Bodybuilding Net
  Offtopic
  Battle Royale

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Battle Royale
*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.12.2004 20:58     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte von dem ausgedachten, zukünftigen Japan. Die Diktatur steht nun an der Tagesform und da gibt es auch "Das Programm", welches zur Belustigung eingeführt wurde. Dabei wird eine beliebige 9. Klasse entführt und alle Klassenkameraden müssen sich gegenseitig töten, bis nur einer übrig ist. Das muss in 3 Tagen passieren oder es sterben alle. Den Film kenn ich noch nicht, aber ich hab das Buch gelesen und einen Großteil der Mangas (13 Volumes gibt es und 9 hab ich gelesen, die anderen müssen erst ins englische translatet werden). Zumindest ist es eine extrem emotionale Geschichte und auch relativ brutal, vor allem in den Mangas wird die Brutalität sehr deutlich gezeigt, was einen Tod noch tragischer macht. Dadurch, dass die Schüler sich nicht einfach nur gegenseitig abmetzeln, sondern dass zu fast jedem Schüler eine Hintergrundgeschichte mit Einzelheiten erklärt wird, ist jeder Tod wirklich sehr traurig. Wer hat die beiden Filme schon gesehen? Der 2. soll ja sehr viel schlechter sein als der erste? Will mich nur mal bissl erkundigen, ob es wert ist, sie zu sehen. MfG Cyberpete

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

02.12.2004 21:02     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) wie krank!!!!!!! die menschheit dreht mehr und mehr ab :sorg: greetz, der kleinen mÜ

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.12.2004 21:03     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, schau ihn dir auf jeden Fall an. Einer der besten Filme ever. Teil 1 ist besser, als Teil 2. Wobei ich sagen würde das Teil2 auch nicht schlecht ist. ciao

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.12.2004 21:04     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar isses krank, aber die Autoren haben das ja bestimmt nich zum Spass geschrieben, sondern um Kritik an der heutigen Gesellschaft zu äußern... Denn wenn es in der Welt so weitergeht wie bisher, ist das in 50 Jahren nicht mehr völlig unvorstellbar. EDIT: @Giorgio Vielen Dank, dann hab ich ja schon einen guten Grund, den Film zu sehen. Thx

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

02.12.2004 21:08     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das es zwischen den zeilen eine gewisse aussage gibt ist mir schon klar. aber alleine schon auf so eine idee zu kommen ist heftig finde ich. greetz d.k.m.

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 63
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

02.12.2004 21:09     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mochte den ersten auch nicht soooo... zu viel japaner waren mir da :sorg:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.12.2004 21:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, das stimmt schon. Deswegen isses ja auch so unvorstellbar und emotional total mitnehmend. Man stelle sich vor, man wird entführt und bekommt dann alles erzählt, dass man sich gegenseitig killen soll etc... Dein bester Freund will sich gegen die Tyrannei auflehnen und wird vor deinen Augen erschossen. Doch nein, er ist nicht gleich tot, sondern stirbt langsam vor deinen Augen. So ungefähr beginnt das Manga und es is echt krass, vor allem wegen der grafischen Darstellung. @little Arnie Vielleicht ist es dir entfallen, dass die Geschichte in Japan spielt? ;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

02.12.2004 21:48     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo gibts die comix? hast du die im netz gefunden oder bei dir daheim liegen...da komm ich mal vorbei ;) gibts in dd ne viedeothek die solche filme führt? sieht leider bei uns in birne ziemlich trüb aus was splatter und der gleichen angeht

IP: Logged

Sympath

Beiträge: 858
Aus:
Registriert: 14.05.2002

02.12.2004 21:52     Profil von Sympath   Sympath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre auch an den BR mangas interessiert.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

02.12.2004 22:03     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm also ich hab se bei einem Bekannten namens "Esel" gefunden. Vielleicht kennt ihr den auch. Die Mangas, nicht Comics, sind echt super gemacht und spannend. Man ist immer auf das nächste Chapter bzw. Volume gespannt. Ich kann es kaum erwarten, bis die restlichen 4 Volumes rauskommen, aber allein das 12. Volume kommt erst Mitte nächsten Jahres übersetzt raus... Ich hab die Mangas also auf meinem Rechner, sind insgesamt knapp 500Mb groß. Keine Ahnung, wie ich die euch sonst geben könnte. ;) Btw: Mein Profilbild ist der Schüler Mimura aus dem Manga. Ein sehr cooler Typ!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

02.12.2004 22:24     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann nur sagen, dass der erste Teil den ich auf DVD geseh'n hab (FSK 18 - trotzdem cut *lol*) totaler Übershice ist..... mag die Story auch noch so gut sein, schau dir disen Lowcostmovie nicht an...... :balabala:

IP: Logged

SUPERDIM

Beiträge: 39
Aus: Hannover
Registriert: 03.05.2003

02.12.2004 23:05     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alleine weil Beat Takeshi dort mitspielt, muss man sich ihn ansehen. ;)

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

03.12.2004 02:02     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=83554&highlight=battle+royal[/url] :engel:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.12.2004 14:06     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, da hab ich wohl nen Fred übersehen, sorry. Dort gehts aber vorrangig um den Film und hier steht alles zur Debatte, auch das Buch und die Mangas. ;) Trotzdem danke. MfG Cyberpete

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Testosteron enantat Kur, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Khs, fett, protein, Beta Blocker, Muskelabbau, LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, Wieviel Eiweiß hat Rinderhack?, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, Psyche im BB, Equilibrium, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, Auto-Refresh?, nach 15 monate PICS, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Was haltet ihr von diesem Vitaminpräparat?, verdaungszeit von whey und "norma ", Das große Thread-Verschwinden?, Super Stacker Extra -100 Cap zu empfehlen?, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, Ernährungsplan und Training am Morgen, Eure Meinung zu "The suffering", Get grovie, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, Eure Vorschläge !, Permanent- bzw. Haltekraft, Einnahme von Tamox?


Themen dieser Seite:
Royale, Battle, Mangas, Teil, Film, Schüler, Geschichte, Vielleicht, Filme, Volume, Japan, Buch, Ich, Manga, Tod, Man, Die, Cyberpete, Das, Augen, Mfg, Volumes, Debatte, Jahres, Chapter, Mitte, Trotzdem, Doch, Tyrannei, Freund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger
Body Attack L-Glutamin - 250g
Back To Basics DVD - Dennis James
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Liebe an der Autobahn
LA-80S
Puppe Crystal Girl
Leder Bull Whip
GO-7
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
SZ
Spüre den Schmerz
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Silber-Bikini
Lack Minibody schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Leder String Innenpenis S-L
Gang Bang
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Bikiniset S-L
Netzshirt schwarz S-L
S/M Kontakt
Buch 1666 Witze
Vibrator Pink Lover
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
KREBS
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
LP-275
SRM-40
HYP-45
LDA-1
OWT-26
PPB-32
OP-R-15
RCH-322
DS-14N
Fahrradtrainer SL2.0B
LDA-3
PSG-44S
PSG-442
Einzelgriff
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB