Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen
Spartakus1982

Beiträge: 5
Aus: Bruchsal
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 19:34     Profil von Spartakus1982   Spartakus1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab vor 3 Tagen zum ersten Mal die 20er Kniebeugen gemacht und bin dabei bis an die Grenzen gegangen, d.h. ich konnte 20 Minuten nicht mehr laufen und mir war es sehr schelcht :zunge: Bis hierher ist ja alles in Ordnung, nur hab ich seitdem ein richtig üblen pochenden Schmerz im Hinterkopf, wenn ich Übungen mache bei dem mein Puls hochgeht. Ich musste gestern das Training abbrechen und heute nach dem 1. Satz Klimmzüge auch, weil es einfach zu schmerzhaft war. Jetzt frag' ich mich halt was das sein könnte, ist das nur das Ergebnis einer Muskelverspannung im Nacken oder ist da vielleicht ein Äderchen geplatzt? Was kann ich dagegen tun?`

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

04.12.2004 22:12     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Kopfschmerzen können schon ein Zeichen von einer Nackenverspannung sein, aber dann hättest du sie eher dauernd. Fühlt sich dein Nacken denn verspannt an? Ansonsten trink viel und wenn es nicht besser wird, geh am Montag besser zum Arzt! Ich denke das tust du schon, aber achte bei den Übungen auf deine Atmung! Luft anhalten gerade bei z.B. Kniebeugen ist der Horror.

IP: Logged

Spartakus1982

Beiträge: 5
Aus: Bruchsal
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 23:19     Profil von Spartakus1982   Spartakus1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja mein Nacken fühlt sich sehr verspannt an. Jedoch treten die Schmerzen nur bei Belastung auf, dann fühl ich jeden Herzschlag im Kopf. Ich hab bei den Kniebeugen heftigst geatmet, will nicht wissen in welchen Dimensionen da mein Puls war...also hab da ganz sicher nicht die Luft angehalten sonst wär ich wohl einfach tot umgekippt :dreh: .Ich hab mir am Anfang gedacht das kommt gerade weil ich so heftig geatmet habe...

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

04.12.2004 23:51     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn gar nichts mehr geht, es gibt da ein brutalen Schmerzcocktail. 1 Diclofenac + 1 Ass 500 Egal ob du Nacken- oder Kopfschmerzen hast, danach sollte erstmal alles weg sein. Trotzdem geh zum Arzt, falls die Schmerzen wiederkommen.

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

04.12.2004 23:54     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte ich auch vor nem halben Jahr. Zum Sportarzt, der hat nen Wirbel wieder eingerenkt und seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

05.12.2004 03:08     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:978e9b2206="Majin Taker"]Hatte ich auch vor nem halben Jahr. Zum Sportarzt, der hat nen Wirbel wieder eingerenkt und seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.[/quote:978e9b2206] Hallo! So war es bei mir auch. Ich habe trainiert und habe nach ganz kurzer Zeit die schlimmsten Kopfschmerzen gehabt. Habe daraufhin immer ein kaltes Handtuch in den Nacken gelegt. Kurz gesagt: Letzendlich war ich bei meinem Trainer, ich legte mich auf den Bauch und er drückte mir auf dem Rücken rum. (Ränkte mir die Wirbel ein). Danach war es sofort weg! Gruß Chris

IP: Logged

Spartakus1982

Beiträge: 5
Aus: Bruchsal
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 01:34     Profil von Spartakus1982   Spartakus1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok jetzt war ich heute beim (Sport-)Arzt. Nasch 3 Stunden warten bin ich dann auch endlich drangekommen. Juhu. Hat mich kurz geröntgt (?!?) und mir dann tatsächlich gesagt, dass er auch net wüsste was es ist, nachdem er die Röntgenbilder gesehen hat. Jetzt hat er mich zu einem Neurologen überwiesen, aber irgendwie glaub ich, dass mir dass auch net weiter helfen wird...

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 840
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 01:38     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte ich auch mal, der Sportdoc hat 10min auf mir rumgedrückt wie ein Geisteskranker, ich bin da raus und hab mich gefühlt wie von nem Auto überfahren...aber am nächsten Tag wars weg. TriStar

IP: Logged

Spartakus1982

Beiträge: 5
Aus: Bruchsal
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 01:59     Profil von Spartakus1982   Spartakus1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meint Ihr ich soll vielleicht lieber noch einen anderen Sportarzt aufsuchen? Oder einen Masseur ?

IP: Logged

vale8

Beiträge: 7
Aus: leo
Registriert: 17.01.2004

07.12.2004 10:44     Profil von vale8   vale8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte auch mal genau das gleiche wie du. mach einfach mal ne woche pause dann wird es wieder weg sein, so war es bei mir jedenfalls.

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

07.12.2004 11:13     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte das auchmal . Also dieses stechen nach Kreuzheben . War aber ne stunde nachm Training weg . Ist es bei dir immernoch da?

IP: Logged

Spartakus1982

Beiträge: 5
Aus: Bruchsal
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 18:01     Profil von Spartakus1982   Spartakus1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ja es ist immer noch da. Ich werde morgen nochmal einen anderen Sportarzt aufsuchen und hoffe, dass der etwas kompetenter als der Letzte ist. Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren :-(

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

07.12.2004 18:58     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es mit nem orthopäden ? Denn es renken nicht mehr alle Ärzte ein, also mir wurde z.B. von meine Hausarzt gesagt, das er nichts mehr einränke, weil es wohl gefährtlich ist! Mein Orthopäde macht das ohne Probleme ..., nach soner Sasion Football muss er nur einmal drücke und da geht ne ganze Kettenreaktion los ... Ach, und meine ex freundin hatte auch immer Kopfschmerzen, wenn ein Halswirbel ausgerenkt war, er musste wieder eingerenkt werden und es war wieder alles wunderbar .... Wie gesagt, ich würde esm al bei bei einem Orhopäden versuchen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephedrin HCL in kristallform?, welches bankdrücken ist besser oder leichter, tattoo, Tribulus und oder Whey Matrix ?, Wünsch Dir was zum 4 . Advent, Team Heike Jung 2005, Testos ausschleifen?, ende einer kur, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Body Attack Forum?, Mein neuer TP - ok so?, Nähwertangeben von Eiklar?, Andriol - kein Absetzen mit Clomid nötig ?, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Einseitige Liebe?, Creatin?, Online mit der PS2 - Problem, Regenerationzeit hilfe, Hometraining, verdaungszeit von whey und "norma ", Counter-Strike mal anders, wichtige frage zu bodybuilding und aufbaupreperate?, Happy birthday dsg!, Bitte um Kritik, EP+TP, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Klimmzüge parallel griff?!, Training trotz Muskelkater, Literatur, ebay-gewinnspiel, Das mit der ernährung beim bb...


Themen dieser Seite:
Kniebeugen, Hinterkopf, Schmerz, Stechender, Ich, Nacken, Sportarzt, Kopfschmerzen, Arzt, Probleme, Hatte, Wirbel, Puls, Zum, Schmerzen, Luft, Training, Also, Jahr, Wie, Jetzt, Röntgenbilder, Sportdoc, Tag, Auto, Geisteskranker, Neurologen, Juhu, Danach, Ränkte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-5kg
SZ-G
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Popo-Proppen
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
R-22
Perlenvibrator Horny Beaver
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Synergistisches Muskeltraining
SCR-49
Lust für Geld
Die Anabole Diät
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Puppe Crystal Girl
Leder Fußfessel
Leder Kopfmaske Knebel
Silber-Bikini
Perlenvibrator Horny Beaver
Rillen-Vibrator
Vagina Kiss
Massage-Roller-Set
Mini-Perlenvibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Kamasutra
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
LÖWE
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bernstein Silber Armband in Honig
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
WASSERMANN
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PSG-44S
LH-16
PA-3
FB-50
OP-R-20
LM-83
OP-R-125
GIB-2
OWT-26
Laufband SL4.0T
VKR-82
Federverschlüsse
50mm

PR-78
R-22
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB