Bodybuilding Net
  Ernährung
  Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!
dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

05.12.2004 13:27     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe da echt ein Problem mit dem Masseaufbau. Ich will mehr Masse zulegen, aber KEIN FETT! Als ich vor 9 Monaten mit dem Training angefangen habe, wog ich 72kg. Jetzt habe ich 3 Nummern im Bund kleiner und wiege nur noch 63kg! Einerseits bin ich sehr froh nicht mehr so unförmig rumlaufen zu müssen und mein Körperbau hat sich auch positiv verändert wie ich und all meine Bekannten meinen, aber eigentlich sollte man ja in der Aufbauphase an Gewicht zulegen. Ich scheine nur abzunehmen. Vielleicht esse ich zu wenig, aber ich will nicht wieder sinnlos in mich hineinstopfen und wieder einen dicken Bauch und Hüften bekommen! Da ist immer noch etwas Speck, der mir nicht gefällt. Daher meine Frage, wenn ich jetzt mehr Kohlehydrate und Eiweiß in mich hineinstopfe, lege ich dann auch wieder an Fett zu?? Wie sieht es mit diesen Weight Gainer Supplements aus? Sind diese empfehlenswert? Kurz zu meiner bisherigen Ernährungweise: Morgens esse ich gar nichts, außer einem Eiweißshake und eine Tasse Kaffe. Habe morgens einfach keinen Hunger. Mittags esse ich meist einen Schnitzelburger (ich arbeite 40 Std. die Woche, heimfahren und kochen ist unmöglich). Als Nachspeise 200gr Magerquark. Nachmittags esse ich dann eine Banane oder einen Apfel. Meistens kann ich mir auch nicht verkneifen Stückchen Süßigkeit einzuwerfen. Abends ist dann unterschiedlich. Pizza, irgendwas mit Putenfleisch, Auflauf, Quark mit Haferflocken etc. Nach dem Training gibts gibts noch einen Eiweißshake.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 14:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, du solltest dich mal mit den absoluten Grundlagen der Ernährung befassen. Kommt mir so vor, als ob du nicht besonders viel wüßtest in der Hinsicht. Fettfreier Muskelaufbau ist eine Gratwanderung die du bei deinem Wissensstand, nichts für ungut, zu 99% NICHT schaffen wirst. http://www.bbszene.de/list.php4?bid=4 http://www.ironsport.de/Ernaehrung.htm Gx LP

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

05.12.2004 14:53     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese Danke, die Links sind sehr informativ. So ganz unbekannt sind mir die Grundlagen allerdings doch nicht. Ich hab bloß irgendwie keinen wirklichen Dunst, dieses Wissen in den Alltag umzusetzen. Hast du eventuell ein paar Tipps für mich? Kannst du meine Ernährungsweise etwas genauer kritisieren und mir vielleicht ein paar einfach Dinge sagen, die ich zusätzlich essen sollte, ohne wieder fett zu werden? Danke erstmal.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 14:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst essen, was immer du willst, solange du deinen täglichen Kalorienbedarf nicht überschreitest. Und wenn ich sage, "was du willst" dann heißt das Fett, Fast Food, Süßigkeiten in rauhen Mengen etc. Du wirst nicht ein Gramm zunehmen. Also hol dir am besten eine Kalorientabelle und fang an zu zählen, das ist das beste und einfachste was es gibt, wenn man Wert auf sein Gewicht legt. Online: www.bbszene.de/lmdb http://www.ironsport.de/Kalorien.htm Gx LP

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

05.12.2004 15:23     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich gut an :) Ich ess gern, was ich will. Und wie leg ich nun mehr an Masse zu, ohne Fett zuzunehmen? Ich will ja mein Gewicht gar nicht halten. Ich will besser Muskeln aufbauen. Simpel ausgedrückt, wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauche, werde ich auch wieder zunehmen, das ist mir schon klar, nur wich will nicht, dass das wieder Fett an Bauch und Hüften ist, sondern Muskelgewebe. [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Immer noch kein Plan hab![/schild]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.12.2004 15:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77039 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34279 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59074 Das sollte reichen. Gx LP

IP: Logged

dagameten

Beiträge: 30
Aus: Bayreuth
Registriert: 20.07.2004

05.12.2004 16:02     Profil von dagameten   dagameten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiße Diskussionen. Einig ist man sich wohl aber nicht. Trotzdem thx.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
zieht über meine bilder her!, was soll ich machen ?, Naposim fakes?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Schwingt den Pinsel :-), Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Paul Dillet plant Comeback, Iranisches Anabolika, zink-produkt gut?, Holzkohle!holzkohle!, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, Was konsumieren?, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Error 404 - Depressed Computer, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, frage zu eiklar?, Kaloriendefizit, eure ziele für 2005, Extreme Brustschmerzen, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Sport-LK, TOT, 200 kg, HIT-Help, ich komm nicht weiter --- tp :(, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Trinity wird Mama, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, öl, intensitätstechnik für crunches!


Themen dieser Seite:
Masse, Richtig, Ich, Fett, Gewicht, Hüften, Bauch, Kalorien, Training, Und, Grundlagen, Eiweißshake, Danke, Als, Links, Tipps, Phese, Kannst, Hast, Alltag, Wissen, Dunst, Ernaehrung, Fettfreier, Hinsicht, Kommt, Ernährung, Muskelaufbau, Gratwanderung, Ernährungsweise


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Atlantis
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Multi Power Diet Fit - 45g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Neue Diätpillen
Busensaugschalen Easy Grow
Body Attack Zughaken
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
LA-80S
Pumpe Penis-Power-Pump
SCR-49
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
BMS Mega Gain pro - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Liebes-Kissen pink
Set Sexy Fun Kit
Buch Best of Lesen verboten
Penisman. Orgasmus Wunder
Vibrator Rubber Lover
Latex Slip
Black Asia
Set Blue Fantasy
Leder Kopfmaske
Umschnall-Penishülle
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder String Innenpenis S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Halskette
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein-Silber-Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Schlangen Halskette
Traumhaftes Armband mit
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
DIB-46L
LA-80S
EXM-2550
FID-70
Recumbent-Bike RSC-100
LA-78
Federverschlüsse
50mm

Stack-M1
PPR-82
PSG-44S
LCE-365
LM-84SM
FID-71
OWT-29
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB