Bodybuilding Net
  Ernährung
  kalorien?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kalorien?
chris'

Beiträge: 9
Aus: Recklinghausen
Registriert: 29.11.2004

01.12.2004 23:50     Profil von chris'   chris' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! wie schaffe ich es am besten ohne supplements meine kalorienbilanz von min +500 kal zu bekommen, und diese jede woche um weitere 500 zu erhöhen?? danke!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.12.2004 00:05     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch Essen ;) ciao

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 10:09     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:795e446446="chris'"]hi! wie schaffe ich es am besten ohne supplements meine kalorienbilanz von min +500 kal zu bekommen, und diese jede woche um weitere 500 zu erhöhen?? danke![/quote:795e446446] Essen? Aber jeden Woche 500kcal mehr futtern? Was soll denn das bringen? Nach 5 Wochen hättest du dann zB ein tägliches kcal-plus von 2500kcal

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.12.2004 12:59     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0408e8edc7="chillsolutions"] Was soll denn das bringen? [/quote:0408e8edc7] Massephase! Such mal nach den Anti-WBB-Team, dann weißte Bescheid ;-)

IP: Logged

chris'

Beiträge: 9
Aus: Recklinghausen
Registriert: 29.11.2004

02.12.2004 14:02     Profil von chris'   chris' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja essen ist klar..aber was esse ich am besten um die menge an kal am besten zu bekommen?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.12.2004 14:05     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich favorisier da ganz klar Haferflocken. So eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Eiweißpulver haut ganz schön rein. Oder auch Nudeln und Reis.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

02.12.2004 14:07     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Qualität keine Rolle spielt, dann geh zum McDo :o)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 14:32     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toll! Ein 2500kcal Plus pro Tag ist wohl eher eine Fettmassephase, was soll den das bringen? Und dann kannst du echt essen, was du willst. Wo ist denn da das Problem auf 5000kcal zu kommen?

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

02.12.2004 14:38     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte grad die möglichkeit nichts zu essen oder mc. donalds. nach 3 jahren hab ich mich für mc donalds entschieden. weil 7 std. nix essen ist nicht so der renner. mein essen leider zuhause vergessen. aber ich hoffe das einmal bringt mich net um.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

02.12.2004 15:26     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebcaf7cc1d="moerpman"]hatte grad die möglichkeit nichts zu essen oder mc. donalds. nach 3 jahren hab ich mich für mc donalds entschieden. weil 7 std. nix essen ist nicht so der renner. mein essen leider zuhause vergessen. aber ich hoffe das einmal bringt mich net um.[/quote:ebcaf7cc1d] Doch, von dem einen Mal wirst du wohl leider sterben müssen. :crybaby: :silly:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.12.2004 15:59     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5642ba22d="chillsolutions"]Toll! Ein 2500kcal Plus pro Tag ist wohl eher eine Fettmassephase, was soll den das bringen?[/quote:d5642ba22d] Das sehe ich allerdings genauso, als ich mit einen recht hohen Überschuß gegessen habe, mußte ich immer dazu sagen, dass ich trainiere. Der Großteil der Leute dachte einfach nur, ich sei übergewichtig :sorg: Und ich musste ziemlich lange diäten um wieder ansehnlich zu werden. Ich würde lieber mit Köpfchen zu nehmen und nicht irgendwie. Aber nunja, jeder Körpertyp ist halt eben anders. Berend Breitenstein sagt, er rechnet KG * 25 + 500 kcal für seine Massephase und ein fettes Monster ist er nun wirklich nicht.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

03.12.2004 12:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14288da573="DragonSlayer"]Berend Breitenstein sagt, er rechnet KG * 25 + 500 kcal für seine Massephase und ein fettes Monster ist er nun wirklich nicht.[/quote:14288da573] Das ist aber auch nicht gerade viel! Wären bei gerade einmal etwas mehr als 2000kcal und das in der Massephase? Naja ich weiß ja nihct :) Für mich klingt das eher nach Diät :) Ich bin aber der Meinung, dass man mit einem kcal-plus von 500 nicht schlechter aufbaut als mit einem von 2500! Bambam zB schreibt auf seiner HP auch, dass 500kcal/tag mehr vollkommen ausreichen

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

03.12.2004 14:50     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, kommt auf den Stoffwechsel an. Bei mir wären das 2650kcal und das finde ich für mich schon reichlich. Ich nehme derzeit nämlich ca.1900-2100 kcal zu mir, um zu konsilidisieren. Paßt also. Ich bin da aber ansonsten deiner Meinung. Grundbedarf + 500 sind völlig ausreichend. Alles andere fällt dann schon eher unter den Begriff Mast.

IP: Logged

Rock Hard

Beiträge: 48
Aus: Hamburg
Registriert: 22.10.2003

03.12.2004 17:35     Profil von Rock Hard   Rock Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich weis ja nicht wie du isst oder wie deine ernährung aussieht. Aber wenn du irgendwelche shaks zu dir nimmst (2 vielleicht?) dann kipp einfach zu jedem shake bischen öl dazu. vielleicht ca50ml. auf 2 shakes verteilt hast du dann 100ml öl=1000kal mehr. So mach ich das zumindest. Aber nimm "gutes" öl. Öliven öl am bessten. Schmeckt zwar scheiße aber sonnenblumen öl, was geschmaksneutral ist, ist nicht so gesund. Ich hoffe ich konnte dir helfen CU

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hat jemand erfahrungen gemacht mit SST ?, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Trainingsplan nach Breitenstein, Welches Eiweiß?, kennt einer Legalon, Suche Seite zu Handballübungen/Geschicklichkeitsübungen mit Bällen, black&white, FRage bezüglich Tp, Doofe Magnettafel., Mega Bankdrückturnier in Wien, Kniebeugen in der Multipresse?, HIIT am Abend?, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Mein Desktop spinnt, Aquanation, gutes zeichen?, Generelle Frage @ Muskelatrophie, Wachstumseinschränkungen durch BB, Tribulus Terrestris, Wie lange Job als Trainer möglich?, Das Weihnachtsgeschenk, Wachstumshormon sth, Was beachten bei Ephedrin einnahme?, schrägbankdrücken, Wer kann russisch?, falscher trainingsplan ?, Öl injezieren?, Extreme Brustschmerzen, Wo kauft ihr am liebsten eure Supplements?, Körperwachstum


Themen dieser Seite:
Ich, Massephase, Aber, Tag, Plus, Toll, Und, Ein, Das, Meinung, Monster, Breitenstein, Berend, Haferflocken, Fettmassephase, Was, Essen, Naja, Für, Diät, Wären, Woche, Köpfchen, Körpertyp, Nach, Dragonslayer, Bambam, Alles, Begriff, Mast


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 1666 Witze
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Figur Dreambody 40cm
Energie-Stoß 1er 4 gr
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Buch Kamasutra
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Flutschi Knaller Angebot
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
MCG-442
Silber Schlangen Halskette
OP-125

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Perlen-Penisring
Leder String 3-fach S-L
Buch Qualen der Lust 2
Mini Rabbit Vibe
Masturbator Sushi Surprise
Penishülle Double Lover vibr.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mini-Perlenvibrator
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sex-Kontakter
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WAAGE
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
SCHÜTZE
Silber Halskette
Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
EXM-1550
PL-VLP-156
RCH-22
KH-G
OP-250
VLP-56
PSG-44SM
LCE-365
LO-2
GWT-34
SP-10kg
Federverschlüsse
50mm

EXM-2550
SM-44
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB