Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Hilfe zu HIT (TP)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe zu HIT (TP)
mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

01.12.2004 18:33     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nach meiner Keto will ich endlich wieder richtig hart trainieren und aufbauen. trainiere seit ca 2 jahren und hab vor ab nächster woche ne zell tech gs kur zu machen in Kombination mit HIT. Ich habe vorher immer 3 sätze mit ca 8 -12 whs gemacht und da mich des net weiterbringt hab ich mich eben entschlossen HIT zu probieren. Könnt ihr mir einen Tp erstellen die Grundsätze hab ich mir schon angeschaut, will mit ner 4/4 kadenz arbeiten, und werde entweder 2 oder 3 mal wöchentlich trainieren gehen. danke im vorraus =)

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

03.12.2004 15:07     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hilfe!!!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 792
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.12.2004 15:22     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stickys? Wozu haben wir die eigtl?

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

03.12.2004 16:15     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab den 2ten thread dazu übersehen sry, hab mir dann mal einen erstellt Ich denke das so 4-6 Wiederholungen reichen werden oder? kadenz werd ich die 3/1/4 machen ___________________________ Montag: Brust: Fliegende / Butterfly LH-Bankdrücken Schultern: Seitheben Kh LH-Nackendrücken Trizeps: Trizepsdrücken am Kabel Dips Mittwoch: Rücken: Überzüge mit Kurzhantel Latziehen mit engem Untergriff Langhantelrudern vorgebeugt Schulterheben LH Kreuzheben Bizeps: SZ - curls im Stehen Freitag: Beine: Beinstrecken Kniebeugen / Beinpressen Beincurls Waden: Wadenheben im Stehen Bauch: Sit-Ups oder Crunches mit Zus.Gewicht

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 792
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.12.2004 17:41     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Kniebeugen würde ich an den Anfang des Beintrainings stellen, ebenso wie ich das KH an den Anfang des Rückentrainings stellen würde. Auch rate ich dringend davon ab diese beiden Übungen mit Kadenzen auszuführen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Black people love us!, King Kamali - Training, Plateau überwinden! Wie macht ihrs?, Kleiner Nachtrag..., ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Cardio trotz Massekur?, newsletter, Was meint ihr?, Diskussion über Fotos und ihre "Nebenwirkungen", Appetitmacher, Trainigsplan, Aktuelle Music - Releases, Hustenreiz geht nicht weg!, Klamotten, Anzug, für den anfang..., Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Generelle Frage @ Muskelatrophie, knackiger popo, wie wäre big brother mit euch?, BW, Libido?, Creatin + heißes Wasser?, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, Wettkamf?, Achse?, ab und zu rauchen!?, Jahresrückblick, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, Amiga Classics für PC... 120 Vollversionen für 13€


Themen dieser Seite:
Hit, Hilfe, Stehen, Kniebeugen, Ich, Anfang, Schulterheben, Beinpressen, Beincurls, Beinstrecken, Beine, Waden, Kreuzheben, Freitag, Bizeps, Sit, Beintrainings, Die, Rückentrainings, Auch, Kadenzen, Gewicht, Zus, Bauch, Langhantelrudern, Ups, Crunches, Wadenheben, Kurzhantel, Hab


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Nahrungsergänzungen
CBT-380
DIB-46L
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
She Shell
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
OP-10
OWT-29
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Ohrstecker Silber-Bernstein
S/M Lesebuch
Laufband SL5.0T
PM-65
Leder String Innenpenis S-L

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Perlen-Penisring
Mini-Perlenvibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder H.Brustharness M-XL
Vagina Kiss
Buch 99 Bettstories
Leder Peitsche mit Holzgriff
Masturbator Sushi Surprise
Ornament Body S-L
Vagina Sucker
UFO

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
GO-7
OP-R-250
EXM-2550
LPH-1000
OAS-14
Fahrradtrainer SL2.0B
LP-275
Olympia-Kurzhantel
OP-R-15
EXM-4000
SP-5kg
Trizeps-Seil
LA-80SM
SP-15kg
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB