Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Körperwachstum

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körperwachstum
nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

02.12.2004 22:03     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gibt es den mit 18 Jahren noch für Möglichkeiten noch n Stück größer zu werden da mir meine 1,70m einfach zu klein sind :(

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.12.2004 22:16     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwarten, denn der Mensch wächst bis zum 21. Lebensjahr ;) ciao

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

02.12.2004 22:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beten.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

02.12.2004 22:25     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man könnte die oberschenkelknochen operativ strecken ;)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

02.12.2004 22:31     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, aber du wirst warscheinlich nicht mehr großartig wachsen vielleicht noch 1-2cm. Du kannst aber noch einen dickeren Penis bekommen bis zum 25. Lebensjahr ;-).

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

02.12.2004 22:45     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja dass ich nicht mehr großartig wachsen werde is mir klar deswegen frag ich ja was es für medizinische Möglichkeiten Hormone usw. gibt

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

02.12.2004 22:50     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst ja mal einen Endokrinologen beiziehen. Ich würde es allerdings unterlassen in einem gesunden Körper mit Hormonen rumzupfuschen. Im übrigen hast Du es im BB mit 1,70 besser als ein grosser Dünner. Auch kriegst wohl weniger Rückenprobleme.

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 63
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

02.12.2004 22:51     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe ich werde noch wachsen mit meinen 15 lenzen und 171 cm :)

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.12.2004 01:29     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch nur 171-172m finde es auch nicht gerade gut. Da ich erst 16 bin hatte ich vor kurzem noch Hoffnung auf einen Wachstumsschub.Bin zum Orthopäden gelatscht da wurde mein Knie geröngt und was kam dabei raus 2-3cm sind noch drin :heul: . Was meint ihr, kann es ein das meine Fugen mit 16 schon fast geschlossen sind ?Alle wachsen mit 16, 17, 18 noch so mindestens 5cm, so kommst es mir zumindest vor. Oder könnte das Ergebniss des Orthopäden falsch sein? Mit 1.80m währe ich total zufrieden und besser noch 1.85m aber meiner Meinung nach unrealistisch. Hie könnt ihr euch mal eine Genetische Vorstellung von mir machen. Mütterlich seits: Opa 1.82m, Oma 1.63m , Habe drei Tanten die 1- 1,77m die 2- 1.80m,3- 1.81m und meine Mutter selbst 1.67m Cousaing 1.90m, Cousine 1.85m und meine kleine Cousine 10 165m soll über 1.80m werden :flame: Väterlich seits: Oma 1.62m, Onkel- 1.70m und mein Vater 1.75m Halbbruder (Vater) 1.86m :balabala: So wirklich etwas daraus schliessen kann ich selber nicht, da Grössen von 162cm bis 190cm vertretten sind. Mein kleine Cousine Lacht mich schon aus iht Orthopäde hat ihr eingetrichtert das bei dieser Generation Männer alle über 1.90m werden und Frauen alle über 1.80m was totaler schwachsinn ist, naja egal was soll man machen :))

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.12.2004 12:27     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Pech gehabt, haste wohl die größe vom Vaddi mehr oder weniger geerbt...

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

04.12.2004 13:15     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nestle: "Was gibt es den mit 18 Jahren noch für Möglichkeiten noch n Stück größer zu werden da mir meine 1,70m einfach zu klein sind" Abwarten! Ich bin in den letzten 2 Jahren auch nochmals immerhin 1.5cm gewachsen. Auch wenn ich "nur" 175,5 bin, schei-ss egal, bin zufrieden damit. Gruss Slater

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.12.2004 13:44     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullett88: am RöBild eines Knies kann man das nicht festlegen...

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

04.12.2004 14:09     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn ich noch 2-3 cm wachs des is eigtl immer noch zu wenig :( es is ja schön und gut wenn ihr damit zufrieden seid aber ich kann mich mit meiner größe einfach nicht zufrieden geben. Ich hab mal vor 2Jahren (damals auch schon 1,70m) ne Handrückenröntgenaufnahme gemacht die mir 1,75m prognostiziert hat wo ich jedoch inzwischen nicht mehr dran glaube

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 63
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

04.12.2004 14:17     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nerven meine 1.71 auch ... wieviel seid ihr mit 15 noch gewachsen?

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.12.2004 14:31     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin seit meinem 14 Lebsensjahr 1,71m 1,72m fühlte mich normal bis ich irgendwann bemerkt das alle mit 15, 16 auf die 1.80m zugehen und ich bis jetzt noch nicht mal 1 cm gewachsen bin :crybaby:

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

04.12.2004 14:34     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir reichen meine 175cm, außerdem wär ich dann noch dünner wnen ich noch wachsne würde. werde aber in 2monaten 17 schon :rock:

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.12.2004 14:36     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja kockie man kan das am Knie machen oder was spricht dagegen. Der hat mir auf dem Röntgenbild so eine helle Linie gezeigt und meinte das währe die Fuge.Dann sagte er naj so 2 - 3cm vielleicht. Dann fragte er ob ich damit zufrieden sein und ich antwortete mit JA weil das eine superheisse Artzhelfer mit im Raum war.Ich würde gern wissen was dabei rausgekommen währe wenn ich nein gesagt hätte

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

04.12.2004 14:46     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ich würde gern wissen was dabei rausgekommen währe wenn ich nein gesagt hätte" :vogel:

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.12.2004 14:50     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hätte mit mit sicherheit einen Vortrag gehallten das man nicht so schnell Rückenprobs bekommt denk ich mal

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.12.2004 14:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
argh leute akzeptiert doch eure körpergröße mal... bei 1,70 hast du es bestimmt um einiges leichter nee gute optik zu kriegen wie bei meiner Größe... Beides hat seine VOr- und Nachteile, generell findi ch aber gross und massig besser alsk lein und massig :zunge: Das sag ich aber wahrscheinlich nur, wiel ich slebst zu der "größeren" Fraktion gehöre, Fakt ist beurteilt euch nicht nach der Körpergröße, sondern nach euren Fertigkeiten (ob postiv oder negativ)... Sowas erinnert immer an diese Discomäuschen mit ihrem ick-will-fick blick... :zunge:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.12.2004 16:34     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die kleinen gibts da ja andere möglichkeiten, fleissig weitertrainieren und noch n stück in die Breite wachsen. Dann könnta euch die Riesen um euch rum selber nen Stück abbrechen. Es sei denn ihr braucht sie noch damit ihr an das Zeug im Supermarkt ganz oben auf dem Regal noch rankommt.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

04.12.2004 16:59     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so siehts aus! Sieh es positiv und trainiere in die Breite. 170cm bringen nicht nur Nachteile, denn bei der Größe ist der Muskelaufbau nicht so schwer. Gut, ich habe leicht reden, ich bin auch nicht wesentlich größer, aber ab 180cm haben es die Jungs echt schwer was zu reißen! Schau dich mal bei der Elite um, die liegen oft auch so um diese Größe. Natürlich gibtes ein paar Ausnahmen, aber die haben auch wirklich Glück mit ihrern Genen!

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 75
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

04.12.2004 17:28     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wachstumsschübe sind bei jedem anders. Vor 4 Jahren war einer in meiner Klasse, der damals verhältnismäßig groß war, etwa 1,70. Ist bist jetzt keinen Zenti mehr gewachsen. Und ein anderer, er war grad mal 1,65, und ist jetzt 1,81, 16 cm vom 14 bis zum 17. lebensjahr. Ich bin mit meiner Größe vollauf zufrieden. Väterlicherseits sind meine Leute nämlich ziemlich groß. Der Cousin meines Vaters ist 2,10 m. Das ist dann echt unpraktisch.

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

04.12.2004 18:07     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 1.75m bis 1.85m ist super grösser ist nicht gut finde ich sowie kleiner als 1.75m Naja ich mach mir auch nicht mehr so ein Kofp wegen meiner Grösse 1.75m denke ich sind bei mir rauszuhollen das passt dann schon. Was ich nicht ganz verstehe warum grösse Menschen schlechter aufbauen sollen als kleinere,deren kcal Umsatz ist doch höher als bei kleineren und die Muskeln sind auch grösser müsste doch kein grosser UNterschied sein. Ich denke mal die Komplexe mit der Grösse bei Männeren kan man mit denen von Frauen vergleichen wenn sie einen etwas kleineren Busen oder eine ihrer Meinung nach grosse Nase.Männer denken dann meist das es Unsinnig ist sich dafür unters Messer zu legen. Ich weiss jetzt nicht ob ich da richtig liege aber Frauen stehen eher auf den kleinen Tom Cruse als auf Arnold Mein Stiefbruder ist jetzt 1.77m und ist 14 was meint ihr wie gross er wird

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.12.2004 18:25     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der größe gibts eigentlich nur eine möglichkeit: Abwarten, Tee trinken. Und ja, als langer lulatsch hat man schon seine probleme was die Muskeln betrifft, man wiegt zwar logischerweise mehr, aber man wird nicht unbedingt breiter wenn man größer ist, zu meinem Leidwesen wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf. Dafür bin ich dann im vergleich zum Rest meiner Altersgruppe ne ecke größer. Man sieht, kleine und große haben durchaus ihre eigenen vorteile, solange man nicht aus den üblichen Maßen herraussticht sollte man aber im Alltag keine Nachteile haben.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

04.12.2004 18:25     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zieht nach Ostasien um, da gehört ihr zu den größeren Männern.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beta Blocker, Bizep und Trizep zusammen?, Projektvorstellung: Streamripper PC, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, Zoll + ephedrine ?!?, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Trainingsplan?, Beratung !, Meldet sich wieder Zurück mit Frage, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, wann trainiere ich bis zum muskelversagen ?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Dehnen..., Autoradio mit CD - aber welches?, Nackendrücken bis in den nacken !, !Kenner gefragt - welches Definitionssup. ist denn nu sinnvoll!, kurz und hart, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, also so langsam krieg ich panik... unberechtigt?, Gute News für Motley Crew Fans, Trainingsplan sinnlos?, echtes Clomid ?, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Was haltet ihr von meinem TP, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, Agnus Castus, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, Aufwärmen, Dehnen etc., Einparken für sie und ihn


Themen dieser Seite:
Körperwachstum, Ich, Jahren, Größe, Was, Stück, Der, Frauen, Cousine, Dann, Abwarten, Möglichkeiten, Nachteile, Vater, Meinung, Muskeln, Oma, Mein, Männer, Knie, Das, Breite, Vor, Und, Grösse, Auch, Lebensjahr, Bin, Orthopäden, Schau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rezepte für die Anabole Diät
BMS Creatine XT - 2kg
Latex Fruchtblase schwarz
KH
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Butt Hungry
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Kopfmaske
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Pumpe XL-Super-Pump
Night Of Champions 2004 DVD
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Kaftan sw S-XL
Leder Harness+Dildo S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
BlitzBlank Enthaarungscreme
Satinhandschuhe
Leder Handfessel gepolstert
Mini-G-Punkt-Vibrator
Dildo Nature Boy
Rio ouvert 3er S-L
Crystal Clear
Nimm mich wie eine Hure
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Black Asia

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
WASSERMANN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Anhänger Widder
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
ZWILLINGE
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafte Bernstein Halskette.
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
Nackenpolster
Fahrradtrainer SL3.0B
PCH-24
SP-1.25kg
FB-20N
SZ
LA-80S
MCG-442
KH
LB-48
OP-R-125
OP-250
Laufband SL5.0T
RP-0.5kg
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB