Bodybuilding Net
  Ernährung
  Was esst ihr nach dem training (nach demw post shake)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was esst ihr nach dem training (nach demw post shake)
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.12.2004 18:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ja, wenn ich ca. gegen 16 uhr trainiere und sagen wir dnan mal so gegen 18 uhr oder 18 : 30 nee mahlzeit zu mir nehme, brauch ich doch nichtmehr sonderlich viel langkettige KH`s? Im Drink sind meistens 30 gr whey, 1 g / kg gewicht dextrose-honig mischmasch... Meistens hau ich mir dann nee handvoll eier rein (so6-8), nee dose thunfisch mit leinöl, nen apfel und manchmal noch brot! Fett soll ja die Eiweissaufnahme verzögern, wär das n problem, oder ist das whey ehh schon drin? :ratlos: PS: Mir fhelen oftmals di Ideen was ich dann futtern soll, was esst ihr denn so? Greetz.

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

04.12.2004 19:55     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brötchen, Eier, Milchprodukte, und im Moment auch immer öfter mal lecker Pizza.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

04.12.2004 21:37     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mich jetzt nicht irre sollte das whey eigentlich nach ner Stunde durch sein, also aufgenommen (resorbiert)...steht zumindest auf den Dosen hier ausm Shop drauf. Ich bin meistens so 17 Uhr vom Training wieder zurück, hau mir direkt nachm train auch mein whey und 100g dextrose rein aber ich esse meistens erst 2h danach dann wieder ne richtige Mahlzeit weil mit zumindest nachm Heben und Beugen meistens die Kotzklingel läutet...muss zwar nie kotzen aber schlecht is mir da immer und nicht wirklich nach essen. Wenn der Hunger dann wieder da ist gibts immer ne Proteinreiche Mahlzeit und meistens sind da auch langkettige KH dabei, aus gewohnheit und weils einfach ist ist das sehr oft ne Packung Hühnchenbrust mit Nudeln oder Reis oder auch paar Scheiben Brot mit Senf dazu, dann halt immer wieder mal nen Omlett oder auch Pommes mit Schweinegeschnetzeltem (ich weiß das willst du sicher nicht hören :salook: ). Vorm pennen gibts dann noch 500g Magerquark und das sollte reichen. Den Abend über dann halt noch paar Nüsse oder sonstwas. Mir fällt da auch nix neues ein, ist halt Gewohnheit und teilweise auch Faulheit deswegen gibts so gut wie immer das Gleiche.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.12.2004 22:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man was verdrückst du nur...... also ich ess nur nach den Training und den Shak nur noch ca 250g magerquark,10mlÖL ca 500ml milch

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

05.12.2004 00:20     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ernähre mich nach der Warriors diet und habe daher ein wenig absonderliche essensgewohnheiten am abend nach dem training, aber wenn du schon so lieb fragst ;) 1. erst gibts nen riesen obst/gemüse teller mit melone, einigen cherry tomaten, melone, anna-nass ( *g* ), weintrauben, möhrchen, kohlrabi, orange, gurke, 2-3 eiern und was mir sonst so zwischen die finger kommt 2. dann kommt ein zwischengang bestehend aus knäckebrot, zwieback und vollkornbrot mit magerquark, nochmal 1-2 eiern, evtl. käse wenn ich mich fettig fühle ;) und manchmal ner schönen tasse grünen tee, natürlich pur, wenn ich schon so nen ekligen scheiss trinke will ichs auch genießen =) 3. der "hauptgang", welcher KH reiche kost enthält, sprich nudeln, kartoffeln, reis und ähnliches, gerne mit fisch (z.b. thunfisch) und ner soße dazu bzw. manchmal pilze o.ä. also im allgemeinen ein sehr ausgewogenes essen :) vor dem schlafengehen dann öfter mal nen milch-magerquark-banane shake mit proteinpulver und nem schuss olivenöl

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.12.2004 11:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@S4L: ernährend uns ziemlich gleich, ich esse auch fast jeden abend diese combi, quark, viele eier, walnüsse/ernüsse, thunfisch in öl ;) @ sension: ich würd das öl aus dem Zubettgeh shake ;) rauslassen, verzögert nur etwas die aufnahme, casein braucht aber ehh 8? stunden bis es vollkommen verdaut ist, also ideal vorm schlafen gehen! @ flak: da würd ich glaub ich sterben ;) bist auch bestimmt mit ephe so zu wie ein drogensüchtiger mit opiaten? ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.12.2004 12:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meistens was von Bambams Seite oder was selbst kreiertes Abends ist meine Hauptmahlzeit, daher wird nach dem Tarining richtig gekocht

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

05.12.2004 12:13     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach dem train dextrose + whey 1h später meistens haferflocken mit magerquark oder sowas. Hab kein bock mir immer pute oder sowas zu braten ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer hat Ahnung von mp3-Playern? Erfahrungen mit Ebayanbietern?, Brauche dringend Expertenrat, was macht eigentlich...mike francois, 3er Split Bitte um Tipps!, Der Speck muss weg..., Frage an HiFi-Fachmänner, "Der Schwede" Peter Koch, Einen guten rutsch wünsch ich..., British Dragon, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), welche gewichte?, Meine Kur..., Fragen zu WKM, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Muskelkätzchen?, deca, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Suche HP von Vic Martinez!, Hüttenkäse=Cottage Cheese?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Neue kur testo propies deca etc. hilfe!, Wer kennt ihn?, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, ist das ok? oder zuviel?, Süßstoff ! JA / NEIN ?, Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, SST TRaining, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Pc aufrüstung -> hilfe!


Themen dieser Seite:
Was, Mahlzeit, Training, Meistens, Mir, Vorm, Schweinegeschnetzeltem, Magerquark, Den, Omlett, Scheiben, Brot, Senf, Abend, Pommes, Gewohnheit, Abends, Seite, Hauptmahlzeit, Tarining, Hab, Bambams, Zubettgeh, Faulheit, Reis, Gleiche, Shak, Warriors, Nüsse, Proteinreiche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Leder Handfessel gepolstert
OP-05
Vibrator Pink Lover
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
BMS Glutamin plus - 700g
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Anhänger Kurzhantel retro
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
OP-20

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
S/M Kontakt
Vibrator Rubber Lover
Forbidden Chair
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder String 3-fach S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Swinging - Kontakt
Leder Harness+Dildo S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
BlitzBlank Enthaarungscreme
Nature Skin Big Vibe
Supergleiter
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
WASSERMANN
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
OWT-29
HCG-900
LPH-1000
Bauchmuskelmaschine
DA-2
FID-71
LH-18
SRM-40
FB-20N
OP-R-20
EXM-2850
LA-79S
RP-0.5kg
AB-39
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB