Bodybuilding Net
  Ernährung
  Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.12.2004 15:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe in letzter zeit vermehrt damit zu kämpfen, das ich einfach nach ner großen mahlzeit noch viel mehr hunger habe als vorher... ich will natürlich nicht unnötig fett ansetzen, deswegen weiss ich nich ob es so richtig ist, sich fast 2000 kcal in 3 stunden zu ballern? z.B. Mittag: Pizza, 500 ml milch, nee stunde später 2 bananen, 140 gr müsli, 300 ml milch, 250 gr quark und ich habe grade immernoch hunger... ARGH :schimpf:

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

03.12.2004 16:12     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
statt ner pizza vielleicht mal ne gescheite mahlzeit dann bekommst auch nicht so schnell wieder knast! ;)

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

03.12.2004 16:17     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es mal mit Gemüse... füllt den Magen und hat kaum Kcal! ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.12.2004 17:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die pizza heute war nee ausnahme, aber auch wenn ich 250 gr naturreis + hähnchenbrust esse ist das bei mir (manchmal) so! hmm gem+üse istn icht schlecht, welche sorten kannst du empfehlen? erbsen und möhren werde ich mir in nächster zeit wieder vermehrt machen!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.12.2004 00:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tomaten, gurken, spinat, grünkohl, brokkoli u.ä.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

04.12.2004 00:53     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mohrrüben! Einfach nur Mohrrüben! Die Dinger sind der Hammer!

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

04.12.2004 00:53     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tomaten,paprika und paar mandarinen reinhaun da vergeht mir auch der hunger oder halt noch ne packung quark :p mfg,janis

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

04.12.2004 08:47     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht isses aber auch nur ne phase. sowas kommt vor. futter doch einfach mal (gescheite sachen natürlichh) und schau wie du aufbaust ! vielleicht will dich dein körper einfach mit 5kg mehr Muskeln beglücken und benötigt dafür aber mehr Baumaterial und will Dir das mit Deinem Hungergefühl sagen :-)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

04.12.2004 09:53     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem hab ich auch seit dem der Sommer vorbei ist, in letzter Zeit wache ich auch nachts oft auf weil ich schon halbe Magenkrämpfe habe vor Hunger und dann wird erstmal der Kühlschrank geplündert oder es gibt ne große Schüssel Haferflocken oder 2-3 Teller Nudeln mitten in der Nacht :silly: Ich würd an deiner Stelle einfach mal fressen und schaun was passiert, wenn du merkst dass du zu fett wirst kannst immernoch was ändern...halt nur keinen Bullshit essen (mir ist schon klar dass es auf die Gesamtkamtkalorien ankommt) aber trotzdem... Der Hunger kommt bestimmt auch von deinem hochvolumigen train (mit hochvolumig mein ich jetzt 6 mal die Woche), ist bei mir auch so und ja auch irgendwo logisch, wenn man haufenweise Kalorien im Train verballert :rock: Mahlzeit.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.12.2004 10:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe es das ich dadurch besser aufbau, bin jetzt ca. bei 97 schon, richtig fett werd ich eigentlich nicht wirklich! werd auf jeden fressen, S4L ;) aber wie soll man von diesem gemüse zeugs oder quark satt werden, ballaststoffe und fett sollen ja am meisten von allen sättigten? ich nehm einfach mal ein paar walnüsse nächstens, oder so ;)

IP: Logged

faolain

Beiträge: 97
Aus: frankfurt
Registriert: 03.10.2003

04.12.2004 10:28     Profil von faolain   faolain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch wie bei ner Diät, im Prinzip nur ne Willens und Kopf Sache ... wenn du deinem Kopf klar machen kannst dass du jetzt nichts essen willst dann hat er auch keinen Hunger .. ich weiss hört sich einfacher an als es ist ... aber zur Not eben irgendwie ablenken ;)

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

04.12.2004 11:11     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir geht es auch nicht besser. muss auch squad4life zustimmen: ich trainiere seit mehreren monaten ein hochvolumiges hst-kg-proggi und koennte auch essen und mehrere maegen damit fuellen. nicht ganz unschuldig ist aber auch die jahreszeit bzw. wenig licht und somit auch wenig serotonin. das macht bei mir eine menge aus, sodass ich oft durch kurzkettige kh nachhelfen muss und einfach den geluesten nachgebe.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

04.12.2004 20:45     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem "am meisten sättigenden" fett ist bei [b:dc63847ead]mischkosternährung[/b:dc63847ead] wohl ein (möglicherweise fataler) irrtum. bei untersuchungen zum sättigungsindex (SI) hat sich gezeigt, daß fett die sättigungswirkung von kh und eiweiß stark herabsetzt. man sieht das u.a. am vergleich zwischen pellkartoffeln und einer kalorienmäßig vergleichbaren menge pommes. fett ist zwar länger als alles andere im verdauungstrakt, aber die nährwert-zu-kalorie relation ist dafür mangelhaft. ballaststoffreiche ernährung (verlangt auch ein mehr an flüssigkeit), proteinreich, reich an komplexen kh und fettbewußt sollte die ernährung sein, wenn man so etwas wie heißhunger vermeiden will. die kombination kh+fett (chips, pommes) dürfte eines der übelsten heißhunger-auslöser sein, wenn man sich die SI-tabellen dazu ansieht, wird klar warum das so ist: die fette zubereitung.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.12.2004 22:57     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir hilftgegen hunger einer großer Proteinshak mit Wasser auf ex dannach hab ich mindestens für 3Stunden keinen Hunger mehr.... "ch will natürlich nicht unnötig fett ansetzen, deswegen weiss ich nich ob es so richtig ist, sich fast 2000 kcal in 3 stunden zu ballern? " 2000kcal in 3Stunden :respekt: soviel esss ich in der Defi an einen ganzen tag.....

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

05.12.2004 09:42     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3da710d066="Falk333"] "ich will natürlich nicht unnötig fett ansetzen, deswegen weiss ich nich ob es so richtig ist, sich fast 2000 kcal in 3 stunden zu ballern? " [/quote:3da710d066] 2000kcal ess ich am gesamten tag

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

05.12.2004 10:31     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wart ihr schonmal bei Burger King? :zunge: Mein Mittagsmenü besteht dort aus 2 Big King xxl und 1 Doppelwhopper mit Käse. Das sind ~2800 Kalorien in ca. 10-15 Minuten (bei dem Fettanteil keine Kunst). Das sollte man nicht zu oft machen. :evil:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

05.12.2004 11:22     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich hunger habe, dann lasse ich meinen gefühlen freien lauf. greetz, der aufseinenkörperhörende mÜ

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.12.2004 11:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56d15ab071="Eisenbaer"]das mit dem "am meisten sättigenden" fett ist bei [b:56d15ab071]mischkosternährung[/b:56d15ab071] wohl ein (möglicherweise fataler) irrtum. bei untersuchungen zum sättigungsindex (SI) hat sich gezeigt, daß fett die sättigungswirkung von kh und eiweiß stark herabsetzt. man sieht das u.a. am vergleich zwischen pellkartoffeln und einer kalorienmäßig vergleichbaren menge pommes. fett ist zwar länger als alles andere im verdauungstrakt, aber die nährwert-zu-kalorie relation ist dafür mangelhaft. ballaststoffreiche ernährung (verlangt auch ein mehr an flüssigkeit), proteinreich, reich an komplexen kh und fettbewußt sollte die ernährung sein, wenn man so etwas wie heißhunger vermeiden will. die kombination kh+fett (chips, pommes) dürfte eines der übelsten heißhunger-auslöser sein, wenn man sich die SI-tabellen dazu ansieht, wird klar warum das so ist: die fette zubereitung.[/quote:56d15ab071] du hast ja recht, aber lösen langkettige KH`s + fett auch heisshunger aus? Beispiel: 6-8 eier+dose thunfisch mit leinöl + bananen ? 2000 kcal sind ja nicht grade viel, ok in 3 stunden schon ;) Wer schwer trainiert muss auch viel essen :evil: @ falk: ein proteinshake mit wasser? :kotz: das macht doch alles andere als satt...

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

06.12.2004 09:51     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e550d37ce2="Ruhrge`BeaT"]..., aber lösen langkettige KH`s + fett auch heisshunger aus? Beispiel: 6-8 eier+dose thunfisch mit leinöl + bananen ? [/quote:e550d37ce2] Gegen den einen oder anderen Esslöffel gutes kaltgepresstes ist nichts zu sagen. Die Fette (und Mengen), die beim Frittieren bzw. auf einer triefenden Pizza mit extra-cheese verwendet werden, sind damit eher gemeint. Pommes/Mayo allein hält nicht wirklich lange satt, vor allen Dingen wenn man es auf die Kalorie herunterbricht und mit einer vergleichbaren Menge Vollkornnudeln/Reis mit etwas gutem Öl drauf vergleichen würde.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

06.12.2004 16:02     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da bin ich aber froh dass mich pizza oder pommes nicht sonderlich antoernen. wenn ich schon das triefende fett auf der pizza sehe, werde ich zum asket. da zerre ich mir doch lieber einen gemischten salat mit thunfisch beim italiener rein. aber um nochmal auf die saettigung zurueck zu kommen, muss ich da eisenbaer voll und ganz zustimmen - genau so ist es bei mir auch.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

07.12.2004 19:38     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ruhr ich geh davon aus, dass es vom creatin kommt! hab letztes jahr im mai ne kur gemacht und locker 6000-8000 kcal am tag verbrannt, ohne fett anzusetzen, dabei bin ich nicht mal ekto. hab auch richtig ungesundes zeug gefressen(croissants, quarktaschen...). alles in allem hat mir der spass über 6 wochen 4,5kg gebracht. davon gut 3l wasser, kein fett

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

07.12.2004 19:43     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd42417b47]ein proteinshake mit wasser? das macht doch alles andere als satt...[/quote:cd42417b47] das wohl weniger...dafür kommts einem fast hoch. insofern vergeht dir der appetit

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 21:07     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c04a54e948="seb2406"]@ruhr ich geh davon aus, dass es vom creatin kommt! hab letztes jahr im mai ne kur gemacht und locker 6000-8000 kcal am tag verbrannt, ohne fett anzusetzen, dabei bin ich nicht mal ekto. hab auch richtig ungesundes zeug gefressen(croissants, quarktaschen...). alles in allem hat mir der spass über 6 wochen 4,5kg gebracht. davon gut 3l wasser, kein fett[/quote:c04a54e948] 8000 Kallos bei ~70Kg (oder damals vieleicht noch weniger) Körpergewicht? Bist du dir sicher? Heftig.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

07.12.2004 22:16     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:138a55ca2a="seb2406"]@ruhr ich geh davon aus, dass es vom creatin kommt! hab letztes jahr im mai ne kur gemacht und locker 6000-8000 kcal am tag verbrannt, ohne fett anzusetzen, dabei bin ich nicht mal ekto. hab auch richtig ungesundes zeug gefressen(croissants, quarktaschen...). alles in allem hat mir der spass über 6 wochen 4,5kg gebracht. davon gut 3l wasser, kein fett[/quote:138a55ca2a] :)) Das war nach seiner 24/7 Workout-Woche...

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

08.12.2004 21:35     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@squat ja, war echt heftig! meine eltern ahm mich sogar zum arzt gezerrt mich verdacht auf nen bandwurm :D. hatte in der zeit auch nen wachstumsschub. @ezekiel hab zu dem zeitpumkt schon ~1 jahr trainiert. heut seh ich natürlich ein, dass es zu früh war!

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

08.12.2004 22:58     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f56241127d="seb2406"] hab zu dem zeitpumkt schon ~1 jahr trainiert. heut seh ich natürlich ein, dass es zu früh war![/quote:f56241127d] siehst du auch den grund dafür wirklich ein? wachstumsschub... wie alt warst du da, etwa 15 ? [URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:f56241127d]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/ugly24.gif[/img:f56241127d][/URL]

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.12.2004 23:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2792f94ea="seb2406"][quote:d2792f94ea]ein proteinshake mit wasser? das macht doch alles andere als satt...[/quote:d2792f94ea] das wohl weniger...dafür kommts einem fast hoch. insofern vergeht dir der appetit[/quote:d2792f94ea] naja da hast du recht..... aber bei mir unterdrückt das irgendwie den Hunger(für ca 2Stunden.....)

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

09.12.2004 00:51     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mich sättigen Haferflocken ziemlich... Sonst kann ich richtiges Vollkornbrot/Schwarzbrot empfehlen. Auf die Dauer ist das aber etwas eintönig. Wenn ich zum Mittag ordentlich trinke, dann werde ich selbst dadurch gesättigt. Sonst eben Volumen mit wenig Energie -> Bohnen z.B. oder wie gesagt halt Obst und Gemüse. Nimm einfach viel Flüssigkeit über das Essen in den Zwischenmahlzeiten auf. Bei mir hat das geholfen :)

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

09.12.2004 16:13     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eisenbär wenn ichs dir doch sag :hammer: war fast 16, es war ein fehler. punkt

IP: Logged

fonsi w

Beiträge: 33
Aus: CH
Registriert: 24.06.2004

10.12.2004 17:14     Profil von fonsi w   fonsi w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ja der lästige Hunger beschäftigt mich vor allem in einer Defi :heul: Mir hilft dann meistens Gemüse und eine Bouillon (hat pro Tasse nur ca. 8 kcal).

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.12.2004 11:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der defi hab ich eigentlich keine probleme damit, ephe tee zügelt den hunger schon sehr ,ich ahbe vorsorglich das letzte mal fast die ganze apo leer gekauft ;) das mit dem gemüse hilft, erbsen sind sehr geil! hmm mein gewicht hört grad auch nicht auf zu steigen, tja ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelverlust bei Defi, Susta fake?, kurze frage, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), Elektrostimulationsgeräte im Studio, Inzer shirts, Thailand, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, EiweißShakes gehen kaputt?, Holzkohle!holzkohle!, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Yohimbe 750 / vitalife, Schmerz im Schulterblattbereich...Help Magma ;-), zink-produkt gut?, Keto Diät und Testo Propis?, was ist ein forum?, Tattoo Vorlagen, Sylvesterparty's in BaWü, Haare, wer weiß, was mike quinn macht und was aus ihm geworden ist?, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, langfristige Ernährung, physiotherapeut vs. community, GABA im blut nachweißbar?(strafbar), Training trotz Muskelkater, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, 2er split, frage zu testomaxx 2, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Untere Brust


Themen dieser Seite:
Hunger, Was, Das, Stunden, Gemüse, Kalorien, Woche, Haferflocken, Kopf, Sonst, Url, Defi, Beispiel, King, Die, Mittag, Mohrrüben, Pizza, Reis, Vollkornnudeln, Menge, Kallos, Körpergewicht, Heftig, Bist, Kalorie, Dingen, Beat, Gegen, Ruhrge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Vagina Sucker
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Body Attack Zughaken
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Nature Skin Big Vibe
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Laufband SL6.0T
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Top + Lendenschurz sw S/M
Kniebeugenständer
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Buch Kamasutra
Analstöpsel The Tower
Buch 1666 Witze
Leder Augenmaske
Minibikini schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Clit Sucker
BlitzBlank Enthaarungscreme
Latex Saunasack transparent
Sarahs Secret blau
Tüllbikini S-L
Best Satisfier
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
LÖWE
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
WAAGE
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
DS-14N
KH
Bauchmuskelmaschine
WK-6200
PCH-24
EXM-2750
AAB-26
R-22
PSG-46SM
RCH-322
PSG-45S
PA-3
LM-84S
OP-R-20
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB