Bodybuilding Net
  Offtopic
  vampire - bloodlines

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author vampire - bloodlines
zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.12.2004 16:14     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hach ja, endlich mal wieder ein richtig gutes rollenspiel auf dem markt (jaja, ich weiß, bin zu alt dafür, blabla), auch noch mit der vielversprechenden sourch engine (HL2). außerdem liebe ich vampire fast mehr als eisbären, bin schließlich selbst aus transilvanien... und dann das!! unglaublich, unerhört, untragbar, unverschämt! während HL2 bei mir völlig flüssig lief und nebenbei gesagt auch um einiges besser aussah, läuft vamp2 mit gerade mal "erträglicher" framerate dahin. sämtliche visuellen einstellungsmöglichkeiten (außer resolution) scheinen bei näherer betrachtung überhaupt keinen unterschied zu machen, weder auf die grafik des games, noch auf die performance. die maps sind recht kompakt, scheinen aber dennoch gigabyteweise RAM zu besetzen. wirklich fies sind auch die ständigen (wenn auch kurzen) loading-pausen, welche jedes mal aufkommen, wenn man ein gebäude betritt oder verlässt. :schimpf: dabei ist das spiel wirklich genial! was sagt ihr dazu? ich glaube, ich bin jetzt ohnehin schon süchtig danach und muss es deshalb auch mit all seinen mängeln durchspielen. edit: naja, wenigstens ist es nicht so verbuggt wie die konsolen-importe (FF7, breath of fire 4, grandia 2). das ist ja immerhin schonmal etwas.

IP: Logged

Snugg

Beiträge: 86
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 08.02.2004

02.12.2004 16:31     Profil von Snugg   Snugg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
word ! ist eine frechheit sowas zum verkauf anzubieten. die grafik kann sich in keiner hinsicht mit hl2 messen und muss obendrein sogar noch üble schnitzer in der performance vorweisen! ob ich auf 800*600 oder 1280*1024 spiele, es scheint keinen unterschied zu machen, genauso wie die anderen einstellbaren grafikelemente. der maus-look lagt und die steuerung lässt vermuten, dass sich der protagonist ständig auf eisglattem boden befindet - richtiges steuern sucht man hier vergebens. die ladezeiten sind auch wirklich nervig. sogar das speichern nimmt mit ca. 10sekunden schon recht viel zeit in anspruch. hoffe auf einen baldigen patch, der diese misslage behebt, denn genrefan bin ich!

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

02.12.2004 16:50     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn euch diese Bugs schon so aufregen, dann wartet mal bis ihr bei der Leopold-Gesellschaft das Level wieder verlassen wollt... Aber so verbugt das Spiel auch sein mag, die Story ist einfach nur genial und es ist wesentlich umfangreicher als hl2. Hab beide daheim liegen, hl2 nach ner Stunde in die Ecke geschmissen und seitdem Bloodlines gequält wann ich nur Zeit hatte. Die Bugs nerven zwar (besonders das Soundgeknackse in Verbindung mit Rucklern, in Hollywood kaum auszuhalten), aber die Story schafft es dann doch immer wieder einen zu fesseln, und *schwups* sind wieder zwei Stunden rum und man muss in die Kiste. Man kann nur hoffen dass bald ein Patch kommt, wenn ichs das zweite mal anfange (mit Nosfi oder Malkavian, kann mich nich entscheiden) will ich das gebugge nicht nochmal mitmachen müssen, wirkt sich irgendwie doch auf die ansonsten hervorragende Atmosphäre aus.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

02.12.2004 17:02     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir jetzt das Spiel vom Kumpel ausgeliehen und spiele es jetzt. Bin ein großer Fan von Vampiren und dabei auch von Vampire the masquerade (obwohl diese Welt eigentlich gerade untergegangen ist). Das Spiel läuft bei mir flüssig (1024*768*32), da gibt es keine Probleme. Die Ladezeiten sind wirklich nervig. Außerdem ist das Spiel doch recht verbuggt, Grafikfehler tauchen da schon recht regelmäßig auf bzw. mchen das Spiel ab und zu unspielbar. Ein patch ist da ein Muss. Es gibt einige Unstimmigkeiten bzgl. Macht usw. So dürfte ein neugeborener im Kampf mit einem tsimisce-ahn nicht mal paar sekunden bestehn dürfen,. Aber das ist wohl eine notwendige Anpassung. Spaß macht das Spiel auf jeden fall, mit einem patch würde es aber mehr spaß machen.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

02.12.2004 18:41     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd0ea36441]edit: naja, wenigstens ist es nicht so verbuggt wie die konsolen-importe (FF7, breath of fire 4, grandia 2). das ist ja immerhin schonmal etwas. [/quote:bd0ea36441] Hey, hey, FF7 ist Kult! :rock:

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 481
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

02.12.2004 18:45     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr könnts nicht einfach so mit hl2 vergleichen. denn hl2 wurde EXTRA so programmiert, dass es auch auf langsmen systemen läuft

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.12.2004 18:46     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, FF ist doppelplusgut, aber die PC-umsetzung war furchtbar. hat jemand eine rezension zum ersten teil von vampire? ist das auch so gut wie bloodlines, von der spieltiefe/athmosphäre her?

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

02.12.2004 19:23     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86a6d27afa="zyko"]hat jemand eine rezension zum ersten teil von vampire? ist das auch so gut wie bloodlines, von der spieltiefe/athmosphäre her?[/quote:86a6d27afa] Schwer zu vergleichen, zum einen hats inzwischen schon ein paar Jährchen aufm Buckel, ist also von der Technik her fast schon als antik zu bezeichnen. Dein Clan ist vorgeschrieben (Brujah oder Ventrue, weiss es nich mehr genau) und die Disziplinien sind weniger gut integriert wie in Bloodlines. Das Spiel ist zwar 3D, davon profitiert man aber nur in den Zwischensequenzen, da ansonsten eine isometrische Ansicht verwendet wird, auch ist die Story im Vergleich zu Bloodlines wesentlich linearer aufgebaut und eher plump. Die Handlungsfreiheit hält sich doch sehr in Grenzen. Die Story selbst ist in einen Mittelalter- und einen Neuzeitteil aufgeteilt, wobei fast alle den Neuzeitteil als weniger gut gelungen empfanden, speziell /dev/null, der grenzdebile Nosfi-Hacker, war imho ziemlich nervig. Nach ner Zeit wurds auch langweilig, weil der Ablauf im Wesentlichen immer derselbe war: Geh (irgendwohin) und rede mit (irgendwem), geh anschliessend (woandershin), töte (meist alles), finde (den obermacker), mach ihn tot, und tu anschliessend (irgendwas).

IP: Logged

olek22

Beiträge: 121
Aus: Dorsten
Registriert: 21.05.2002

02.12.2004 20:32     Profil von olek22   olek22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich mal ein vampire-thread. find das game geil. hab leider die selben probleme. mouse-lags und ne miserable performance. will es unbedingt weiterzocken, komme aber am anfang schon nicht weiter. nun meine frage. bitte lacht mich nicht aus und helft mir: soll für den typen in dem hotel das geld + astrolit holen oder so. gehe also zum strand und quatsche mit den typen an der brennenden mülltonne. die meinen oben wären böse gestalten. wo genau ist dieses oben??? rechts die leiter ist vom zaun versperrt und auf den docks ist nix. spielhalle ist leer, brücke gesperrt und nur ein bulle. die anderen bullen stehen auch hinter nem zaun. was mach ich denn nun? wo ist ausserdem der typ carlson, den ich für den kopfgeldheini suchen soll?? danke euch

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

02.12.2004 20:37     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Leiter rechts is schon richtig, das Tor sollte sich öffnen lassen. Carlson? Vom Dach? Da muss ich was verpasst haben. Aber [url=http://planetbloodlines.gamevision-network.de/php/forum/]hier[/url] gibts ein gutes Hilfeforum, such da am besten mal, sollte sich was finden lassen.

IP: Logged

olek22

Beiträge: 121
Aus: Dorsten
Registriert: 21.05.2002

02.12.2004 21:05     Profil von olek22   olek22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super!!! du bist der beste. versuch ich gleich mal. ansonsten frag ich die freaks in dem anderen forum. :ohmeister:

IP: Logged

Snugg

Beiträge: 86
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 08.02.2004

02.12.2004 21:13     Profil von Snugg   Snugg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das questbuch gibt eigentlich immer die essentiellen informationen. um den kopfgeldjäger zu finden musst du zunächst in seine wohnung, danach ergibt sich der rest von selbst. ps: schön, dass es hier noch ein paar ff-kenner und verehrer gibt! freue mich schon auf den 12ten teil!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

03.12.2004 07:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mmh, da werd ich mir wohl erstmal Vampires 1 kaufen, da mein Rechner mit Teil 2 garnicht zurecht kommen wird. PS: FF7 (PC) hat mir sehr gefallen...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.12.2004 10:51     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die rezension, grim`reaper.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

03.12.2004 17:58     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac32048e3b]PS: FF7 (PC) hat mir sehr gefallen...[/quote:ac32048e3b] Habe es zwar nur auf PS gespielt, aber da war es hammer! Übearbeitet, schlägt es auch den 10er Teil, finde ich.

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

03.12.2004 18:23     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum sich an so neumodischen Vampire spielen stören? Ein klasse RPG noch in SNES Grafik ist Vampires Dawn . Sollte man umbedingt mal spielen. Und das beste : Es ist kostenlos ! Zu finden unter www.vampiresdawn.de

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.12.2004 15:50     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss sagen das ich "Vampire - Redemption" genial fand. Diesen mittelalterlichen Touch. Ich hab auch Bloodlines hier, aber diese schei.ss Loadingscreens, zwischen einzelnen Abschnitten sucken doch. Da vergeht doch der Spielspass. Jetzt die Frage, lohnt es sich weiter zu spielen?

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

05.12.2004 03:44     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich bei Vampire I störte war, dass ich mehrer Leute zu führen hatte. ich mag sowas nicht, ich steuere gern nur eine einzige Person. So muss man ständig auf die anderen aufpassen, da liegt mir nicht. Ein großteil der Grafikfehler bei V II scheinen sich bei mir durch die Installation der neusten Nvidia-treiber behoben zu haben. Und verdammt, ich hasse schleich-level, ich will töten und zerstören.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

06.12.2004 01:35     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lüppt das Game bei mir? XP 2500 + (@166 mhz FSB) 512 mb Ti4200 mfg bull

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2886
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

06.12.2004 12:24     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b344b68352="Bullzeye"]Lüppt das Game bei mir? XP 2500 + (@166 mhz FSB) 512 mb Ti4200 mfg bull[/quote:b344b68352] Ähm ja. Ich habe nen XP2400 mit 133FSB, 512MB und ner GForce 5900. Die Grafik ist offensichtlich nicht das Problem, sondern irgendwelche Speicher- und Plattenzugriffe bremsen das Game aus (meine Beobachtung). C. BTW: KOTOR2 ist wohl raus - frohe Weihnachten wünsche ich dann schon mal... :)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.12.2004 13:02     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:accc2ffe99]Jetzt die Frage, lohnt es sich weiter zu spielen?[/quote:accc2ffe99] ich fands inhaltlich wirklich grandios. ob du die schlechte performance und die ständigen ladezeiten in kauf nehmen willst, musst du natürlich selbst entscheiden.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

06.12.2004 22:44     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss jemand wie man in den raum mit den Pumpen weiterkommt? Bin auf der Suche nach den Nosferatu (diese Kanalratten hasben sich irgenwo verkrochen), bin in dem einem Raum, wo man eine Pumpe bedienen kann. Wenn ich sie einschalte werden die reservoirs geflutet, ich nehme an, ich kann dann über diese durch das Loch in der Decke rausschwimmen. Allerdings komme ich vorher nicht durch den Tunnel, weil mich die Pumpe wegdrückt.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

06.12.2004 22:55     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bit torrent machst möglich... Spiel gezockt und in die ecke gekloppt! Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft. Sowas von schlechte Performance hab ich lange nicht mehr gesehen! Die sollen ma programmieren lernen!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2886
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

06.12.2004 23:10     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e811e60cdd="Elric"]Weiss jemand wie man in den raum mit den Pumpen weiterkommt? Bin auf der Suche nach den Nosferatu (diese Kanalratten hasben sich irgenwo verkrochen), bin in dem einem Raum, wo man eine Pumpe bedienen kann. Wenn ich sie einschalte werden die reservoirs geflutet, ich nehme an, ich kann dann über diese durch das Loch in der Decke rausschwimmen. Allerdings komme ich vorher nicht durch den Tunnel, weil mich die Pumpe wegdrückt.[/quote:e811e60cdd] Das klassische Problemchen. Also für alle zum Mitschreiben: die Pumpe muss auf OFF stehen. Dann schaltest du sie ein (ON) und rennst sofort los in das Wasser. Dort schwimmst du den Kanal hoch und vor dem Ventilator nach rechts. Wenn du schnell bist, dann schaffst du den Weg bevor der Druck dich wieder rauspustet. C.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

07.12.2004 03:56     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah danke, spiele normalerweise keine rollenspiele, deswegen kenne ich das klassische Problem nicht. Das Spiel hätte viel länger optimiert und getestet werden müssen. Merkwürdigerweise fragmentiert das Spiel die festplatte, zumindest glaube ich das. Ich habe die Festplatte gestern defragmenitiert. Nachdem ich wieder vampire gespielt habe und das spiel erneut immer wieder gestockt ist beim zugriff auf die festplatte, habe ich die festplatte heute erneut defragmenteiren müssen., hat auch ein stückchen zeit in anspruch genommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
deca/d-bol, Suche/brauche handy! --eure empfehlungen--, Sauna gut, schlecht ?, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Massephase brauche Tipps, Nandrolonphenylpropionat, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Denise Rutwosky Retro #4, frettchen fliegen fruchtig frei, Frage zu Sojaprotein, wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, Klamotten, Anzug, Real Secrets of BB, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Animal stak vs Animal test?, keine zuwächse mehr, Nährstoffsynergismus, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, ein guter beamer...?, Leistungsplateau überwinden und eine Frage zum Trizepstraining, Männer & Frauen, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Suche - Rocky III auf DVD, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Universumwahl&Verbandsdiskussion, Homegym, diese Ausstattung voll ausreichend?, Hustenreiz geht nicht weg!, Warum glaubt ihr?, Suche Nährstoff - Empfehlungen für die verschiedenen Körpertypen


Themen dieser Seite:
Spiel, Die, Pumpe, Bloodlines, Story, Ich, Wenn, Vampire, Das, Fsb, Bin, Ein, Game, Aber, Grafikfehler, Raum, Loch, Grafik, Teil, Allerdings, Decke, Nosferatu, Suche, Lüppt, Neuzeitteil, Jetzt, Und, Vampires, Pumpen, Weiss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-1550
Body Attack Funkypant
Silber Halskette
Body Attack Handgelenkbandagen
Schönes Delphin-Bernstein
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
RP-5kg
Edles Bernstein-Silber-Armband
LM-84SM
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Anhänger Kurzhantel klein
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Laufband SL4.0T
Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Mini-Perlenvibrator
Slip in Herzchendose S-L
Leder Kopfmaske
Puppe Crystal Girl
XXL-Vibrator
Mr. Softee
Orgasmusring Sensations
Nature Skin Soft Vagina
Sex-Kontakter
Metall Top S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Best Satisfier
Buch Anal-Erotik
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
JUNGFRAU
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
FISCHE
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-5
OP-05
PR-78
SP-20kg
FID-71
PSS-60
KH
BF-48
PM-65
LBB-28
DIB-46L
LM-80
LA-79S
Kniebeugemaschine
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB