Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Wochen vor dem Mister Olympia traf der Sultan der Symmetrie und der Champ aufeinander. Anlass war ein Beintraining bei einem Flex Photoshooting von Chris Lund. Die Bilder lassen nur erahnen welche Intensitaet in Fullerton lag als diese aussergewoehnlichen Athleten zusammen trainierten. Nachdem Milos sich 2002 einer sehr ernsten Beinverletzung zuzog und die Aerzte diagnosierten dass er nie wieder gehen koennte gab er sich damit natuerlich nciht zufrieden. Er erwies sich als ein aussergewoehnlicher Kaempfer und nahm 1 Jahr spaeter wieder an Wettkaempfen teil und vor kurzem trainierte er mit dem besten Bodybuilder aller Zeiten Beinme und wie ihr wisst gelten da keine Ausreden. Gruss, Jeff

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

03.12.2004 22:27     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mäßiges Schwitzen seitesn Coleman diagnostiziert.. Das muss echt hammerhart sein ! Klase Bilder mfg,janis

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weiter gehts

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

03.12.2004 22:37     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur brutal !! Besonders wenn man die schwere Verletzung bedenkt. Ich hatte schon vor ein paar Jahren das Glück Milos persönlich kennen zu lernen. Er ist nicht nur ein sehr guter Body Builder, sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch. Es war immer ein Highlight ihn auf der Bühne zu erleben und ich hoffe das er nochmal ein Comeback versucht. Wäre zu schade ihn nicht mehr "in action" zu sehen. Ich sage nur "RESPEKT" und wünsche Milos alles Gute. [schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]One of the best ![/schild]

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

03.12.2004 22:42     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh , die hätten mal die heizung ausdrehen sollen :zunge:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:228f2cfdae="the-iron"]Einfach nur brutal !! Besonders wenn man die schwere Verletzung bedenkt. Ich hatte schon vor ein paar Jahren das Glück Milos persönlich kennen zu lernen. Er ist nicht nur ein sehr guter Body Builder, sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch. Es war immer ein Highlight ihn auf der Bühne zu erleben und ich hoffe das er nochmal ein Comeback versucht. Wäre zu schade ihn nicht mehr "in action" zu sehen. Ich sage nur "RESPEKT" und wünsche Milos alles Gute. [schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]One of the best ![/schild][/quote:228f2cfdae] Ja da gebe ich dir Recht, aber Milos wird noch ein Comeback machen, er hatte sich diesbezueglich schon geaussert ;) Viele Gruesse, Jeff

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.12.2004 22:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt nichts von nichts : http://www.thebiguniverse.com/coleman/transform.html

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

03.12.2004 23:16     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super! diesen transform könnte ich mir ne stunde am stück angucken :D

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.12.2004 01:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obwohl es hier um beintraining geht,ist das erste was sofort ins auge spring,ronnies arme!! Einfach nur gewaltig,vor allem das bild :shock:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

04.12.2004 09:18     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm... Wo bleiben bei den zwein bei ihren Beintraining die Kniebeugen?? :gruebel: Ich sehe nur Isos und Maschienen! :oje: :wein: Was soll das? :ratlos: Aber sonst trotzdem tolle bilder. :daumen:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 794
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

04.12.2004 11:26     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kruschh lee.. willst du etwa ronnies beintraining anzweifeln..? :soso: Nur weil er auf diesen fotos hier keine kniebeugen macht heisst das noch nicht dass er auch keine kniebeugen macht. Gruss

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

04.12.2004 14:05     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde niemals das BEINTRAINING von dem 7fachen Mr. Olymbia anzweifeln. :ohmeister: :ohmeister: Und auserdem war das eh nurn scherz. :zunge: Dachte mir nur das ich geile Bilder von Ronnie bei Kniebeugen bekommen würde als ich den Title vom Thread laß. :sorg: Tja, shit happens. Mfg Krusch Lee

IP: Logged

air-jordan-23

Beiträge: 13
Aus: österreich
Registriert: 08.08.2004

04.12.2004 14:23     Profil von air-jordan-23   air-jordan-23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann o mann, der transform-link is ja wirklich das geilste! wahnsinn was ronnie da geleistet hat!! [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ECHT WAHNSINN[/schild]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.12.2004 14:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b25db70f03="krusch lee"]Ähm... Wo bleiben bei den zwein bei ihren Beintraining die Kniebeugen?? :gruebel: Ich sehe nur Isos und Maschienen! :oje: :wein: Was soll das? :ratlos: Aber sonst trotzdem tolle bilder. :daumen:[/quote:b25db70f03] Beide haben 7 beinuebungen gemacht und da es ein Flex Photooshooting war haben sie die besten Bilder natuerlich nicht veroeffentlichen duerfen. Die Kniebeugen Bilder wirst du in ein paar Monaten in der Flex sehen ;) Gruss, Jeff

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

04.12.2004 15:03     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja dann ist der Tag eh gerettet. ;) Mfg Krusch Lee

IP: Logged

Sprewell2

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 04.04.2002

04.12.2004 18:24     Profil von Sprewell2   Sprewell2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muß Milos wirklich meinen allergrößten Respekt zollen! Es ist echt ein Wunder, dass er wieder so hart seine Beine trainieren kann. Hatte damals die Fotos von seinem Unfall in der Flex gesehen und natürlich seine Genesung im Internet weiter verfolgt. Jeder der schon mal eine "schwere" Verletzung hatte, weiß wie schwer es ist wieder durchzustarten. Finde es toll, dass er in Zukunft auch an Wettkämpfen wieder teilnehmen will.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.12.2004 19:37     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich geile pics, thx arnold :daumen: solche bilder geben einem echt die motivation ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

04.12.2004 20:42     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo gibt es irgendeine Links wo man Bilder herbekommt die Ronnie bei Kniebeugen oder irgendeiner anderen Grundübung sieht. :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.12.2004 20:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:750893f943="krusch lee"]@ArnoldAnabo gibt es irgendeine Links wo man Bilder herbekommt die Ronnie bei Kniebeugen oder irgendeiner anderen Grundübung sieht. :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:[/quote:750893f943] Schau mal im Muskelgiganten Forum nach ;) Gruss, Jeff

IP: Logged

DS

Beiträge: 381
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

06.12.2004 08:38     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Trainingshose von Ronnie find ich echt abgefahren. Gruss DS

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.12.2004 10:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b00dfbe453="DS"]Die Trainingshose von Ronnie find ich echt abgefahren. Gruss DS[/quote:b00dfbe453] Ist wahrscheinlich XXXL und sitzt beim Champ wie ne XS Leggins bei unsereins...;)

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

06.12.2004 10:46     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht nur die arme sind irre von dem champ auf den bildern....auch die wampe :) unterstützt durch den gürtel schaut einfach nur heftig aus bildér sind top!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.12.2004 11:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2c12dc59d="krusch lee"]Ja dann ist der Tag eh gerettet. ;) Mfg Krusch Lee[/quote:d2c12dc59d] Ja..und wenn..dann macht er Hauptsächlich Front Kniebeugen! wie ich mitbekommen habe... DSG Ich habe mal eins aus der Flex oder Sportrevue..

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

06.12.2004 13:21     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heftig :kult:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.12.2004 14:08     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db9ddbc31f="ArnoldAnabo"] Beide haben 7 beinuebungen gemacht und da es ein Flex Photooshooting war haben sie die besten Bilder natuerlich nicht veroeffentlichen duerfen. Die Kniebeugen Bilder wirst du in ein paar Monaten in der Flex sehen ;) Gruss, Jeff[/quote:db9ddbc31f] Ja dazu hab ich mal ne Frage, zeigen Athleten auf Chris Lund Fotostrecken nicht mehr "Haut"? Oder sind das die Aufnahmen vom eigentlichen Training und die zu veröffentlichenden Fotos werden zwischendurch "gepost", oder wie läuft das ab? Und das Bild von DSG ist so viel ich weiss gefaket (Fake Scheiben?)...

IP: Logged

FastMuscle

Beiträge: 28
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 12.11.2004

06.12.2004 21:10     Profil von FastMuscle   FastMuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31c7766e2d="DoGGFlExX"]heftig :kult:[/quote:31c7766e2d] Dass tut ja schon beim hinsehen weh!! Wenn ich so an mich denke, wenn ich Beintraining mache... Wo ist der nächste Besen??? :respekt:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

07.12.2004 12:46     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:acfba37425="FastMuscle"][quote:acfba37425="DoGGFlExX"]heftig :kult:[/quote:acfba37425] Dass tut ja schon beim hinsehen weh!! Wenn ich so an mich denke, wenn ich Beintraining mache... Wo ist der nächste Besen??? :respekt:[/quote:acfba37425] tjaja ist ja nur ein "kleiner" unterschied ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.12.2004 18:58     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das Bild oben, an meiner Wand zur Motivation! :rock: (Eigendlich ist meine ganze Wand voll von solchen Bildern)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.12.2004 11:19     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber du trainierst hoffentlich mit "echten" Gewichten

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

08.12.2004 12:11     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ALPHAFLEX Man bist du witzig! Sorry, aber mein humor ist begrenzt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.12.2004 17:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb3149c2a9="krusch lee"]@ALPHAFLEX Man bist du witzig! Sorry, aber mein humor ist begrenzt.[/quote:cb3149c2a9] So ganz unrecht hat @ALPHAFLEX da nicht! Das hatten wir schon...DIE Scheiben werden gerne als Fake benutzt! Naja.. ist noch nicht bewiesen...und ich glaube auch nicht das Ronnie sich für so was hingegeben hat...er ist ja bekannt für seine Power! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Trainingsgerät, gaba und letzte mahlzeit, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, Muscleshirts, Langlaufen bei Patellalateralisation, 2er ... bitte kritik, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Bin Neu und brauch antworten, Fett am Bauch weg bekommen..., Übelkeit nach der Injektion, Problem mit .wmv, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, Wie viel Tage Beine hoch die Woche?, Änderung! GBC-Classics Seminar!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, weihnachtsangebot, Linkversendeprobleme (wikipedia), Alkohol, Wann aufhören?, @Body Attack.. Bitte um Erklärung.. warum geht das Aminoprofil nicht auf ?, Counter-Strike mal anders, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Welches ist das beste Supplement ?, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, gü plan und boxen, halbmarathon trainingsplan


Themen dieser Seite:
Milos, Ronnie, Beintraining, Coleman, Sarcev, Bilder, Kniebeugen, Ich, Gruss, Flex, Die, Jeff, Aber, Comeback, Verletzung, Einfach, Und, Mfg, Respekt, Dsg, Alphaflex, Lee, Arnoldanabo, Krusch, Highlight, Bühne, Fotos, Mensch, Builder, Links


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dildo Nature Boy
Buch Kamasutra
Dymatize Power Tech - 1kg
VLP-56
BC-2
SWT-16
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Schönes Bernstein Armband
GIB-2
Nature Skin Big Vibe
Hormon-Report
Sams Egg Gold - 1,5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Liebe an der Autobahn
Buch 99 Bettstories
Mini Vibes
Orgasmusring Sensations
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Pearl Essance Anal Lovebeads
Metall Top S-L
SEX-Fantasies
Clit Sucker
Leder Bikiniset S-L
Nature Skin Big Vibe
Netzshirt schwarz S-L
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker
WIDDER
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79SM
Recumbent-Bike RSC-100
PL-VLP-156
GWT-4
PL-LM-180
OP-05
OWT-29
LA-80SM
PPR-82
OP-R-125
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-20
Recumbent-Bike R2200 HRT
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB