Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  wo ist der Gehirndoping Beitrag

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wo ist der Gehirndoping Beitrag
K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

03.12.2004 15:05     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
????????

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

03.12.2004 15:15     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich auch sehr interessieren :soso: Falls irgendetwas in dem Thread gegen die Boardregeln verstoßen hat (ich wüßte aber nicht was) dann kann man das als Mod doch frühzeitig sagen - aber nicht stillschweigend den ganzen Thread löschen. Aber vielleicht wars auch nur ein Technikfehler?

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

03.12.2004 17:27     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:gruebel:

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

05.12.2004 13:23     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will nicht irgendein Mod mal was dazu sagen? :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 14:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo wohl? Im Nirvana, nachdem er Züge angenommen hatte, die in einem Junkieforum besser aufgehoben gewesen wären. kockie

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

05.12.2004 15:09     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sehe ich anders. Aber selbst wenn du Recht hättest, dann hätte man ihn immer noch in das Steroide/Medikamente-Forum verschieben können anstatt ihn einfach zu löschen. Obwohl selbst das übertrieben gewesen wäre, denn das Zeug über das hier geschrieben wurde, hatte von der Sache her viel mehr mit Supplements als mit echten Drogen und Steroiden zu tun. Und guck dir doch mal die anderen Themen an, über die im Medizin- und Supplement-Forum teilweise gesprochen wird. Und im Zweifelsfall hätte man es wenigstens bei einer Sperrung belassen können. Aber den Thread ohne Worte zu löschen ist jawohl das allerletzte. Hätte sowas in diesem Forum nicht erwartet. :(

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

05.12.2004 16:10     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e117b07bdf="kockie"]Wo wohl? Im Nirvana, nachdem er Züge angenommen hatte, die in einem Junkieforum besser aufgehoben gewesen wären. kockie[/quote:e117b07bdf] Hi kockie, dieses Argument, daß Nootropika, Amphetamine etc statt im Medizin-Forum besser in einem Junkie-Forum aufgehoben wäre kann nicht ernst genommen werden, wenn es parallel dazu ein Steroid Forum gibt, bei dem Diskussionen über "Wer hat Erfahrung mit Dauerstoffen?", "Bin 18 und möchte eine Thai-Kur machen", "Wer kann mir Tips zu meiner zerschossenen Achse geben, möchte wieder Kinder bekommen können" quasi en vogue sind. Nicht daß ich etwas dagegen hätte - das Forum ist ja dazu da, über alles diskutieren und alles Fragen zu dürfen. Und wenn Diskussionen über HGH, Testo und vielleicht Insulin in Ordnung sind, was ist dann an Nootropika so schlimm? Daß aber quasi mit zweierlei Maß gemessen wird, was ok ist und was nicht und entsprechende Beiträge einfach gelöscht werden, hat mit einer offenen Diskussionsplattform wohl nichts mehr zu tun. Gruß

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.12.2004 16:33     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ähnlich wollte ich es auch sagen... wobei ich mich dann fragte, obs überhaupt schon irgendwo ein Forum für Gehirn-Tuning (in jeglicher Hinsicht) gibt

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

05.12.2004 16:55     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tantalos :daumen: @all Also so ne scheiße habe ich ja noch nicht in diesem Forum erlebt. Da nimmt sich wohl einer zu wichtig! Von wegen Junkie-Forum. Wir haben uns über die Nebenwirkungen und Möglichkeiten unterhalten. Vielleicht sollten wir mal alle das Forum wechseln. Dann kann er sich mit sich selber unterhalten.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 17:31     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt, es gibt einen Unterschied zwischen Arzneimittelmissbrauch und dem BTM-und genau um den geht es.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

05.12.2004 17:48     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Folgendes würde mich interessieren: Werden somit hier in Zukunft alle Beiträge gelöscht, die in Zusammenhang mit dem BTMG stehen, also wegen juristischer Gründe? Oder wegen subjektiver Ansichtsweise (Amphetamin...Junkie)? Um welche Substanzen konkret ging es Dir bez. BTMG eigentlich? Vielleicht habe ich ja die letzten Beiträge nicht gelesen, bevor es gelöscht wurde und bin nicht vollständig informiert. Div. Amphetamine gibts ja eben auch auf Rezept (Ritalin), somit ist eine öffentliche Diskussion über die Wirkungsweise auf einem Board juristisch kein echtes Problem, denke ich.

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

05.12.2004 18:32     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vektor Soweit ich weiß handelten die letzten Beiträge von Neurogenex. Einem Medikament aus Amerika, welches die Konzentration, Aufnahme- und Merkfähigkeit erhöhen soll. Sehe da eigentlich keinen objektiven Grund diesen Beitrag zu löschen.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.12.2004 18:36     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gab Posts, bei denen ging es nicht nur um die Diskussion, und BTM-Handel ist nunmal eine Straftat (Ritalin, Modafinil etc.). Abgesehen davon ist die von einigen angedachte/durchgeführte Kombi Amphetamine und Roids mehr als nur heftig. Dies können diejenigen gerne woanders diskutieren, hier nicht.

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

05.12.2004 19:48     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich mich erinnere, wurde in dem Thread _auf den ersten Seiten_ ein mal Modafinil angesprochen. Und diese Diskussion war sogar sehr differenziert und es wurde größtenteils von Modafinil abgeraten. Aber wenn irgendjemand etwas gegen diese Diskussion gehabt hätte, dann hätte der Thread schon an dem Punkt gesperrt oder zensiert werden können. Übrigens, ich behaupte außerdem immer noch, dass die Stoffer-Geschichten die in diesem Forum lang und breit besprochen und toleriert werden, weit heftiger sind! Vor allem aber ging es am Ende von dem Thread nur noch um "Neurogenex". Eine Mischung aus verschiedenen Nootropica - Substanzen also, die man mit gutem Gewissen als Supplemente bezeichnen kann, und die von den Auswirkungen vermutlich harmloser sind als Ephedrin.

IP: Logged

Eisenschwinger

Beiträge: 234
Aus: Bad Vilbel
Registriert: 27.11.2003

07.12.2004 17:28     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yiiepiiieh ;) Your order went out today 12/06/04 via US Postal Service Air Mail to the address specified in the shipping section of the order below as requested.

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

07.12.2004 19:51     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt bin ich aber gespannt, ob es durchkommt.... und ob es wirkt. :d_up:

IP: Logged

Ana_Bolika

Beiträge: 36
Aus: Ca/Venice Beach
Registriert: 10.04.2004

08.12.2004 20:54     Profil von Ana_Bolika   Ana_Bolika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaaaaa...find ich auch voll sch.... ! Was soll das ? @kockie: Mal überlegt, dass Ritalin etc zwar unter das AMG fallen, Roids und Co. aber unters BTM - und dafür gibt es ein extra Forum ???? Sehr merkwürdige Ansichten :gruebel:

IP: Logged

Eisenschwinger

Beiträge: 234
Aus: Bad Vilbel
Registriert: 27.11.2003

15.12.2004 12:54     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*wieder da* ;) EDIT: sry.. hab das was verwechselt :balabala: :hippi: :ohmeister:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.12.2004 13:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ana-dingsda: sehr merkwürdige und vor allem falsche Begründung....

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 17.05.2003

15.12.2004 18:04     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habs auch bestellt (Neurogenex), und bin mal gespannt obs ankommt^^

IP: Logged

Eisenschwinger

Beiträge: 234
Aus: Bad Vilbel
Registriert: 27.11.2003

22.12.2004 09:03     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es Montag bekommen... hat was von nem leichten ECA, motiviert und macht hibbelig zu denken :balabala: :balance: :hippie: Allerdings soll die Wirkung sich nach einer Woche intensivieren... schaun mer mal. Nach Weihnachten werde ich mich mal hinlegen und ein Buch lesen, mal sehen wie das mit der Konzentration klappt ;) BTW: War als "Gift" vom USA-Shop gekennzeichnet, also keine Nachzahlung o.ä :daumen: :klatsch:

IP: Logged

Tantalos

Beiträge: 99
Aus: Bad Ems
Registriert: 17.12.2003

22.12.2004 16:33     Profil von Tantalos   Tantalos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie viel Versand habt ihr bei denn bezahlt?

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 17.05.2003

22.12.2004 21:37     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bezahlt habe ich insgesamt 63$. 49 Dollar war glaube ich der Preis vom Supplement. am 10.12 wurde die Überweisung bestätigt, bisher ist noch nichts gekommen. @Eisenschwinger Wann ging bei dir die Überweisung raus ?

IP: Logged

Ana_Bolika

Beiträge: 36
Aus: Ca/Venice Beach
Registriert: 10.04.2004

23.12.2004 01:57     Profil von Ana_Bolika   Ana_Bolika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie ich glaube du hast keine Ahnung, musst aber überall was dazu schreiben oder ?! Dann erkläre bitte mal die falsche Begründung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

23.12.2004 12:17     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ana_klon: roids sind keine betäubungsmittel sondern "nur" arzneimittel. für BTM gibts z.b. extra rezeptblöcke und es wird viel mehr aufheben drum gemacht wenn jemand etwas in der richtung verschrieben bekommt. morphium ist einfach gefährlicher als z.b. testo. man könnte da jetzt noch viel drüber diskutieren, aber das macht wenig sinn. es ist wie es ist.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 12.03.2004

23.12.2004 19:41     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e36e29a10="Ana_Bolika"]Jaaaaa...find ich auch voll sch.... ! Was soll das ? @kockie: Mal überlegt, dass Ritalin etc zwar unter das AMG fallen, Roids und Co. aber unters BTM - und dafür gibt es ein extra Forum ???? Sehr merkwürdige Ansichten :gruebel:[/quote:1e36e29a10] schwachsinn - es ist genau anders herum. und öffentliche diskussion (evtl. empfehlungen) zu BTM ist juristisch schwierig - das gehört zum thema fachkreise, d.h. diese bereiche müssten z.b. mit einem doccheck-passwort geschützt sein (nein, nicht das roteliste-pseudo sondern ein richtiger login). denn jeder inhalt, der irgendjemanden dazu verleiten könnte die dort besprochenen BTMs auszuprobieren wäre ausserst kritisch. etwas anderes ist es, wenn diese diskussionen a) moderiert sind und b) von einem drogenaufklärungprogramm begleitet werden - z.B. "Erfahrungsberichte" und anschliessende Argumentation GEGEN drogen. Solche seiten gibt es ja zahlreich.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.12.2004 20:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb7541fe4c="Ana_Bolika"]@kockie ich glaube du hast keine Ahnung, musst aber überall was dazu schreiben oder ?! [/quote:cb7541fe4c] Nö, da verwechselst du ihn mit mir. Gx LP

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 235
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.12.2004 23:10     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube der Worte sind genug gewechselt. Wenn ein Mod der Meinung ist, dass dieses Forum nicht der geeignete Platz für derlei Diskussionen ist, dann ist das eben so und ist zu akzeptieren, nicht zuletzt deshalb, weil es auch begründet wurde und zwar leicht verständlich, einleuchtend und vor allem richtig.

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

24.12.2004 00:22     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alexander Sturm Seh ich komplett anders. Nicht ein Mod macht das Forum, sondern die User. Wenn hier sehr viele anderer Meinung sind, sollte man vielleicht mal über seine Einstellung und Meinung nachdenken.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

24.12.2004 00:57     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beschwerden an Ben, das ist sein Forum-seine Abmahnungen, juristischen Ärger etc., und warum? Und das mit 'sehr viele', na, so viele sind das nicht. Und BB'ler schonmal gar nicht! Closed. kockie

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
halbmarathon trainingsplan, (Schweine-)fleisch und Gesundheit, Injekt Po, babes ohne ende, 2.Cluster Zyklus, Abnehmen mit Meridia - hat jemand Infos?, Wo Zink aufbewahren?, Übung..., Handgelenk Problem, Gelber-Urin Testoviron, Muskelversagen=Muskelkater?, Shelley Beattie, 2 Bilder, hinter deltas, Kleiner Nachtrag..., was kann man gegen hohlkreuz machen?, Rohrbruch - Mietminderung?, Gibt es Fakes.., Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, mal gucken PS 2, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Sportarzt in Hmaburg, wieviel kreatin (kapseln), Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, Trainingsplan, Testoviron Depot // Winstrol Depot, leg drive beim Bankdrücken, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, jubiläumsbilder, Hilfe beim training-Anfänger, alternativen gesucht !


Themen dieser Seite:
Beitrag, Gehirndoping, Forum, Btm, Und, Thread, Diskussion, Ritalin, Beiträge, Aber, Mod, Ana, Neurogenex, Also, Junkie, Meinung, Diskussionen, Modafinil, Amphetamine, Roids, Btmg, Jaaaaa, Nicht, Nirvana, Züge, Wer, Ich, Begründung, Vielleicht, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Latex Augenmaske
Bodybuilding Szene Shirt
Secura Nougatti
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Body Attack Bauchtasche
Night Of Champions 2004 DVD
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Ultra Schlank
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Pumpe Color Z Pump
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
RP-2.5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Vibrator riesig
Herren Chastity Belt S-L
Mini Rabbit Vibe
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Crystal Girl
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Slip
Minibikini schwarz S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Satinhandschuhe
Nimm mich wie eine Hure
Crystal Clear
Black Asia
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Armband aus
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
LCE-65
CAB-360
OP-20
AB-39
PSG-45S
LA-78
AAB-26
PSG-46S
FID-70
VKR-82
LH-16
RCH-22
OP-15
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB