Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Muckis ohne Fleisch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muckis ohne Fleisch?
moonsorrow01

Beiträge: 115
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

03.12.2004 14:57     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es eigentlich BB Profis die Vegetarier sind? Ich meine jetzt keine Hühnerbrüste wie Breitenstein etc. sondern richtige Massemanfrede.

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

03.12.2004 15:06     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Profis denke ich nicht, aber man kann sicher auch viel ohne Fleisch erreichen. Mit verschiedenen Supps ist das schon möglich.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

03.12.2004 15:18     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanter Gedanke... :-) Das würde mich auch mal interessieren, aber ich schließe mich da BIgL an und kann es mir bei den Profis ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber man weiß nie, vielleicht meldet sich ja einer!

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1473
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

03.12.2004 15:48     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso denn nicht? Bei bis zu 6g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht ist des egal woher das Eiweiß kommt. Ob jetzt Fleisch, Fisch, Quark, Ei oder Proteinpulver, sowas wie biologische Wertigkeit interessiert doch da gar nicht mehr. Gruß, Joe

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

03.12.2004 16:11     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das halte ich allerdings für ein gerücht... ;) kein profi (bzw. generell bodybuilder) sollte auf tierisches eiweiss verzichten. also rein pflanzlich sehe ich schon ein problem alleine von der wertigkeit und verwertbarkeit usw usw. sollte man nur auf fleisch verzichten kann man noch auf milchprodukte und eier zurückgreifen. aber eine richtige diät ohne fleisch - würde ich nicht machen. macht auch kein profi denn im fleisch sind sehr wichtige aminosäuren usw. der einzige body der vegetarier ist bzw. war ist meines wissens bill pearl. sah aber meiner persönlichen meinung nach nie gut aus!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

03.12.2004 16:27     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fleisch -> L-Carnitin ( Carne lt. Fleisch ) Entdeckt wurde L-Carnitin 1905 von zwei russischen Wissenschaftlern, die es aus den Muskeln verschiedener Tiere isolierten. Die Nutzen : 1. Erhöht unter Extremstress die konzentration und Pyruvat-ATP und Creatinphosphat in Teilen der Herzmuskulatur 2. Unterstützt eine normale Durchblutung, indem es die perphere Zirkulation verbessert 3. Macht Muskeln resistenter gegen Ermüdungserscheinungen 4. Unterstützt den Fettsäuren- und Kohlenhydratstoffwechsel 5. Schützt Gefäßwände vor einem Sauerstoffmangel ( Hypoxie ) 6. Stellt mehr Energie für das Herz bereit und verbessert so die Leistung 7. Beugt Herz- Rhytmusstörungen vor 8. verringert das Aufkommen an Triglyzeriden, erhöht das "gute" HDL Cholesterin 9. verbessert den Aminosäurenstoffwechsel in den Skelettmuskeln während langer Trainings- oder Fastenperioden, wenn kaum diätische Fette oder kohlenhydrate zu Verfügung stehen 10. hebt den allgemeinen Energiespiegel - mal ehrlich, welcher Profi würde darauf verzichten mfg GoRy :winke:

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 115
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

03.12.2004 16:33     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8ca89571d]bill pearl. sah aber meiner persönlichen meinung nach nie gut aus![/quote:d8ca89571d] naja, so schlecht war er auch wieder nicht.

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

03.12.2004 16:37     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bill Pearl, alte BB Legende ist Vegetarier, allerdings ovo-lacto-Vegetarier

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

03.12.2004 16:40     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find den Arm geil-fast so dick wie meiner :engel:

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 180
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

03.12.2004 16:53     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be0304b848]Ich meine jetzt keine Hühnerbrüste wie Breitenstein [/quote:be0304b848] :hammer:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

03.12.2004 17:20     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zwar ne hühnerbrust.. aber immerhin vegetarier :)

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 115
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

03.12.2004 17:40     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:129caef58b="Warrender6"][quote:129caef58b]Ich meine jetzt keine Hühnerbrüste wie Breitenstein [/quote:129caef58b] :hammer:[/quote:129caef58b] :sasmokin:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.12.2004 17:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der gute Bill früher nix gerissen hat liegt das bestimmt an den dürren Haxen. Passt irgendwie nicht...

IP: Logged

hs00

Beiträge: 8
Aus: BE
Registriert: 14.11.2004

04.12.2004 01:45     Profil von hs00   hs00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ceb634e104="GoRy"]Fleisch -> L-Carnitin ( Carne lt. Fleisch ) Entdeckt wurde L-Carnitin 1905 von zwei russischen Wissenschaftlern, die es aus den Muskeln verschiedener Tiere isolierten. Die Nutzen : .... - mal ehrlich, welcher Profi würde darauf verzichten mfg GoRy :winke:[/quote:ceb634e104] vegetarier verzichten keineswegs auf l-carnitin. eine aufnahme von l-carnitin über fleisch oder supplemente ist im allgemeinen eher überflüssig. dass der stoff in tiermuskeln isoliert wurde, bedeutet auch keineswegs, dass man deswegen fleisch essen braucht. ist eher ein hinweis drauf, dass die menschlichen muskeln dass zeugs selber auch haben. imho lässt sich auch mit einer veganen ernährung eine passende grundlage für bb basteln. die richtige nahrungsmittelkombination gestaltet sich dann unter umständen etwas komplexer.

IP: Logged

theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

04.12.2004 11:34     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fleisch ist gesund!!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 14:00     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bfee5d81f="Warrender6"][quote:9bfee5d81f]Ich meine jetzt keine Hühnerbrüste wie Breitenstein [/quote:9bfee5d81f] :hammer:[/quote:9bfee5d81f] Finde ihn auch zu dünn. [quote:9bfee5d81f="theo23"]Fleisch ist gesund!!!![/quote:9bfee5d81f] Genau wie Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fisch, Geflügel, etc. pp. :soso: Gx LP

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

04.12.2004 14:26     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kraft durch Fleisch !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.12.2004 14:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine macht den Veganern! :zunge:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.12.2004 15:28     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29bc46d3ca="Ruhrge`BeaT"]keine macht den Veganern! :zunge:[/quote:29bc46d3ca] [b:29bc46d3ca]Also...Der Mensch ist ein alles Esser![/b:29bc46d3ca] Der oder die jenige die aus Ethischen oder Glaubens gründen nicht das oder dies essen wollen oder dürfen! Sind Selber Schuld.. [b:29bc46d3ca]und geht mich nichts an![/b:29bc46d3ca] Aber..Fakt ist…das man ohne die Aminosäuren von Fleisch.. Sich nicht Optimal ernährt!!!!!! Egal wie ihr das ersetzen wollt/tut. Also es fehlt immer was… Ich spreche hier von der Bodybuilding Seite aus! Und wer ohne auskommt…so sei es …und möge nicht ändern! >>>(Kurzfassung)<<< DSG

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

04.12.2004 15:45     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Iß mal zu Mittag ein blutiges Rindersteak oder vom Bison geht auch (und ich meine wirklich blutig!!) und geh trainieren. Und iß mal eine Vegetarier-Mahlzeit und geh dann trainieren. Du merkst einen kräftigen Unterschied und diese Kraft kommt von FLEISCH! STEAK IS POWER AND BLOOD IS POWER!

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

04.12.2004 15:56     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt müßte man sich sein Fleisch nur noch selber jagen können, dann wäre doch alles wieder perfekt!

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

04.12.2004 17:34     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a433ce78c="Stuart_Little"]Iß mal zu Mittag ein blutiges Rindersteak oder vom Bison geht auch (und ich meine wirklich blutig!!) und geh trainieren. Und iß mal eine Vegetarier-Mahlzeit und geh dann trainieren. Du merkst einen kräftigen Unterschied und diese Kraft kommt von FLEISCH! STEAK IS POWER AND BLOOD IS POWER![/quote:0a433ce78c] Das halte ich jetzt allerdings für absoluten Schwachsinn.... Power kommt aus den KH und nicht aus Eiweiss. Eine grosse Schüssel Nudeln bringt sicherlich einiges mehr an Power als ein paar blutige Steaks.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.12.2004 18:12     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Power kommt ausm Fett und nicht aus den lächerlichen Kohlenhydraten. Wenn der Schwung durch ist und das Insulin seine Wirkung zeigt stehste da wie der Ochse vorm Berg.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.12.2004 18:19     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute Zusammenfassung @ DSG :klatsch:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.12.2004 22:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41798&highlight=muskeln+fleisch

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

04.12.2004 22:24     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn mann Glück hat ist vielleicht noch ne ordentliche Portion Masthormone im Fleisch die wirken doch bestimmt auch bei Menschen. :daumen: Gruß Hans

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.12.2004 00:18     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Masthormone als alte, unbeachtete Restvorkommen von Dichlordiphenyltrichlorethan und konsorten aufm Salatteller. :daumen:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

05.12.2004 01:35     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.mikemahler.com/ http://www.bodybuilding.com/fun/mahler53.htm

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.12.2004 17:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dd688cfa8="arena"]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41798&highlight=muskeln+fleisch[/quote:3dd688cfa8] Ja...@arena..ich habe es mal kurz überflogen Und mir gleich am Anfang des Thread's ein Posting herauskopiert: [quote:3dd688cfa8="Killa"]habe fast 3 monate kein fleisch gegessen - trotzdem hart traniert .. ergebnis : eher abgenommen seitdem ich wieder fleisch esse gehts wieder voran masse ohne fleisch - no chance ![/quote:3dd688cfa8] und danach nicht mehr weiter gelesen…(keine Zeit mehr..) Dass sind Erfahrungswerte ..und die sind (für @ Killa) unantastbar! Muss jetzt aber jeder selbst an sich testen…und die Sache dann optimieren.. Wie bei allen Dingen in unserem Sport! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
stress, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Ellington Dardens neues Buch, Trainingsplan OHNE Geräte?, "Anfänger Testo-Kur", Laufbandempfehlung, Erste Kur, Wie Trainieren bei Diät?, Niedersachsen Thread, Griffbreite-Bankdrücken, meine kraftwerte, grundproggie zu neujahr., mp3's auf gleiche lautstärke?, GABA im blut nachweißbar?(strafbar), Studio in Augsburg, Kurz plan, Modifizierter HST-Plan, Kniebeugen in der Multipresse?, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, Langlaufen bei Patellalateralisation, Chris Lund, Suche Baldurs Gate 2, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Amiga Classics für PC... 120 Vollversionen für 13€, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, Festplatte zu lahm?, tp mit hammer-strenght geräten..., Überkopfkniebeugen


Themen dieser Seite:
Fleisch, Muckis, Power, Ich, Vegetarier, Und, Carnitin, Breitenstein, Hühnerbrüste, Kraft, Gory, Wenn, Dsg, Also, Muskeln, Profis, Unterstützt, Nutzen, Veganern, Herz, Profi, Bill, Bison, And, Blood, Masthormone, Killa, Steak, Unterschied, Mittag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Girls Pussy
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Liebe an der Autobahn
Penisring Magic Blue
RCH-22
LP-275
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Laufband SL4.0T
BMS Glutamin plus - 700g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Leder Strapsgürtel S-L
LM-80
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
UFO
Strings 7er S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Mini Vibes
Buch Best of Lesen verboten
Leder Kopfmaske
S/M Kontakt
Slip in Herzchendose S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Rubber Lover
Herren Riemenbody S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator Lustspender
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrstecker aus
WASSERMANN
Schönes Delphin-Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
OP-R-5
Rudergerät Oxford CS
LH-16
Kniebeugenständer
MCG-01SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
SZ
SZ-G
LH-20
CBT-380
CA-2
VKR-82
TBR-10
EXM-2850
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB