Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  in dieser form war levrone von vorne unschlagbar

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author in dieser form war levrone von vorne unschlagbar
Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

01.12.2004 20:52     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf denen bilder sieht er einfach abartig brutal aus. da pass einfach alles!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3613
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

01.12.2004 20:56     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, wie ein alien. dazu hammer waistline.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

01.12.2004 21:10     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Arme und Schultern sind so heftig. Was sinnen das für Keulen? Echt nice.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

01.12.2004 21:29     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus welchem Jahr stammen die Pics?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.12.2004 21:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das waren die guten alten Zeiten. 1997 befand sich Kevin in seiner massigsten Form. Es war das Jahr in dem er die wenigsten Schwaechen aufzuweisen hatte. Sogar sein Ruecken war oberbrutal und von den Beinen brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Gruss, Jeff

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

01.12.2004 21:33     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile form, geile frisur schade das er "draussen" ist

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.12.2004 21:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch auf dem letzten Bild die Waden und Beine an, einfach brutal!!!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.12.2004 22:12     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine frage stellt sich mir immer wieder. wie kann ein athlet einmal in der besten form seines lebens sein und nach ein paar jahren nicht mehr ?? ist doch irgendwie komisch , normalerweise verbessert man sich doch immer. siehe schlierkamp, ist irgendwie ein rätsel für mich. das man nicht immer in topform auf der bühne steht ist ja klar , aber wie kann ein bein oder arm mit weiterführenden training wieder kleiner werden ?? wiso ist der thread eigentlich nicht im muskelgiganten forum ??

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

01.12.2004 22:49     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d3d269e95="mr.o 2000"]eine frage stellt sich mir immer wieder. wie kann ein athlet einmal in der besten form seines lebens sein und nach ein paar jahren nicht mehr ?? ist doch irgendwie komisch , normalerweise verbessert man sich doch immer. siehe schlierkamp, ist irgendwie ein rätsel für mich. das man nicht immer in topform auf der bühne steht ist ja klar , aber wie kann ein bein oder arm mit weiterführenden training wieder kleiner werden ?? wiso ist der thread eigentlich nicht im muskelgiganten forum ??[/quote:7d3d269e95] Weil sie zum falschen EW-Pulver gewechselt haben oder so.... :alki: Oh man, was für ne Frage :dreh:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.12.2004 22:53     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
levrone ist echt unglaublich. mich hat es eben total geschüttelt - diese kugelbatzen (schultern?) und prallen bizepse...beine....alles!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

01.12.2004 23:35     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03a7b358db="Bösebub"][quote:03a7b358db="mr.o 2000"]eine frage stellt sich mir immer wieder. wie kann ein athlet einmal in der besten form seines lebens sein und nach ein paar jahren nicht mehr ?? ist doch irgendwie komisch , normalerweise verbessert man sich doch immer. siehe schlierkamp, ist irgendwie ein rätsel für mich. das man nicht immer in topform auf der bühne steht ist ja klar , aber wie kann ein bein oder arm mit weiterführenden training wieder kleiner werden ?? wiso ist der thread eigentlich nicht im muskelgiganten forum ??[/quote:03a7b358db] Weil sie zum falschen EW-Pulver gewechselt haben oder so.... :alki: Oh man, was für ne Frage :dreh:[/quote:03a7b358db] willst du mich verarshen du klugshaizer , dann verate mir doch mal warum das so ist, anstatt so ein saudämliches statement abzugeben.ich habe eine ganz normale frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst, solltest du lieber still sein.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

01.12.2004 23:36     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach hatte er seine beste From beim Mr.O 92 und der Arnold Classic 94, da war er wie in Stein gehauen!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

01.12.2004 23:37     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch eins!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.12.2004 23:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edea1332a6="serkan"]Meiner Meinung nach hatte er seine beste From beim Mr.O 92 und der Arnold Classic 94, da war er wie in Stein gehauen![/quote:edea1332a6] Also die Separation die er in dieses Jahren aufwies war jenseits von Gut und Boese. Gruss, Jeff

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

01.12.2004 23:39     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach spitze!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

01.12.2004 23:43     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weil es so ein super Athlet ist, noch eins aus seiner besten Zeit (meiner Meinung)!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.12.2004 23:44     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damn! Die Arme sind....monströs!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 00:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Thema gehört zwar in die Rubrik [b:1072017ebf]„Muskelgiganten“[/b:1072017ebf] Aber bei Kevin mache ich mal ne Ausnahme ;) Gruß DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.12.2004 00:31     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrO2000 weil der Körper eben keine Maschine ist und dauernden Veränderungen unterlegen ist. Die Vorbereitung, die Dich in diesem Jahr in Topform bringt, kann im nächsten Jahr schon völlig falsch sein. Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 00:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb2397b162="Devil24"]@MrO2000 weil der Körper eben keine Maschine ist und dauernden Veränderungen unterlegen ist. Die Vorbereitung, die Dich in diesem Jahr in Topform bringt, kann im nächsten Jahr schon völlig falsch sein. Gruß Devil[/quote:bb2397b162] Wenn man das so liest...könnte man meinen… Du hast ein wenig Ahnung und Erfahrung mit unserem Sport :engel: :evil: DSG Der am Samstag ohne Devil24 :bierle: saufen geht :)) Ich und BamBam :bier: für Dich mit ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.12.2004 11:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG das täuscht, ich plapper nur nach ;-) Prost! Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 22:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: jetzt weiß ich was ich dauernd falsch mache... :)) aber jetzt wieder zum Thema..(bevor einer schimpft) ja….Kevin war der Coolste ;) DSG

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

03.12.2004 08:43     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das finde ich auch das er 92 die beste Form hatte den dann ging es los mit den Bauch Aliens:-)))))) Ciao Hanka

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

03.12.2004 09:41     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist ein Kevin in bestform der beste BBler der je auf einer Bühne gestanden hat. Wenn er den Mr. Olympia gewonnen hätte, wäre das bestimmt die notwendige Motivation gewesen immer in Top Form (zu den WK) zu sein, dann hätten wir bestimmt einen noch besseren Kevin erleben können. Aber so, einfach schade um sein Talent. Gruß WKM

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

03.12.2004 11:49     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan: Die "schlankere" ultraharte Version aus Levrone´s ersten Profijahren gefällt mir auch besser. Damals hatte er auch noch den besten Beinbeuger im Pro-BB. Am besten gefiel mir damals das Foto mit der Jeans-Jacke liegend.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

03.12.2004 12:05     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: [img:67fef495ae]http://musclegallery.com/MG-KevinLevrone6.JPG[/img:67fef495ae]

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

03.12.2004 12:07     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

03.12.2004 13:22     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den ersten Bildern kommt es mir so vor als wenn die symetrie zwischen seinen armen nicht stimmt, kann das sein oder guck ich schief! Der linke bizeps wirkt deutlich kleiner 360

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 13:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 13:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte mal live auf deutschem Boden 1998

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 143
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

03.12.2004 14:11     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MEHR!!! Levrone zählt für mich mit flex und coleman zu den 3 besten bodybuildern überhaupt

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 15:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr ?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 15:47     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 15:47     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 15:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

03.12.2004 15:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 16:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a741c151f6="Hanka Plonner"]Das finde ich auch das er 92 die beste Form hatte den dann ging es los mit den Bauch Aliens:-)))))) Ciao Hanka[/quote:a741c151f6] Ich glaueb da irrst du dich, Kevin hatte sogar in seiner heftigsten Offseason Form keinen Bauch. Bitte zeig mir ein einziges Bild was das Gegenteil beweist? Ich wette du wirst keins finden. Gruss, Jeff

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

03.12.2004 17:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die seitlichen posen sind ja heftig , da ist ja garkein unterschied zwischen beinbeuger und glut !! ich würde sagen fliesender übergang.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

03.12.2004 18:54     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach mit die besten pics von kevin!! :daumen:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

03.12.2004 19:11     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e4a3a3091="ArnoldAnabo"][quote:4e4a3a3091="Hanka Plonner"]Das finde ich auch das er 92 die beste Form hatte den dann ging es los mit den Bauch Aliens:-)))))) Ciao Hanka[/quote:4e4a3a3091] Ich glaueb da irrst du dich, Kevin hatte sogar in seiner heftigsten Offseason Form keinen Bauch. Bitte zeig mir ein einziges Bild was das Gegenteil beweist? Ich wette du wirst keins finden. Gruss, Jeff[/quote:4e4a3a3091] Meint sie nicht eher andere Athleten, deren Bäuche von Aliens heimgesucht wurden... (Bauch Alien[b:4e4a3a3091]s[/b:4e4a3a3091])?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

03.12.2004 22:29     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Kevin Levrone knows that vitamin C does not destroy B12." :))

IP: Logged

Kallnapp

Beiträge: 18
Aus: Ahlen
Registriert: 15.10.2004

06.12.2004 01:00     Profil von Kallnapp   Kallnapp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a70203be1="mr.o 2000"]eine frage stellt sich mir immer wieder. wie kann ein athlet einmal in der besten form seines lebens sein und nach ein paar jahren nicht mehr ?? ist doch irgendwie komisch , normalerweise verbessert man sich doch immer. siehe schlierkamp, ist irgendwie ein rätsel für mich. das man nicht immer in topform auf der bühne steht ist ja klar , aber wie kann ein bein oder arm mit weiterführenden training wieder kleiner werden ?? wiso ist der thread eigentlich nicht im muskelgiganten forum ??[/quote:9a70203be1] denke das liegt daran, weil das der Körper einfach net auf dauer mit macht, solche maße sind schlichtweg unnatürlich, das kann dein körper garnet auf dauer leisten, siehe rühl oder so, der hat auch gut anchgelassen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.12.2004 08:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein absoluter Lieblingsbodie neben Flex...:kult:

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

06.12.2004 22:17     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39c2209da2="mr.o 2000"] willst du mich verarshen du klugshaizer [/quote:39c2209da2] jo :d_up: [quote:39c2209da2="mr.o 2000"] , dann verate mir doch mal warum das so ist, anstatt so ein saudämliches statement abzugeben.ich habe eine ganz normale frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst, solltest du lieber still sein. [/quote:39c2209da2] Weil seine Priotitäten nun vielleicht nun nicht mehr so sehr auf BB liegen wie es zu seiner Top-Zeit der Fall war mit allem was das nach sich zieht, weniger oder keine "körperformende Substanzen" etc. (hey, no disrespect to Kevin :zunge: ).

IP: Logged

hakunamatata

Beiträge: 19
Aus: Siegen
Registriert: 30.11.2004

07.12.2004 00:18     Profil von hakunamatata   hakunamatata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für alle die kevin noch nicht in MMM gesehen haben hab ich mal ein paar screenies gemacht (die posing szene stammt auch von 1997)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3613
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

07.12.2004 01:44     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fukkenshredded!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.12.2004 11:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt ist der Thread da wo er hingehört..

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.12.2004 12:19     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon komisch ds seine arme auf einigen posen dereb dick ausschauen bei anderen wieder amateurhaft!?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.12.2004 13:21     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jeff Meinst du wenn er ein Jahr mal durchtrainiert hätte, das er auf die grössen eines Colemans gekommen wäre? Weil Potentzial hatte er ja ohne Ende. Mal ultraripped und mal supermassig, Wahnsinn.

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

07.12.2004 14:37     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohooo einfach nur hammer-geil !!!! Schade, dass er nimmer macht.. bestimmt ne möglichkeit um mit colemann mithalten zu können

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 143
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

07.12.2004 16:22     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hakunamatata Mach doch noch ein paar!!! ´ Besonders der Trizeps und die Härte sind ja unglaublich

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

07.12.2004 16:49     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum wurde immer behauptet das kevin so schlechte quats hat ?? kann doch garnicht sein. hat einer vielleicht ein großes poster im guten zustand von ihm für mich ??

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.12.2004 17:41     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zwar Dorian Y. Fan aber ich bin trotzdem der Meinung der Mr. O 1992 hätte Kevin werden müssen. :winke:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.12.2004 19:07     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verflucht, die Bilder aus dem Video sind ja pervers! :kotz: :rock:

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

08.12.2004 22:08     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:fea2e95e7b]http://membres.lycos.fr/bodybuilders/bodybuilding/kevin_levrone/levron66.jpg[/img:fea2e95e7b] [img:fea2e95e7b]http://membres.lycos.fr/bodybuilders/bodybuilding/kevin_levrone/levron54.jpg[/img:fea2e95e7b] [img:fea2e95e7b]http://membres.lycos.fr/bodybuilders/bodybuilding/kevin_levrone/Levrone04521.jpg[/img:fea2e95e7b] [img:fea2e95e7b]http://www.benchpresschampion.com/PHOTOS/MENBODYBUILDING/KevinLevrone2.jpg[/img:fea2e95e7b] Seit diesem Thread hier ist Levrone für mich die wahre Nr.1. Wahnsinn. die Bilder aus dem Video, so definiert ist doch keine Sau gewesen letzten Mr. O. Diese Formen sind einfach genial, seine Symetrie find ich persönlich die beste von allen BB'lern. Zu seinen Top-Zeiten würd ich ihn sogar noch über den heutigen Coleman setzen. Massemäßig hinkt Levrone da nach, aber gegen seine Symetrie ist Coleman ein Klotz mit fetter Plautze. Außerdem wirkt er extrem sympathisch. Sogar Egitarre spielt er (wie ich) :). Find vom Gesicht her ist er mal ein Profi BB, der charismatisch und intelligent rüberkommt. Echt spitze.

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

08.12.2004 23:10     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tra hünsn!!!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3613
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

08.12.2004 23:33     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bösebub word!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

09.12.2004 01:20     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Kev's berühmter Frontpose kommt die Brust aufgrund der immensen Schultern und Arme direkt klein rüber. [img:e623f6cc60]http://www.bbszene.de/board/files/74604_1101930712.jpg[/img:e623f6cc60]

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

09.12.2004 10:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mr. O 2000 [quote:5b4893d18c]warum wurde immer behauptet das kevin so schlechte quats hat ?? kann doch garnicht sein. [/quote:5b4893d18c] Doch. In seinen ersten Profijahren hatte er Wahnsinnsschenkel. Vor allem der beinbizep war brutal. Danach wurde der Oberkörper immer massiver und die Beine immer schlechter. Gerüchteweise könnte das an einer Verletzung des Rückens oder Leiste liegen...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:24     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Microdrive, Reforvit B, Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Trainingsgerät, welche player können dvd s abspielen?, Sprungkniebeuge, neue harald schmidt show!, Gibts hier Pc-Kenner?, Mein Bester Freund Knut nach ner Andropolon Kur, Sport-LK, Testos, Sustanon!, Greater und lyca labs, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, 2er Split... Eure Meinung bitte, Kreuzheben richtig?, Gelber-Urin Testoviron, Schulter ausgekugelt!, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, DY supps, virtuelle grusskarten, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, British Dragon, Niedersachsen Thread, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, unterschiedliche Brustmuskeln, dem Inschenör is nix zu schwör!


Themen dieser Seite:
Kevin, Form, Jahr, Levrone, Bauch, Ich, Das, Gruß, Devil, Jeff, Hanka, Weil, Aliens, Dsg, Die, Gruss, Meinung, Top, Ciao, Körper, Dich, Bild, Arme, Veränderungen, Vorbereitung, Topform, Gegenteil, Profijahren, Aber, Bitte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Forbidden Chair
Silber Schlangen Halskette
Handbuch Synthol
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
LP-275
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LCE-365
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Swinging - Kontakt
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
100kg Zone Shirt
Vagina Sucker

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Leder Striemenpeitsche
Vagina Sucker
Super-Flex-Penis-Ring
S/M Lesebuch
Energie-Stoß 1er 4 gr
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator riesig
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Masturbator Girls Pussy
Dildo Nature Boy
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
SM-44
BC-2
FB-20N
Laufband SL5.0T
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-20kg
MCG-01S
LDA-1
FID-30
PL-VLP-156
Doppelgriff
CCO-112
KH-G-D
FID-71
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB