Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wiedereinstieg und Trainingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wiedereinstieg und Trainingsplan
Inanna73

Beiträge: 38
Aus: Burscheid
Registriert: 01.12.2004

02.12.2004 22:15     Profil von Inanna73   Inanna73 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, erstmal freu ich mich wieder hier zu sein nach dem meine Tochter jetzt 1 Jahr alt ist konnte ich ja über 2 Jahren nix mehr machen und aus gesundheitlichen Gründen aber jetzt seit 3 Wochen bin ich wieder im Training. Erst hab ich meist alles an einem Tag gemacht aber heute hab ich mit dem Trainer den folgenden Plan erstellt...könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen, bitte. 1. Tag: Brustpresse, Butterfly (nur als Abwechslungsalternative), Fly´s Brust Schrägbank mit KH, Brust Kombi (drücken mit fly´s Schrägbank KH), Triceps am Turm mit runterdrücken STange und zweite Übung mit Kordel nach außen/runter, Bauch, Schulterdrücken Gerät, Nackendrücken mit KH, Seitheben mit KH. 2. Tag: Latzug, Ruderzug, Latzug eng (also nach vorne auf die Brust, Gerät für LWS, Bizeps KH erst gerade und dann eindrehen in die Senkrechte, Bezips nur senkrechthaltung KH, Beine: Po Maschine, Leg Curl, Beinpresse und Abbduk/Addukt. (wobei ich mit meiner Hüft-OP aufpassen muss und meine das mir die Beinpresse doch sehr auf die Hüfte schlägt obwohl die in der Reha auch benutzt worden ist). Was ist eure Meinung zu dem Plan. mach den dann an 4 Tagen. Will schon gut Muskelaufbau machen wobei dies bei mir als große schlanke Frau schwierig sein dürfte. Findet ihr einen Bereich zu wenig oder zu viel...also her mit euren Tipps - würde mich freuen!!!! Heute war ich beim Orthopäden da ich ja eine beidseitige Hüftumstellung 1998-2001 hinter mich gebracht habe und wieder Schmerzen in der Hüfte hatte vermutlich durch die Beinpresse 70kg. Er sagte ich solle lieber auf Muskelausdauer trainieren und viele WH. Tja ich will aber eigentlich Muskelaufbau machen...kann ich erstmal den Oberkörper mit Aufbau und die Beine mit Ausdauer trainieren? Die Äußeren Muskeln (waren es jetzt die Abb- oder Adduktoren????) sind wichtig für mich wegen der Hüftumstelllung da diese das Gelenk besser reindrücken. Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen und finde es schön das es hier auch einen separaten Frauenbereich gibt. lg silke

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.12.2004 00:25     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ès sind die [b:01e0075a06]AB[/b:01e0075a06]duktoren wenn du längere Zeit nix gemacht hast würde ich mit nem "lockeren" Ganzkörperplan anfangen - dann nach ca 4-8 Wchen evtl auf 2er Split

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganzkörper vs Splitt, Kniebeugen in der Multipresse?, Andriol - kein Absetzen mit Clomid nötig ?, HIT-Einstieg - Komisches Gefühl?!, gaba und letzte mahlzeit, wann Gewichte steigern?, Opfer eines Verbrechens!, Opfer einer Razzia!, Alternativen zu Milchprodukten?, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, Bitte um Kritik, EP+TP, Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!, Möglich?, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Ronnie in der Ami FLEX vom November, Trainingsplan..., Wie oft macht ihr Cardio?, Nokia MMS im Postausgang?, Mein Trainingsplan - Grundlage WKM: Verbesserungsmöglichkeiten?, wenig KH?, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., Testo, Bolde und Tren für über 1000€?, babes ohne ende, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Was bringt dieses Training?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Meta Lean?, Wie kann das sein?!?, Kniebeugen


Themen dieser Seite:
Wiedereinstieg, Trainingsplan, Brust, Tag, Beinpresse, Meinung, Latzug, Gerät, Hüfte, Schrägbank, Plan, Muskelaufbau, Beine, Was, Heute, Orthopäden, Reha, Hüftumstellung, Tagen, Will, Findet, Bereich, Tipps, Frau, Schmerzen, Aufbau, Frauenbereich, Meinungen, Würde, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FB-50
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
R-22
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Secura Formula Sexxx 24er
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Silber Anhänger Schütze
Body Attack Schlüsselband
OWT-29
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Hormon-Report
PR-78

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Leder Harness+Dildo S-L
Flutschi extra 80 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Supergleiter
Puppe Pamela
Mini-Perlenvibrator
Penisring Magic Blue
Lustfinger
Everlasting Dong
Set Sexy Fun Kit
Clit Sucker
Leder Kopfmaske Knebel
S/M Lesebuch
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
WIDDER
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN

- Hantelshop -
EXM-2750
LA-79SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-30
FID-70
OP-20
SZ
PSG-44S
OP-05
EXM-2500
PSG-45S
SZ-G
AB-39
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB