Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Video von Ryan Kennelly!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Video von Ryan Kennelly!
hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.12.2004 12:20     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute hier der link zum video http://66.235.41.207/brent/images/kennellybench.wmv bin schon gespannt-es lädt gerade runter... euer hara :-)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.12.2004 12:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs mir angesehen... ein gutes beispiel...wie nah heut zu tage erfolg und niederlage beisammen liegen. 2. versuch keinen cm (falsch abgelegt denk ich) - 4. versuch - kein problem! 410kg...*kopfschüttel* hara

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

05.12.2004 12:33     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht 4mal soviel Power zu haben ist krass

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 14:41     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jop, der 2te Versuch war schon heftig und dann nochmal den Mut aufrbringen es weiter zu versuchen! Ryan ist ganz klar mein Favorit!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.12.2004 15:30     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ryan ist nicht dein mann - er ist unser mann - ok?!?! :-) teilen wir ihn uns zusammen mit brad hain! sg hara

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 16:02     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, abgemacht! :bier:

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

05.12.2004 17:46     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie viele kg waren das und was wiegt der Drücker??? MFG

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

05.12.2004 17:48     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, steht ja alles da! Habe den Text nur schnell überflogen! MFG

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 17:52     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ryan wog knapp 149kg............ :shock: :rock: Hammer, enn man bedenkt, dass er noch vor wenigen Monaten 130kg wog!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

05.12.2004 17:57     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Leistung! Ich kann aber mit solch Extremen nichts anfangen, weil solche Leistungen eigentlich unmöglich sind MFG

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 18:23     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, naja, wie man sieht eben nicht, aber du hast schon recht, da stehe ich schon irgendwie, orientierungslos dar....

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

05.12.2004 19:50     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine herrn ich glaub,ich hab einen falschen pc.da waren aber tolle abwärtsbewegungen im 4. versuch---eindeutig ungültig!!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 19:59     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal angeschaut: puhhh.. schwer zu sagen, aber ich denke eher, dass seine Ellenbogen leicht nach vorne geklappt sind und es deshalb nur so aussieht, aber um es genau zu sagen muss man es wohl aus einer besseren Perpektive Sehen, denke ich...

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

05.12.2004 20:01     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mich als referee kein problem

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.12.2004 20:15     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehe, hast aber recht, habe es mir nochmal angeschaut, im Spiegel, vor ihm, sieht es so aus, als der linke Teil der Stange ne kleine Abwärtbewegung macht, der rechte aber nicht, der bleibt eher stecken.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.12.2004 06:56     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee gratuliere,gutes auge.er war ja selbst überrascht,als der versuch gültig gegeben wurde.nichts gegen die leistung,das sind gewichte,die muss man erst einmal auf den armen halten,aber es gibt halt richtlinien,die sind einzuhalten.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

10.12.2004 18:03     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.benchmonster.com/kennelly900.mpg hier nochmal das Video von vorne, da fällt es mir ehrlcih gesagt schwer eine Abwärtsbewegung auszumachen

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.12.2004 18:38     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den versuch kann ich beim besten willen nicht gültig geben.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

10.12.2004 18:40     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, er hat sie nach dem rausheben nicht oben gehalten, das stimmt, aber ansosnten passt alles, oder!?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

11.12.2004 07:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee: braucht man auch nur in der ipf-sonst meines erachtens niergendwo sg hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

11.12.2004 08:27     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein,beim wpc(gpc) kommt das kommando press erst,wenn die hantel ruhig auf der brust liegt.es sind abwärtsbewegungen beim drücken,rechts und links,sicher gering,aber bei solchen rekorden sollte es schon genau hergehen.genauso ist zu beachten,dass die arme ganz durchgestreckt werden,diesen "trick" beherrschen einige athleten gut,sie wissen das aber. ansonsten wird die leistung nicht geschmälert.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan nach Breitenstein, Proos zum umwandeln von videosequenzen in gifs?, Knoten im Intimbereich?, Sylvester 04 @ Berlin -> wo?, will auf die bühne..., Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Win XP und Festplatte, tattoo, Trainieren aber wie..., Enantat mit Trenbolon ok?, Extreme Brustschmerzen, weihnachtsangebot, Testooteron enantat injektion, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Ryan the raw freak!, Der Speck muss weg..., Wielange für Defi?, TBV-Energy Qualität, numanuma, Proteinpulver = Zunehmen ?, Problem mit Netzwerkkarte, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte, Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, was kann ich von dem tp erwarten?, Krafttraining, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Probleme im Handgelenk, Rezept für Kohlenhydratarme Brötchen mit Margerquark?


Themen dieser Seite:
Ryan, Video, Kennelly, Mfg, Leistungen, Ellenbogen, Extremen, Ich, Perpektive, Spiegel, Abwärtbewegung, Abwärtsbewegung, Stange, Teil, Leistung, Sehen, Hammer, Mut, Versuch, Power, Nicht, Favorit, Wie, Monaten, Text, Habe, Drücker, Super


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Gang Bang
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Buch Erotische Fantasien
S/M Kontakt
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Buch Sex von hinten
Handbuch Synthol
SM-45
Anaboles Training
Sleeve Dragon
Netzshirt schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Vibrator Rubber Lover
Buch Erotische Fantasien
Flutschi extra 80 ml
Mandys Spielfinger
Latex Rio schwarz S-L
Butt Hungry
Seitensprünge
Buch Lust auf Sex?
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Set Blue Fantasy
Lust für Geld
Mini-Perlenvibrator
BH-Set

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
DIB-46L
FB-50
Stack-M2
LM-80
LB-48
OP-05
OP-15
DA-2
B-611
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LM-83
DS-14N
Bauchmuskelmaschine
PSC43
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB