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  Wie führt ihr Seitenheben aus?

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Author Wie führt ihr Seitenheben aus?
Ruhrge`BeaT

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Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
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03.12.2004 21:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, jo wie führt ihr Seitenheben aus? Wenn ich ganz uasstrecke muss ich sehr wenig gewicht nehme, wenn ich etwas einknicke und mehr gewicht nehme fühlt es sich muskeltechnisch auch eigentlich gut an!

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kanNzler

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03.12.2004 21:22     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arme ausgestreckt ist schlicht falsch.

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Ruhrge`BeaT

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03.12.2004 21:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cbebd33a9="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:5cbebd33a9] hehehe sag das mal wkm ;)

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mr.o 2000

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03.12.2004 21:29     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57e176b1b0="Ruhrge`BeaT"]Hey, jo wie führt ihr Seitenheben aus? [/quote:57e176b1b0] ist das jetzt mode hier über jede trainingübung eine abstimmung zu machen ?? man sollte eigentlich wissen wie man welche übung ausführt. wenn nicht dann ab ins anfänger forum :schimpf:

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Lord Phese™

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03.12.2004 21:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, daß es die Antwort "Gar nicht." nicht gibt. Gx LP

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Mephisto

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03.12.2004 21:42     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt LP, jetzt warste schneller als ich :rock: MfG M.

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Ruhrge`BeaT

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03.12.2004 23:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm gut dann nicht ihr götter da oben :evil: nc \ @mr.O

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Mephisto

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03.12.2004 23:23     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: MfG M.

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Ruhrge`BeaT

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03.12.2004 23:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm die fraktion der ganz leicht angewinkelten überwiegt imo! was ist denn jetzt der untershcied zwischen 90 ° und leicht angewinkelt? Der Hebelarm? Ist ja kraft * weg, heisst defacto desto leichter angewinkelt, desto mehr steigt die belastung im delt muskel?

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Frank Fitts

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03.12.2004 23:48     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel wichtiger ist es, die Hanteln vorne leicht nach unten zu neigen.

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Don Gaetano

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04.12.2004 00:07     Profil von Don Gaetano   Don Gaetano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
RIIIIIIIIIICHTIG ALS ON DU EIN GLAS WASSER AUSKIPPEN WILSLT

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Falk333

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04.12.2004 00:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65159a2f86="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:65159a2f86] Begründung? gestreckt halt ich nähmlich nicht für falsch :flame:

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Silencio

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04.12.2004 00:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2073ea20d="Falk333"][quote:b2073ea20d="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:b2073ea20d] Begründung? gestreckt halt ich nähmlich nicht für falsch :flame:[/quote:b2073ea20d] dem stimme ich zu

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SiAp

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04.12.2004 02:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die ersten 3 monate seitheben mit ausgestreckten armen gemacht und die bewegung nur aus der schulter geführt ........... jetzt hab ich die arme leicht angewinkelt und gebe den letzten wdhs noch ein bisschen schwung mit. so ist meiner meinung nach einfach die intesität höher, auch wenn so die schulter nicht zu 10000000000000% isoliert ist (bezogen aufs abfälschen am schluss) ...........

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Das Schwäbische Grauen

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04.12.2004 03:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich persönlich komme mit der nicht ausgestreckten Version besser Klar! Also mit der [b:250e918a1e]„Arme ganz leicht angewinkelt[/b:250e918a1e]“ Sache Vor allem wenn eine 20kg Kurzhantel am Ende des Armes hängt :kult: So nimmst Du auch der Druck vom Ellenbogen weg! Naja.. schwer zu erklären! Müsste man vormachen können! :oje: Aber wichtiger ist es wie schon erwähnt die Höhe und lage der Ellenbogen.. also wie zb. Beim Blumen Giesen.. Und vor allem nicht hoher als das Kinn! Ist auch nicht machtbar..den sobalt du die 90° übertritts.. übernimmt die Bewegung der Nacken/Trapez.. :ausruf: Kann jeder ganz leicht selber feststellen: In dem er einfach die Linke Hand auf die Rechte Schulter legt. Und dann den Rechten Arm in Seitheb- Manier nach oben hebt! Und sobald der Arm an die Horizontale erreicht ..also 90° ..[b:250e918a1e]bei vielen schon vorher…[/b:250e918a1e] geht nichts mehr! Dann übernimmt der Nacken… Das ist halt mal so… DSG

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kloetenhuber

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04.12.2004 10:40     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GARNICHT ! Grundübungen reichen mir :rock:

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anold

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04.12.2004 10:42     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der delta arbeitet so lange, bis er voll kontrahiert ist, und das ist fast in der vertikalen! heb doch mal die kurzhantel bis 90° und dann kontrahier den nacken. was passiert? - die schulter geht nach oben, der arm bleibt! (abgesehen davon ist das training in der kontrahierten position sowieso weniger hypertrophietauglich. sogesehen können wir uns die diskussion auch sparen.) wenn schon isoliertes training der deltas, dann liegend! hier liegt die hauptarbeit im extrahierten delta. wirst sehen: das gefühl, dass die deltas am reißen sind, kriegste mit normalem seitheben nie.

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Ruhrge`BeaT

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04.12.2004 10:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a92a867487="SiAp"]hab die ersten 3 monate seitheben mit ausgestreckten armen gemacht und die bewegung nur aus der schulter geführt ........... jetzt hab ich die arme leicht angewinkelt und gebe den letzten wdhs noch ein bisschen schwung mit. so ist meiner meinung nach einfach die intesität höher, auch wenn so die schulter nicht zu 10000000000000% isoliert ist (bezogen aufs abfälschen am schluss) ...........[/quote:a92a867487] ist bei mir genauso! @ DSG: schön das sich so erfahrene leute wie du hier auch zu wort melden, deine Beschriebung war sehr einleuchtend, danke! @ anold: seitenheben liegen auf der bank? hab ich noch nie irgendwo gesehen, geschwiege denn probiert, hätest du mal nen video dazu oder so?

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anold

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04.12.2004 10:51     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja, zur handhaltung noch: seitheben mit daumen nach oben: geht mehr richtung vordere deltas seitheben mit daumen nach unten (oder halbunten): geht mehr richtung hintere

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anold

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04.12.2004 10:59     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ruhrgbeat ja, die liegst seitlich auf bank oder boden. die freie, obere hand hält die kurzhantel. untere position ist die nach oben zeigende hüfte. (kannst aber auch variieren, indem du die kh vor oder hinter den körper ablässt.) dann hebst du die kh soweit es anstrengt fast bis in die senkrechte, eher weniger). den hypertrophieeffekt holst du dir aber in der unteren position! ganz laaangsam also ablassen!

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Squat4Life

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04.12.2004 11:09     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
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Das Schwäbische Grauen

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04.12.2004 13:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60a539887f="Ruhrge`BeaT"] @ DSG: schön das sich so erfahrene leute wie du hier auch zu wort melden, deine Beschriebung war sehr einleuchtend, danke! [/quote:60a539887f] Danke…ich muss Dir aber ehrlich sagen ..mach ich hier sehr ungern! Aus dem Einfachen Grund..weil die Theorie & Praxis bei den Bewegungsabläufen …sich sehr unterscheiden können! Genetisch bedingt… den viele haben auch probleme wegen ihrer unbeweglichkeit in manchen Übungen! Genau so ist die Ausage: [quote:60a539887f="anold"] …. seitheben mit daumen nach unten (oder halbunten): geht mehr richtung hintere[/quote:60a539887f] [b:60a539887f]nicht Falsch[/b:60a539887f]..aber auch [b:60a539887f]nicht 100% korrekt[/b:60a539887f]! Denn der Satz :“ [i:60a539887f][b:60a539887f]geht mehr Richtung hintere[/b:60a539887f]“[/i:60a539887f] Ist sehr ..sagen wir mal gewagt! Denn NUR wenn Du bei der Übung mit dem… wie @ anold richtig erkannt hat… die Daumenleicht nach unten hälst! Kommst du erst in die Lage den Seitlichen kopf richtig zu stimulieren/Isolieren.. wie auch immer! Natürlich kann ich die anderen zwei nicht ausschließen! Ich zb. neige mein Oberkörper leicht nach vorne..ca. 2-5° >>>Damit alle Drei Muskelstränge Waagrecht sind!<< (Wenn man von der Seite aus zuschaut..sieht man das! Am obersten Punkt) Um meine Seitlich (Mittlere) Schulterpartie voll zu spüren! Naja…das ist..jetzt mal ne Kurzfassung! [quote:60a539887f="kloetenhuber"]GARNICHT ! Grundübungen reichen mir :rock:[/quote:60a539887f] Ich höre mich nicht NEIN sagen! Aber immer nur Grundübungen…sind mir auf die Dauer.. zu eintönig/Langweilig! Und bedenke..immer neue Reize setzen Dann klappt’s auch mit dem Dickwachstum :rock: Danke fürs durchlesen ;) DSG

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VasxX

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04.12.2004 14:16     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann auch durch periodisierung neue Reize setzen. Btw finde ich für die schultern Pulls im Rack am besten. Cu

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Das Schwäbische Grauen

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04.12.2004 15:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd91c53823="VasxX"]Man kann auch durch periodisierung neue Reize setzen. Btw finde ich für die schultern Pulls im Rack am besten. Cu[/quote:bd91c53823] Viele Wege führen nach Rom...aber bleiben wir mal jetzt bei Seitheben ;) also...beim Thema Gruß DSG

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Ruhrge`BeaT

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04.12.2004 18:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6ab80d627="VasxX"]Man kann auch durch periodisierung neue Reize setzen. Btw finde ich für die schultern Pulls im Rack am besten. Cu[/quote:b6ab80d627] die mischung machts! als schultertrianing brauche ich nichtvielmehr als Überkopfdrücken + Seitenheben, die hinteren Delts kriegen vom Rudern mehr als genug ab! nochmal thx DSG ;)

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*Cyberpete*

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04.12.2004 19:17     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufrechtes Rudern bringts doch auch... wenn überhaupt Isolationsübungen!

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wkm

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04.12.2004 19:26     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:551f21adc9="Ruhrge`BeaT"][quote:551f21adc9="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:551f21adc9] hehehe sag das mal wkm ;)[/quote:551f21adc9] Jo brother, sag mir das mal. ;-) Und nun? Wenn Seitheben, dann mit LEICHT angewinkelten Armen! [quote:551f21adc9="Falk333"][quote:551f21adc9="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:551f21adc9] Begründung? gestreckt halt ich nähmlich nicht für falsch :flame:[/quote:551f21adc9] Denn bei gestreckten Armen steigt die Belastung in den Ellenbogengelenken enorm an. [quote:551f21adc9="kloetenhuber"]GARNICHT ! Grundübungen reichen mir :rock:[/quote:551f21adc9] Sehe ich - eigentlich - auch so! @ DSG: Sehr schöne Erklärung! Gruß WKM

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Lord Phese™

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04.12.2004 19:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b150676b76="wkm"][quote:b150676b76="Ruhrge`BeaT"][quote:b150676b76="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:b150676b76] hehehe sag das mal wkm ;)[/quote:b150676b76] Jo brother, sag mir das mal. ;-) Und nun? Wenn Seitheben, dann mit LEICHT angewinkelten Armen! [/quote:b150676b76] Owned. Gx LP

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Ruhrge`BeaT

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04.12.2004 20:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f4e083c61="Lord Phese™"][quote:8f4e083c61="wkm"][quote:8f4e083c61="Ruhrge`BeaT"][quote:8f4e083c61="kanNzler"]arme ausgestreckt ist schlicht falsch.[/quote:8f4e083c61] hehehe sag das mal wkm ;)[/quote:8f4e083c61] Jo brother, sag mir das mal. ;-) Und nun? Wenn Seitheben, dann mit LEICHT angewinkelten Armen! [/quote:8f4e083c61] Owned. Gx LP[/quote:8f4e083c61] :finger: naja wir hatten das mal zusammen mit komplett ausgestreckten armen gemacht, wenn ich mich recht entsinne! @cyber-pete: vom bewegungsablauf her würd ich lieber die finger von aufrecht rudern lassen, da freuen sich die schultergelenke sicher sehr drüber!

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wkm

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04.12.2004 20:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26dc50750f="Ruhrge`BeaT"]... naja wir hatten das mal zusammen mit komplett ausgestreckten armen gemacht, wenn ich mich recht entsinne![/quote:26dc50750f] ... was hast Du geraucht :sasmokin: ? ? ? ?

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wkm

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04.12.2004 20:37     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord: Dir ist schon klar, dass der Account von Usern mit 7000 Posts AUTOMATISCH gelöscht wird? ;-) Gruß WKM

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Ruhrge`BeaT

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04.12.2004 20:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91c92aaab5="wkm"][quote:91c92aaab5="Ruhrge`BeaT"]... naja wir hatten das mal zusammen mit komplett ausgestreckten armen gemacht, wenn ich mich recht entsinne![/quote:91c92aaab5] ... was hast Du geraucht :sasmokin: ? ? ? ?[/quote:91c92aaab5] nee packung pallmall! nein nix, wo denkst du hin? :axt: hmmmm... :ratlos: muss ich mich wohl irgendwie vertan haben kA

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Herold

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05.12.2004 12:07     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Trainingspartner macht mit 90kg Körpergewicht 3 saubere (Arme leicht angewinkelt, ohne Schwung) Sätze a 10Wdh. mit 34kg KH. :lechz: [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Light weight[/schild]

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ernster BB'ler

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05.12.2004 12:10     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seitheben da Seitheben dort. Ganz egal wie ausgeführt hauptsache man spürt die seitlichen Delts oder?

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Ruhrge`BeaT

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05.12.2004 12:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:113a73b9d5="Herold"]Mein Trainingspartner macht mit 90kg Körpergewicht 3 saubere (Arme leicht angewinkelt, ohne Schwung) Sätze a 10Wdh. mit 34kg KH. :lechz: [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Light weight[/schild][/quote:113a73b9d5] saubere? naja, Xtra nur für dich:

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mr.o 2000

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05.12.2004 12:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff03be1d4d="Herold"]Mein Trainingspartner macht mit 90kg Körpergewicht 3 saubere (Arme leicht angewinkelt, ohne Schwung) Sätze a 10Wdh. mit 34kg KH. :lechz: [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Light weight[/schild][/quote:ff03be1d4d] ihr solltet mal eure kurzhanteln überprüfen lassen !!!!

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Herold

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05.12.2004 12:37     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: war ja nur zur Info...keine Aufregung... Vielleicht mach ich mal n Video

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Das Schwäbische Grauen

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05.12.2004 18:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89039803a2="Herold"]Mein Trainingspartner macht mit 90kg Körpergewicht 3 saubere (Arme leicht angewinkelt, ohne Schwung) Sätze a 10Wdh. mit 34kg KH. :lechz: [/quote:89039803a2] [quote:89039803a2="Herold"]:zunge: war ja nur zur Info...keine Aufregung... Vielleicht mach ich mal n Video[/quote:89039803a2] Also ..ich habe es mal getestet… Ich habe 126kg und bekomme mit 32kg mit schwung 5-6x hin! Und ohne Schwung..naja sagen wir mal leicht angepasstes wippen! 1 x (ps. Mein max. Trainings Gewicht ist 20kg was drüber raus geht..wird bei mir unkorrekt..bis jetzt ;) ) Das Heißt das Dein Partner mit 90kg ..mit [b:89039803a2]34kg[/b:89039803a2] gleich [b:89039803a2]10x[/b:89039803a2]! :shock: [b:89039803a2]Das möchte ich mal sehen..Bitte!!![/b:89039803a2] :shock: Nochmal..bevor jetzt jeder damit anfängt.. mir ist schon klar das Körpergewicht also..Die 90kg und meine 126kg nichts oder sagen wir mal..wenig mit der Kraftleistung eines Athleten zu tun hat! Ich kenne viele Jungs mit 80-90kg die sind in mehreren Übungen Stärker als ich.. nur so am Rande ;) DSG [b:89039803a2]Also her mit dem Video[/b:89039803a2]

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mr.o 2000

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06.12.2004 15:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube es auch nicht so lange ich es nicht gesehen habe !!

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PhilippAlex

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06.12.2004 16:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0563ca1afe="ernster BB'ler"]Seitheben da Seitheben dort. Ganz egal wie ausgeführt hauptsache man spürt die seitlichen Delts oder?[/quote:0563ca1afe] :daumen:

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kanNzler

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06.12.2004 21:26     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht ihr mal weiter mit gestreckten armen, dann seht ihr irgendwann so aus :D

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Herold

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11.12.2004 12:32     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab nur n Bild vom Beintraining (Traningscamp in Schweden). Aber das Gewicht ist ja als BB eigentlich eh Nebensache. Aber 34kg stimmt, erschreckend.

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Das Schwäbische Grauen

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11.12.2004 12:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d8be30e89="Herold"]Hab nur n Bild ..... Aber 34kg stimmt....[/quote:0d8be30e89] Also jetzt wo ich das Bild sehe.. nochmal.. bevor ich was missverstehe [b:0d8be30e89]Der Junge auf dem Bild![/b:0d8be30e89]Ist der gleiche der die 34kg 10x in Seitheben ausführt! :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: DSG

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Squat4Life

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Aus: Landsberg
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11.12.2004 13:30     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Thermik in dem Studio muss wahrlich hervorragend sein!

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ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.12.2004 17:39     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d0f88e4a2="Das Schwäbische Grauen"][quote:3d0f88e4a2="Herold"]Hab nur n Bild ..... Aber 34kg stimmt....[/quote:3d0f88e4a2] Also jetzt wo ich das Bild sehe.. nochmal.. bevor ich was missverstehe [b:3d0f88e4a2]Der Junge auf dem Bild![/b:3d0f88e4a2]Ist der gleiche der die 34kg 10x in Seitheben ausführt! :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: DSG[/quote:3d0f88e4a2] Wenn ja,dann ist das absolut lächerlich :lol: Ich hab heute mit 14kg geseithebt, vor dem Körper mit leichtem Schwung 10x.....

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115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

11.12.2004 18:17     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwachsinn mit 34 kg! :uzis: Ich trainiere meine Delts mit 15- 20 kg pro Seite. Und sorry hab etwa doppelt so große Kugel. Gruss :rock:

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