Bodybuilding Net
  Offtopic
  Verweigerung zu spät!?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verweigerung zu spät!?!?
Child Of Bodom

Beiträge: 57
Aus: Lake Bodom
Registriert: 11.04.2004

02.12.2004 23:26     Profil von Child Of Bodom   Child Of Bodom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hätte meine Bundeswehr Verweigerung schon vor einigen Wochen abschicken müssen, bis jetzt haben die sich aber bei mir noch nicht gemeldet,...kann mir irgentetwas passieren?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

02.12.2004 23:32     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin mir nicht sicher. Aber ich meine es gab letztes Jahr so ein ähnlicher Fall. Der auch durch die Medien ging, wonach ein Wehrpflichtiger geklagt hatte und recht bekam :gruebel: ciao

IP: Logged

FreaX

Beiträge: 3
Aus: Kiel
Registriert: 02.06.2003

03.12.2004 00:06     Profil von FreaX   FreaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Ich habe gelesen das man UNBEDINGT bei seiner Verweigerung und das ganze drumherum die Termine einhalten muss, da Verspätungen etc als schlampig und halbherzig gewertet werden. Du wirst auch vor eine Art ausschuss treten, die dich mit Fragen löchern werden zu den Gründen deiner Verweigerung, dabei werden Termin Überschreitungen sehr zu deinem Nachteil gehandelt und zwar nicht zu knapp. Näheres findest du bei Google

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

03.12.2004 02:27     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stress kanns geben, keine Ahnung, jedenfalls kannst du deine Kriegsdienstverweigerung [b:8d49e802d5]jeder Zeit[/b:8d49e802d5] abgeben, sogar wenn du schon beim Bund bist. Ist ja nur logisch - du gehst zum Militär und plötzlich merkst du dummerweise dass du doch nicht auf Menschen schiessen willst ähem kannst! Aber so lange würd ich nicht warten.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

03.12.2004 02:40     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jab, in meiner Grundi hat einer 3 Tage später "gemerkt" das er das ganze nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann und schwups war er Fahrer beim ASB. die Stelle hat ihm sogar unser Spieß besorgt ;)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

03.12.2004 10:09     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korrekt, man kann die verweigerung jederzeit (und auch mehrfach) beantragen. ggf. sollte man allerdings darauf eingehen, warum man bestimmte fristen etc. versäumt hat.

IP: Logged

Fernspaeher

Beiträge: 67
Aus: Leverkusen / Deutschland
Registriert: 20.04.2002

03.12.2004 10:57     Profil von Fernspaeher   Fernspaeher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verweigerung = Zivildienst! Wenn Du da rumkommen willst, geh als super motivierter junger Mann und äusser, wie gern Du doch zum Bund möchtest. Während der Untersuchung hast Du dann natürlich alles kaputt, also: Knie Schultern Rücken Wenn Du Glück hast, bekommst Du T3 und wirst nicht gezogen. So würde ich es machen, aber ich stehe ja auf Bundeswehr ;) Glück ab!

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

03.12.2004 11:47     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59397d7a1f="Fernspaeher"]Verweigerung = Zivildienst! Während der Untersuchung hast Du dann natürlich alles kaputt, also: [/quote:59397d7a1f] zu dumm, dass man das mit ärtzlichen attesten belegen muss ;)

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

03.12.2004 11:50     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab mich erst nach meiner Einberufung dazu durchringen können, die (teilweise) kopierte Verweigerung abzuschicken. Als Anwort kam dann ´ne Ladung zu ner Mündlichen, da durfte ich dann meine ganze Verweigerung vorlesen...EINE Frage ham die noch gestellt..und dann wars das für mich mit Bund.. Also...laaaaaaaaaaangweilig ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 12:25     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gleich bei der Musterung mündlich verweigert. Drei Wochen später kam die Bestätigung ;) Is aber schon Jahre her *g*

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

03.12.2004 13:03     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4deed0914="Fernspaeher"]Verweigerung = Zivildienst! Wenn Du da rumkommen willst, geh als super motivierter junger Mann und äusser, wie gern Du doch zum Bund möchtest. Während der Untersuchung hast Du dann natürlich alles kaputt, also: [/quote:a4deed0914] Mein ehemaliger Studioleiter brüstete sich immer mit einem kaltblütig übermotivierten Ansatz: Ich will unbedingt zur Elite-Truppe xy, wo ist die Wumme, auf wen soll ich los, kaum zu bremsen und überschlug sich vor Begeisterung... Wir melden uns dann (nie) wieder bei Ihnen... Könnte aber auch nach hinten los gehen. Obwohl heutzutage wird ja eh nur noch jeder Xte eingezogen, [url=http://www.wehrgerechtigkeit.de/fakten.html]Wehrgerechtigkeit[/url] ist längst Geschichte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Ich bau mir nen Ferrari..., Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Neu mit Bild !, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, 1-Satz-Training, Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, Coole Comics und Links, Derby Zeit, Kleine Modeschau von Fitness-Models, Amino tabs. und L-Glutamin ->>> frage !, waage mit körperfettanzeige sinnvoll?, Rotatoren-manschette wann trainieren?, Ist Merle Mohr verheiratet?, drogentest?, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, testo-e+tren-e kur, Diät nach längerer Pause direkt ?, wie und wann testosteronmessung?, Kreuzheben am Powerrack?, Beinspreitzer, Was haltet ihr von diesen L-Carnitin (Link), Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, pussyleckerei!riesenpic!, Studios in nürnberg, massive pecs!, heutiges essen, Krafttraining, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?


Themen dieser Seite:
Verweigerung, Bund, Wenn, Während, Zivildienst, Ich, Untersuchung, Mann, Also, Glück, Fernspaeher, Aber, Wochen, Bundeswehr, Mündlichen, Eine, Ladung, Als, Frage, Einberufung, Rücken, Anwort, Bestätigung, Ihnen, Wir, Begeisterung, Könnte, Obwohl, Geschichte, Wehrgerechtigkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Black Asia
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Massage-Roller-Set
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Minibikini schwarz S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Augenmaske
The Lick - rotierende Zunge
Super Arme
FB-20N
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
DA-2

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Buch Lust auf Sex?
Secura Formula Sexxx 3er
Flutschi anal 80 ml
Handschellen Love Cuffs Rose
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Secura hautnah 24er
Vibrator Excellerator
Buch Sex von hinten
Knebel
Lustfinger
XXL-Vibrator
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hantelshop -
PSG-44SM
GWT-4
LP-275
Einzelgriff
LA-77
MCG-01SM
LDA-3
OP-250
OP-20
LO-2
CAB-360
SCR-49
Olympia-Kurzhantel
LRA-81
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB