Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?
topboi

Beiträge: 42
Aus: niedersachsen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 19:05     Profil von topboi   topboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen? Sie sind einfach zu dünn und es stört mich total. bin 175cm, 70 kg.

IP: Logged

ambush

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 25.11.2004

01.12.2004 19:07     Profil von ambush   ambush eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wadenheben mein freund

IP: Logged

topboi

Beiträge: 42
Aus: niedersachsen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 19:09     Profil von topboi   topboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, kann ich hier im Forum nachlesen wie man das macht?

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

01.12.2004 19:31     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bodybuilding-online.com/start/training/waden.html kuck hir. Gibt auch Training für andere Muskelbereiche!

IP: Logged

topboi

Beiträge: 42
Aus: niedersachsen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 19:42     Profil von topboi   topboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.12.2004 19:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wichtige info: Ich habe heruasgefunden das bei mir die Waden VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEL Volumen brauchen, also mach ruhig mehr als die standard 3 ästze und hantiere auch mal ab und an mit Strippis rum, du wirst das früher oder später schon slebst rausfinden, aber 64 cm quads und 36er sehen nunmal total lächerlich aus :sorg:

IP: Logged

topboi

Beiträge: 42
Aus: niedersachsen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 20:01     Profil von topboi   topboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, da ich mich mich den Fremdwörtern noch nich auskenne + Anfänger. kannst du es bitte nochmal einfacher erklären?

IP: Logged

ambush

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 25.11.2004

01.12.2004 20:10     Profil von ambush   ambush eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute gerätebeschreibung ??

IP: Logged

topboi

Beiträge: 42
Aus: niedersachsen
Registriert: 30.09.2003

01.12.2004 20:44     Profil von topboi   topboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm?

IP: Logged

Kakao

Beiträge: 62
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 21.09.2003

01.12.2004 21:57     Profil von Kakao   Kakao eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Snakeboard fahren!

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 25.08.2003

01.12.2004 22:30     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb834aa538="Ruhrge`BeaT"]wichtige info: Ich habe heruasgefunden das bei mir die Waden VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEL Volumen brauchen, also mach ruhig mehr als die standard 3 ästze und hantiere auch mal ab und an mit Strippis rum, du wirst das früher oder später schon slebst rausfinden, aber 64 cm quads und 36er sehen nunmal total lächerlich aus :sorg:[/quote:eb834aa538] So, hier die Übersetzung: Wichtige Info: Er hat für sich herausgefunden, dass seine Waden ein viel grösseres Volumen als seine anderen Muskeln brauchen , weshalb er Dir empfehlt mehr als die oft vorgeschlagenen 3 Sätze durchzuführen. Desweiteren empfiehlt er dir noch Strip Sets (Erklärung folgt) reinzunehmen, aber er geht auch davon aus, dass Du selber über kurz oder lang herausfinden wirst, worauf Deine Waden am besten ansprechen. Strip Sets: Technik zur Intensitätststeigerung. Am Beispiel Wadenheben stehend erklärt: Du machst beispielsweise 10 Wdh. mit 150 kg, bis Du sie nicht mehr sauber ausführen kannst. Dann am besten vom Trainingspartner, das Gewicht auf 100kg reduzieren und wieder bis zum Du nicht mehr kannst, anschliessend mglw. 75 kg und dann nochmal mit 50. Danach werden Deine Waden richtig schoen brennen.

IP: Logged

b120376

Beiträge: 191
Aus: wunderland
Registriert: 26.04.2004

02.12.2004 08:00     Profil von b120376   b120376 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim waden training ist halt ausserdem ziemlich wichtig dass man die positiven und die negativen phasen langsam macht. noch dazu sollte der muskel für ein paar sekunden im kontraktierten zustand bleiben (also z.B. wadenheben - rauf 2 sek, oben 3-4 sek, runter 2 sek) - das hat vielen geholfen. Der grund sei (wenns wirklich stimmt) das die wadenfaszie (die hülle die die muskeln umhüllt) ziemlich dicker und unelastischer ist als die normalen (brust, bizeps, usw) und deswegen sollte sie etwas gedehnt werden während des trainings. Meiner meinung nach sollte die WH nicht unter 15 liegen, das ist aber subjektiv - viele halten von dieser theorie eh nix:)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.12.2004 08:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sir Liftalot hat dazu mal folgendes verfasst: [quote:28e9931ba3]21 Tage dekonditionieren (Treppensteigen etc möglichst meiden ) Dann mit 20 er Sätzen anfangen, steigern bis zu den 5RM und sofor drop sets machen! Ohne oxidativen Stress tut sich IMO nichts bei den Dingern. Danach: Auf den Zehenspitzen Seilchenspringen. Sofort wenn die Waden nicht mehr ansprechen die nächste SD. [/quote:28e9931ba3] Und das hier [quote:28e9931ba3="SirLiftalot"]Erst eine Wocher oder so mit 20RM trainieren, dann 15 dann 10. Sobald die Gewichte nur noch 5 saubere Wdh zulassen, sofort stripsets machen. Das Seilspringen kann man machen, wenn man lustig ist. Ich bin mir sehr sicher, dass mehr als ca. 5 Wochen Waden am Stück nicht produktiv sind. Der Gewichtsunterschied von 20RM zu 5RM sollte schon gewaltig sein. Wadenheben sitzend ist IMO am besten für low reps/superschwere Gewichte geeignet, da man bei dieser Übung am einfachsten die Technik überwachen kann.[/quote:28e9931ba3] Also viel Spaß dabei. Ob es wirkt kann ich persönlich nicht beurteilen, gab aber einige hier die damit schon erfolge hatten. Gruß Lifty

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe bei Planung, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, WinXP Arbeitsplatzproblem, Ong Bak, brauche euren rat, Langlaufen bei Patellalateralisation, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Sinnvolles Bauchtraining nach Magma, Clomid und Autofahren, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Bilder von mir : ), Was am besten zur Diät?, Ernährung für zwischen durch, Blutabnahme wegen Aknenormin, 1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!, Jemand der kein Chrysler mag?!, Sue Price gesucht!, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Paul Dillet plant Comeback, herz rassen?, Video: Die Königskette!, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Famous Fat Boy, Was ist ?, wie und wann testosteronmessung?, Online mit der PS2 - Problem, War denn alles umsonst?, Mein Trainingsplan ! Bitte bewertet ihn !, Rezepte für Eiweisskuchen?, Paul und Muschi


Themen dieser Seite:
Waden, Was, Ich, Volumen, Wdh, Gewichte, Dann, Technik, Sets, Strip, Deine, Wadenheben, Danach, Der, Imo, Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel, Strippis, Stress, Sätzen, Ohne, Auf, Seilchenspringen, Dingern, Zehenspitzen, Sirliftalot, Gewichtsunterschied, Stück, Also, Spaß, Lifty


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-29
BlitzBlank Enthaarungscreme
LH-18
MPR-80
Buch Manga
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Buch Sex von hinten
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Vagina Kiss
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Kniebeugemaschine
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Strap on
Set Sexy Fun Kit
Vagina Sucker
Tüllbikini S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Ornament Body S-L
Crystal Clear
Herren Riemenbody S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
SEX-Fantasies
Lust auf Intim-Rasur?
Pearl Essance Anal Lovebeads
Strings 7er S-L
Buch Best of Lesen verboten
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Silber Schlangen Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
PCB-29
OP-R-250
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-5
PSS-60
FID-30
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LH-16
OP-250
Stack-M2
B-611
VKR-82
EXM-2750
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB