Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kopfweh, Eiweiss bedingt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kopfweh, Eiweiss bedingt?
Dreamer001

Beiträge: 548
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

02.12.2004 18:22     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe seit dem ich zusätzlich Eiweiß nehme oft Kopfweh. Wenn ich dann ein Glas Wasser trinke ist es nach 10 Minuten wieder weg. Gibt es das,dass Eiweiß dem Körper Wasser entzieht?

IP: Logged

joo

Beiträge: 11
Aus: Wien
Registriert: 18.11.2004

24.12.2004 00:17     Profil von joo   joo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen, das ich wenn ich zu wenig wasser trinke auch schnell mal kopfweh bekomme mit anständig wasser ist das kein problem. (auch ohne supps) mit supps (eiweiss) kommt das schon eher vor, hat sicher einen grund das dabeisteht mit viel flüssigkeit einnehmen. derzeit beim kreatin is nochmal verschärft, derzeit trink ich unmengen wasser ;)

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.12.2004 12:16     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr ist sicherlich immer gut. Vor allem für die Nieren wenn Du viel Protein zuführst. Aber zwischen dem Eiweiß und deinen Kopfschmerzen sehe ich keinen Zusammenhang. Du musst in deinen Körper hineinhorchen. Wenn du weißt, dass es nach einem Glas Wasser weggeht, dann versuche doch von vorneherein mehr zu trinken und probiere aus ob das Kopfweh dann gar nicht erst entsteht. Ich wiege derzeit 89Kg und nehme täglich zwischen 200-280g Protein zu mir. Dabei trinke ich sehr wenig, was ich sicherlich verbessern sollte. Aber Kopfschmerzen hatte ich deshalb noch nie. Aber jeder Organismus reagiert auch etwas verschieden.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1175
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

26.12.2004 12:28     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann echt nicht am protein liegen. aber trink mehr!

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 39
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

26.12.2004 23:51     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte das auch mal, dass ich Kopfschmerzen bekam, als ich sehr viel Eiweiss zu mir nahm!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Cardio trotz Massekur?, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Bitte um Eure Meinung zur Nahrungsaufnahme!, Frage zur Defi, Dips vs. Bankdrücken, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Wie lange Pause zwischen Kur?, woran erkennt man ephedrin fälschungen?, Wasserbüffel - wann sieht man wieder "normal" aus?, 1. Kur und Primo depot, Jennifer Broomfield, Eine Woche Pause machen ok?, Ernährungsplan, Vorsätze / Ziele für 2005, 10€ Mitgliedsbeitrag, Testo-Kur 6 Monate lang?, Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, Wofür Traubezucker ?, Kritisiert bitte wieder meinen TP!, Suche - Rocky III auf DVD, Eigene wohnung!?!, Neues Update mit vielen Bildern!, Selen supplementieren?, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, kung fu-ein weg zur lebenden legende., Verschiebung des Schlüsselbeins durch falsche Schulterübungen ?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden


Themen dieser Seite:
Kopfweh, Eiweiss, Wasser, Aber, Eiweiß, Kopfschmerzen, Protein, Körper, Glas, Ich, Wenn, Zusammenhang, Also, Organismus, Dabei, Eine, Minuten, Gibt, Flüssigkeitszufuhr, Vor, Nieren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
LPH-1000
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Silber Anhänger Schütze
KH
Body Attack Research Report - Creatine
LH-18
LDA-1
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
PSC43
TBR-10
Leder Peitsche mit Penisgriff
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Buch Best of Lesen verboten

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Atlantis
Flutschi extra 80 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Forbidden Chair
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mini Vibes
Wild Berries
Flutschi anal 80 ml
Flutschi Professional 200 ml
Vagina Kiss
SEX-Fantasies
Secura Formula Sexxx 3er
Gang Bang

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
VLP-56
OP-125
MH-30
PL-VLP-156
RCH-22
OP-5
TBR-10
Nackenpolster
OP-R-125
PCB-29
LH-18
Laufband SL6.0T
OP-R-20
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB