Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährung für zwischen durch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährung für zwischen durch
Giego

Beiträge: 5
Aus: Nähe Bremen
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 10:34     Profil von Giego   Giego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi alle zusammen :) , ich habe diese seite von ein paar freuenden empfohlen bekommen jetzt wollte ich mal testen ob sie wirklich so gut ist wie man sagt :ratlos: . meine Frage an euch lautet: was kann man zwischen den Mahlzeiten essen was gut fürs training ist aber so wie süßigkeiten gedacht ist versteht ihr? Ich meine vielleicht sowas wie Müsliriegel, Jogurht, usw. was habt Ihr da für Tips? würde mich über jede Antwort freuen. bis denne G..... :winke:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 10:38     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quark oder Joghurt! Oder Eiweißriegel (http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70833&highlight=unterwegs) Ich futter auch gerne Harzer Käse, aber das tun die wenigsten :)

IP: Logged

Giego

Beiträge: 5
Aus: Nähe Bremen
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 10:55     Profil von Giego   Giego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank, Harzer nein danke :tot: Trozdem vielken dank

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 11:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:993f428de5="Giego"]vielen dank, Harzer nein danke :tot: Trozdem vielken dank[/quote:993f428de5] hehe :) Kannst dir auch nen leckeren Quark-Kuchen backen und naschen http://www.hadels.com/kraftsport/recipes2.html Ansonsten findest du auf www.bambamscorner.de viele gute rezepte

IP: Logged

Giego

Beiträge: 5
Aus: Nähe Bremen
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 11:13     Profil von Giego   Giego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sind ja schon ein paar sachen drinne nochmals danke werde mir auch wieder eiweiß Riegel besorgen die kann man immer schön zwischen durch futtern schmecken gut und helfen ein wenig. für weitere ideen bin ich immer offen bye Giego

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.12.2004 12:57     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch letzens gebratene Beef-Streifen mit sehr viel Protein und wenig Fett und wenig Kohlenhydraten gesehen. In verschiedenen Geschmacksrichtungen sogar und in kleinen Tüten sowie Chips verpackt. Nur der Preis war unverschämt. 1,25? für 25gr :soso: Ich futter auch schonmal zwischendurch diese Hähnchenbrustfiletstreifen aus dem Aldi oder Real. Immer gut für zwischendurch sind auch Nüsse, eine Handvoll Nüsse. Allerding nur, wenn man ansonsten auch eher lowcarb isst.

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 115
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

02.12.2004 13:35     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurde ja eigentlich schon alles geschrieben, evtl. ne Dose Thunfisch Bananen, Eiweißshakes, Quark, Stullen mit Käse oder Lachsschinken, Müsli. Erlaubt ist im Prinzip alles was viel Protein hat, wenig kostet, schnell in der Zubereitung ist und gut schmeckt.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.12.2004 14:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder Henri-Käse mit 3% Fett

IP: Logged

Giego

Beiträge: 5
Aus: Nähe Bremen
Registriert: 02.12.2004

02.12.2004 15:42     Profil von Giego   Giego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank jungs da habe ich jetzt schon richtig apetit bekommen dieses Forum gefällt mir viele hielfbereite sportler weiter so :daumen: bye bye

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 760
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

02.12.2004 16:01     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach mir ab und zu das hier und nimms dann mit auf die arbei... 8 Eiklar 2 Eigelb 50g Egg Proteinpulver (ich bevorzuge Vanille o.Bnane) 100g gem. Mandeln flüssiger Süßstoff n. Geschmack 1 TL Backpulver Mineralwasser Die Eiklar mit dem BAckpulver schaumig schlagen. Proteinpulver, Mandeln, Backpulver und Süßstoff zugeben. Zum Schluß die Eigelbe unterheben und mit Mineralwasser bis zur gewünschten Konsistenz auffüllen. Eine Pfanne mit PAM aussprühen und dünne Pfannkuchen ausbacken! Quelle : Forum auf www.migger.de

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.12.2004 16:18     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber egal: - Reiswaffeln - Magerquark - Kaugummis - Putenfleisch (brate dir am besten so 1 KG, dann ab damit in den Kühlschrank und dann bei Bedarf "naschen" ;) ) - Brot mit Hüttenkäse - Ne Dose Thunfisch - .... ciao

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

02.12.2004 19:11     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
400ml vollmilch 300g magerquark 12 teelöfel kakao alles in einen shaker-becher: ca.600 cal 48g protein 100g k.-hydrate

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo-E+deca, wann überzüge?, Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar..., Hilfe meine Antikörpertiter sinken nicht, Hilfe für 1ste creatine kur!, Auto-radio mit MP3 und vernünftig leistung?, ephedrin pflanzlich oder chemisch?, Tribulus Terrestris, Die perfekte Welle, LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, Pisa Studie, Bereit KDK, Testo-Kur (Teil 1), brauche euren rat, brust vs rücken, Wie lange brauchtet Ihr von 200kg auf 300kg Kreuzheben?, die schärfsten chips gesucht, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Brauche eure Ratschläge für mein Beintraining, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Mod braucht hilfe ggg, welche gewichte?, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Die Kraftküche - Berend Breitenstein, Ratschläge zu Defi Kur gesucht, Jintropin, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Mein neuer TP - ok so?, Linkversendeprobleme (wikipedia)


Themen dieser Seite:
Ernährung, Ich, Harzer, Quark, Käse, Backpulver, Fett, Nüsse, Dose, Eiklar, Süßstoff, Mineralwasser, Mandeln, Proteinpulver, Protein, Forum, Thunfisch, Giego, Trozdem, Geschmack, Mahlzeiten, Frage, Schluß, Zum, Die, Müsliriegel, Bnane, Eigelb, Tips, Egg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Penisringe-Set Get Hard
Body Attack Energy Loader - 5kg
Busensaugschalen Easy Grow
Steroide
SM-44
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Silber Ring mit grünem Bernstein
Rudergerät Oxford CS
Latex Rio schwarz S-L
Kniebeugenständer
Seitensprünge
BMS Creatine XT - 2kg
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Real Deal Big
Rocky Titanium 100 ml
Damen Riemenbody S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch 1666 Witze
Latex Rio schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Penisringe-Set Get Hard
Catsuit busenfrei ouvert sw
Orgasmusring Delphin-Power
Leder String 3-fach S-L
Pumpe Color Z Pump
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
WAAGE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
FISCHE
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-20
Laufband T9450 HRT
LA-78
Recumbent-Bike R2200 HRT
Recumbent-Bike RSC-100
VKR-30
AAB-26
AB-39
SZ-G
SP-0.5kg
OP-10
OP-R-125
LRA-81
Kniebeugemaschine
Fahrradtrainer E3200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB