Bodybuilding Net
  Ernährung
  Eier mit oder ohne Eigelb

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eier mit oder ohne Eigelb
Tunit81

Beiträge: 11
Aus: Bad Homburg
Registriert: 04.11.2004

02.12.2004 17:21     Profil von Tunit81   Tunit81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mit bitte jemand sagen ob es nun zu fettreich ist das ganze EI sprich Eiklar + Eigelb zu essen...oder solle ich liebe nur das Eiklar essen... dazu muss ich noch sagen das ich gerade darauf bedacht bin eine negative kaloriebilanz zu haben.... Danke fuer antworten...kann mir naemlich net vorstellen das es so schlimm sein kann....zumahl ich gehoert habe das ja im eigelb so ziemlich die haelfte an protein befindet...

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 839
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

02.12.2004 17:34     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b19f1706ef] Danke fuer antworten...kann mir naemlich net vorstellen das es so schlimm sein kann....zumahl ich gehoert habe das ja im eigelb so ziemlich die haelfte an protein befindet...[/quote:b19f1706ef] Und genau so siehts aus...also komplett rein damit. TriStar

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.12.2004 22:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe wnen ich mich nicht irre 11 gr EW und fett auf 100 gr die dinger, schmecken toll ausserdem wäre das viel zu aufwendig die dinger in der fanne auseinander zumischen! sehr lecker: 8 eier mit n bisschen majo jam jam!

IP: Logged

ambush

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 25.11.2004

02.12.2004 22:30     Profil von ambush   ambush eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5b651e9c1="TriStar"][quote:c5b651e9c1] Danke fuer antworten...kann mir naemlich net vorstellen das es so schlimm sein kann....zumahl ich gehoert habe das ja im eigelb so ziemlich die haelfte an protein befindet...[/quote:c5b651e9c1] Und genau so siehts aus...also komplett rein damit. TriStar[/quote:c5b651e9c1] dann vor´m schlafen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.12.2004 22:47     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86bdd47c44="TriStar"][quote:86bdd47c44] Danke fuer antworten...kann mir naemlich net vorstellen das es so schlimm sein kann....zumahl ich gehoert habe das ja im eigelb so ziemlich die haelfte an protein befindet...[/quote:86bdd47c44] Und genau so siehts aus...also komplett rein damit. TriStar[/quote:86bdd47c44] :daumen: das wäre mir auch zuviel arbeit das immer zu trennen....

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

02.12.2004 23:19     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, du trennst es ja nicht erst in der Pfanne! Das wär dann ja echt nen Aufwand. Bei acht Eiern jeden Tag solltest du aber auf deinen Cholesterinspiegel achten. Gegen zwei bis drei ganze Eier ist ja nichts einzuwenden, wenn man keinen erhöhten Cholesterinspiegel hat, das enthaltene Cholesterin wirkt sich auch positiv auf die Testosteronausschüttung aus. Grüße Hard

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

03.12.2004 09:06     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eier enthalten soweit ich jetzt informiert bin, das HDL, also das gute Cholesterin. Also ist gegen ein paar Eier in der Woche eigentlich nichts einzuwenden. Zumal handelt es sich bei Eiern, genauso wie bei der Milch, um ein vollwertiges Lebensmittel. Es Kommt aber hauptsächlich darauf an, wie du diätest. Bei einer Mischkost oder bei lowcarb, hau dir die Eier ruhig komplett rein. Wenn du allerdings lowfat isst, würde ich sagen, nimm auf 1 komplettes Ei, zwei mal Eiklar. Man kann in der Metro sogar Tüten Eiklar kaufen. Im Eigelb sind die ganzen Vitamine und ca. 60% des Eiweisses. Hühnerei Eigelb/ Eiweiß Energie 348/50 kcal/100g Energie 1459/208 kJ/100g Wasser 50000/87200 mg/100g Eiweiß 16100/11100 mg/100g Fett 31900/200 mg/100g Kohlenhydrate 300/700 mg/100g Ballaststoffe 0/0 mg/100g Mineralstoffe 1700/800 mg/100g Broteinheiten 0.03/0.6 BE Vitamin A 886/0 µ/100g Vitamin B1 290/22 µ/100g Vitamin B2 400/320 µ/100g Vitamin B3 65/90 µ/100g Vitamin B5 3720/140 µ/100g Vitamin B6 300/12 µ/100g Vitamin B7 50/7 µ/100g Vitamin B9 64/5 µ/100g Vitamin B12 2/0.1 µ/100g Vitamin C 0/300 µ/100g Vitamin D 5.58/0 µ/100g Vitamin E 65/90 µ/100g Natrium 51/170 mg/100g Kalium 138/154 mg/100g Calcium 140/11 mg/100g Magnesium 16/12 mg/100g Phosphor 590/21 mg/100g Eisen 7200/200 µµg/100g Zink 3800/21 µg/100g Kupfer 350/130 µµg/100g

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

03.12.2004 10:33     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:630364b259]Eier enthalten soweit ich jetzt informiert bin, das LDL, also das gute Cholesterin. [/quote:630364b259] HDL ist das "gute" Cholesterin. Solange Deine Blutfettwerte ok sind, spricht je nach Ernährung wie bereits gesagt nichts gegen 2,3 Eigelb. Aber wenn ich mir Rührei mache, nehme ich mittlerweile auch nur noch das Eiweiss von der Metro.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

03.12.2004 11:17     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahja, stimmt, ich bringe das immer durcheinander, ich editier das jetzt einfach mal.

IP: Logged

BBaller23

Beiträge: 11
Aus: Greifswald
Registriert: 28.11.2004

03.12.2004 16:22     Profil von BBaller23   BBaller23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JO also wegen dem Eigelb, da is sogar über 70 % des Proteins eines Eis drin, sagen sone Laboranten von ner Uni in Regensburg. Die solltens ja wissen. Aber mehr 3 Eigelb inna Woche is zu fett, also jetzt im sinne von cholesterin, da verstopfen deine aterien zu extrem, da hast dann nich mehr lang wat vom Training. Ik mach dat imma so, bei Rührei, geb ich ein Ei komplett in nen Becher und dann 5 Eiklar noch dazu in den selben Becher und verrühr dat und ab inne Pfanne. Und damit ik halt dat Eigelb nich vom Eiklar in der Pfanne trennen muss, tu ich das eigelb immer von einer eischalenhälfte in die andere bis nur noch das Eigelb übrig is und das Eiklar im becher, sowat wirst doch bestimmt schoma gesehen ham oda? Zu legen würd ich lieber durch Nudel oder ähnlichem Kaloreien reiche Ernährung , aber ohne viel fett. Peez

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.12.2004 17:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3455d45efb="BBaller23"]JO also wegen dem Eigelb, da is sogar über 70 % des Proteins eines Eis drin, sagen sone Laboranten von ner Uni in Regensburg. Die solltens ja wissen. Aber mehr 3 Eigelb inna Woche is zu fett, also jetzt im sinne von cholesterin, da verstopfen deine aterien zu extrem, da hast dann nich mehr lang wat vom Training. Ik mach dat imma so, bei Rührei, geb ich ein Ei komplett in nen Becher und dann 5 Eiklar noch dazu in den selben Becher und verrühr dat und ab inne Pfanne. Und damit ik halt dat Eigelb nich vom Eiklar in der Pfanne trennen muss, tu ich das eigelb immer von einer eischalenhälfte in die andere bis nur noch das Eigelb übrig is und das Eiklar im becher, sowat wirst doch bestimmt schoma gesehen ham oda? Zu legen würd ich lieber durch Nudel oder ähnlichem Kaloreien reiche Ernährung , aber ohne viel fett. Peez[/quote:3455d45efb] was ist das denn wieder so ein senf? Sag mal woher kriegst du solches Pseudo wissen, hast du die Tomy! Senf Dose zu lange offen gehabt oder was ist hier los? :silly: Das von Eiern die Aterien verstopft werden ist ja mal so ein senf, herrlich :daumen: Mach bitte weiter damit, besser als im FF hier! :)) :)) :)) You made my day! Meiner Einer, der in der Woche ~ 30 Eier ist wird also bald an verstopften Aterien sterben, mist ich schriebe schonmal mein Testament :sorg:

IP: Logged

BBaller23

Beiträge: 11
Aus: Greifswald
Registriert: 28.11.2004

03.12.2004 20:53     Profil von BBaller23   BBaller23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist das denn wieder so ein senf? Sag mal woher kriegst du solches Pseudo wissen, hast du die Tomy! Senf Dose zu lange offen gehabt oder was ist hier los? :silly: Das von Eiern die Aterien verstopft werden ist ja mal so ein senf, herrlich :daumen: Mach bitte weiter damit, besser als im FF hier! :)) :)) :)) You made my day! Meiner Einer, der in der Woche ~ 30 Eier ist wird also bald an verstopften Aterien sterben, mist ich schriebe schonmal mein Testament :sorg:[/quote] da reisst wieda einer das Mawul ganz schön weit auf. Les ma ordentlich ich hab nich geschrieben, das man moin oder über moin daran stirbt, aber irgendwann kommt die Abrechnung. Weisst du wat für Cholesterinwerte Eier haben?? Und Cholesterin is ja so ahrmlos ne?? Dat setzt sich gar nicht an den Wänden der Aterien fest und verengt somit immer mehr die Blutzirkulation. am anfang sinds nur kleine herzstiche, da denk man sich nix bei, dann kommt der erste schlaganfall und dann lachst nich mehr so. Vertrau mir, da kannst jeden Mediziner fragen. Denn das war kein Pseudowissen, sondern aus sagen von Medizinern. Du musst mir ja nich glauben, also fütter immer weiter dein Eigelb. ich bleib bei Eiklar und überleb dich noch n paar viele Jahre, mein Kleiner!! ;) Peez

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

03.12.2004 22:05     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab9c38530a="BBaller23"] da reisst wieda einer das Mawul ganz schön weit auf. Les ma ordentlich ich hab nich geschrieben, das man moin oder über moin daran stirbt, aber irgendwann kommt die Abrechnung. Weisst du wat für Cholesterinwerte Eier haben?? Und Cholesterin is ja so ahrmlos ne?? Dat setzt sich gar nicht an den Wänden der Aterien fest und verengt somit immer mehr die Blutzirkulation. am anfang sinds nur kleine herzstiche, da denk man sich nix bei, dann kommt der erste schlaganfall und dann lachst nich mehr so. Vertrau mir, da kannst jeden Mediziner fragen. Denn das war kein Pseudowissen, sondern aus sagen von Medizinern. Du musst mir ja nich glauben, also fütter immer weiter dein Eigelb. ich bleib bei Eiklar und überleb dich noch n paar viele Jahre, mein Kleiner!! ;) Peez[/quote:ab9c38530a] Eigentlich bin ich ja nicht so, aber verdammt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3425022172/qid=1102107658/ref=pd_ka_1/028-3441265-1875737 28

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.12.2004 22:26     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13e9930e0f="BBaller23"]... da reisst wieda einer das Mawul ganz schön weit auf. Les ma ordentlich ich hab nich geschrieben, das man moin oder über moin daran stirbt, aber irgendwann kommt die Abrechnung. Weisst du wat für Cholesterinwerte Eier haben?? Und Cholesterin is ja so ahrmlos ne?? Dat setzt sich gar nicht an den Wänden der Aterien fest und verengt somit immer mehr die Blutzirkulation. am anfang sinds nur kleine herzstiche, da denk man sich nix bei, dann kommt der erste schlaganfall und dann lachst nich mehr so. Vertrau mir, da kannst jeden Mediziner fragen. Denn das war kein Pseudowissen, sondern aus sagen von Medizinern. Du musst mir ja nich glauben, also fütter immer weiter dein Eigelb. ich bleib bei Eiklar und überleb dich noch n paar viele Jahre, mein Kleiner!! ;) Peez[/quote:13e9930e0f] sry aber da kann ich dem Ruhrpott nur zustimmen - und was du da schreibst mit viel Chol. & Arterienverstopfung ist längst passé Ja es gibt noch Mediziner die die alten Mythen verteufeln

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.12.2004 22:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das, wo es in Greifswald so eine hervorragende Uni gibt. Solltest da vielleicht mal vorbeischauen... Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.12.2004 22:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: @ LP: glaubst du wirklich solche leute besuchen eine UNI? Ich hoffe doch nicht :sorg:

IP: Logged

BBaller23

Beiträge: 11
Aus: Greifswald
Registriert: 28.11.2004

04.12.2004 18:59     Profil von BBaller23   BBaller23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Kinnings... labert mich doch nich zu! Fragt einfach beim nächsten Arzttermin euren Doc, wat der zu diesem Thema mein, von wegen zuviel Cholesterin, ist es gut oder schadet es einem?? Vielleicht glaubt ihr eurem Doc, wenn mir schon nicht! Ansonsten ignorier ich mal euren schmalen Hirnschiss den hier gepostet habt, den meine Aterien sind noch nich so derp verstopft wie anscheinend bei euch, mein Hirn bekommt noch genug Blut!! ;) (So jetzt könnt ihr euch wieda ärgern und aufm Board auslassen oder ihr lasst es sein!!) Peez

IP: Logged

BBaller23

Beiträge: 11
Aus: Greifswald
Registriert: 28.11.2004

04.12.2004 19:09     Profil von BBaller23   BBaller23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://home.t-online.de/home/welter/naehrwerttab.htm[/url] die mir imma noch nich glauben wieviel Cholesterin son Eigelb hat, worum es mir nur ging, geht ma auf die Link und guckt bei Eigelb nach!!! Und der Meister da ausm Ruhrpott kann dann ja ma nachrechnen, wieviel Cholesterin er allein durch Eier(30 Stück,ne!) in der Woche zu sich nimmt! Den Wert vertell ma deinem Doc, ma sehn ob er dann immer noch begeistert ist, auch wenn unser eins Gewichte stemmt, gibt es eine Grenze und die liegt 100 Pro unter 30 Eier die Woche. Peez

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 19:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BBaller, du bist langweilig. :langweil: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75130 Gx LP

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.12.2004 21:39     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) wer sagt denn das man von dem zugeführten Cholesterin auch 100% im Darm aufnimmt? 2) Ist nicht der Cholesterinpegel im Blut schädlich - eher das LDL:HDL Verhältnis - wenn es >5:1 ist 3) weißt du auch wozu Cholesterin gut ist?

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

04.12.2004 21:57     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Einfluß der Ernährung auf den Cholesterinspiegel soll bei 40% liegen. Habe ich zumindest im Fernsehen gesehen. Wer sich 30 Eier die Woche reinhaut sollte schon seine Werte überprüfen lassen, damit er keine unnötiges Risiko eingeht. Man kann schließlich auch anders seinen Proteinbedarf decken. Grüße Hard

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

06.12.2004 12:54     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2105483f62="BBaller23"]Oh Kinnings... labert mich doch nich zu! Fragt einfach beim nächsten Arzttermin euren Doc, wat der zu diesem Thema mein, von wegen zuviel Cholesterin, ist es gut oder schadet es einem?? Vielleicht glaubt ihr eurem Doc, wenn mir schon nicht! Ansonsten ignorier ich mal euren schmalen Hirnschiss den hier gepostet habt, den meine Aterien sind noch nich so derp verstopft wie anscheinend bei euch, mein Hirn bekommt noch genug Blut!! ;) (So jetzt könnt ihr euch wieda ärgern und aufm Board auslassen oder ihr lasst es sein!!) Peez[/quote:2105483f62] :)) Wie geil der ist, hat keinen Plan von nichts und beleidigt hier die Leute :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Bizeps und Trizeps an einem Tag?, Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, 3er Split ok ?, Ich mal wieder..., Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, schlaftabletten, von enantat auf sustas ?, bbszene Hymne, hinter deltas, schrägbankdrücken, Aktion 2: Gewinne eine PS2, Meinungen zu meiner Diät, Wie gut kennt ihr Deutschland?, Große und kleine Muskelgruppen, wer hat das bekloppteste avatar?, mitglied vom antiorgasmusteam..., Wechsel auf WKM-Plan(leicht abgeändert) bitte um Kritik!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Warum bekomm ich ständig Pickel?, traininigsplan zum erfolg, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, wer kennt diese Jungen?, Beidseitige Hüftumstellungsosteotomie, Muskelaufbau, Kreuzbeinfuge, Beta Blocker, Muskelkätzchen?, Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Frage an die Computerspezialisten


Themen dieser Seite:
Eigelb, Eier, Cholesterin, Eiklar, Vitamin, Und, Aterien, Woche, Peez, Tristar, Bballer, Pfanne, Doc, Uni, Danke, Mediziner, Eiern, Becher, Ernährung, Dat, Blutzirkulation, Vertrau, Cholesterinwerte, Les, Aber, Rührei, Mawul, Denn, Abrechnung, Weisst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Clit Sucker
Synergistisches Muskeltraining
Leder Bikiniset S-L
VKR-82
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Vibrator riesig
Sexuell hörig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bezaubernde Bernstein Halskette
Armband mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
She Shell
SCR-49

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Lack Minibody schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Leder H.Brustharness M-XL
Gang Bang
Leder Herren Gurt S-L
Masturbator Wet-Dreams
Puppe Pamela
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Satinhandschuhe
Buch Flotter Dreier
Metall Top S-L
Leder Augenmaske
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
MPR-80
FID-70
Nackenpolster
SP-5kg
OP-R-125
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
EXM-1900
OP-R-5
FID-30
FI-21
EXM-3000
SZ-G
LM-84SM
PSG-44SM
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB