Bodybuilding Net
  Offtopic
  Probleme im Studio und der Ex...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Probleme im Studio und der Ex...
Der Schwinger

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 04.12.2004

04.12.2004 20:44     Profil von Der Schwinger   Der Schwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen, bin seit ca. 6 monaten in einem neuen studio und habe da auch eine nette mitarbeiterin kennengelernt. wir verstehen uns sehr gut. wir waren zusammen essen und danach ist "es" auch passiert. für sie war es nur ein onenightstand und für mich viel mehr. ich habe mich unsterblich in sie verliebt. als ich es ihr sagte, meinte sie, dass es eine schöne nacht gewesen sei, sie aber keine beziehung möchte und das ich ihr eigentlich zu jung sei (sie 26 und ich 21). ihr würde es leid tun, wie es gelaufen ist. ich habe es einem "kollegen" erzählt, nur er stichelt halt immer, wenn sie hinter der theke ist und ich neben ihm sitze. ich weiss dann auch nie was ich sagen soll. sie nimmt ihn zwar immer den wind aus den segeln, aber mich nervt es trotzdem. es ist halt super peinlich vor ihr. ich komme mir total bescheuert vor. ich habe kein plan was ich da machen soll??? nun habe ich mit unserem "studio"arzt über meine erste testo-kur gesprochen und ihn über die nebenwirkungen ausgefragt. er ist zwar dagegen hat, aber nicht versucht mich davon abzuhalten. es war ein sehr informatives und freundschaftliches gespräch. nun hat sie davon mitbekommen, dass ich stoffen will. sie meint dass ich es ihretwegen tun möchte. ich dieses zwar verneint, aber wenn ich ehrlich bin hat sie damit recht. sie hat super süss versucht mir das auszureden und ich habe gesagt, dass ich mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen werde. nun weiß ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll??? ich liebe sie und immer wenn ich sie sehe wird es nur noch schlimmer, aber trotzdem freue ich mich, wenn ich sie sehe. es tut danach aber sehr weh..... was meint ihr was ich machen soll??? ich möchte ihr keine "schuld"gefühle geben... gruss, michael

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1057
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

04.12.2004 20:54     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör mal auf hier rumzuheulen, sie will NICHTS von Dir. Finde dich damit ab, wirst schon drüber weg kommen. Das mit dem Stoff musst Du auch alleine entscheiden.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 20:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich empfehle wie immer www.liebeskummer.ch Laß die Geschichte mit dem Texto weg, ist scheinbar eh irrelevant, und man wird dir schon weiterhelfen. Gx LP

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 21:53     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Site und ich haben eine lange Geschichte! Aber mit 200Kg auf der Bank brauchst du doch nicht stoffen :soso: So und jetzt noch mein Senft zu der Sache: Lass die alte in Ruhe sie will nix von dir und ende!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

04.12.2004 22:05     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e293622ba9="King_of_IBK"]Hör mal auf hier rumzuheulen, sie will NICHTS von Dir. Finde dich damit ab, wirst schon drüber weg kommen. Das mit dem Stoff musst Du auch alleine entscheiden.[/quote:e293622ba9]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

04.12.2004 22:13     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer "unsterblich verliebt" und "wir waren sofort im Bett" in einem Absatz schreibt, hat schon verloren

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

04.12.2004 23:22     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfbbb36eaf="Silencio"]wer "unsterblich verliebt" und "wir waren sofort im Bett" in einem Absatz schreibt, hat schon verloren[/quote:cfbbb36eaf] kann man allgemein nicht so sagen,es könnte ja auf gegenseitigkeit beruhen,aber..so ist das leben,bissel liebeskummer und weiter gehts :daumen: ps.profildaten das nächste mal besser faken ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

04.12.2004 23:30     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für den, der sofort Sex braucht, ist Sex eher ein Mittel, einen Besitzanspruch auf sein Gegenüber zu stellen ;-)

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

04.12.2004 23:44     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:744aaf4c42="Silencio"]Für den, der sofort Sex braucht, ist Sex eher ein Mittel, einen Besitzanspruch auf sein Gegenüber zu stellen ;-)[/quote:744aaf4c42] oder schlicht und einfach nur lust...davon abgesehen hat er ja geschrieben das sie sich nett unterhalten haben,essen waren und deswegen ist das jetzt nicht soooo ungewöhnlich das es gleich ins bett geht,ist mir auch schon passiert und es hat sich trotzdem eine beziehung entwickelt :)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5307
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

04.12.2004 23:48     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon der Titel... Wenn du begriffen hast, dass sie nicht deine "Ex" ist, bist du schon einen großen Schritt weiter.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

04.12.2004 23:50     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@clawfinger... ok. die reihenfolge kam mir etwas eigenartig vor, daher essen -> sex ->ultimative lebenslange Liebe -> "ex"

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.12.2004 23:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3d825ba78="Silencio"]@clawfinger... ok. die reihenfolge kam mir etwas eigenartig vor, daher essen -> sex ->ultimative lebenslange Liebe -> "ex"[/quote:e3d825ba78] Bzw. Essen + Sex = Ex :) Gx LP

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 156
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

04.12.2004 23:57     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... versuch's einfach so schnell wie möglich zu akzeptieren, vermöbel dein kumpel mal der dich imma foppt und dann am besten ausschau nach was neuem halten ... [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Andere mütter haben auch schöne töchter[/schild]

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

05.12.2004 00:18     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was interessier'n dich anderer Leute Meinungen beim Thema >Stoffen<? Anscheinend sehr viel, sonst würdest du hier nicht posten *g*. Aber ich bitte dich: Kein Ego-Stoffen - schon gar nicht für Frauen! Und dein Freund, was n super Typ! :daumen: Red mal vernünftig mit ihm drüber, wenn er es einfach nicht peilen will dann geh deinen Weg allein.... Offtopic: Was meint ihr, wenn man n Forum wie "liebeskummer.ch" ins Leben ruft & nach nem viertel Jahr nur noch die allseits beliebte Such-Funktion bereitstellt: Würde das Forum weiterbestehen? Suche gerad die Verbindung zu diesem Forum: Hier postet auch so gut wie jeder immer die selben Dinge zur selben Problemstellung / Thematik. Ich glaube nämlich ein Weiterbestand wäre nicht möglich, da jeder hier die Interaktion sucht, sprich Resonanz, und kein reines Auskunftsportal.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 01:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d9cad99cb="tiefenrausch"] Offtopic: Was meint ihr, wenn man n Forum wie "liebeskummer.ch" ins Leben ruft & nach nem viertel Jahr nur noch die allseits beliebte Such-Funktion bereitstellt: Würde das Forum weiterbestehen? Suche gerad die Verbindung zu diesem Forum: Hier postet auch so gut wie jeder immer die selben Dinge zur selben Problemstellung / Thematik. Ich glaube nämlich ein Weiterbestand wäre nicht möglich, da jeder hier die Interaktion sucht, sprich Resonanz, und kein reines Auskunftsportal.[/quote:3d9cad99cb] Kann man nicht vergleichen. Hinter jeder Liebe steht ein Schicksal, eine individuelle Basis ohne die eine Beantwortung von Fragen diesbezüglich kaum oder nicht möglich ist. Wo und wie soll man noch zwischen den hunderten von Beiträgen à la "Wieviel Crea[b:3d9cad99cb][/b:3d9cad99cb]tin muß ich nehmen" und "Welches Protein ist gut" differenzieren? Hier mag es zwar ebenso ind. Faktoren geben (Körper!), aber diese hinreichend darzustellen, zu erläutern, ist sowieso gar nicht möglich. Bei liebeskummer.ch entstehen die meisten (sich einander auch teilweise ähnlichen) Threads aus dem Wissen über ihre Einzigartigkeit heraus, bei bbszene.de aus schlichter Faulheit. Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
selbst erstellter Masseplan, eMCrypt, titten raus es ist sommer..., Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, An alle Dreischichter & Discogänger, Suche - Rocky III auf DVD, Beinbizeps!, Leidige Frage zum MV, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, München---> zum letzten Mal, diesmal bitte gute Antw, BB Videos zu Verschenken, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., markus schick 301kg, Kreuzheben-richtige Ausführung, Zwischen unterarm und oberarm!, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", Kraftverlust durch Rauchen!, Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, kleines video vom dicken heiko..., Nahrungsfett!?, Inzer shirts, Ich nehme an Gewicht nicht zu, Anwendung Proviron/Nolvadex, Was genau versteht man unter Thais?, PSN4 - Ephedrine HCL, gaba und letzte mahlzeit, Trinity wird Mama, Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Nip/Tuck, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI


Themen dieser Seite:
Probleme, Studio, Forum, Sex, Ich, Hier, Was, Liebe, Silencio, Interaktion, Stoffen, Resonanz, Funktion, Auskunftsportal, Gegenüber, Problemstellung, Offtopic, Leben, Jahr, Such, Würde, Suche, Thematik, Mittel, Dinge, Verbindung, Weiterbestand, Besitzanspruch, Stoff, Geschichte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
RC-06
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Handbuch Synthol
RCH-22
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
EXM-1900
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Multi Power Energy Balance - 24 Stk.
EXM-2850
Leder Riemenbody S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Masturbator Girls Pussy
SEX-Fantasies
Buch Best of Lesen verboten
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Puppe Crystal Girl
Spüre den Schmerz
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Florida-Dolphin
Strings 7er S-L
Metall Top S-L
Vibrator Rubber Lover
Umschnall-Pracht-Penis
Dildo Cumshot
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Fische
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Armband aus grünem
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
SKORPION
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
LP-275
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-10
LA-80SM
PSG-45SM
Laufband T9450 HRT
PCH-24
FID-71
Fahrradtrainer E3200 HRT
DS-14N
Olympia-Langhantel
LH-20
PCA-1
SP-0.5kg
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB