Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bin ich krank? Was is mit mir los?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bin ich krank? Was is mit mir los?
*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.12.2004 16:13     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Zur Zeit läuft es mit meinem Training gar nicht gut! Ich mach zur Zeit 2 Wochen Pause, weil ich vorher mit der Kraft gar nicht weitergekommen und sogar schlechter geworden bin! Beim Bankdrücken z.B. schaffe ich jetzt knapp 10Kg weniger als sonst. Auch an den Armen hab ich über 1cm verloren!! Bin jetzt wieder bei 39cm! Ich glaub, ich könnt kotzen. Hab so lange für die 40er gearbeitet und nun schrumpfen meine Muskeln zusammen! Hab gedacht, dass ich im Übertraining war und deswegen die Pause gemacht. Mein Plan, den ich seit ca. 6 Wochen ausführte, war en normaler 3-er Split Tag 1: Brust + Trizeps Tag 2: Rücken + Bizeps Tag 3: Beine + Schultern Bin ja eigentlich nach über 3 Jahren kein Anfänger mehr... Keine Ahnung, obs an der Ernährung liegt. Hab in der letzten Zeit schon weniger gegessen, weil ich auch ne Woche krank war, aber gleich 1,5cm an den Armen weniger? Fange nächste Woche wieder mit WKm an, mal sehen, obs dann wieder bergauf geht... EDIT: SCHOCK, hab mich grad gewogen und wieg nur noch 88Kg. Und das tagsüber nach dem Essen etc.!! Wobei mein KFA nich weniger geworden is... Sieht so aus, als hätte ich in letzter Zeit ein paar Kilo pure Muskeln verloren... :( :heul: :wein:

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

05.12.2004 16:31     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also da du den WKM plan jetzt ausprobieren willst solltest du dir wenn überhaupt noch sorgen um deine ernährung machen... wenn sie stimmt dann wird das schon wieder :D cya

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.12.2004 16:33     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab den wkm Plan ja schonmal gemacht. Der hat mich bis auf 97.5Kg 3 mal im Bankdrücken gebracht...was jetzt unvorstellbar wär. Also mach ich ihn wieder. Werd zwar mit bissl weniger weight anfangen müssen als beim ersten Mal, aber was solls. Werd ja nich sterben, wenn ich über 100Kg pure Muskelmasse hinauskomme. ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

05.12.2004 16:34     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch JUnge, komm mal runter! Wenn deine Körper dir sagt, dass die Pause nötig ist, was er wohl mit Muskelverlust und Kraftverlust sehr schön getan hat dann nimm die PAuse und ich würde sie womöglich noch ausweiten! Was spricht denn dagegen jetzt mal den kompletten Dezember auszusetzen und zu regenerieren?

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.12.2004 16:38     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Hab eben nur Angst, dass ich noch mehr Muskeln verliere... :( Aber vielleicht hast du Recht.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

05.12.2004 17:32     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler Avatar - Gutts von Berserk?

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

05.12.2004 18:53     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimmst du genügend Vitamine, Mineralstoffe und Flüssigkeit zu dir? Ein Mangel in diesen Bereichen kann einem auch ganz schön die Kondition versauen. Wenn du meinst, dass es am Training und der Kalorienzufuhr nicht unbedingt liegt, würde ich obige Komponenten evtl. beim Arzt mal abklären lassen. Gruß Dennis

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

05.12.2004 19:06     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ne Phase hatte ich auch mal. Vor etwa 1 Jahr, etwas über 8 Monate lang. Was mir geholfen hat, ist wieder zum Ganzkörpertraining zurückzugehen und nur die essenziellen Grundübungen auszuführen. Ohne MV. Seit einiger Zeit gehts wieder bergauf. Mir hat eine Defi dazwischengeschossen, bei der ich rund 17 kg Körpergewicht abgenommen hatte. Ab da musste ich fast wieder von vorne anfangen und komme auch bis heute nicht (!) wieder an meine alte Masse heran. Aber seitdem bin ich um Einiges stärker als vorher. Glaubs mir, setze auf sehr schwere Gewichte und GÜs, dann wird das schon wieder. MfG BjörnE

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

06.12.2004 19:08     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SJ Ne, das is Mimura vom Battle Royal Manga. ;) @dennis79 Daran kann es auch liegen, denn Vitamine und Mineralstoffe nehm ich gar nicht. Flüssigkeit hab ich in der letzten Zeit auch sehr wenig getrunken. Is alles bissl aus den Fugen geraten wegen Streß etc. Muss mir mal nen richtigen Ernährungsplan etc machen, den ich auch bei uns zu Hause durchführen kann, da gibts auch manchmal Komplikationen. @BjörnE Danke erstmal. Will ja auch, wenn ich wieder anfange den WKM Plan machen. Is ja mit GÜ und was ich mir diesmal auch vorgenommen hab, is nich zum MV zu gehen. Hab nur gute Dinge darüber gehört und werd es diesmal auch anwenden. Werd mit den Gewichten eh wieder leicht anfangen müssen. ;) Danke an alle Antworten!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.12.2004 20:03     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuche möglichst wenig Stress zu haben, regelmässig zu essen (minimum 5 x Tag), und das Schlafbedürfnis deines Körpers sicherzustellen. Dann ist schon viel gewonnen...[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Trainieren alleine reicht nicht"[/schild] "Training ist nur die Kür" die restlichen 23 Std. vom Tag sind die Pflicht... :oje: :engel:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

06.12.2004 22:30     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, ich werds mir zur Herzen nehmen. ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie lange Job als Trainer möglich?, Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?, Ballaststoffe, Dips vs. Bankdrücken, Trainingsplan, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, sustenon real fake ?, Armwrestling Armdrücken in Berlin seit 2 Jahren möglich!, Wie viel Tage Beine hoch die Woche?, Knoten im Intimbereich?, "The swan" oder was auch immer auf MTV, die spinnen..., ausschleichen mit omna?, wieder mal ´ne computerfrage, nächste sammelbestellung?, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Keto Diät und Testo Propis?, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Kurz plan, Dalip Singh - der Beisser, wie motiviert ihr euch?, Eure meinung gefragt!, Wie Supplements richtig ersetzen ?, probleme mit dem handgelenk, Trainingsplan Ja oder Nein?, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, BB Videos zu Verschenken, Flüssigkeit im Ampullenkopf (testoviron), Will keine weitere Masse mehr...was machen?, Was esst ihr nach dem Training?, drogentest?


Themen dieser Seite:
Bin, Was, Zeit, Hab, Tag, Pause, Plan, Training, Werd, Muskeln, Wkm, Danke, Vitamine, Aber, Björne, Wenn, Mineralstoffe, Bankdrücken, Ich, Wochen, Flüssigkeit, Armen, Woche, Mir, Gewichte, Glaubs, Einiges, Masse, Körpergewicht, Defi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Saunasack transparent
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Body Attack Fatcaliper Software
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
LA-77
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Injektionen leicht gemacht
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Buch Best of Lesen verboten
Body Attack Bauchtasche

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Leder Harness+Dildo S-L
Sarahs Secret blau
Handschellen Love Cuffs Rose
Slip in Herzchendose S-L
Herren Chastity Belt S-L
KlatschNass
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Flutschi anal 80 ml
Umschnall-Penishülle
Mini-G-Punkt-Vibrator
Wild Berries
Best Satisfier
Netzshirt schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
SCHÜTZE
Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
LÖWE
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-80SM
LA-79SM
PSG-44S
SP-0.5kg
RP-0.5kg
RC-06
PA-3
SCR-49
OP-R-15
WK-6200
HCG-900
PCH-24
OP-R-20
BF-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB