Bodybuilding Net
  Kraftsport
  an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!
hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

01.12.2004 23:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ihr lieben wie bereits einige gesehen haben organisieren bipo und ich am 18.12. einen bankdrück wk. nochmal, alle sind herzlichst(ens) eingeladen!!!! ich hätte eine bitte-alle wettkämpfer und wk besucher - euch fallen bestimmt etliche dinge ein, die man bei einem wk nicht machen sollte als organisator und die man machen sollte. gebt uns doch tips aus eurer erfahrung, was euch gefallen hat an euren wettkämpfen und was nicht. es wäre für uns eine große hilfe wenn wir möglichst viele antworten bekommen würden. so können wir mit eurer hilfe einen möglichst angenehmen ablauf und möglichst angenehme rahmenbedingungen anbieten! wir bedanken und vielmals bei euch :-) euer hara und euer (zwerg) bipolar

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

02.12.2004 06:59     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hara als ausrichter einiger meisterschaften habe ich erfahrung in sachen wettkampf.man sollte wissen,unter welchen gesichtspunkten dieser wettkampf stattfindet.ohne genauen richtlinien wird das wohl vogelwild. wenns nur a gaudi sein soll,ist das schon ok.die athleten müssen sich im klaren sein,dass die ergebnisse nur für sie sind.ansonsten ist das für die kameradschaft u.erfahrungsaustausch in ordnung.der veranstalter kann das auch als "vereinsmeisterschaft" ansehen.um viele starter zu bekommen müsste man das ausschreiben und in den wettkampfkalender aufnehmen.ich verbreite hier ausschliesslich meine meinung u. wünsche gutes gelingen sportliche grüsse

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

02.12.2004 15:42     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für newcomer wäre nicht schlecht.

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

02.12.2004 17:14     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde es im kraftsport gerade für newcomer interessant mit erfahrenen athleten zu starten, denn in unserem sport ist es größtenteils so, dass man sich nicht genieren muss irgendwen anzuquatschen. ein wettkampf bringt mir persönlich 5x mehr als ein training - und das nicht nur deshalb, weil ich einen meinungsaustausch mit erfahreneren und deutlich besseren athleten betreibe. außerdem gut es dem ego gut, wieder einmal auf den realen boden zurück zu kehren. im studio bist du vielleicht ein freak - beim wettkampf wahrscheinlich sieht das anders aus... sprich: wir wollen einen wettkampf bei dem jeder mitmacht. mfg, bipolar

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

02.12.2004 20:39     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine damt auch mehr das vielleicht ein extra starterfeld für newcomer gemacht wird.

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

08.12.2004 12:09     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmh mal sehen ich wollte eigendlich in luxemburg starten und gut beugen aber da ich mein bein kaum bewegen kann wäre es bestimmt lustig mal vorbei zu schauen !!! so ein kleinen spielchen zwischen mir der bd gott(ironisch) und hara ! :O)) muhhaaaaaaaaaaaa oggy

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

08.12.2004 17:20     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi oggy! ja wär sicher ein spass! zuerst hardcore drücken und dann auf einen jack daniels *gg*... wegen einer schlafmöglichkeit lässt sich sicher privat auch was machen... gruss, bipolar

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

08.12.2004 21:14     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab grad mit hara telefoniert: ihm haben schon um die 25 starter fix zugesagt - darunter wpc und ipf starter aller leistungsklassen und mind. 2 frauen! ist doch schon mal was! vor dem turnier gegen halb 2 gibts außerdem eine diskussion "bands, chains, boards - modernes bankdrücktraining" mit hara und berhard schwab als moderatoren. außerdem sind wir stolz gerhard depner als einen referee begrüßen zu dürfen! wird sicher... HARDCORE! make it raw baby! bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.12.2004 12:13     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep, sieht bis jetz gut aus! wieviel schlussendlich kommen, dass wissen wir leider erst am samstag - hoffe alle die zugesagt haben lassen uns nicht hängen! ansonsten glaub ich wird es ein für den anfang "williges" unterfangen und wir werden sehen wie es ankommt! sg hara

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.12.2004 15:20     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche allen viel Spaß am Wettkampf. Ich würde mich über einige Fotos und sogar über paar kleine Videos freuen ;)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

09.12.2004 20:15     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fotos wirds auf alle fälle geben - damit sich alle leid sehen, die nicht gekommen sind!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

09.12.2004 22:28     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmmmm 10 std fahrt kosten mich hin und zurück mindest 118 euro-140€ so eine scheiße echt ich hab en hals!!! oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.12.2004 07:21     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ogg no problem! das is zuviel keine frage-aber der wille zählt- würdest du um die ecke wohnen-wärst du gekommen-das zählt! mach mal pause haraaaaö

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

10.12.2004 10:02     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau... willst ja auch in hamm starten... mach dir mal ne schöne, ruhigere zeit... und vielleicht können wir uns ja dann mal im frühjahr auf ein training "in der mitte" treffen... gruss aus der traunseestadt, bipolar

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Das große Thread-Verschwinden?, ein guter beamer...?, Biggest Thread of the world?, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, nebenwirkungen von hgh (Link), Wie Trainieren bei Diät?, Eiweiß Supplements, Jeep Swenson, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, AST 19-Nor 250 und AST 4-Androdiol 250, eiweiß shake, falscher trainingsplan ?, Entzündetes Knie, Meniskusriss? Knie-Magnet-Bandage, schläääächte Witze, Derby Zeit, Testo E oder Testo Propi ?, Untere Brust, Basisübungen mit Skoliose?, irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, dip holme?, Frage an Euch? [Trainingsplan], Planänderung?, 5gram, Nach der 6.Woche...?, Pillen zum Selberfüllen?, Hilfe bei Kur, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen., Schmerzen an der Achillessehne..., Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?


Themen dieser Seite:
Ich, Fotos, Videos, Wettkampf, Spaß, Hardcore, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
GS-48
Mini-G-Punkt-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Fahrradtrainer E3200 HRT
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
LM-84SM
Bauchmuskelmaschine
Body Attack L-Glutamin - 250g
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Buch Flotter Dreier
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Dildo Nature Boy

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Masturbator Sushi Surprise
Leder Kopfmaske
Latex Fruchtblase schwarz
Dildo Nature Boy
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Latex Saunasack transparent
Puppe Envi
S/M Lesebuch
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
Flutschi anal 80 ml
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Wassermann
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband mit
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
LM-83
EXM-1550
POB-44
PSC43
FI-21
MH-30
PR-78
PL-LM-180
LP-275
AB-39
MPR-80
Einzelgriff
SWT-16
BF-48
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB