Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Drogentests bei Wettkämpfen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Drogentests bei Wettkämpfen?
David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

03.12.2004 23:26     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, das bei der NAC und der NABBA/WFF nicht getestet wird das weiß ich aber wie schaut das nun genau dei der IFBB aus? Einige sagen bei regionalen Wettkämpfen wird nicht getestet,andere sagen nur Fitnessklasse. Wie schaut das a bei den Junioren aus wird da getestet z.b DM und internationale DM? Oder nicht?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

03.12.2004 23:30     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
national nur die fitnessklassen

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

03.12.2004 23:36     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wird bei der Deutschen Meisterschaft im Mai nur die Fitness-Bodys getestet?

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 01:15     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dumer Kommentar meinerseits: ist doch egal, oder? [quote:8386cc6ceb]In diesem Sinne hat die IFBB die Führung im Kampf gegen die Anwendung anaboler Steroide und andere verbotene Substanzen übernommen. Das soll nicht nur junge Menschen davon abhalten, ihre Gesundheit zu ruinieren, sondern verleiht dem Bodybuilding auch weltweit größere Bedeutung und Glaubwürdigkeit. Die IFBB hat unter dem Medizinischen Komitee eigens ein Dopingkomitee etabliert.[/quote:8386cc6ceb] (Quelle:Webseite der IFBB.) also dope nicht und dir kann es schaiz egal sein ob getestet wird oder nicht! Denn: [quote:8386cc6ceb]Positiv getestete Athleten werden disqualifiziert und vom Verband gesperrt .[/quote:8386cc6ceb] (Quelle:Webseite der IFBB.)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

04.12.2004 11:27     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
männer bodyfitness, frauen fitness figur, frauen fitness leistung wieso besprichst du das nicht mit deinem trainer, der sollte kontakt zu seinem sportreferenten haben und alle infos dazu haben.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 13:46     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber was muß man da besprechen!!????!??? Ich bespreche wie ich mich am besten über geltende Regeln hinwegsetze, wie ich mich durchschummle.... Sorry, aber was soll der schaiz?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

04.12.2004 14:05     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal rockel glaubst du allen ernstens das alle männerklassen und frauenklassen ohne stoff auskommen, so naiv kannst du doch nicht sein oder??? deswegen wohl auch die frage denn warum sollte derjenige der auf der bühne steht und von vorne herein weiß das er nicht getestet wird auf stoff verzichten? und wenn er wissen sollte das ein test nach einer meisterschaft ansteht wird derjenige schon so intelligent sein entweder früh genug abzusetzen oder wieder andere athleten medis zu nehmen die ein nachweisen nicht möglich machen. und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen. du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist ;) und was solls hauptsache die leistung auf der bühne stimmt, mir macht es auch so spaß beim zuschauen ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 14:08     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd9144dfac="rebizzel"] und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen. du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist ;)[/quote:fd9144dfac] ich brauche mir garnix aussuchen..... weil mir dieses ganze Getue einfach viel zu verlogen ist!!!!! Dann sollen die "Anti-Doping" Klamotten aus den Regeln gestrichen werden und alles ist gut.... Aber nicht diese Heuchlerei, wir kämpfen gegen Doping ..... das kotzt mich auf deutsch tierisch an!!!!! und ich werde meinen Mund immer wieder dazu aufmachen, ob ihr mich lächerlich findet oder nicht!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 14:10     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b6608ca14="rebizzel"] und was solls hauptsache die leistung auf der bühne stimmt, mir macht es auch so spaß beim zuschauen ;)[/quote:8b6608ca14] angenommen es würde NIEMAND stoffen..... hättest du dann keinen Spaß mehr beim zuschauen!?!?!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

04.12.2004 17:58     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lies dir den letzten zitierten satz nochmal langsam durch... dann solltest du zu dem schluß kommen. dass es mir vollkommen egal ist! und du hast hast recht ich finde das auch etwas heuchlerisch, aber was soll ich jetzt tun den sport verteufeln???

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.12.2004 18:31     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: @ rebizzel @rockel: n/c

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

04.12.2004 18:52     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel: bitte nicht ausfallend werden.... die verschiedenen standpunke wurden wohl deutlich gemacht...

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

04.12.2004 19:57     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das mit den Dopingtest eigentlich schwacchsinn und finde gut das Männerklassen nciht getestet werden. Bei Body Fitness ist es was anderes. Wenn man da stofft finde ich es peinlich . Nun gut, zurück zu den Männerklassen: Ich denke fast jeder weiss das da nach geholfen wird , [b:cea9b005cd]aber[/b:cea9b005cd] was viele vergessen ist das diese Ahtleten warscheinlich schon über 5-10 Jahre hammer hart trainieren und eine Disziplin in ihrer Diät an den Tag legen das es manchen eiskalt den Rücken runter laufen würde. Also ich wäre für die Abschaffung der Dopingtest bei den Männern komplett also auch international . Aber Fitness ruhig weiter testen.

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 99
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

04.12.2004 20:29     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88136d78dd="Rockel"][quote:88136d78dd="rebizzel"] und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen. du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist ;)[/quote:88136d78dd] ich brauche mir garnix aussuchen..... weil mir dieses ganze Getue einfach viel zu verlogen ist!!!!! Dann sollen die "Anti-Doping" Klamotten aus den Regeln gestrichen werden und alles ist gut.... Aber nicht diese Heuchlerei, wir kämpfen gegen Doping ..... das kotzt mich auf deutsch tierisch an!!!!! und ich werde meinen Mund immer wieder dazu aufmachen, ob ihr mich lächerlich findet oder nicht![/quote:88136d78dd] Rockel, schöne Einstellung. Mit dieser ganzen Dopingkacke belügen sich viel zu viele selbst. Aktuelles Beispiel: BBSzene Unterforum IFFB News... smtl. Beiträge, die das Wort Doping, Steroide oder Anabolika beinhalten werden gesperrt. Man will die armen Profis, die sich hier herumtreiben, ja nicht in ihrem Seelenfrieden stören... Imp.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

04.12.2004 21:29     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Schlimmsten belügen diejenigen sich, die bei jedem, der breiter ist als sie selbstr, alles auf das Doping zurückführen ...und meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht so leicht nehmen, dafür sind mir solcherart Angriffe nicht wichtig genug! Gruß Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 21:40     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57148b4144="Devil24"]Am Schlimmsten belügen diejenigen sich, die bei jedem, der breiter ist als sie selbstr, alles auf das Doping zurückführen ...und meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht so leicht nehmen, dafür sind mir solcherart Angriffe nicht wichtig genug! Gruß Devil[/quote:57148b4144] hallo devil ich habe sicher nicht vor dich oder irgendwen persönlich anzugreifen!! Habe ich dir aber auch schon mal vor längerer Zeit per PM gesagt. Und ich habe auch sehr wohl ne Menge :respekt: vor allen die auf der Bühne stehen. Aber ist es nicht tritzdem in gewisser Weise Heuchlerei.... Es ist ein offenes Geheimnis das es völlig clean nicht geht um mithalten zu können.... Mich regt halt nur auf das in sämtlichen "Regeln" was von Kampf gegen Doping usw. steht. Dennoch wird munter gedopet... Nur darum geht es mir.

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 99
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

04.12.2004 21:56     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e31adc154a="Devil24"]Am Schlimmsten belügen diejenigen sich, die bei jedem, der breiter ist als sie selbstr, alles auf das Doping zurückführen ...und meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht so leicht nehmen, dafür sind mir solcherart Angriffe nicht wichtig genug! Gruß Devil[/quote:e31adc154a] Das hoffe ich, dass du dir deinen Seelenfrieden - so weit er vorhanden sein kann - nicht nehme lässt, trotzdem musst du zugeben, dass es irgendwie unbequem ist, wenn man darauf hingewiesen wird, dass Steroide der Gesundheit - nun, nennen wir es - nicht gerade förderlich sind. Du hörst andere Dinge bestimmt lieber, wenn zB jemand bemerkt, dass ihm deine Muskulatur gefällt? Imp.

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

04.12.2004 22:46     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute es ist ja nicht nur im bb so das gedoped wird: Fußball,Radfahren,Kraftsport,Bogenschießen etc. boykottiert ihr deswegen solche Sportarten.Mensch es gehört halt dazu und Basta!!! Mir ging es nur darum falls nicht getestet wird,brauch man ja auch nicht absetzten oder Verschleierungs-Medis schlucken....

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 22:48     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d53b49d48="David18"]Leute es ist ja nicht nur im bb so das gedoped wird: Fußball,Radfahren,Kraftsport,Bogenschießen etc. boykottiert ihr deswegen solche Sportarten.Mensch es gehört halt dazu und Basta!!! Mir ging es nur darum falls nicht getestet wird,brauch man ja auch nicht absetzten oder Verschleierungs-Medis schlucken....[/quote:5d53b49d48] Ich bin allgemein gegen Doping!!! Halt dich an die Regeln und Du mußt nix verschleiern!!!!

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

04.12.2004 22:51     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann definier mal Doping für mich,es gibt Leute die bezichtigen dich des Doping wenn du nur Creatin nimmst oder coffein!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 22:56     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, schwere Frage... ich sage mal alles was Du nicht im Supermarkt kaufen kannst und über Nahrungsmittel bzw Nahrungsergänzung hinausgeht.

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

04.12.2004 23:02     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du weist aber auch das man in Ami-Land Prohormone im Supermarkt bekommt? Naja,finde deine Einstellung aber grundsätzlich gut.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

04.12.2004 23:05     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir leben aber hier in Deutschland, meine Einstellung findet ja hier schon kaum Verständniss.. denkst dann fange ich nen "Kampf" über den großen Teich an... Wie heißt es so schön, man soll erst vor der eigenen Haustür kehren....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

05.12.2004 01:08     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rockel hab Dich auch damals schon verstanden und respektiere Deine Meinung! Grundsätzlich ist es aber so, daß - sobald die Diskussion mal im Gange ist - es grundsätzlich Leute gibt, die die Leistung der Athleten eben nicht mehr sehen und großkotzen "mit dem Zeug, was der einwirft, sähe ich genauso aus" o.ä. Daß es ohne Doping nicht gehjt - nun in welcher Sportart geht es in der Leistungsspitze ohne Doping - andererseits - in welcher Sportart feinden sich die eigenen Reihen an?! Kampf gegen Doping fängt bei jedem selbst an! Du bist gegen Doping im Sport?! Dann dope nicht! Was mich - und ich denke auch andere - stört, ist, wenn man nahezu zwanghaft versucht, sie von der eigenen Meinung zu überzeugen - auch wenn sie das nicht wollen! Wenn jemand dopen will - lass ihn! Ist seine Gesundheit und er muss damit klarkommen, daß er "andere betrügt". Doping wird es immer geben, egal ob LeistungsBB oder nicht. Die Leute wollen "breit" sein und nehmen jede Möglichkeit dazu wahr. Es erschliesst sich mir auch nicht, warum das Leute schon in sehr jungen Jahren und nach sehr kurzer Trainingszeit tun - aber so ist es halt! Zum Thema Heuchlerei kann man nur sagen, daß es auch da wieder in jeder Sportart so ist. Verstehen kann man es, es geht auch hier wieder ums liebe Geld, denn welcher Sponsor will einen Doper unterstützen oder seine Firma mit ebensolcher Sportart in Verbindung bringen?! Wie gesagt, ich respektiere Deine Meinung, teile sie aber nicht! @Imperator wieso sollte ich es nicht gerne hören, daß Steroide der Gesundheit schaden? Das tangiert mich, wie der Aufdruck auf den Zigarettenpäckchen. Aber Du hast recht, ich höre lieber, daß meine Muskulatur Anklang findet! Warum das Thema im IFBB und Profi Forum nicht gerne gesehen wird, sollte wohl klar sein, oder würdet Ihr gerne wohin gehen und den Leuten Tipps geben, wo Ihr als Steroidbomber u.ä. bezeichnet werdet?! ...und da es sicherlich genügend hier im Forum gibt, die genau von diesen Jungs Tipps wollen, wird eben in diesem Forum das Thema ausgeklammert. Wie Ihr an diesem Thread bemerkt, ist das ja anderswo nicht der Fall, solange vernünftig und respektvoll miteinander umgegangen wird (so wie hier) Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.12.2004 08:26     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel mit besprechen meine ich, sich über bestehende wettkampfregeln aufklären lassen. unterstell mir nichts, vor allem nichts von dem du keine ahnung hast

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

05.12.2004 10:45     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed4b6dfc47="klingonin"]@rockel mit besprechen meine ich, sich über bestehende wettkampfregeln aufklären lassen. unterstell mir nichts, vor allem nichts von dem du keine ahnung hast[/quote:ed4b6dfc47] hatte ich sicher nicht vor.... aber im zusammenhang mit dem ganzen davor konnte man es gut so auslegen....... Sorry falls ich dich falsch verstanden habe..... Aber das sieht man mal wohin dieses "wischi-waschi" in diesem Thema führt....

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

05.12.2004 12:53     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil: :daumen:

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

05.12.2004 14:37     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil24 :rock: :daumen:

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

05.12.2004 16:14     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil :daumen: :rock: :zunge: Gruß Hans

IP: Logged

anold

Beiträge: 54
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

05.12.2004 18:58     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja, falls das jemand vergessen hat. BB ist sport, sport ist wettkampf, und doping ist UNFAIR. Punkt! meist sage ich mir: sollen doch die, die die ganze künstliche hormonsuppe in sich reinjagen, später jammern, wenn sie die nebenwirkungen zu spären kriegen. aber hauptargument ist für mich die sportliche fairness. ein dopender bb'ler (radrennfahrer, sprinter, usw.) darf sich nicht mehr sportler nennen!

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

05.12.2004 19:10     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anold Wieso darf er sich dann nicht mehr Sportler nennen,als ob dadurch alles von alleine geht. Der Stoff ißt,trainiert,ißt,schläft,ißt,trainiert,ißt,schläft,ißt,trainiert,ißt,schläft,ißt,trainiert,ißt,schläft,ißt,trainiert,ißt,schläft,ißt,trainiert,ißt,schläft,u.sw. nicht für dich!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

05.12.2004 20:16     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19c51411cc]ach ja, falls das jemand vergessen hat. BB ist sport, sport ist wettkampf, und doping ist UNFAIR. Punkt! [/quote:19c51411cc] Wenn alle dopen, was im Spitzensport sowieso der Fall ist, relativiert sich das mit der Fairness wieder....das Argument zieht also nicht wirklich.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

05.12.2004 23:52     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:944e7b86e9="Squat4Life"][quote:944e7b86e9]ach ja, falls das jemand vergessen hat. BB ist sport, sport ist wettkampf, und doping ist UNFAIR. Punkt! [/quote:944e7b86e9] Wenn alle dopen, was im Spitzensport sowieso der Fall ist, relativiert sich das mit der Fairness wieder....das Argument zieht also nicht wirklich.[/quote:944e7b86e9] schon richtig, deswegen sage ich ja, entweder, Anti Doping aus allen Satzungen streichen oder jeder der dopt fliegt raus und bekommt ne lebenslange Sperre.... es gibt für mich eigentlich nur diese 2 Möglichkeiten... nocheinmal, es geht mir nicht um die Sportler die dopen, sondern um dieses heuchlerische "wir sind gegen Doping" und alle dopen und die Verbende decken den Mantel des schweigens drüber..... Die Sportler sind die "armen Schweine" die drunter leiden...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.12.2004 00:13     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rockel Es ist ja so, daß auf internationalen Meisterschaften und deren Quali (zumindest beim DBFV und der IFBB) getestet wird und da dann auch derjenige, der des Dopings überführt wird, gesperrt wird. Ich nehme an, Du möchtest, daß bei jeder meisterschaft getestet wird?! Da hätte der DBFV sicherlich nichts dagegen, aber es sind nicht die nötigen Mittel vorhanden, um bei jeder Meisterschaft zu testen Gruß Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

06.12.2004 00:20     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß das es alles ne frage des geldes ist leider... aber einfach diese "Anti-Doping" Sachen zu streichen kostet nix..... das wäre auch ne konsequent maßnahme

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

06.12.2004 08:53     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:763ec965df="Rockel"]ich weiß das es alles ne frage des geldes ist leider... aber einfach diese "Anti-Doping" Sachen zu streichen kostet nix..... das wäre auch ne konsequent maßnahme[/quote:763ec965df] Ja, das scheint die einzig vernünftige Alternative. Im BB ist niemand daran interessiert, drogenfreie Sportler zu haben. Es ist eine Farce von Test in einem Thread zu lesen, in dem sich 19jährige öffentlich zu "Kuren" bekennen. Natürlich sind andere Sportarten nicht sauber. Aber im BB ist das schon eine andere Liga... werni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.12.2004 09:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will auch mal was dazu sagen. Ich weiß was abgeht aber es ist mir sowas von egal...egaler gehts garnicht. Ich lehne mich zurück und genieße die Show. Gruß 8pack

IP: Logged

anold

Beiträge: 54
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

06.12.2004 09:14     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das profi-bbuilding lebt leider nur durch sensationsgeilheit. niemanden interessiert die leistung, die dahinter steckt, da das wissen vom steriodkonsum der athleten die sicht von dieser leistung ablenkt. seien wir doch ehrlich: die meisten zuschauer geilen sich doch nur daran auf, solche krankhaft mutierten muskelmonster zu sehen. und was das traurigste an der geschichte ist: natürliche bbler, die im vergleich zu otto normalbürger ebenfalls giganten sind, werden als hühnerbrüste denunziert, dabei leisten diese dasselbe wie die pros, nur eben ohne ...!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

06.12.2004 09:38     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anold was ein quatsch, niemand wird als hühnerbrust beschimpft. toleranz fehlt nur immer bei den andern, wie dein posting deutlich zeigt

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

06.12.2004 10:02     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73c1d25d8a="klingonin"]@anold was ein quatsch, niemand wird als hühnerbrust beschimpft. toleranz fehlt nur immer bei den andern, wie dein posting deutlich zeigt[/quote:73c1d25d8a] Nana, Hand aufs Herz. Würdest Du Deinen Kindern raten, WK-BB zu betreiben? Und mal ehrlich: Dopingtest sind einfach lächerlich. Es ist und bleibt eine Freakshow, wenn auch eine sehr gute... werni

IP: Logged

anold

Beiträge: 54
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

06.12.2004 10:35     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab lang überlegt, ob ich mich mal zu dem thema äußere, denn ich bin eigentlich ein durch und durch toleranter mensch ("leben und leben lassen"). ich hab auch bestimmt gegen keinen, der hormone nimmt, irgendwas persönlich. doch es darf nicht so getan werden, als wäre dieser steriod-missbrauch eigentlich ganz ok, nimmt ja eh jeder, und guck mal, wie fit die damit sind ... sind wir denn wirklich eine wegguck-gesellschaft, wo man als intolerant gilt, wenn man mal sagt, was nicht in ordnung ist, was gefährlich ist, was unfair ist? ist es auch ok, wenn dein kollege, angestellter, kumpel ... sich kokain reinzieht, weil er dann bessere ideen hat? und was an diesem forum ganz gefährlich ist, wo anscheinend alle zu toleranz genötigt werden: das thema wird gnadenlos gedankenlos verharmlost! und die verbände, die aus lauter "vollgepumpten" mitgliedern bestehen, sind natürlich ganz seriös, weil sie ja mit ihren supplementen ach so eine gewaltige wirtschaftsmacht sind. das ganze ist echt ne farce, lächerlich, traurig, ... und die kids findens geil und eifern nach ...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.12.2004 12:19     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wenn alle wenigstens konsequent dazu stehen würden.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.12.2004 12:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4497b78d9="ALPHAFLEX"]Naja, wenn alle wenigstens konsequent dazu stehen würden.[/quote:e4497b78d9] :sorg: ist doch nicht dein Ernst oder?

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.12.2004 13:03     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds halt schon schwuuuul, wenn sich ein BB , ob Profi oder Discopumper hinstellt und behauptet, sein Look käme von "Creavitoackerplasmatribus" oder sonst einen Super Supplement und nicht vom Stoff. Entweder dazu stehen oder Maulhalten. Außerdem kann man nicht im IFBB-Unterforum alles "geil" finden und in der Steroidsektion den "Lehrmeister " machen , der die Teenes davon abbringen will etwas nachzuhelfen.

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

06.12.2004 13:33     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Look kommt zu 80% von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung was die wenigsten durchhalten über einen längeren Zeitraum. Die restlichen 20% sind stoff nur ohne die ersten 80% nützt dir aller Stoff der welt nichts. Die Leute die das eingehen sind halt risikobereiter als die anderen.Es gibt bei allem Leute die auf Sicherheit setzen und jedes Risiko vermeiden und auf der anderen Seite gibt es die Risikobereiten die kein Risiko scheuen. Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet. Gruß Hans

IP: Logged

anold

Beiträge: 54
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

06.12.2004 14:06     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hans ich kann wirklich jedem satz von dir zustimmen, auch dass die "stoffer" risikofreudiger sind. es ist nämlich ein risiko, verbotene, gefährliche substanzen zu sich zu nehmen. ich würde mich das nicht trauen, ehrlich: ich hätte angst, mir sowas zu spritzen. ich mach bb als hobby, kann mich aber in euch wk-bbler reinversetzen, da ich auch mal wettkampfsportarten ausgeübt habe. und dazu muss ich sagen: nicht, echt nichts ist frustrierender, wenn ich sehe, dass ich nur gewinnen kann, wenn ich gegen das gesetz verstoße und meine gesundheit gefährde!

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

06.12.2004 14:09     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sinnlose diskussion - gabs hier auf dem Board schon 100mal!

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

06.12.2004 14:17     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ALPHAFLEX [quote:8743cda9d7]Ich finds halt schon schwuuuul, wenn sich ein BB , ob Profi oder Discopumper hinstellt und behauptet, sein Look käme von "Creavitoackerplasmatribus" oder sonst einen Super Supplement und nicht vom Stoff.[/quote:8743cda9d7] Wenn das stimmen würde wären hier im Board ja fast alle vom aussehen her Profibodybuilder die Stoffen ich finde es nur komisch das es in wirklichkeit so wenig sind ! Könnte es sein das es doch nicht nur am stoff liegt ? @ big-bench Bin 95% deiner Meinung aus dem letzten Beitrag denn ich finde das der Look zu 90 % von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung kommt und der Rest vom Stoff :)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.12.2004 14:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und wieder zeigt sich, wer tolerant ist und wer nicht! ...und wieder führt dies geradewegs zu.... Gruß Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

06.12.2004 16:41     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b04e747c4="grandos"]sinnlose diskussion - gabs hier auf dem Board schon 100mal![/quote:6b04e747c4] danke!!! das sind aussagen die ich liebe!!!! HALLO was soll der Mist... Nichts ist sinnlos... DOOFES Beispiel... die DDR gibt es nicht, und warum weil einige Idealistsn sich nicht beirren ließen und einen in den Augen sehr vieler sinnlosen Kampf gegen einen Regierung gekäpft haben.... das zum Thema sinnlos!!!!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

06.12.2004 16:46     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c1bdaf14c="big-bench"]Der Look kommt zu 80% von harter Arbeit und extremer Disziplin in der Ernährung was die wenigsten durchhalten über einen längeren Zeitraum. Die restlichen 20% sind stoff nur ohne die ersten 80% nützt dir aller Stoff der welt nichts. Die Leute die das eingehen sind halt risikobereiter als die anderen.Es gibt bei allem Leute die auf Sicherheit setzen und jedes Risiko vermeiden und auf der anderen Seite gibt es die Risikobereiten die kein Risiko scheuen. Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet. Gruß Hans[/quote:7c1bdaf14c] Hallo, ich gebe dir recht!! Der allergrößte Teil der Leistung ist Disziplin und Training und Ernährung!!! Davor habe ich auch wie schon mal gesagt unendlichen :Respekt: Aber nun zu den restlich 20%. diese 20% sind nunmal mehr oder weniger illegal.... und da hört bei mir die [code:1:7c1bdaf14c]Privatsache [/code:1:7c1bdaf14c] auf. Klar muß jeder wissen was er macht, aber jeder der es Macht verstößt damit gegen bestehende Regeln.... Das ist es was ich so Schaize finde! Entweder man hält sich an diese Regeln, oder man muß sie abschaffen. Es kann aber nicht sein zu sagen es macht ja jeder.... Sorry, aber so nicht!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

06.12.2004 21:04     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ddd43fec3="big-bench"]Nur das ist jedem seine Privatsache was er macht solange er damit niemand anderen gefährdet. [/quote:5ddd43fec3] Ich respektiere deine Meinung sehr , allein schon weil ich deine WK Vorbereitung begeistert verfolgt habe und gesehen habe wie du dich verbessert hast. Nur das mit der Privatsache kann man , meiner Meinung nach , so nciht stehen lassen. Wenn man Stoff nimmt und an einem Wettkampf teilnimmt ist die Privatsache ja eigentlich in gewisserweise dahin , weil man ja an die Öffentlichkeit geht. Ich selber finde Stoff aber nicht so schlimm wenn man : 1) Als nicht Wettkampf ambiotinierter Ahtleht dazu steht 2) Wie du , Hans , schon gesagt hast ,dass man niemanden anders gefährdet

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

07.12.2004 09:33     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil Wen oder was meinst du mit "tolerant" ?

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

07.12.2004 09:48     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07ee1e6aad="ALPHAFLEX"]@ Devil Wen oder was meinst du mit "tolerant" ?[/quote:07ee1e6aad] Ja, das ist eine gute Frage... werni, sehr tolerant...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

07.12.2004 09:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rockel: bitte nicht ausflippen... dein standpunkt war schon vor 3 seiten klar... @all: dieses Thema gabs schon zigmal und wird es immer wieder geben, solange es den sport gibt... führt nirgendwohin... denkt mal drüber nach - und seid tolerant - jeder muss das für sich entscheiden...

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

07.12.2004 11:24     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98464cf683="Sternchen"]@rockel: bitte nicht ausflippen... dein standpunkt war schon vor 3 seiten klar... @all: dieses Thema gabs schon zigmal und wird es immer wieder geben, solange es den sport gibt... führt nirgendwohin... denkt mal drüber nach - und seid tolerant - jeder muss das für sich entscheiden...[/quote:98464cf683] Mmmh, mag sein. Aber tolerant gegenüber was. Wenn jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzt ist mir das in erster Näherung egal. Es gibt Raucher, Trinker, Stoffer. Was mir wirklich missfällt ist das Folgende: der Sport und seine Helden sind nun einmal Vorbilder für die Jugend. Und denen nachzueifern ist eine gute Sache, ganz sicher. Aber das nähere Umfeld des BB kommt mir selbst auf Amateurebene vor wie ein Apothekenausverkauf. Es gibt hier das Unterforum Stereoide. Das suggeriert jedem, dass das dann so auch absolut ok ist. Es scheint mir so, das mindestens 50 Prozent aller Spirtler hier im Forum etwas nehmen. Nicht das Du mich falsch verstehst, das Argument "...Stoff = gut..." ist einfach lächerlich. Aber eine agressivere Verharmlosung des Medikamentenmisbrauchs als bei allen hier gibt es in keiner Sportart. Was ist intolerant, darauf hinzuweisen. Es stellt sich ja keine hin und sagt "mir sind meine Nieren scheißegal, Haupsache dick". Kann doch jeder halte wie er will. Aber selbst unter --- ich sag mal euch --- aktiven BBlern wird doch bei jedem Treffen über Stoffmengen philosophiert. Sternchen, Frage nochmnal: Könntest Du Deinen Kindern ruhigen gewissens zu diesem Sport raten? Das Arguement "andere Sportarten sind auch nicht sauber" kann auch nur bedingt gelten. Ich habe noch in keinem Triathletenforum das Unterforum EPO gesehen. Es tut mir leid, Dopingregeln sind eine Farce und sollen dem BB den Schein von Volkssport geben. Nochmal, wo bin ich jetzt intolerant? werni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.12.2004 12:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af2984b545="werni"]Sternchen, Frage nochmnal: Könntest Du Deinen Kindern ruhigen gewissens zu diesem Sport raten? [/quote:af2984b545] Hattest du das nicht klingonin gefragt? Ich würde meinen "Kindern" zu diesem Sport raten. Ich würde ihnen aber nicht zu Stoff raten. Wo ist also das Problem? [quote:af2984b545] Das Arguement "andere Sportarten sind auch nicht sauber" kann auch nur bedingt gelten. Ich habe noch in keinem Triathletenforum das Unterforum EPO gesehen. [/quote:af2984b545] :auslach: das ist lächerlich! Gerade vor ein paar Wochen wurde der deutschen doch ihr Hawai Sieg aberkannt wegen Epo :)) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=85755&highlight=epo Die sind halt abgewichster ...die nehmen es nur ..treten das Thema aber nicht breit. Im Grunde ist das der Beweis das BB durch seine Ehrlichkeit bestraft wird. Glaubst du in der Bundesliga läuft irgendwas ohne Stoff? Da lach ich mich doch kaputt.... [quote:af2984b545] Es tut mir leid, Dopingregeln sind eine Farce und sollen dem BB den Schein von Volkssport geben. Nochmal, wo bin ich jetzt intolerant? [/quote:af2984b545] Intolerant find ich dich nicht aber ein wenig naive.... Gruß 8pack

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

07.12.2004 13:11     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach...eigentlich wollte ich mich nicht wieder dazu hinreißen lassen, mir hier zum x-ten mal den mund fusselig zu reden. ja - ich würde jedem zu diesem sport raten, weil ich ihn für einen großartigen sport halte. man tut was für den gesamten körper, für die seele. und nicht jeder, der diesen sport betreibt, muss automatisch früher oder später zu stoff greifen. ich selber gehe seit fast 7 jahren ins studio - mehr oder minder stetig, mehr oder minder konsequent - aber ich habe noch nicht ein einziges mal "was genommen". und ich denke, jeder kann es halten wie er möchte. und die leute, die in diesem sport wirklich was erreichen, erfolgreiche wettkampfatlethen, tun das meistens mit einem wesentlich besseren grundwissen als 989% der kiddies, die hier im Unterforum Steroide nach irgendwelchen super-Kuren fragen... es ist wie in jedem sport... überall gibt es schwarze schafe und ich kenne mehr als ein studio wo es kein ding ist, sofort nachm ersten probetraining auf die erste kur verkauft zu bekommen...dazu ist es zu leicht, damit den schnellen euro zu verdienen. das wissen wir alle. ich denke dass es leider jene unwissende und inkonsequente kiddies sind, die diesen sport auch schlecht machen... die leute, die keine ahnung von diesem sport haben, wie die vielen vielen Zuschauer von den supertollen Talkshows, denen die Disziplin und der Eifer einzelner zuwider sind... ach...ich könnte mich jetzt hier wieder richtig auslassen...aber ich bin es schlicht leid. ich akzeptiere jeden mit seiner meinung, wenn er was gegen anabolika hat - aber ich akzeptiere auch jeden, der [b:51b7c42978]mit kopf [/b:51b7c42978]sagt, er möchte es machen. keine akzeptanz kann ich gegenüber denjenigen aufbringen, die sich nicht mal die mühe machen sich ordentlich zu ernähren, aber schon die dritte kur fahren... soviel von meiner seite...

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

07.12.2004 13:42     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b2c35b98a="Sternchen"] ich akzeptiere jeden mit seiner meinung, wenn er was gegen anabolika hat - aber ich akzeptiere auch jeden, der [b:7b2c35b98a]mit kopf [/b:7b2c35b98a]sagt, er möchte es machen. keine akzeptanz kann ich gegenüber denjenigen aufbringen, die sich nicht mal die mühe machen sich ordentlich zu ernähren, aber schon die dritte kur fahren... soviel von meiner seite...[/quote:7b2c35b98a] Das könnte fast von mir kommen. Schönen Tag noch... werni

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.12.2004 19:44     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:487f3fc3da="Sternchen"] ich akzeptiere jeden mit seiner meinung, wenn er was gegen anabolika hat - aber ich akzeptiere auch jeden, der [b:487f3fc3da]mit kopf [/b:487f3fc3da]sagt, er möchte es machen. keine akzeptanz kann ich gegenüber denjenigen aufbringen, die sich nicht mal die mühe machen sich ordentlich zu ernähren, aber schon die dritte kur fahren... soviel von meiner seite...[/quote:487f3fc3da] bitte nicht angegriffen fühlen.... aber das ist ein Thema was mich, frag nicht warum, nicht in Ruhe läßt... vielleicht weil ich naiv bin und noch an Ideale glaube. Aber jemand der bewußt und vorsätzlich Regeln bricht.... SORRY aber so eine Handlungsweise kann ich nicht akzeptieren!!!

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

07.12.2004 21:26     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rockel hast du noch keine Regeln gebrochen z.B. mit Promille Auto gefahren aus dem Urlaub mehr Zigaretten mitgebracht als erlaubt, bei der Steuererklärung geschummelt,in der Schule gespickt,sch neller gefahren als erlaubt, keinen Parkschein gezogen usw. usw. Falls du das alles mit nein beantworten kannst tust du mir leid dann ist dein Leben langweilig und du liebst nicht diesen Nervenkitzel etwas verbotenes zu machen. Gruß Hans

IP: Logged

air-jordan-23

Beiträge: 13
Aus: österreich
Registriert: 08.08.2004

07.12.2004 22:01     Profil von air-jordan-23   air-jordan-23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ big-bench [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]--??--[/schild] durch regelnbrechen kriegst du also diesen tollen nervenkitzel?? DU tust mir leid wenn du sonst im leben nichts hast wo du mal einen "nervenkitzel" kriegst, außer beim regelnbrechen... ich brech nicht so gerne "regeln", ..... shit is mein leben jetzt langweilig???????? :gruebel:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.12.2004 22:15     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c32b8174c="big-bench"]@Rockel hast du noch keine Regeln gebrochen z.B. mit Promille Auto gefahren aus dem Urlaub mehr Zigaretten mitgebracht als erlaubt, bei der Steuererklärung geschummelt,in der Schule gespickt,sch neller gefahren als erlaubt, keinen Parkschein gezogen usw. usw. Falls du das alles mit nein beantworten kannst tust du mir leid dann ist dein Leben langweilig und du liebst nicht diesen Nervenkitzel etwas verbotenes zu machen. Gruß Hans[/quote:1c32b8174c] arbeite ich mal alles ab: Alkohol am Steuer : NEIN, ich trinke nie weil das Zeug mir eh nicht schmeckt Zigaretten aus dem Urlaub: NEIN, erstens rauche ich nicht, zweitens war ich selten außerhalb Deutschlands, drittens, rauchen finde ICH scheiße. Steuererklärung:NEIN, da bin ich eh zu blöd zu um da Profit draus zu schlagen zu schnell gefahren: WIE; mein kleiner Peugeot fährt gar nichts schnell genug Ich denke Regeln sind da um eingehalten zu werden.... Ich stehe dazu [b:1c32b8174c]ICH BIN EIN LANGWEILER[/b:1c32b8174c]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na und!????

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

07.12.2004 22:35     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@big-bench das war aber eine ganz schlechte argumentation um den gebrauch von steroiden bei wettkämpfen zu rechtfertigen :d_down: wie gesagt ich habe auch nix gegen den einsatz von diesen produkten, ist heute eh alltag im sport. aber dieses scheinheilige getue geht mir auch auf den nerv. und manchmal auch das demonstrative abwürgen jeder diskussion über dieses thema durch einige mod´s hier. aber gut wollte eigentlich nichts mehr zu dem thema sagen

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 99
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

07.12.2004 22:42     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8c250fed2="rebizzel"]@wie gesagt ich habe auch nix gegen den einsatz von diesen produkten, ist heute eh alltag im sport. aber dieses [b:d8c250fed2]scheinheilige [/b:d8c250fed2]getue geht mir auch auf den nerv. und manchmal auch das demonstrative [b:d8c250fed2]abwürgen jeder diskussion über dieses thema durch einige mod´s[/b:d8c250fed2] hier. [/quote:d8c250fed2] Schön, diese Worte haben gefehlt und treffen den Nagel auf den Kopf!! Alles scheinheilig. IMP.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.12.2004 23:48     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Inmtolerant war möglicherweise das falsche Wort - borniert würde es eher treffen. Man kann manchen die Beweggründe für sein Tun noch so oft erklären - sie lassen sie nicht gelten. Jeder "Stoffer" weiss, daß es ungesund ist - und tut es trotzdem, weil... Die Resonanz darauf haben wir oft genug gelesen. Ich persönlich finde Dopingtests so nötig wie nen Kropf (bei den Bodies, bei den Fitness-Jungs und Mädels finde ich sie gut!) und finde das Verhalten aller Verbände (jeder Sportart) auch heuchlerich, muss aber damit leben, wenn ich Wettkämpfe bestreiten will. Man könnte stundenlang dozieren, ob man BB nicht als Gesamtheit sehen sollte von Training, Ernährung und Einsatz leistungsunterstützender Mittel. Bevor jetzt wieder alle losschreien, wo fängt denn das Bescheissen an? Beim Einsatz von Brennesseltee, der eine harntreibende Wirkung hat, oder doch erst bei Furosemid?! Beides nur zu einem Zweck eingenommen - um das unnötige Wasser raus zu holen. Ist Höhentraining schon Doping oder doch erst Epo?! Beides vermehrter Sauerstoff! Kann man noch weiterführen, möchte aber keine Tipps an Anfänger geben. Das Thema Doping ist einfach zu sehr mit Emotionenbehaftet, als daß eine sachliche Diskussion stattfinden könnte. Die "Naturals behaupten, man bescheißt, die "Stoffer"sehen ihre Leistung nicht entsprechend gewürdigt.... Verzeiht mir übrigens mein etwas wirres Posten, hab Grippe Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 731
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

08.12.2004 00:50     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c5c5270c6="Devil24"] Ich persönlich finde Dopingtests so nötig wie nen Kropf (bei den Bodies, bei den Fitness-Jungs und Mädels finde ich sie gut!) und finde das Verhalten aller Verbände (jeder Sportart) auch heuchlerich, muss aber damit leben, wenn ich Wettkämpfe bestreiten will. Verzeiht mir übrigens mein etwas wirres Posten, hab Grippe Gruß Devil[/quote:9c5c5270c6] zu eins da geb ich dir uneingechränkt recht ist ja eben meine meinung s.o. :winke: zu zwei erstmal gute besserung, aber kommt dein wirres posten nicht eher durch die (grippe)medikamente :zunge:

IP: Logged

werni

Beiträge: 140
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

08.12.2004 08:03     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3567bbffe5="Devil24"]Inmtolerant war möglicherweise das falsche Wort - borniert würde es eher treffen.[/quote:3567bbffe5] Mir ist nicht klar, warum Du hier persönlich wirst. Und mir ist auch klar, das Profis (naja, die meisten...) genau wissen, was sie tun. Und das ihnen die Folgen klar sind. Nur bei dieser Einstellung --- die sicher sehr vielen BB-lern gemein ist --- muß man sich nicht wundern, wenn man mal nach Stoff gefragt wird. Aber das Thema wird hier immer sehr sensitiv aufgegriffen. Ich persönlich finde es katastrophal wenn 19-jährige mitten in der Kur fragen wie es weitergeht und ob die Erketionsstörungen wieder verschwinden. Nein, das liegt sicher nicht in der Verantwortung der Profis. Es ist ganz klar Folge des Umfelds. Keiner will hören was da genau abgeht. Aber alle diskutieren, ob R.C. 50 wird. Das ist scheinheilig. Die juristische Sicht ist mir egal. Doping läßt sich aber recht gut abgrenzen. Wenn ich ohne medizinische Indikation pharmazeutische Produkte zu mir nehme die den Körper dazu bringen Dinge aufzubauen, die er unter normalen Umständen nicht zustande bringen würde. Sei es im Blut oder in der Muskulatur. Höhentraining ist natürlich kein Doping und gesundes essen auch nicht. Würde Höhentraining soviel bringen wie EPO würde alle Radprofis in den Anden leben. So, genug jetzt... werni

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 260
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

08.12.2004 08:40     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stoff hin oder her wir sind alle bodybuilder. und ich verstehe nicht warum stoffer jedesmal angeriffen werden. es sind immer die naturalen die über die stoffer herziehen. lasst uns doch alle gemeinsam trainieren und darauf kommt es an. und noch etwas. ich denke fast alle kennen berend breitenstein und wissen das er die der kämpfer für natural schlecht hin ist. letztes jahr als coleman den mr. o gewonnen hat mit einer masse die man bis dahin noch nicht kannte. hatte ich mich mit berend breitenstein unterhalten und er war auch positiv geschockt über die form von coleman und hat seine leistung als sportler anerkannt. weil auch er weiss wieviel arbeit darin steckt und das nicht alles vom stoff kommt.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.12.2004 09:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ericnana Das war ein schönes Schlußwort!! [quote:5dc58ae9b2="ericnana"]...stoff hin oder her wir sind alle bodybuilder... ...lasst uns doch alle gemeinsam trainieren und darauf kommt es an...[/quote:5dc58ae9b2]

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.12.2004 20:14     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss trotzdem nochmal antworten @werni wo bin ich persönlich geworden????? Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Thailand, LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, IST DAS NE GYNO ? ://, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Ephedrin HCL in kristallform?, wollt mal wissen:, 3 on, 4 off, Wie zum Teufel, --> Insulin, Wir suchen das BBszene-Unwort des Jahres 2004 ;), Testos, Sustanon!, Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !, die 3 stooges, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, numanuma, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, halotestin von generic argentinien, Muskel Guide - einer gelesen ?, Teilung - Bizeps & Trizeps, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Tribulus und oder Whey Matrix ?, Suche günstige 60kg-Kurzhanteln (oder schwerer)..., 2. Kur.. nur was?, Handys zu verkaufen, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), rent a killer, was ist ein forum?


Themen dieser Seite:
Wettkämpfen, Drogentests, Doping, Ich, Aber, Gruß, Devil, Stoff, Leute, Thema, Regeln, Ifbb, Die, Das, Wenn, Rockel, Unterforum, Meinung, Disziplin, Privatsache, Hans, Sportarten, Gesundheit, Sorry, Anti, Wie, Seelenfrieden, Sternchen, Look, Sport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-45
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger Hantelhand
PPB-32
Netzshirt schwarz S-L
GO-7
Muskel Guide
MPR-80
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
PSG-442
Synergistisches Muskeltraining
Kniebeugenständer

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Leder Bikiniset S-L
Catsuit weiß S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Secura Nougatti
Penisman. Orgasmus Wunder
Satinhandschuhe
Flutschi anal 80 ml
Vibrator Lustspender
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Damen Riemenbody S-L
Liebes-Kissen pink
KlatschNass
Buch 99 Bettstories
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
ZWILLINGE
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bernstein Silber Armband in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
LH-16
GIB-2
OP-R-250
SM-44
FI-21
Trizeps-Seil
Laufband T9450 HRT
OP-5
Olympia-Langhantel
LA-79SM
SP-3.75kg
OP-125
LP-275
PSG-46SM
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB