18:24     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahrscheinlich weil die schmerzen unerträglich sind :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 18:50     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yep, tut ordentlich aua, auch im lokaler. Hier ist Betäubung angesagt.

IP: Logged

anapolon50

Beiträge: 35
Aus: Ingolstadt
Registriert: 09.02.2004

05.12.2004 19:43     Profil von anapolon50   anapolon50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja leute, ich bekomm nur ne halb narkose :balabala: . naja, vielen dank trotzdem. freu mich wahnsinnig drauf :kotz:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), PSN5 - DynamiteExtreme, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, schmerzgrenze beinpresse ab 250 kilo?, ÜberTrain :(, Inhaltsangaben bei Creatin, brauche hilfe deca echt?, Generelle Frage @ Muskelatrophie, Unklarheiten...brauche Rat!, zu viel süßes zwischendurch..., Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, HST od HIT od GVT zum Abnehmen, 6 split, Whey oder Eiweis pur?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Kennt jemand diese beiden Sachen ?, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Von susta auf Testo E wechseln, mitglied vom antiorgasmusteam..., KB Multipresse ?, Suche Klimmzugstange, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Kurbericht...ab sofort online und mit Bilder!, Plateauüberwindungsstrategie, BW, Steroide in Creatin ?!?!?, Testa, Susta,Deca,Omna,Epo,Anapolon,Winstrol,Dianab,Soma,etc, Ich finde diese Dinger sowas von öde..., Haare


Themen dieser Seite:
Hämatokritwert, Frage, Werte, Gruss, Liter, Kur, Betäubung, Ich, Freunde, Blutentnahme, Kuren, Einnahme, Aspirin, Vor, Schmerz, Aber, Stoffer, Das, Milz, Antworten, Nadeln, Fraxiparine, Beckenkamm, Brustbein, Auch, Yep, Hier, Und, Knochenmarksbiopsie, Unangenehmer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Fahrradtrainer E3200 HRT
Strapshemd Set S-L
OP-15
Atlantis
Leder Peitsche mit Penisgriff
RC-06
SCR-49
Body Attack 3-XT Protein - Probe
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Flutschi - Das Original 200 ml

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Buch Die Lust an der Qual
Leder Peitsche 45cm
Strapshemd Set S-L
Flutschi anal 80 ml
Orgasmusring Delphin-Power
Popo-Proppen
Pumpe Penis-Power-Pump
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Nature Skin Soft Vagina
Penisring Magic Blue
Penisringe-Set Get Hard
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Atlantis
BH-Set

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
WAAGE
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN

- Hantelshop -
MPR-80
EXM-2550
SZ-S
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-78
SM-44
SP-3.75kg
OP-R-20
Laufband SL5.0T
GWT-34
OP-R-15
Olympia-Langhantel
SP-10kg
OP-R-250
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB