Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  mal wieder die Iraner!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mal wieder die Iraner!
bigdude

Beiträge: 12
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

02.12.2004 17:05     Profil von bigdude   bigdude eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Kumpel hat heute Testo Enantat bekommen, es handelt sich um die Iraner. Allerdings gibt es ein Problem. Die Ampullen weisen 2 Sorten Iraner vor. Die 1 SORTE IST Größer als die andere Sorte. Die EXP Dates unterscheiden sich auch. Die eine hat EXP Date 2007 und die anderen bis 2009. Die 2007 sind etwas gelblicher in der Farbe, während die 2009 nur mnimal Gelb wirken, fast aussehen wie wasser. ISt aber beides auf jeden Fall Öl. Weiss jemand etwas über die Iraner. Habe leider keine Pics. Vielleicht hatte die mal jemand mit diesen EXP Dates. Ich bin mir fast sicher, das die 2009 echt sind, weil die gleichen aus einer sehr verlässlichen Quelle habe. Nur die 2007 haben mich doch sehr irritiert.

IP: Logged

tommirs4

Beiträge: 172
Aus: hessen
Registriert: 30.12.2002

02.12.2004 18:42     Profil von tommirs4   tommirs4 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe von den Iranern noch keine Fälschung gesehen. Habe sie selber. Das die Flaschen unterschiedlich groß sind ist normal.

IP: Logged

Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

03.12.2004 09:30     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wisst ihr was mich etwas stutzig macht? der Abstand von dem Emblem zu dem Buchstaben "N" vom Wort "Testosterone" auf der Ampulle. bei dem bild ist es wie beim schwarzen buch aber bei meinen ist der abstand geringer. ist das von bedeutung? achtet mal auf den abstand. Oben das ist das was ich habe und unten das vermeintliche original. der unterschied gibt mir schon zu denken.

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

03.12.2004 11:56     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von den iranern gibt es nur eine fälschung und das sind die amps mit der papier banderole. warum sollten die auch gefaket werden? kosten doch nur nen appel unden ei! meine haben auch unterschiedliche größe und auch farbe aber ballern tun sie! ;)

IP: Logged

bigdude

Beiträge: 12
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

03.12.2004 12:31     Profil von bigdude   bigdude eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich danke euch vorerst und verbleibe mit den Worten "probieren geht über studieren" lol Ist ja nicht mein Arsch der mit Nussöl voll gepumpt wird, wenn es fakes sein sollten. Abner ich glaube mein Kollege wir ersteinmal beruhigt sein. Danke für die Hilfe Jungs !!!

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

04.12.2004 10:56     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte 4 verschiedene form gesehen von iranische enantat und die alle hatten gewirkt. Nun eine hat die schrift dünn und andere lang. Andere hat ein rote schrift und die andere hat braune glass. Man hatte gesagt das braune glässchen fake ist aber wie ich sehe wirkt es gleich.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 85
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

06.12.2004 16:03     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, 4 verschiedene waren es auch bisher...waren auch alle i.O. Aber nun scheint es ne neue Variante zu geben...bei dieser ist das Exp.date in gleicher Weise wie der Rest eingebrannt und nicht nachträglich aufgedruckt. Zudem steht das Exp.rechts neben dem restlichen Aufdruck in vertikaler Ausrichtung(also 90grad entgegengesetzt dem Rest). Weiß jemand noch was maßgebendes oder hat von diesen o.g. evtl Bilder? Bitte keine Bilder wie hier oben schon...die sind natürlich bekannt...

IP: Logged

Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

10.12.2004 18:44     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso was mir noch aufgefallen ist und keiner erwähnt hat. auf meiner ampulle steht "testosteron enantate" und auf der packung steht "testestoron enanthate". Wir ihr seht ist auf der packung ein "h" mehr, was auf der ampulle fehlt. Fakes? oder was? Wenn ich im schwarzen buch genau hinschaue fehlt das "h" auf den ampullen auch.

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 85
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

11.12.2004 18:21     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vicente: SEHR GENAU BEOBACHTET :daumen: Aber kannst beruhigt sein. Hab auch noch eine obige Amp da und auch ne zu 100% originale Verpackung..! Auf den Amps fehlt das h und auf der Packung ists drauf...is schon korrekt. Habe auch noch eine von den roten Aburaihans,die mal zwischendurch produziert wurden..auf den Amps ist das h mit drauf... Auf der "neuen" Schachtel ist aber einiges anders...und dies stimmt mich nachdenklich ehrlichgesagt :gruebel: Zum einen steht da jetzt an einer Stelle: "Manufactured by Aburaihan Co. Tehran - Iran" wobei Aburaihan jetzt fettgedruckt ist. Bei der damaligen älteren Version(die 100% echt ist) ists nicht fettgedruckt und das "Tehran" fehlt. Und vorallem: Bei den "neuen" ist das Exp und Batch mit drauflackiert und bei den älteren(original zu 100%) nachträglich aufgedruckt,wie´s sich auch normal gehört....auch das Produktionsdatum war dort immer nachträglich mit Batch und Exp nachträglich draufgedruckt... Kann jemand mal Klarheit schaffen,der bissel Ahnung von den (aktuellen) Dingern hat!?? Trotzallem halt ich die beschriebenen "neuen" für original und absolut in Ordnung....

IP: Logged

feierleiche

Beiträge: 85
Aus: Wuppertal
Registriert: 08.07.2003

11.12.2004 18:33     Profil von feierleiche   feierleiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vicente: Sehe grad,daß Deine Beschreibung auf genau die "neuen" Amps passt,die ich beschrieben habe...lies mal bitte meinen 1.Post in diesem thread! Ist auf Deinen 2009er Ampullen der Exp.Aufdruck auch in anderer Richtung (zu 90grad entgegen dem RestAufdruck) drauf und auch nicht nachträglich aufgedrkt wie bei der unteren der beiden von Dir geposteten Bildern hier im Thread? Packung auch wie von mir beschrieben??

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Effektives Armtraining, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Profi Multi Press Rack WPR370- Wer kennt das?, Testooteron enantat injektion, Hautrisse, 200 kg, BB-Studio in Düsseldorf, kennt jemand eine gute Seite mit Bodybuildingübungen, Lange nicht mehr so gelacht, absolut genial !, wieviel kreatin (kapseln), Parfum Frage, Weight Gainer, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Ich bau mir nen Ferrari..., Ernährung ohne bzw wenig KH´s, Klamotten, Anzug, Creatin, Langlaufen bei Patellalateralisation, brauch nochmal ein paar Tipps :), Was esst ihr nach dem Training?, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Neueinstieg nach 3 Jahren., Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, IFBB: EM (Männer), Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Real Secrets of BB, neue oder alte, Biete Muscle und Fitness Trainigs System auf 5 DVDs, Süßstoff ! JA / NEIN ?, Abnehmen ohne Muskelverlust?


Themen dieser Seite:
Iraner, Exp, Die, Ist, Amps, Habe, Bei, Dates, Bilder, Auf, Batch, Packung, Sorte, Aburaihan, Aufdruck, Rest, Tehran, Ich, Aber, Ampullen, Schachtel, Aburaihans, Sehr, Fakes, Wir, Achso, Bitte, Wenn, Zum, Amp


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lust auf Sex?
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Sarahs Secret blau
Traumhafte Bernsteinkette
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
DA-2
WK-6200
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Herren Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Black Asia
Buch Sex von hinten
Vibrator Pink Lover
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Anal-Erotik
Everlasting Dong
Forbidden Chair
Mini Rabbit Vibe
Pearl Essance Anal Lovebeads
Orgasmusring Sensations
Masturbator Girls Pussy
KlatschNass
Leder Striemenpeitsche
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Bernstein Ring mit Silber
STEINBOCK
STIER
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
LA-80S
GS-48
LM-84SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-71
OP-R-25
PSG-46S
Bauchmuskelmaschine
Trizeps-Seil
LH-18
OP-R-125
Doppelgriff
SZ-G
OP-R-10
BF-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB