Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  King Kamali - Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author King Kamali - Training
Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

05.12.2004 12:46     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hab mir letzten mal den Battle for the O. 2002 angesehen und war ein wenig geschockt vom Training von King Kamali. Das sieht ja mehr danach aus als würde er sich aufs Krankenhaus vorbereiten als auf einen Wettkampf. Er benutzt nur Gewichte die er selbst nicht packt und lässt sich bei jeder WH von seinem Trainingspartner helfen. Und weil das mit den schweren Gewichte so'n Spass macht, nimmt er dann noch ne Nummer schwerer und macht nur halbe WH. Jeder "normal sterbliche" würde so ein Training wahrscheinlich keine 2 Wochen aushalten und er macht es kurz vorm Mister O. Sowas ist m.M. nur dumm. Er fordert so eine Verletzung ja gerade zu heraus. Sind bestimmt mehr hier die das Video schon gesehen haben. Ist das nur mir aufgefallen oder hat das euch auch etwas gewundert?

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

05.12.2004 13:03     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe das video noch nicht gesehen. es könnte möglich sein, dass er extra wegen des videos so trainiert, sonst aber "normaler" zur sache geht. so soll es z.B. im golds gym in venice, sogar eine hantel aus holz geben, die einfach brutal aussieht, die nur für fotoshootings genutzt wird....da muss man nur ein verkrampftes gesicht reissen, und schon schaut es brutal aus! ein weiteres beispiel ist der tragische kniebeuge-umfall von jean-pierre fux: der hat nur wenige tage vor seinem geplanten auftritt an der noc kniebeugen für ein fotoshooting ausgeführt, mit einem gewicht, jenseits von 200kg!! welcher bodybuilder macht das noch drei tage vor einem auftritt?? das ist show und das muss halt gut aussehen! (leider ging es für jean-pierre nicht gut aus) und zudem: das sind amis!!!! die haben das übertreiben erfunden! :zunge:

IP: Logged

Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

05.12.2004 13:57     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann gut sein, dass da ein wenig Show dabei ist. Aber m.M. nach beeindruckt er damit höchstens blutige Anfänger. Jemand der schon länger trainiert wird wohl kaum sagen "ach wie toll, so trainier ich jetzt auch und starte dann in einem Jahr beim Mr. O", weil er einfach weiss dass es Quatsch ist. Die anderen Atlethen trainieren doch auch alle normal (naja was für Pros halt normal ist an Volumen, besonders Gunter S. wird von Charles Glass gut rangenommen), aber bei K.K. ist es mir halt extrem aufgefallen.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

05.12.2004 15:01     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der einzige der auf diesem Video vernünftig trainiert ist Kevin. Der Rest macht Unfug, Show, Angeberei, Show, Müll, Wichtigtuerei, Show, Schrott, und was weis ich nicht was... Gruß WKM

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

05.12.2004 16:23     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Phil: Das waren damals sogar 300 kg in der Kniebeuge! In der Flex waren damals Fotos vom Augenblick der Verletzung abgebildet. Jean-Pierre sagte damals, dass er es immer so gehalten habe, bis kurz vor einem Wettkampf schwer zu trainieren und dass er es nicht nur für das Foto-Shooting gemacht habe.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

05.12.2004 16:28     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere auch bis zum Wettkampf schwer - soweit ich weiss Pit auch! Gruß Devil

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

05.12.2004 17:30     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfbaa7f12c="wkm"]Der einzige der auf diesem Video vernünftig trainiert ist Kevin. Der Rest macht Unfug, Show, Angeberei, Show, Müll, Wichtigtuerei, Show, Schrott, und was weis ich nicht was... Gruß WKM[/quote:bfbaa7f12c] ich glaub du hast yates vergessen ...

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 347
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

05.12.2004 17:58     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ee84fcf9c="ben187"][quote:4ee84fcf9c="wkm"]Der einzige der auf diesem Video vernünftig trainiert ist Kevin. Der Rest macht Unfug, Show, Angeberei, Show, Müll, Wichtigtuerei, Show, Schrott, und was weis ich nicht was... Gruß WKM[/quote:4ee84fcf9c] ich glaub du hast yates vergessen ...[/quote:4ee84fcf9c] Ich glaub du hast vergessen, dass Yates 2002 nicht am Mr. Olympia teilgenommen hat.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 445
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.12.2004 19:48     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat er wohl wahrhaftig vergessen macht ja nichts :troest:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.12.2004 08:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kamali sieht auch aus, als würde er immer so trainieren Zu Fux: Selber schuld, er hätte wissen müssen , dass er das Gewicht gar nicht schaft.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.12.2004 13:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:681365d688="50cemt"] … Ich glaub du hast vergessen, dass Yates 2002 nicht am Mr. Olympia teilgenommen hat.[/quote:681365d688] Na…@wkm meinte wohl nicht das Jahr 2002..sondern allgemein! Und da hatte er wohl auch nicht unrecht! Ps. Also..Freunde wer behauptet den das man immer ein Profi Korrekt trainieren muss/tut! [b:681365d688]Abfälschen & Schwungholen ist auch eine Intensiv- Technik[/b:681365d688] [b:681365d688]>>>>Mann muss sie nur beherrschen!<<<<[/b:681365d688] Aber da kommt ihr in ein paar Jahren auch noch drauf! Und bevor 1258 Fragen kommen und mich fragen wie ich das meine.. Kleines Beispiel: Wenn ich jetzt mal ohne Trainings Partner Bizeps LH mache. Und ein Satz mit 6 WH (zb. Mit 70-75kg) in sauberer Ausführung schaffe… ist mein Bizeps noch [b:681365d688]nicht[/b:681365d688] am Ende…aber korrekt bekomme ich das Eisen nicht mehr rauf! Dann beschleunige ich das Gewicht mit einem leichten Wippen so weit an damit ich es noch 1 – 2 mal rauf bekomme..aber dafür lasse ich es in der Abwärts Bewegung (Negativ) ca. 4-6 sek ab! Danach halbiere ich das Gewicht auf der LH und mache das gleiche noch mal! Und dann kommt der :rock: HWDH :rock: (Hau weg den Humpen) test! Dann gehe ich zur Trinkflasche.. und wenn ich die dann mit Schwierigkeiten und mit leichtem Zittern gerade noch zum Ansatz bringe…Dann weiß ich. Das sich das Training heut gelohnt hat! ;) Sorry..fürs zu quatschen.. hatte gerade etwas mehr Zeit wie sonst! DSG

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

06.12.2004 14:53     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hwdh!!! :rock: geil!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Ungarisch übersetzen, Wofür Traubezucker ?, Nahrungsergänzung, kann Dateiendung .zip.mp3 nicht öffnen, Muskelkater extrem, Testosterone Enanthate/Norma, gewichtsverlust, creavitargo?, Bankdrücken gegen den Weinachtsmann ?!, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Das große Thread-Verschwinden?, traningsplan ok?, Cola Light = Wasser ?!?, Cardio - wann?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, antennen tuning, wechsel chlomid --) nolvadex, Zoll, abgefangene Lieferung - wer hat Erfahrung Strafverfahren?, besten azureus/bit torrent links?, Winterdepressionen, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, Trizeps, Arimidex + Finasterid ?, Ephedrin HCL in kristallform?, Kreuzheben für Beinbizeps, Hilfe zur Studiumsentscheidung - Wo, Wie, Wer? Wie war das bei euch?, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!


Themen dieser Seite:
Training, Kamali, King, Show, Der, Und, Video, Gruß, Kevin, Schrott, Ich, Wkm, Dann, Rest, Angeberei, Müll, Wettkampf, Gewicht, Das, Unfug, Wichtigtuerei, Bizeps, Jahr, Gewichte, Verletzung, Yates, Olympia, Aber, Partner, Fragen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-26
Silber Ring mit grünem Bernstein
Ornament Body S-L
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
100kg Zone Shirt
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Perlen-Penisring
Herzchenstring rot S-L
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Vibrator Florida-Dolphin
OP-R-25
EXM-2750
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Rio ouvert 3er S-L
Analkette schwarz
Leder Maske Falke schwarz
Overknees schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Blue Planet
String rot/schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise
Vibrator Lustspender
Leder Bull Whip
S/M Kontakt
Leder String 3-fach S-L
Buch Qualen der Lust 2
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bernstein Silber Collier
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
AAB-26
MCG-442
PSG-44SM
SM-45
RP-2.5kg
SRM-40
GIB-2
FI-21
Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
LH-16
OP-125
OP-R-10
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB