Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wichtigkeit von Frühstück

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtigkeit von Frühstück
sayajin04

Beiträge: 41
Aus: nahe Saarbrücken
Registriert: 23.04.2004

03.12.2004 15:46     Profil von sayajin04   sayajin04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um nicht auf zu viele Kalorien zu kommen esse ich morgens nichts.Komme so gegen 2 nach Hause und esse erst dann was und gehe anschließend trainieren. Frage: Ist es für den Muskelaufbau schlecht morgens nix zu essen, wenn ja wieviel u was sollte ich zu mir nehmen? Danke im Voraus!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

03.12.2004 17:28     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühstück ist sehr wichtig, da du ja durch das Schlafen schon stundenlang vorher nichts zu dir genommen hast. Kohlenhydrate und Eiweiß sind zum Frühstück wichtig! Und erst um 14 uhr das erste Essen? Willst du dich runterhungern? Dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich schon total mies, wenn du immer so lange nichts isst.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

03.12.2004 21:06     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Frühstück ist imo die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also schön frühstücken ;) ciao

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

03.12.2004 22:04     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich um 7 in der früh aufstehe pack ich einfach keine riesen portionen....reicht es wenn ich da 250g quark + bissel haferflocken und kaba ess?....1-2 stunden später gibts dann vollkorn brot mit pute

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

03.12.2004 22:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53217665b1="tonxi"]wenn ich um 7 in der früh aufstehe pack ich einfach keine riesen portionen....reicht es wenn ich da 250g quark + bissel haferflocken und kaba ess?....1-2 stunden später gibts dann vollkorn brot mit pute[/quote:53217665b1] Jo reicht vollkommen. Esse morgens auch immer Haferflocken mit Quark oder Grießbrei mit Milch! Nur die Portionen sind etwas größer :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.12.2004 22:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frühstück ist mM nach NICHT die wichtigste MZ eher die nach demn Training wenn ich zb abends gut gegessen hab bekomm ich morgens auch nix runter und nehme trotzdem zu

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.12.2004 22:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67e74c8c9b="arena"]frühstück ist mM nach NICHT die wichtigste MZ eher die nach demn Training [/quote:67e74c8c9b] Sehr richtig, morgens reicht eine Cola oder ein Kaba, um schnell ein paar KH zuzuführen, aber die Phase nach dem Training muß zur Nährstoffzufuhr unbedingt ausgenutzt werden! Gx LP

IP: Logged

ambush

Beiträge: 34
Aus: Berlin
Registriert: 25.11.2004

04.12.2004 00:11     Profil von ambush   ambush eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01869dc782="chillsolutions"]Frühstück ist sehr wichtig, da du ja durch das Schlafen schon stundenlang vorher nichts zu dir genommen hast. Kohlenhydrate und Eiweiß sind zum Frühstück wichtig! Und erst um 14 uhr das erste Essen? Willst du dich runterhungern? Dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich schon total mies, wenn du immer so lange nichts isst.[/quote:01869dc782] sicher zustimme

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 00:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wieso du zustimme sicher? Gx LP

IP: Logged

lion01

Beiträge: 287
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

04.12.2004 01:11     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob das Frühstück jetzt nun die wichtigste Mahlzeit ist oder nicht sei mal dahingestellt solange man seine tägliche Kalorienaufnahme nicht nur anstrebt sondern einhält ! Ob ich meine täglichen Kcal auf 5 oder 6 Mahlzeiten aufteile ist sicher nicht ausschlaggebend ob aus jemanden was wird oder nicht solange der Körper mit der angesetzten Menge an Makronährstoffen pro Portion zurecht kommt, was leider nicht immer der fall ist ! Selbst definiere ich das Wort "Frühstück" einzig und allein als erst Mahlzeit des Tages nach welcher sich meine Tagesmahlzeiten richten, ob dies nun um 6 oder um 9 Uhr ist spielt sicher nicht die wichtigste Rolle. Gruss Lion

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

04.12.2004 07:51     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95d33c31a5]Hi, das Frühstück ist imo die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also schön frühstücken [/quote:95d33c31a5] GENAU! Deswegen "frühstücke" ich um 18 Uhr ;) Ich dachte eigentlich in diesem Forum wäre es schon seit langem geklärt, dass es egal ist WANN man ist. Hab mich wohl geirrt, schade. VG Angulus

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

04.12.2004 08:12     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7c0ec9d8e="Angulus"][quote:a7c0ec9d8e]Hi, das Frühstück ist imo die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also schön frühstücken [/quote:a7c0ec9d8e] GENAU! Deswegen "frühstücke" ich um 18 Uhr ;) Ich dachte eigentlich in diesem Forum wäre es schon seit langem geklärt, dass es egal ist WANN man ist. Hab mich wohl geirrt, schade. VG Angulus[/quote:a7c0ec9d8e] Ist es auch. Nur gewisse Leute sind scheinbar zu faul die Suchfunktion zu benutzen.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

04.12.2004 10:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80ce33f62c="Angulus"][quote:80ce33f62c]Hi, das Frühstück ist imo die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also schön frühstücken [/quote:80ce33f62c] GENAU! Deswegen "frühstücke" ich um 18 Uhr ;) Ich dachte eigentlich in diesem Forum wäre es schon seit langem geklärt, dass es egal ist WANN man ist. Hab mich wohl geirrt, schade. VG Angulus[/quote:80ce33f62c] Also ganz so egal ist es imo nicht, denn wenn ich um 14 uhr frühstücke, hätte ich zuvor ganze 18std nichts gegessen. Auch ist es imo nicht egal, ob man nach dem Training isst oder nicht. Also ist der Zeitpunkt wohl nicht zu vernachlässigen

IP: Logged

lion01

Beiträge: 287
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

04.12.2004 11:40     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf5a215c8f] Also ganz so egal ist es imo nicht, denn wenn ich um 14 uhr frühstücke, hätte ich zuvor ganze 18std nichts gegessen. [/quote:cf5a215c8f] Das ist doch jetzt sicher nicht dein ernst ??? Gruss Lion

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

04.12.2004 12:05     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5848d25139]Also ganz so egal ist es imo nicht, denn wenn ich um 14 uhr frühstücke, hätte ich zuvor ganze 18std nichts gegessen. Auch ist es imo nicht egal, ob man nach dem Training isst oder nicht. Also ist der Zeitpunkt wohl nicht zu vernachlässigen[/quote:5848d25139] Das habe ich FRÜHER auch gedacht.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

04.12.2004 13:37     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f1b3fbde9="lion01"][quote:9f1b3fbde9] Also ganz so egal ist es imo nicht, denn wenn ich um 14 uhr frühstücke, hätte ich zuvor ganze 18std nichts gegessen. [/quote:9f1b3fbde9] Das ist doch jetzt sicher nicht dein ernst ??? Gruss Lion[/quote:9f1b3fbde9] Äh doch! Ich esse meist um 20-21 uhr das letzte mal. Um 22 uhr geh ich schlafen und wenn ich dann erstw ieder um 14h frühstücken würde, wären das 17-18 std. was soll denn daran nicht mein ernst sein?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 13:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfdcc669c2="chillsolutions"] Also ganz so egal ist es imo nicht, denn wenn ich um 14 uhr frühstücke, hätte ich zuvor ganze 18std nichts gegessen. Auch ist es imo nicht egal, ob man nach dem Training isst oder nicht. Also ist der Zeitpunkt wohl nicht zu vernachlässigen[/quote:cfdcc669c2] Merkst du eigentlich, wie oft du "imo" verwendest? :) Denk mal drüber nach, ob deine Meinung in diesem Fall wirklich ausschlaggebend ist... Und such mal nach "Warrior Diet", wo man nur [i:cfdcc669c2]einmal[/i:cfdcc669c2] am Tag etwas ißt. Gx LP

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

04.12.2004 14:18     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei wenig/flüssig/ oder gar keinem Frühstück bin ich oft gereizt und habe ein flaues gefühl im magen, was zum mittag hin immer schlimmer wird. also ist imo ein gutes frühstück sehr wichtig. gruß

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

05.12.2004 00:49     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ernähre mich jetzt ca. 3 monate nach der warriors diet und fühle mich damit sehr wohl, ich frühstücke gar nichts und esse tagsüber höchstens mal nen appel, meistens _nix_ bist nach dem train gegen 18 uhr. Bis jetzt lebe ich noch, mal abwarten...

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

05.12.2004 11:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke es ist reine gewohnheitssache ob man frühstückt oder nicht. ich kann jedoch nur jedem empfehlen sich sowas anzugewöhnen... greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

05.12.2004 11:57     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b48303e46b="Der kleine mÜ"]ich denke es ist reine gewohnheitssache ob man frühstückt oder nicht. ich kann jedoch nur jedem empfehlen sich sowas anzugewöhnen... greetz, der kleine mÜ[/quote:b48303e46b] gute einstellung :winke:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.12.2004 12:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will trotzdem nochmal auf das Thema zurückkommen. Und zwar bin ich jetzt (Danke LP :) ) in meiner Meinung stark verunsichert. Man liest ja überall, dass Frühstück und das Essen nach dem Train wichtige Mahlzeiten sind. Was ist denn nun dran? Hat jemand evtl. irgendwelche Links zu Studien/Berichten, die sich mit dem Thema befassen und evtl. das Gegenteil aussagen/belegen?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

05.12.2004 12:14     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Essen wenn man Hunger hat, so einfach. Hast du Hunger in der früh, dann iss etwas.

IP: Logged

dissident

Beiträge: 57
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

05.12.2004 12:27     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal jemand was vom cortisolspiegel gehört? und wann ist der nochmal am höchsten, nach dem Training und? genau, am frühen morgen ..

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 14:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und? Jetzt sag bloß, du hältst den für ausschlaggebend, so daß man gleich etwas unternehmen müßte? Glaubst du ja selber nicht. Gx LP

IP: Logged

dissident

Beiträge: 57
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

05.12.2004 17:02     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, ganz genau, du hast es erfasst Phese.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

05.12.2004 17:25     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, leider ist für einige Leute die Erde immer noch eine Scheibe. VG Angulus

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 17:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa3be1d923="Angulus"]Tja, leider ist für einige Leute die Erde immer noch eine Scheibe. [/quote:aa3be1d923] Word. Gx LP

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

05.12.2004 18:39     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frühstücke seit Jahren nichtmehr, weil ich mich danach sofort wieder ins Bett legen könnte. Und damals in der Schule, hab ich, immer wenn ich dann doch mal gefrühstückt hab, gegen 10 Uhr dann Mörderhunger bekommen (egal wieviel ich gefrühstückt hab) und wurde sehr unkonzentriert und schlapp. Aber ohne Essen kann ich mich komischerweise länger konzentrieren, bzw. mehr leisten. Und dann kommt der Hunger erst zur Mittagessenszeit, und nicht irgendwann vormittags.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.12.2004 19:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73b9ea1a7c="dissident"]schonmal jemand was vom cortisolspiegel gehört? und wann ist der nochmal am höchsten, nach dem Training und? genau, am frühen morgen ..[/quote:73b9ea1a7c] weshalb stresshormon am frühen morgen? nachdem Tr hat ja noch Sinn

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

05.12.2004 19:48     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit wann ist es egal, WANN man etwas isst? Soetwas hab ich in diesem Forum noch nie gelesen. Vorsicht, Ironie: Seid ihr auch BBler, die darauf schwören, dass es wichtig ist, in 2-3stündlichen Abständen ausreichend Protein zu konsumieren? Ja? Wie vereinbart Ihr dann Eure "egal wann essen-These" damit? Ein Paradoxum! Wer schafft es, wie z. B. in der Warriors Diet, soviel Protein in einer einzigen Mahlzeit zu essen, um es vollständig zum Muskelaufbau zu resorbieren? Meint ihr wirklich, dass der Durchschnitts-BBler es schafft, 180-250 g Eiweiss in einer alleinigen Mahlzeit vollends zu verarbeiten bzw. zu verdauen? Wie soll sowas bitte gehen? Und dann noch die Carbs und Fette nebenbei? Das mit der WD war nur ein Beispiel, ich bitte es als allgemeinen Denkanstoß auch als Solches zu verstehen. MfG BjörnE

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

05.12.2004 20:00     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4bd79752f="JumpingJesus"]Und damals in der Schule, hab ich, immer wenn ich dann doch mal gefrühstückt hab, gegen 10 Uhr dann Mörderhunger bekommen (egal wieviel ich gefrühstückt hab) und wurde sehr unkonzentriert und schlapp. Aber ohne Essen kann ich mich komischerweise länger konzentrieren, bzw. mehr leisten. Und dann kommt der Hunger erst zur Mittagessenszeit, und nicht irgendwann vormittags.[/quote:d4bd79752f] Ha, das geht mir genau so! Nur mit dem Zusatz, dass mir vom Frühstücken immer schlecht wird. Ist übrigens unabhängig von dem, was ich zu mir nehme.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

05.12.2004 20:06     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, das hatte ich auch ne zeit lang. das ist aber reine kopfsache und daran soll es nicht scheitern. greetz.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

05.12.2004 21:55     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist es andersrum. wenn ich nix esse, wird mir schlecht.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 628
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

05.12.2004 22:28     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich ess auch ausreichend in der Frueh.. dazu ein Kaffe und das ist ein optimaler Start in den Tag. ob es so wichtig ist fuer den Muskelaubau.. denke nicht, solange man ueber den Tag ausreichend isst. es gibt ja auch andere theroien, die dafuer sprechen ab und zu "hungerphasen" einzu bauen.. wenn ich aber erst um 14.00 zum essen anfange, komm ich bis am abend gar nicht mehr auf meine kcal (vorrausgesetzt, ich ernaehr mich nicht vom MCDo und co).. und soviel auf einmal essen, das is nix fuer mich.. mfg redfox

IP: Logged

MlCHA

Beiträge: 5
Aus: SB
Registriert: 04.12.2004

06.12.2004 01:04     Profil von MlCHA   MlCHA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob nun Frühstück oder auch alle späteren Mahlzeiten...wichtig ist die Energiebilanz. Nach dem Training macht durchaus eine kohlenhydratreiche Mahlzeit Sinn , da nach der körperlichen Anstrengung deine Glykogenspeicher "leer" sind so long :o)

IP: Logged

lion01

Beiträge: 287
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

07.12.2004 09:56     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70854cab1e="BjörnE"] Vorsicht, Ironie: Seid ihr auch BBler, die darauf schwören, dass es wichtig ist, in 2-3stündlichen Abständen ausreichend Protein zu konsumieren? Ja? Wie vereinbart Ihr dann Eure "egal wann essen-These" damit? Ein Paradoxum! Wer schafft es, wie z. B. in der Warriors Diet, soviel Protein in einer einzigen Mahlzeit zu essen, um es vollständig zum Muskelaufbau zu resorbieren? Meint ihr wirklich, dass der Durchschnitts-BBler es schafft, 180-250 g Eiweiss in einer alleinigen Mahlzeit vollends zu verarbeiten bzw. zu verdauen? Wie soll sowas bitte gehen? Und dann noch die Carbs und Fette nebenbei? [/quote:70854cab1e] Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Wer BamBam noch nicht kennt, sollte sich langsam mahl auf seine Seite verirren um endlich zu lernen was Essen für eine Bedeutung in unserem Sport hat ! http://www.bambamscorner.de/ Gruss Lion

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Partymusik für Silvester, Gigapixel-Bild Suchspiel, schick 293kg, wer kennt den?, wie die bank bei flys?, Die neue Homepage des Anti-Orgasmus-Teams!, training, Zum Thema Sport und Gesundheit !, Zinkdosierung für Frauen?, 2x Vertragsübernahme für Wien, Eure Meinung zu "The suffering", Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, brauche essensplan, Proteinpulver = Zunehmen ?, Was genau ist BCAA?, Woran merke ich Masseverlust?, wichtige frage zu bodybuilding und aufbaupreperate?, Kanülen, Angebrochene 10ml Ampulle, Fälschungen?, 3erSplit-plan!, Trainieren aber wie..., Bayrische Meisterschaft 2005, verdammten spiegel !, re frage zur masse, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Klimmzüge parallel griff?!, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, Wie kann man Videos reinstellen?, titten raus es ist sommer...


Themen dieser Seite:
Frühstück, Wichtigkeit, Also, Und, Mahlzeit, Training, Angulus, Essen, Ich, Uhr, Tages, Hunger, Forum, Wann, Das, Lion, Protein, Bbler, Wie, Gruss, Genau, Hab, Mahlzeiten, Diet, Tag, Wer, Zeitpunkt, Auch, Leute, Deswegen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bodybuilder Frontpose 40cm
Kniebeugemaschine
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Anhänger SZ Hantel
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
Vibrator riesig
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
CA-2
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
OP-R-10
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Best Satisfier

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Teenager
Leder Bull Whip
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator riesig
Masturbator Sushi Surprise
Leder Striemenpeitsche
Lust an der Angst
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Pumpe Color Z Pump
Umschnall-Pracht-Penis
Ornament Body S-L
Mandys Spielfinger
Pumpe Penis-Power-Pump
String rot/schwarz S-L
Nature Skin Soft Vagina

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband aus
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
WASSERMANN
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LM-80
FID-71
PSC43
OP-5
MH-30
LO-2
EXM-1550
KH-G
LH-18
GWT-34
FID-30
KH-G-D
OAS-14
FI-21
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB