Bodybuilding Net
  Offtopic
  Musisch begabt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Musisch begabt?
Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.12.2004 00:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer spielt ein Instrument - maybe sogar in ner Band? Ich spiele Schlagzeug und hab mal ein bischen auf dem Klavier rumgehämmert - Klavierkünste sind aber eingerostet Gruß Devil

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

02.12.2004 02:22     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab früher viel gitarre gespielt, auch band-mäßig und semi-professionell und dann das handgelenk gebrochen. irgendwann hatte ich außerdem genug vom technik- und frickel-wettbewerb, weil das einfach zu zeitaufwändig ist. zur gleichen zeit hab ich im suff festgestellt, dass das singen auch ganz gut klappt. seitdem beschränke ich mich gitarrenmäßig allenfalls auf die rhythmus-section und singe.... ....und zwar alles, was ne gitarre hat, LAUT IST, MELODIE HAT und ARSCH TRITT!! :rock: nur eine band lässt die derzeitige lebenssituation nicht zu - was sich hoffentlich innerhalb des nächsten halben jahres ändern wird..... so, nächster:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

02.12.2004 07:23     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klavier, Gitarre (beides unfreiwillig), Blockflöte (freiwillig, habe vor 1 Jahr aus Spaß mal angefangen, ist recht leicht)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.12.2004 08:05     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte 3 Jahre Klavierunterricht. Das ist aber schon Jahre her.... jetzt kann ich den Flügel zwar nicht mehr spielen aber dafür tragen :kult: Gruß 8pack PS: Ich bin aber ein Meister auf der Triangel !

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 10:34     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann Klavier spielen, aber nicht mehr so dolle wie früher

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.12.2004 10:39     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich spiele Bass. Früher mal Band orientiert, aber im Moment aus Zeitgründen und neuen Präferenzen eher at home...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

02.12.2004 10:43     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Früher auf dem Gymnasium musste ich Blockflöte spielen. So richtig gelernt hab ichs aber nie.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

02.12.2004 10:53     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich LIEBE gitarre mache mit meiner ex musik; sie kann sehr geil singen :) musik ist mir genauso wichtig wie sport. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

PAT100

Beiträge: 87
Aus: Nürnberg
Registriert: 09.01.2004

02.12.2004 10:54     Profil von PAT100   PAT100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte eineinhalb Jahre klassischen Klavierunterricht und drei Jahre klassische Gitarre. Von 1983 bis 1996 spielte ich in diversen Bands: 1.Band: Pop-Rock Eigenkompositionen 2.Band: Heavy-Metal, Eigenkompositionen 3.Band: Deutschrock, ebenfalls Eigenkompositionen 4.Band: Cover-Pop, allerdings nicht sehr lange, weil mir Nachspielen irgendwie nicht kreativ genug war. Zwischendurch spielte ich in einer gecasteten Volksmusikcombo (!!!) und sammelte dabei einschlägige Erfahrungen im TV-Business (Auftritte u.a. in der Hitparade, Melodien für Millionen, Vorausscheidung zum Grand Prix...) Und in einem Orchester spielte ich mal kurzfristig den E-Bass. Aber wie das Leben so spielt. Irgendwann verschieben sich die Prioritäten. Heute komponiere ich eigene Stücke zuhause mit Keyboard, Drumcomputer und Gitarre. Da gefällt mir das Arrangieren am besten. Möglichst bombastisch mit Streichern, Bläsern, zwei oder drei Gitarren etc... das ist eine Herausforderung und macht Spaß. :rock: Für eine Band bleibt leider keine Zeit mehr.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

02.12.2004 11:02     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
früher mal in ner schulband gesungen, jahrelanger gesangsunterricht. irgendwann wurds zu zeitintensiv und ich hab mich damals für den sport "entschieden"... bereut hab ichs nicht... heut reichts noch immer für die dusche... :salook:

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

02.12.2004 11:19     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seid 4,5jahre gitarre, seid ca 6 monaten allerdings eher seltener, weil zeitmangel :( aber zwischendurch mal 10-15min in die seiten greifen muss sein :)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

02.12.2004 12:11     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich spiele keyboard und betreibe zuhause in meinem kleinen studio als hobby semiprofesionelle musikproduktion.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

02.12.2004 12:27     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bassisten und Gitarristen sind meine Helden... *seufz* :engel: Bei mir war's ganz klassisch in der GS die Blockflöte (heute reichts noch für "Alle meine Entchen"), dann die Gitarre und später Keyboard. Dumm nur, wenn man nur nach Gehör spielen kann. Meine Musiklehrer sind an mir verzweifelt... Und selber singen tu ich nur beim Autofahren und nur, wenn das Radio richtig schön laut ist :rock: besser ist das!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

02.12.2004 13:02     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte Operngesang studieren, in sofern 1 Jahr Operngesangsunterricht, etwas Klavier war auch dabei. Hab dann allerdings gemerkt, dass ich nur gerne singe, bei klassischen Instrumentalstücken aber fast einschlafe, und bin beim Rock&MEtalgesang geblieben. --> Sänger Nebenher duddel ich aber noch was Gitarre,Bass und absolut dilettantisches Klavier. Wir könnten ja ne neue Fulblown (oder wie auch immer) Band aufmachen und Kevin zeigen, wie sowas richtig geht ;)

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.12.2004 13:04     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jahrelang Keyboard gespielt. Hab damals immer geflucht, dass es 3-4 Oktaven weniger als ein Klavier hat, denn ich habe viel lieber Klaviernoten als Keyboardnoten gespielt, aber halt kein Platz und Geld für ein Klavier gehabt. Letzens habe ich mal wieder versucht zu spielen und war erschrocken, dass ich nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr kann :-( Naja, C'est La Vie.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.12.2004 15:31     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war mal für sehr kurze zeit Hardcore Shouter

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5307
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

02.12.2004 15:43     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab vor einem dreiviertel Jahr mal einen Schlager komponiert, [i:ee8129d63f]Agnes[/i:ee8129d63f], er handelt von der unerfüllten Liebe zu einer Milchkuh. Irgendwie hatte ich damit leider nie den ersehnten Durchbruch, vielleicht auch, weil ich ihn nur zwei Leuten zugespielt habe. Wie auch immer, ich habe daraus meine Lehren gezogen und konzentriere mich jetzt ganz auf meinen Job, meine liebevolle Frau und die Kinder. (Naja, ich konzentriere mich genaugenommen darauf, einen Job, eine liebevolle Frau und Kinder zu bekommen, aber das sind Spitzfindigkeiten...)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1265
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

02.12.2004 17:15     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mal Keyboardunterricht als ich noch fast einen Meter kleiner war. Heute produziere ich zum Spaß Musik, mache Bootlegs und Megamixes. Dazu kommt das ich in der Veranstaltungstechnikbranche tätig bin (Licht- Tontechnik, Bühnenbau etc.). Aber das ist wohl zu entfernt vom Thema.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

03.12.2004 01:00     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann ansatzlos die Tonleiter rauf- und runterrülpsen! Aber ich glaub' das zählt ned, oder?

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

03.12.2004 08:58     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann schneeflöckchen weiss röckchen auf dem klavier spielen. achja und auf dem keyboard kann ich das auch.hab ich mir selbst bei gebracht. :engel:

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

03.12.2004 09:09     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Can't hold a note, can't carry a tune. Wenn ich singe gehen meine Pflanzen ein..... Mein Musiklehrer damals in der Schule wollte mich zwingen bei den Chorauftritten die meine Klasse absolvieren musste nur die Lippen zu bewegen. Dabei hab ich ne echt tolle, laute und vor allem weit tragende Kasernenhofstimme.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

03.12.2004 09:42     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8ebd3f0b2="Steelbuns"]Can't hold a note, can't carry a tune. Wenn ich singe gehen meine Pflanzen ein..... Mein Musiklehrer damals in der Schule wollte mich zwingen bei den Chorauftritten die meine Klasse absolvieren musste nur die Lippen zu bewegen. Dabei hab ich ne echt tolle, laute und vor allem weit tragende Kasernenhofstimme.[/quote:c8ebd3f0b2] MWUHAHAAHAHAAHAAA :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) u made my da :daumen:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 09:59     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war mal ne zeitlang Punk, - HC-Drummer.... ;) DB-Drumsets Rule !!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, Was genau ist BCAA?, Trainingsplan OHNE Geräte?, Übung..., Kopfsache, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, traininigsplan zum erfolg, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Nur Brust trainieren?, K ack Sylvester, (Schweine-)fleisch und Gesundheit, Diverses, Creavitargo oder Zell Tech ?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), GBC-DVD Thread, Intervalltraining, noch einige fragen zum klassik-hst, Nandrolon decaonat von IP, Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, kur, Video von Ryan Kennelly!, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, nebenwirkungen von hgh (Link), WKM Mod, Economic Training, wer von euch trainiert?, instantnudeln nach dem training..., Kniebeugen - so richtig ?, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen


Themen dieser Seite:
Musisch, Ich, Band, Klavier, Gitarre, Jahre, Spaß, Jahr, Keyboard, Eigenkompositionen, Blockflöte, Bass, Aber, Musiklehrer, Hab, Pop, Liebe, Frau, Heute, Und, Naja, Job, Kinder, Can, Rock, Früher, Klasse, Chorauftritten, Klavierunterricht, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Manga
Flutschi - Das Original 200 ml
1a Bauchmuskeln
Leder Harness+Dildo S-L
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Leder H.Brustharness M-XL
Trizeps-Seil
Massive Muskeln
Anabole Steroide (Grünes Buch)
BMS Glutamin plus - 700g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Sleeve Dragon
Edler Bernstein Ring mit Silber
EXM-2550
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Rio schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Vibrator Pink Lover
Catsuit weiß S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi extra 80 ml
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Augenmaske
Buch Qualen der Lust
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Herz aus Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LA-79S
PSG-46SM
LBB-28
FB-50
GWT-4
Doppelgriff
Rudergerät Oxford CS
LH-16
GS-48
OP-R-10
Kniebeugemaschine
LRA-81
HYP-45
LA-80SM
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB