Bodybuilding Net
  Hardcorebabes
  Daniela Sell

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Daniela Sell
sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

02.12.2004 20:49     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts wieder mal was TOPIC: ein kurzer Videoclip von Dani Sell während eines Gastauftrittes bei Olli Geissen (Warnung an alle 33.3 K Modem Besitzer: der Download startet automatisch bei 2,8 MB ) http://lothaire1.free.fr/freya/aout/daniela.mpg enjoy ;-) Andreas

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

02.12.2004 21:33     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

02.12.2004 21:42     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Die Frau ist der Hammer :rock: MfG M.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

02.12.2004 22:01     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön... Sacklpicka... muss mal gucken ob ich das schon in meiner "Sammlung" hab ;) PS: der Server von Lothaire is auch ned der schnellste *fg

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

02.12.2004 22:24     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sollen hier ja auch Bilder geben... bitte ..vom Clip:) Daniela is einfach :shock: .. boah.. ;)

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

02.12.2004 22:50     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie kommt ja ursprünglich vom KDK, und hatte schon damals einen Wahnsinns-Body (was ja nicht unbedingt immer zwingend der Fall ist bei den Kraftdreikämpfern). Ich habe mal gehört, dass bei den KDKs die Dopingkontrollen sehr scharf sein sollen. Wenn dem der Fall ist, dann sind sowohl ihre Bestleistung von 165 Kilo BD, als auch ihr Super- Body umso beachtlicher !! Traumfrau :daumen: :loveyes:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

02.12.2004 23:18     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr noch andere pics , sie hat ein hübsches lächeln !!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.12.2004 00:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e404e6803]Ich habe mal gehört, dass bei den KDKs die Dopingkontrollen sehr scharf sein sollen. Wenn dem der Fall ist, dann sind sowohl ihre Bestleistung von 165 Kilo BD, als auch ihr Super- Body umso beachtlicher !! [/quote:5e404e6803] :salook: Mädels die so aussehen nehmen nicht nur die üblichen Testopräparate und ich hab noch nie gehört, dass man IGF-1 etc. nachweisen kann...

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

03.12.2004 00:21     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag sein. Wie auch immer sie DIESES Resultat erreicht hat: in meinen Augen eine Traumfrau. Hatte auch mal das Vergnügen, mit ihr auf der FIBO ein paar Worte zu wechseln: Diese Frau hat Klasse! Und sie weiß ihren tollen Körper gut und ganz und gar unpeinlich in Szene zu setzen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

03.12.2004 00:23     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann rufi, du kennst dich ja voll aus. wie kann man nur jeden der etwas geleistet hat auf stoff reduzieren und dann noch so einen schwachsinn, klar man sieht dass die dany voll auf igf ist. poste deinen blödsinn doch woanders @sacklpicka stimmt sie hat eine super ausstrahlung. wir waren ja zusammen in dieser s cheiss talk show (aus der das video ist) und auch bei der iq-show überall waren auch leute die normalerweise bb bestimmt doof finden von ihr beeindruckt

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

03.12.2004 00:32     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Schuld @klingonin: ich hätte die Frage lieber nicht stellen sollen, wohlwissend dass hier div. Vermutungen Platz eingeräumt wird. Im übrigen: ich habe auch schon von einigen Leuten, die nichts mit bb am hut haben, vernommen, dass sie von Dani sehr beeindruckt und fasziniert sind. Die meisten waren bei dieser Aussage fast von sich selbst überrascht, dass sie eine Frau mit solchen Muskeln auch noch attraktiv finden können :-) Gruß Andreas

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 08:57     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daniela hat ja auch was Besonderes. (Sonst hätte ich wohl auch nicht die Shots gemacht *grins*)... Ich bin auch absolut begeistert von ihr. Mann, ich hab dieses Jahr ewig auf der FIBO gesucht um mit ihr ein paar Worte zu wechseln *ggggg

IP: Logged

FastJack

Beiträge: 45
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.06.2004

03.12.2004 11:37     Profil von FastJack   FastJack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde auch das Daniela eine tolle Frau ist super Ausstrahlung. Kommt auch super rüber auf dem Video von sacklpicka :) Die Frau :rock: einfach.

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

03.12.2004 11:44     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir gar nicht

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.12.2004 12:47     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a6999db6a]oh mann rufi, du kennst dich ja voll aus. wie kann man nur jeden der etwas geleistet hat auf stoff reduzieren und dann noch so einen schwachsinn, klar man sieht dass die dany voll auf igf ist. poste deinen blödsinn doch woanders [/quote:8a6999db6a] LoL warum so aggressiv? Vielleicht weisst du ja tatsächlich mehr als ich (bist ja schließlich schon lang genug im Geschäft...) Ist mir auch inzwischen egal, der Leitsatz eines Kollegen der seit 22-Jahren im Business ist: "Die massigsten und besten Körper im BB sind häufig die Ungesundesten" trifft auch fürs Frauen-BB zu. Jede Dame die "das Risiko" eingeht zahlt irgendwann genauso ihren Preis wie ihre männlichen Kollegen. - Für mich steht fest - wie für jeden klar denkenden Menschen - das dort zumindest ne ordentliche Menge Testo (500mg+) und in der Wettkampfphase auch T3 Schildis wohl am Start sind. Eine Frau kann ohne Stoff, Wachs etc. auch keine 165kg im Bankdrücken schaffen. (Aus physiognomischen Gründen sollte dir das als promovierte Person längst aufgefallen sein). Sie habe etwas geleistet. Klar kann man das sagen, nur ist es keine ehrliche Leistung. Natürlich muss man auch mit Stoff als Frau erstmal so gut werden, jedoch ist ihr jetziges Erscheinungsbild nicht ein Ausdruck von Leistung, sondern ihrer Risikobereitschaft und Ignoranz der potenziellen Gefahren. Das als "Toll" oder "Gigantisch" darzustellen kann ich nicht als positiv befinden. (Wahn-)Warnsignale wie Andreas Münzer od. Orville Burke werden gerne übersehen. Wenn du den Sport wirklich lieben würdest, wäre dir schon längst aufgefallen dass auch bei den Frauen in den letzten 25 Jahren dieselbe Entwicklung vollzogen hat wie bei den Männern in den letzten 48 Jahren. Weg vom gesunden athletischen BB hin zum leistungsoptimierten Steroidmassemonster. Ich habe noch einige Fotos von BBerinnen von 78-82, warum haben die keine 45er OA? Ach ja, sie haben sich noch nicht richtig ernährt, falsch trainiert od. einfach nicht den Biss gehabt.... Der Sport ist inzwischen maßlos entartet: Muskeln werden nicht mehr zur Gesundheitssynthese und zur Steigerung des Wohlbefindens aufgebaut, sondern um ihrer selbst willen und um der Öffentlichkeit einen freakigen Körper zu präsentieren und da darf gern auch mal gegen die Gesundheit des eigenen Körper gearbeitet werden....

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 12:51     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schon wieder Stoff-Diskussionen. BITTE. Dafür gibt es ein anderes Forum. ;)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

03.12.2004 13:19     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufi ich frag mich nur immer warum so leute wie du immer unter dem vorwand sich um die gesundheit anderer sorgen zu machen alles mies machen muessen !? die sachen die du hier in den raum stellst sind alles blanke vermutungen oder hast du mit ihr zusammen gesessen und sie hat dir von ihren igf exzessen erzaehlt ? immer das gleiche dumme gelaber .... koennt ich :kotz:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

03.12.2004 14:10     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63d8e38c24]Der Sport ist inzwischen maßlos entartet: Muskeln werden nicht mehr zur Gesundheitssynthese und zur Steigerung des Wohlbefindens aufgebaut, sondern[/quote:63d8e38c24] auch noch um einige geile und in sexuellen Notstand geratene Männer zu befriedigen oder beglücken... ala Denise Masino und Co. aber das scheint nun ja richtig in Mode zu kommen... und das wird angeblich noch fleißig gesponsert und für gut und normal bewertet... und helfen somit, den Sport noch mehr ins Schmuddeleck zu rücken... [quote:63d8e38c24]um ihrer selbst willen und um der Öffentlichkeit einen freakigen Körper zu präsentieren und da darf gern auch mal gegen die Gesundheit des eigenen Körper gearbeitet werden....[/quote:63d8e38c24] aber es soll auch noch Frauen / BBlerinnen geben, die diesen Sport, Training, Ernährung und den dazugehörigen Lifestyle sehr ernst nehmen und sich von verrückten daneben Geratenen nicht beeinflussen lassen. Ps: Daniela ist eine nette... Nun könnt ihr ja löschen...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

03.12.2004 14:24     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91d3ed73cd]ich frag mich nur immer warum so leute wie du immer unter dem vorwand sich um die gesundheit anderer sorgen zu machen alles mies machen muessen !? die sachen die du hier in den raum stellst sind alles blanke vermutungen oder hast du mit ihr zusammen gesessen und sie hat dir von ihren igf exzessen erzaehlt ? immer das gleiche dumme gelaber .... koennt ich :kotz: [/quote:91d3ed73cd] Frau Sell für mich nur ein Symbol für einen allgemeinen Trend den ich mir jetzt mal über die letzten 30 Jahre im Frauen-BB angeguckt hab. Schau dir mal die Fotos der BBerinnen an die 1982 schon 6-7 mal die Woche trainiert haben, sich sehr diszipliniert ernährt haben und trotzdem längst keine 40er OA hatten. (Heutzutage wär das höchstens Fitnessklasse, da selbst Lightweight schon stark überspaced ist). Im Gegensatz zu den meisten heutigen BB-Damen hatten sie aber eine Form die sie (mit keinem bis geringem Stoffeinsatz) auch fast alle das ganze Jahr einigermaßen halten konnten. Heute sehe ich dann 80-95kg schwere Athletinnen (offseason), die in 8-12 Wochen alles tun um eine ansprechende Form zu kriegen bei 68-78kg zu kriegen. [quote:91d3ed73cd]aber es soll auch noch Frauen / BBlerinnen geben, die diesen Sport, Training, Ernährung und den dazugehörigen Lifestyle sehr ernst nehmen und sich von verrückten daneben Geratenen nicht beeinflussen lassen. [/quote:91d3ed73cd] Richtig! Und denen sollte auch eigentlich der Platz in diesem Forum reserviert sein. Du bist ja auch inzwischen schon lang genug dabei, um zu wissen was Sache ist. - Unsere RedSonja ist nämlich die einzige (wirklich muskulöse) Frau der ich ihrer Haltung nach zu urteilen abnehme, dass sie es (zumindest inzwischen) ehrlich mit sich und ihrem Körper meint... :bussi:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

03.12.2004 14:25     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Red Sonja Warum sollte man löschen--besteht doch kein Grund zu. Auf solche Kommentare wievon Rufi gepostet---kennst du doch. Profilneurose vermute ich mal Gruß M-TOP

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

03.12.2004 15:07     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61c756b4ee="Rufiogod"]Schau dir mal die Fotos der BBerinnen an die 1982 schon 6-7 mal die Woche trainiert haben, sich sehr diszipliniert ernährt haben und trotzdem längst keine 40er OA hatten. (Heutzutage wär das höchstens Fitnessklasse, da selbst Lightweight schon stark überspaced ist). [/quote:61c756b4ee] @ rufi: ich weiß deine intention des "aufklärens" sehr zu schätzen. dennoch solltest du bei deiner argumentation auch berücksichtigen, dass sich der mensch als solches weiterentwickelt. einen 40er OA bei einer frau nur auf "gute apotheken" zurückzuführen, halte ich für absolut falsch. die jungs und mädels kommen immer früher in die pubertät. die menschen werden immer älter, immer größer etc. für diese entwicklung gibt es auch gründe, die aber auch rein gar nix mit einer "guten apotheke" im sinne von "stoff" zu tun haben. gruß

IP: Logged

jasei

Beiträge: 55
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

03.12.2004 15:42     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod [u:971ae4edcf]Eine Frau kann ohne Stoff, Wachs etc. auch keine 165kg im Bankdrücken schaffen. (Aus physiognomischen Gründen sollte dir das als promovierte Person längst aufgefallen sein)[/u:971ae4edcf] zu der aussage sollte noch erwähnt werden, dass dani vom k3k kommt und die 165kg sicherlich mit hemd erbracht sind würde mich interessieren, was sie ohne macht

IP: Logged

alfredo975

Beiträge: 7
Aus: Hamburg
Registriert: 22.05.2002

03.12.2004 16:33     Profil von alfredo975   alfredo975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rufi: Vorschlag zur Güte: können wir uns darauf einigen, dass alle Frauen dopen?? Dann hast Du recht und alle anderen ihre Ruhe. Ausserdem ist es schlecht, charakterlos, ungesund, unmoralisch, unschön, verachtenswert, ..... Ergänze die Liste nach belieben, aber bitte verschone uns mit Deinen Ausführungen.... wir kennen Deine Meinung, teilen sie oder teilen sie auch nicht, aber nur durch ständiges Wiederholen wirst Du nicht überzeugender. Im Gegenteil..... Viele Grüsse aus dem Norden

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

03.12.2004 17:12     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alfredo975 :daumen: Wem sie nicht gefällt, der möge doch einfach in andere Themen/Foren schauen. Wir sehen sie gerne, so wie sie ist. MfG M.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 18:06     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:adb2c7b038="Mephisto"]@alfredo975 :daumen: Wem sie nicht gefällt, der möge doch einfach in andere Themen/Foren schauen. Wir sehen sie gerne, so wie sie ist. MfG M.[/quote:adb2c7b038] Da schließe ich mich an. Bevor der Thread geschlossen wird :evil: sollten wir es dabei belassen ;)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.12.2004 08:35     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rufi über meine liebe zu diesem sport brauche ich mit dir zum glück nicht diskustieren, genausowenig wie über mein wissen als "promovierte person" aber die frage die sich aufdrängt: was tust du in einem bodybuildingforum

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.12.2004 10:55     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55b1189a41="klingonin"]aber die frage die sich aufdrängt: was tust du in einem bodybuildingforum[/quote:55b1189a41] die frage drängte sich mir bei seinem ersten post auf, in dem er frauenBB kritisierte... aber: jedem das seine... @rufi: komisch, dass mir deine posts über diese Thema [b:55b1189a41]überhaupt nicht [/b:55b1189a41]gefehlt haben... :engel:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

05.12.2004 11:19     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Back to Topic ;) hier mal ihre URL http://www.daniela-sell.de - nix für "Antis" :evil:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

05.12.2004 13:05     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleicher Gedanke, FBBFan. Du bist mir zuvorgekommen. Aber ich habe noch mehr in petto von der großartigen Daniela: http://www.svhits.de/assets/big/80ft015.jpg http://www.posedown.de/galerie/2002/2002-08-neuruppin/l/IMG_0173.jpg und hier noch ein älteres Bild von der KDK WM der Damen 1999 http://www.k3k.de/ARCHIV/WM_Frauen/daniela.JPG enjoy ;-) Andreas [quote:e4eb4d28e7="Sternchen"] die frage drängte sich mir bei seinem ersten post auf, in dem er frauenBB kritisierte... [/quote:e4eb4d28e7] Na da hättest du mal sein Uralt Posting lesen sollen, in dem er Frauen (pauschal) kritisierte :))

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

05.12.2004 13:20     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:843a42e9fc="sacklpicka"]Gleicher Gedanke, FBBFan. Du bist mir zuvorgekommen. Aber ich habe noch mehr in petto von der großartigen Daniela:[/quote:843a42e9fc] .. aber schön dass Du die Bilder gefunden hast, Kollege :)

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.12.2004 23:38     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc0340814f]die jungs und mädels kommen immer früher in die pubertät. die menschen werden immer älter, immer größer etc. für diese entwicklung gibt es auch gründe, die aber auch rein gar nix mit einer "guten apotheke" im sinne von "stoff" zu tun haben[/quote:fc0340814f] lol klar innerhalb von 30 jahren gibts nen ganzen evolutionssprung hehe

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

10.12.2004 12:11     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, was sind das eigentlich für monstermäßige Gewichte, die Daniela hier aufgelegt hat ? http://www.ftvideo.com/videos/POWER_V.htm Schrägbank zähle ich 220kg und Curls 110kg ?????? Oh Mann, wenn diese super sexy Lady mehr stemmt als ich, kommt das mit meinem angelernten Beschützerinstinkt ja völlig durcheinander ;-))

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

11.12.2004 21:31     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Gerede, ob Stoff oder nicht finde ich oft ziemlich lustig. Ich kenne Dani noch aus ihrer Zeit im Kader- KDK, dort hat sie die Leistungen nie gebracht, die sie schreibt, weil eben die Dopingkontrollen so scharf sind. Wir haben mittlerweile sogar Traininskontrollen und da wird es sehr hart solche Leistungen zu bringen....diese Sache ist ihr auch zum Verhängnis geworden........klar wird im Leistungssport immer versucht zu beschei....da müssen wir nicht gerade nur auf die Kraftsportler gucken. Ich nenne da nur Radsportler, Leichtathleten....Schwimmer......Triathleten wahrscheinlich sogar die Schachspieler...... Das Risiko für den Körper ist wahnsinnig hoch und ich rate nur jedem es sich sehr gut zu überlegen! 2 ehemalige Doping"sünder" sind auf meiner Station gestorben, da waren sie um die 45Jahre alt. Ihr könnt mir glauben, die wollten sicherlich nicht diesen hohen Preis zahlen. Nur die Entscheidung muß jeder für sich treffen. Ich finde die Kontrollen gut, wenn sich zwar nicht jeder davon abschrecken läßt, aber es wird jedem schwerer gemacht! Besonders wichtig für die jungen Sportler, die dem Erfolgsdruck kaum standhalten! Eine besinnliche Adventszeit Eva

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

11.12.2004 21:41     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="classic"][quote:80d1e0f36e]lol klar innerhalb von 30 jahren gibts nen ganzen evolutionssprung hehe[/quote:80d1e0f36e] Na Classic, jetzt nimm doch nicht alles so wörtlich... Du kannst doch bestimmt nicht abstreiten, dass in allen Bereichen des Sportes die Sportler Fortschritte gemacht haben, oder? Frauen-Bodybuilding macht da keine Ausnahme. Heinzi hat außerdem recht, dass die Menschen unserer "1. Welt" immer älter, somit gesünder, stärker und körperlich größer werden. Von klüger will ich hier mal nicht sprechen ... :)) Lti

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

11.12.2004 23:40     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimme Dir zu, Eva ! Offen bleibt (leider) die Frage der statistischen Relevanz: 2 Todesfälle von 4 Dopenden wäre ein unübersehbares Stopsignal, 2 von 1000 dagegen fast zu vernachlässigen, da hier auch genetische Disposition möglich wäre. Wünschte, es würden mehr statistische Untersuchungen veröffentlicht werden. Bin immer noch im Unklaren über die Gewichte in Daniela´s FTVideo. Wenn ihre Bestleistung bei ca. 150 im Bankdrücken liegt, wie kann sie im Video 220 drücken - und dann noch Schrägbank? Oder zähle ich die Scheibchen einfach falsch? Bitte um Eure Nachhilfe ... Eva, ehrliche Hochachtung vor Deinen 120 Bank bei 69er Körper!!!

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

12.12.2004 04:15     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eva Gall, Zum Glück gibts ja noch andere Verbände zB. Wpc bei denen nicht getestet wird. :rock: Gruß Hans

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

12.12.2004 09:23     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31affab8b0="0jm0"] wie kann sie im Video 220 drücken - und dann noch Schrägbank? Oder zähle ich die Scheibchen einfach falsch? Bitte um Eure Nachhilfe ...[/quote:31affab8b0] wenn ich es recht in erinnerung habe, ist genau dieses thema schon mal besprochen worden. entweder hier oder in nem anderen board. damals wurde meines wissens von seiten der meisten beteiligten angegeben, dass die scheiben (absichtlich) falsch beschriftet wurden, um das video für mehr fans bzw. anhänger des frauen-bb zu begeistern. ich bin mir wie gesagt aber nicht mehr ganz sicher. gruß

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

12.12.2004 12:16     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessant, Heinz. Werde mal suchen. Falsch beschriftet? Selbst wenn das 15er Scheibchen sind, komme ich immernoch auf 10x15 plus 2x5(oder 7.5) plus Stange - und das auf der Schrägbank + Wiederholungen!!! Habe einmal ein Bild von Marja Lehtonen bei Curlen gesehen mit ca. 70kg - gleiche Loch-Scheiben. Das könnte sein. Na, mal sehen... Daniela verbiegt dann später im Video eine "Eisen"stange von Hanteldicke. Dies können jedoch nur Stahlpressen bzw. Zugmaschinen ( zur Zeit zumindest noch) [img:aa2d487172]http://www.bbszene.de/board/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie14.png[/img:aa2d487172]

IP: Logged

b3nt

Beiträge: 6
Aus: FFM
Registriert: 12.12.2004

12.12.2004 17:05     Profil von b3nt   b3nt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann die meinung der meisten hier im forum nicht wirklich verstehen. aber das ist eine sache, die ich persönlich hinnehmen muss. dass hier jedoch leute gebannt werden oder dumm angemacht werden, weil sie gegen stoffer sind find ich unter aller sau. dass diese frau stofft sollte man schon erkennen, wenn man sich für dieses thema interessiert und ich denke die meisten von euch wissen das auch. warum kann man dann nicht einfach sagen " ja sie stofft, aber das find ich nicht so schlimm denn ich habe nichts gegen stoffer". aber nein dann kommt gleich " die stofft net du, du erzählst mist, du hast keine ahnung, das ist alles natural erreichbar bla bla bla". außerdem heißt das forum ja hardcore babes, man kann sich hier sicher sein dass mindestns 99,99% aller geposten babes stoffen!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

12.12.2004 18:16     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf719c4d7f]dass hier jedoch leute gebannt werden oder dumm angemacht werden, weil sie gegen stoffer sind find ich unter aller sau. dass diese frau stofft sollte man schon erkennen, wenn man sich für dieses thema interessiert und ich denke die meisten von euch wissen das auch. warum kann man dann nicht einfach sagen " ja sie stofft, aber das find ich nicht so schlimm denn ich habe nichts gegen stoffer". aber nein dann kommt gleich " die stofft net du, du erzählst mist, du hast keine ahnung, das ist alles natural erreichbar bla bla bla". [/quote:cf719c4d7f] Gegenfrage. Warum müssen denn die Leute immer wieder mit dieser elenden Stoff-Diskussion anfangen? Du sagst selbst, es ist ein Hardcore Forum und ja, die werden sicherlich alle stoffen? NA UND? Den meisten hier im Forum geht es um das Aussehen der Damen und dann kommen immer wieder welche, die meinen, mit Stoff anzufangen. Die Leute sollen sich doch einfach aus dem Forum verabschieden und ins Fitnessbabes Froum gehen oder im Steroidforum solche Themen zur Sprache bringen. Hier will man die Frauen so sehen, wie sie zu sehen sind und nicht anders. Wenn sie stoffen...na und? Mir doch egal. Eine Daniela Sell sieht super aus, weil sie so ist, wie sie ist. Und weil sie ein verdammt sympathischer Mensch ist. Mit verärgerten Grüßen M.

IP: Logged

b3nt

Beiträge: 6
Aus: FFM
Registriert: 12.12.2004

12.12.2004 18:43     Profil von b3nt   b3nt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann das stoffen natürlich net unterstützen und bin auch nicht begeistert von stoffern. natürlich finde das solche körper auch was haben, nur will ich selbst natural bleiben und habe auch mehr respekt vor naturals. mir ist auch klar, dass euch das stört, aber dann solltet ihr eure meinung den personen mitteilen und sie nicht gleich angreifen, weil dann begiebt ihr euch auf das selbe niveau. einfach sagen ja ich bin ein fan von sehr muskulösen körpern und der konsum von stoff spielt für mich keine rolle. weil wenn ihr schreibt die leute würden net stoffen, dann regt das die anti stoffer nur noch mehr auf nur ein kleiner tipp von mir ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

12.12.2004 19:35     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find die Daniela super für eine Naturalathletin ! Top Figur und ein nettes Mädel.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

12.12.2004 19:44     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c66a39dd99]nur ein kleiner tipp von mir [/quote:c66a39dd99] Vielen Dank, aber wenn du mal genau liest, habe ich eben dies schon längst getan..... MfG M.

IP: Logged

b3nt

Beiträge: 6
Aus: FFM
Registriert: 12.12.2004

13.12.2004 10:20     Profil von b3nt   b3nt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:faccc08c46="Mephisto"][quote:faccc08c46]nur ein kleiner tipp von mir [/quote:faccc08c46] Vielen Dank, aber wenn du mal genau liest, habe ich eben dies schon längst getan..... MfG M.[/quote:faccc08c46] schon klar nur das war an alle hier gerichtet und dein posting war ja ne reaktion auf mein voriges, ich wollte meine meinung nur noch mal klar äußern.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 11:34     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07fc101790]Den meisten hier im Forum geht es um das Aussehen der Damen und dann kommen immer wieder welche, die meinen, mit Stoff anzufangen. Die Leute sollen sich doch einfach aus dem Forum verabschieden und ins Fitnessbabes Froum gehen oder im Steroidforum solche Themen zur Sprache bringen.[/quote:07fc101790] LoL, dann schreibt auch nicht solche Beweihräucherungen und Lobhymnen: wer, was, wie und wann geleistet habe. Ich kenn n paar Jungs die stoffen das ganze Jahr kommen vielleicht 2 mal die Woche zum Training saufen sich am WE den Kop zu und sehen trotzdem gut aus. Haben bestimmt viel geleistet etc. Ich will hier in dem Board nur eins erreichen, dass hier mal endlich eine aus der 45er OA-HCB-Fraktion zugibt: "Eigentlich würde ich aussehen wie eine gewöhnliche, fitnessbegeisterte Frau, der Stoff hat mich unglaublich wachsen lassen. Der Pump war einfach unglaublich und auf einmal war ich im Mittelpunkt des Interesses. Ich fühlte mich anerkannter als je zuvor. Mein Trainer hat mir aber gesagt, dass ich mit dem Stoff aufpassen muss und rechtzeitig absetzen muss, wenn ich bei der nächsten Meisterschaft ohne eine "Geldspende" mitmachen möchte. Allerdings hat sich die Gefahr an Gebärmutterkrebs zu erkranken um das 15-fache potenziert, das ist mein Berufsrisiko." Postet einfach nur die Bilder und erfreut euch daran... :blowjob: Ich lass euch eure bescheuerten Illusionen. Gefahren herunterspielen das könnt ihr alle und wenn mal einer wie Serge Nubret auftaucht der auch noch Jahrzehnte später gut aussieht, nehmt ihr das gleich als Beweis dafür, dass Steroide nicht gefährlich seien.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.12.2004 12:03     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufi und was haettest du dann davon wenn einer der damen zugeben wuerde das sie steroide nimmt ? geht dir dann einer ab weil du es uns dann doch bewiesen hast das du der schlaueste bist ? zumal ja hier keiner das gegenteil behauptet weil es garnicht sinn des forums ist darueber zu debattieren ..... das gelaber erinnert mich etwas an einen der auch immer auf andere gezeigt hat und dann fast an seiner eigenen zahnpasta :evil: erstickt ist. selbst wenn es os waere das das ganze nicht [i:7b10c3aa79]ohne[/i:7b10c3aa79] ist dann waeren diejenigen immernoch die besten ... ist so wie wenn ich behaupten wuerde das ich genausogut radfahren koennte wie irgendein profi wenn ich nur dessen medizinische betreuung haette ... aber das passt ja vielen ganz gut die es nie geregelt bekommen mal den arsch zusammen zu kneifen um was zu erreichen... so kann man immer sagen .. "wenn ich so viel einfahren wuede wie der dann wuerde ich auch so aussehen" und hat immer ne gute ausrede warum es nicht klappt ;-) und du willst doch nicht erzaehlen das du dich darum scheren wuerdest das die maedels einem hoeheren krebsrisiko ausgesetzt sind !!!!! sorry wenn teilweise off topic :-( aber das gelaber nervt echt ... gruesse

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

13.12.2004 12:20     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was bringen den die Scheiz Drogen ? Nichts, gar nichts ! Der Daniela würd ich sowas einfach nicht zutrauen. Denke einfach das sie so veranlagt ist und eine super Genetik hat .

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 12:31     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6eda243743]selbst wenn es os waere das das ganze nicht ohne ist dann waeren diejenigen immernoch die besten ... ist so wie wenn ich behaupten wuerde das ich genausogut radfahren koennte wie irgendein profi wenn ich nur dessen medizinische betreuung haette ... aber das passt ja vielen ganz gut die es nie geregelt bekommen mal den ---pieeep--- zusammen zu kneifen um was zu erreichen... [/quote:6eda243743] LoL du kannst überhaupt nicht wissen, ob es unter den 10 Mio. Trainierenden in Deutschland nicht ein paar "unbekannte Größen" gibt, die in wenigen Monaten und mit der richtigen "Betreuung" eine Meisterschaft gewinnen könnten. Ich würde sogar so weit zu gehen zu behaupten, dass wenn eine Mehrheit der Trainierenden die Vernunfterwägungen weglassen würde (od. bei Vernunftlosigkeit die Angst vorm Stoffen verlieren), wir hier sogar bedeutend mehr Leute hätten die an die Qualitäten der meisten Amateure herankommen. Aber auch bedeutend mehr Leute die dann im gesetzteren Alter unsere Krankenkassen belasten.... Ach, ich hab vergessen dem Potenzial steht ja häufig noch die Sympathie der Kampfrichter entgegen. Die ja in vielen Beziehungen nicht immer intersubjektiv bewerten. [quote:6eda243743]und du willst doch nicht erzaehlen das du dich darum scheren wuerdest das die maedels einem hoeheren krebsrisiko ausgesetzt sind !!!!! [/quote:6eda243743] Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Mir tun die Mädels die durch ambitionierte Trainer selbstverursacht, aber nicht selbstverschuldet in diesen Strudel geraten echt Leid. Mag sein das sie es im ersten Moment und vielleicht einige Jahre geniessen. Zu viele Zahlen aber früher od. später einen relativ hohen Preis, dass wird dann natürlich nicht an die Öffentlichkeit getragen. Schau dir mal die Fotos von Isabelle Turell an wie sie vor 5 Jahren aussah und jetzt. Ihr Gesicht wird nie wieder so aussehen, sondern immer diese kantigen, virilisierten Konturen haben. Ist es das Wert einen guten Body zu haben?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 12:56     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ne schöne Dokumentation der "Gesichtsmetamorphose" am Beispiel von Isabelle Turell. Wie ihr sowas schön od. ästhetisch finden könnt kann ich nicht nachvollziehen, aber egal...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.12.2004 13:21     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8959ebe84e="Rufiogod"]Schau dir mal die Fotos von Isabelle Turell an wie sie vor 5 Jahren aussah und jetzt. Ihr Gesicht wird nie wieder so aussehen, sondern immer diese kantigen, virilisierten Konturen haben. Ist es das Wert einen guten Body zu haben?[/quote:8959ebe84e] sorry rufio, ich hab dir schon öfter meine meinung zu deinen äußerungen gesagt, aber in diesem fall sehe ich kaum einen unterschied. mag an der qualität der fotos liegen - aber zwischen ihrem "alten" gesicht und dem neuen in der offseason gibts kaum unterschiede, außer der tiefen stirnfalte (sich auch altersbedingt) und den dünn gezupften augenbrauen. das "WK-Foto" darf man zu keinem Vergleich heranziehen, das weißt Du auch. da sehen alle "schrecklich, abgezogen etc." aus, selbst wenn man wie z.b. Lenda Murray nachgeholfen hat... zum Rest sag ich mal nichts... :winke:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.12.2004 13:25     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97fab4baa1]Schau dir mal die Fotos von Isabelle Turell an wie sie vor 5 Jahren aussah und jetzt. Ihr Gesicht wird nie wieder so aussehen, sondern immer diese kantigen, virilisierten Konturen haben. Ist es das Wert einen guten Body zu haben?[/quote:97fab4baa1] naja in dem unteren hat sie ja ein paar kilo weniger und dann sieht das gesicht immer strenger und kantiger aus ... aber sicher hast du recht das sie sich verandert hat ... aber es war ja [b:97fab4baa1]ihre[/b:97fab4baa1] eigene entscheidung .... und wenn jemand sich nicht selber etwas schlau macht und das tut was jemand anderes ihm/r sagt dann kann ich da kein mitleid haben ....zumindest bei solch tiefen eingriffen in den regelkreis ....

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 13:46     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b1055f42e]mag an der qualität der fotos liegen - aber zwischen ihrem "alten" gesicht und dem neuen in der offseason gibts kaum unterschiede, außer der tiefen stirnfalte (sich auch altersbedingt) und den dünn gezupften augenbrauen[/quote:9b1055f42e] Altersbedingt? In ca. 3 Jahren ändert sich ein Gesicht nicht dermaßen. Und die Schwulste über den Augen kommen wohl vom angestrengten gucken? (Ich besitze noch ein anderes Foto von ihr wo man weitere und deutlichere Virilisierungserscheinungen erkennt. Aber um die Dame nicht weiter zu diskreditieren möchte ich das nicht posten). [quote:9b1055f42e]naja in dem unteren hat sie ja ein paar kilo weniger und dann sieht das gesicht immer strenger und kantiger aus ... aber sicher hast du recht das sie sich verandert hat ... aber es war ja ihre eigene entscheidung .... und wenn jemand sich nicht selber etwas schlau macht und das tut was jemand anderes ihm/r sagt dann kann ich da kein mitleid haben ....zumindest bei solch tiefen eingriffen in den regelkreis ....[/quote:9b1055f42e] Ich stimme dir zu bei vielen ist es ihre eigene Entscheidung! Doch wie ist es mit Leuten die durch den Ehrgeiz anderer Personen zu einem solchen handeln bewegt werden. Die sich vielleicht nicht aus freiem eigenen Antrieb dafür entschieden haben, sondern vielleicht aus Naivität an ein Ideal das Ihnen ihr Trainer aufgeschwatzt hat geglaubt haben, überredet wurden oder sogar unter Druck gesetzt worden sind. Für diejenigen gibt es häufig keine freie Wahl. Viele sind sich der tatsächlichen Bedeutung überhaupt nicht bewußt. Ich weiss das ihr in Giessen das anders handhabt und jeder eine objektive Sicht über Chancen und Risiken erhält. Nur jeder der aus meinem Bekanntenkreis Stoff genommen hat, war sich lange Zeit nur einer Seite der Medaille bewußt, oder negierte die Gefahren. Ich kenne mehrere Trainierende die diesen Glauben bis an einen bestimmten Tag nicht aufgegeben haben: dann kamen häufig die irreversiblen Spätfolgen: Herzinsuffizienz, Fettleber, irreversibel gestörter Elektrolydhaushalt od. Diabetes. Bei manchen nach wenigen Jahren des Konsums bei anderen nach 10-20 Jahren, einige hatten auch mehr Glück, aber das waren Ausnahmen. Die Jungens haben alle mit einfachen Dosierungen angefangen und haben sich immer weiter reingesteigert. Bei vielen herrscht heute noch die Devise: "Ich stoff weiter, lieber lass ich mir nen Sarg bauen der doppelt so breit ist wie ottonormal". Warum ist das so? Diese Männer haben nichts mehr als ihr Training und die Erinnerung an längst vergangene "ruhmvolle" Tage. Wieder andere sind dabei ständig diese Dinge zu horten, weil sie Angst haben das nichts mehr auf dem Markt verfügbar ist od. bald zu viele Fakes im Umlauf sind.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 13:54     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe trotzdem ein empathisches Gefühl für jeden, der auf diese Art in diesen Kreislauf geraten ist. Begleitet wird dies häufig mit narzistischen Persönlichkeitsstörungen. Wie würdest du es finden wenn du im Studio trainierst und ein 130kg schwerer Mann 45 jähriger mit 35%-Körperfett kommt zu dir und sagt er sei Hochleistungsbodybuilder. Und er hätte schon vor 25 Jahren an Meisterschaften teilgenommen etc. Du schaust ihn an und fragst dich warum er jetzt so aussieht. Weils über die Jahre immer schwerer geworden ist eine ansprechende Form zu halten. Vielen gelingt es dann nicht loszulassen und anstatt die Sache als gegessen für beendet zu erklären, stoffen die Jungens immer weiter und hauen sich die Rezeptoren zu, ziehen ohne Ende Wasser und sehen aus wie Kanisterköpfe. Am Ende gibts keinen Weg zurück mehr, aber der einstige BB blickt in den Spiegel und anstatt den zu sehen der er heute ist, sieht jenen BB der vor 25 Jahren eine Meisterschaft gewann und ihm in diesen Sekunden des Ruhms alle zujubelten.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.12.2004 14:01     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was steht im Text zu diesem Forum: keine leidigen... Seid froh dass ich es mir selbst verbiete mit all den planlosen hier über den Sport zu diskutieren, der mein Leben ist...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 14:17     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f515bfee7b]Was steht im Text zu diesem Forum: keine leidigen... Seid froh dass ich es mir selbst verbiete mit all den planlosen hier über den Sport zu diskutieren, der mein Leben ist..[/quote:f515bfee7b] Wenn man keine Argumente hat braucht man auch nicht zu diskutieren. Hört mal lieber auf "Scheinbar-Kontrollen" durchzuführen, um den Leuten irgend nen Quatsch vorzugaukeln. Seit lieber ehrlich und gebt zu was den Sport die letzten 50 Jahre begleitet hat und was über seit 20 Jahre immer wichtiger geworden ist.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.12.2004 14:40     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo frau klingonin :winke: wen meinen sie mit [b:c5dcf39628]alle [/b:c5dcf39628]

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.12.2004 14:41     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will an dieser Stelle auch meine bescheidenen Stimme erheben In einem geb ich Roofi recht: Steht endlich zu dem was ihr gut findet und woher es kommt ! Mir gefällt auch "Wettkampffrauenbodybuilding" aber zumindest hormonell haben sie mit Frauen nichts mehr zu tun. Ein Spiel mit offenen Karten würde dei Akzeptanz sicher steigern.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

13.12.2004 15:00     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufiogod du hast hier deine meinung vertreten aber es gibt halt auch andere. dazu kommt das du sehr agresiv argumentierst,und fachlich kannst du weder einblick haben noch jemanden kenne sonst würdest du nicht zur deutschen bundestrainerein sagen das sie keine argumente hat nur weil sie a. nicht deiner meinung ist und b. nicht mit dir diskutiert ,da du keine diskussion führst sonderen einen monolog mit endlosschleife. also bitte deine meinung hast du gesagt und jetzt ist es auch wieder gut. gruss pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.12.2004 15:13     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pit: :klatsch:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.12.2004 15:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:778b8713c2]Ich habe trotzdem ein empathisches Gefühl für jeden, der auf diese Art in diesen Kreislauf geraten ist. Begleitet wird dies häufig mit narzistischen Persönlichkeitsstörungen.[/quote:778b8713c2] Das obige Zitat riecht mir - bei jemandem, der als Avatar eine Einarmbizepspose vorm Spiegel selbst fotografiert - stark nach Eigentor! Nur nebenbei bemerkt und nichts zum Thema beigetragen - ich erkläre mich solidarisch mit Klingi! Devil

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 19:48     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e03e20de2]du hast hier deine meinung vertreten aber es gibt halt auch andere. dazu kommt das du sehr agresiv argumentierst,und fachlich kannst du weder einblick haben noch jemanden kenne sonst würdest du nicht zur deutschen bundestrainerein sagen das sie keine argumente hat nur weil sie a. nicht deiner meinung ist und b. nicht mit dir diskutiert ,da du keine diskussion führst sonderen einen monolog mit endlosschleife. also bitte deine meinung hast du gesagt und jetzt ist es auch wieder gut. gruss pit[/quote:6e03e20de2] Pit ich möchte hier niemanden angreifen, ich finde es nur schade, dass überall in jedem Sport gelogen wird. In Bezug auf Bodybuilding hat das fast schon groteske Züge angenommen. Ich will auch niemanden denunzieren und in die Ecke stellen weil er stofft (50% meiner Bekannten stoffen regelmäßig!). Nur wenn wir alle miteinander ein wenig ehrlicher wären, könnte für Neulinge bestimmte Gefahren, die aus Unwissenheit resultieren vielleicht minimiert werden. Vielleicht ist es auch umgekehrt, aber die jetzige Situation ist als unbefriedigend zu erachten.

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

13.12.2004 22:52     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod Warum machst Du eine solch hervorragende Athletin runter ! Nochmal ..die hat mit Stoff nix am Hut. PS wie Sternchen schon sagt ..an den Gesichtern sind keine Unterschiede zu erkennen.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

14.12.2004 03:31     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das mir mal so durchgelesen und finde was Rufi sagt nicht so unkorrekt!Er greift ja keinen an,er sagt nur lediglich seine Meinung zu den Thema-Frauenbodybuilding! Und er greift das Thema Steroide hervor!Was hier betrieben wird ist Hochleistungssport,anders kann man es nicht erwarten!Das gilt für jede Sportart,aber für jede! Was mir immer auffiel!Wenn ein Leichtathlet gedopped ist und es zugibt,weil man ihn danach fragt,regt er sich nicht so auf wie ein BBler(ein richtiger)!Die immer das gegenteil behaupten!Jeder weis,wie der Hase im dieser Sportart läuft! Aber es dreht sich auch nicht alles um Stoff/Steroide!Auch die Genetik,richtige Ernährung und Training ist vorrausgesetzt! Wie schön sagte mal Boris Kleine in einem anderen Forum (Kein Orginal Zitat) ''Ich kann mir eine Rakete durch den Arsch jagen,aber werde nie so aussehen wie M.Rühl'' Also die Genetik spielt auch ne grosse Rolle! Einerseits tut dieses Gespräch langweilen und anderseits nicht!Ich finde auch so welche Aussagen wie,''Ne die Stoff doch nicht'',richtig für A.R.S.C.H!Weil das ist erstmal die erste grosse Lüge! Ich denke der richtig und wichtige Grund ist,warum man über NICHT Stoffen redet ist nicht Gesundheitlich bedingt,sondern Finanziell! Denn Supplementsfirmen wollen ja auch Geld machen und ihre Athleten unterstützen! Einmal muss ich der BBSZENE einen Lob ausprechen!Es wird weder Editiert oder gelöscht,oder habe ich was verpasst! Noch ein Satz zum dieses Gespräch:Macht euch doch nichts vor und verkauft den Leuten Geschichten!Oder wiederum muss diese Stoffdikusion aufhören! Zum Topic: Finde Sell eine sehr aktraktive Frau MFG Little Hulk

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

14.12.2004 07:12     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingi @Migger 100%Agree Gruß Hans

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

14.12.2004 09:24     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Offtopic: [quote:9497ffd7d9="LittleHulk2004"]Habe das mir mal so durchgelesen und finde was Rufi sagt nicht so unkorrekt!Er greift ja keinen an,er sagt nur lediglich seine Meinung zu den Thema-Frauenbodybuilding![/quote:9497ffd7d9] Seine Meinung kann er ja sagen. Schliesslich ist das ein Diskussionsforum! Aber muss ich deshalb 1000 mal im Kern die gleiche Aussage treffen??? btw: Zitat: (Steht draussen auf der "Packung") [quote:9497ffd7d9] Ladies only. Keine Diskussionen von Männern ÜBER Frauen Bodybuilding. [/quote:9497ffd7d9] Wenn mir die Frau nicht gefällt, kann ich das [b:9497ffd7d9]einmal[/b:9497ffd7d9] sagen und dann ist es gut. Wenn ich merke, dass das was ich schreibe und wie andere darauf reagieren am ursprünglichen Thema vorbeigeht, halte ich es für verschwendete Energie meinen Standpunkt 1000 mal zu verteidigen. Rufi wird nie die Leute davon überzeugen, die die Frau einfach vorbehaltslos toll finden. Ebenso wird es nicht möglich sein, ihn zu überzeugen das so zu sehen oder einfach zu schreiben "Gefällt mir nicht". Fingerspitzengefühl ist manchmal eine Kunst.... Ontopic: Ganz großen :respekt: vor der Dame! Greetz

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

14.12.2004 09:34     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolles Schlusswort zu dem Thread. [img:75be3e2b96]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/010.gif[/img:75be3e2b96]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welche player können dvd s abspielen?, kurz und hart, Avi zu VCD, Klimmzugstange, stress, Da gibt es haufen weise lustige Videos, Greater und lyca labs, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Kopfweh wenn ich huste!, Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Wie läuft eine Diät ?, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Buchtipps?, ebay-gewinnspiel, wie wäre big brother mit euch?, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, 1-Satz-Training, Kotzen nachm Trainin?!, Katzenfutter, Kranker TRainingspla II, amino-profil der bcaa´s ok?, Durchführung Workout Nutrition!, 80er sportrevue, Frage zu Arimidex?, Testo und Deca?, Ab wann Masseverlust?, Verkaufe Bücher u. A. ,z.B. Heavy Duty, Kleiner Nachtrag...


Themen dieser Seite:
Daniela, Sell, Ich, Stoff, Frau, Jahren, Frauen, Sport, Die, Körper, Forum, Wenn, Und, Leute, Jahre, Fotos, Das, Body, Training, Was, Schau, Mfg, Aber, Ihr, Damen, Wie, Rufiogod, Warum, Themen, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
MCG-01SM
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Body Attack Tablettenbox
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
OP-20
OP-05
Steroide
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Massive Muskeln
Laufband SL5.0T
SP-10kg

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Mini Vibes
Vagina Kiss
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Wild Berries
UFO
Analkette schwarz
Buch Sex von hinten
Perlenvibrator Horny Beaver
Blue Planet
Leder Fußfessel
Leder H.Brustharness M-XL
She Shell
Buch 1666 Witze
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Steinbock
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

OP-R-20
OWT-29
LA-80S
LB-48
LH-16
LA-79SM
RP-2.5kg
OP-R-125
EXM-3000
TBR-10
MCG-01SM
LO-2
KH-G-D
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB