Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Plan während Kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Plan während Kur
Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

05.12.2004 17:42     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So da ich ab morgen mit ner Creatin/Glutamin-ur (zusamen mit Eiweiss) anfange kleine Anregungen zu meinem Plan (oder auch mehr). mach 4x die Woche 2er-Split Tag 2---- Brust: BD 4x8 Schräg mit KH 4x8 Flying 4x10 (eventuell noch was?) Trizeps: Kopfpresse 4x8 Kabel 4x10 Dips 3x8 Schulter: Seitheben 4x8~10 eve. Shrugs? Beine: Kniebeuge Sitting Calf Tag1--------- Rücken: Lat 4x8 Pulley 4x8 was sonst? (wg. Verletzung fältt H flach T_T) Bizeps: LH-Curls 4x8 Scott-Curls 4X8 Klimmzüge 2x10 Schulter: Rowing Torso (Maschine) Shrugs? Beine?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.12.2004 17:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob du jetzt eien Kur machst oder nicht, ist eigentlich egal. Ich würde den Plan eh immer gleich halten. (Entweder er ist gut, oder nicht. Hat nichts mit Kur zu tun.) Mir gefällt dein Plan nicht. Die Aufteilung halte ich nicht für gelungen. Die Übungen passen mir nicht. Das Volumen wäre für mich viel zu hoch.

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

05.12.2004 20:21     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorschläge?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

05.12.2004 21:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cbb1e664a="Deniz84"]Vorschläge?[/quote:4cbb1e664a] wkm! der TP ist top! bei dir sind zuviele isos drin!

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

05.12.2004 21:28     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange trainierst du schon? Warum willst du eine Creatin-"Kur" machen?

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

05.12.2004 22:24     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist meine 2te. Da ich nun seit über nem Jahr trainiere und mal wieder richtig "zulegen" will?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.12.2004 11:02     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein 2er: (mein Aktueller) 1. Rücken: KH Klimmzüge Rudern Schultern: Seitheben Bizeps: Curls 2. Brust: BD SBD Trizeps: French Press Beine: KB und anschließend Überzüge. Hatte vorher einen 3er und hatte auch guten Erfolg, wollte aber mal etwas Abwechslung und mache jetzt diesen 2er mal 2 Monate.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

06.12.2004 11:07     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:835388754a="Deniz84"]Da ich nun seit über nem Jahr trainiere und mal wieder richtig "zulegen" will?[/quote:835388754a] Nach einem Jahr schon 2 Creatin-Kuren? :kopfwand: Du hast irgendwas falsch über die Wirkung von Creatin verstanden glaub ich. [quote:835388754a="Deniz84"] Da ich nun seit über nem Jahr trainiere und mal wieder richtig "zulegen" will?[/quote:835388754a] Mit nem ordentlichen Trainingsplan und ein bischen Diziplin hättest du dir das Geld sparen können, und trotzdem noch mehr Masse draufpacken können. Behaupte ich einfach mal so. :kult:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.12.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abbfd58f8f="Deniz84"]Creatin/Glutamin-ur (zusamen mit Eiweiss)[/quote:abbfd58f8f] :soso:

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

06.12.2004 14:46     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach einem Jahr intesivem Training. Ins Studio gehen tue ich seit ca 3 Jahren (durch Schule, Urlaub, Auslandsaufenthalte etc etc etc mit Unterbrungen). Noch hinzuzufügen gibts, dass ich ein Ekto bin.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

06.12.2004 14:51     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du das du mit der richtigen ernährung und dem richtigen training nicht mehr zunehmen kannst. glaub ich nicht bei deinen daten. optimier vielleicht erst mal die sachen.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

06.12.2004 14:55     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht nicht darum wie lange du schon trainierst. Ich glaub du verstehst die Wirkungsweise von Creatin nicht ganz. Sonst würdest du nicht schreiben das du Masse willst während der Creatin-Kur. Eine Creatin-Kur ist viel mehr ein Kraft-Booster, kein Masse-Booster.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

06.12.2004 15:21     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kure jetzt mit HST - geiles Zeug! Gruß WKM

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.12.2004 15:34     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal eine RHT- Kur empfehlen. Hoch dosiert!!!

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

07.12.2004 22:16     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unabhängig davon ob mein alter Plan 100% effizient war oder net, ich bin 4mal die Woche trainieren gegangen. Ich bin net davon überzeugt, dass mir "Mittelchen" das Trainieren abnehmen. Es ging mir primär um einen verstärkten Masseaufbau + Kraftaufbau welchen ich durch Creatin/Glutamin bzw viel Eiweiss verstärken will. Dass Gewichtzunahmen durch großen Teil von Wassereinlagerungen kommen ist mir auch klar. PS: Ich probier jetzt mal nen WKM-ähnlichen TP. @philippalex: Machst du diesen 2er nur 1mal die Woche oder mehrfach?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 10:54     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f120b815bd="Deniz84"]@philippalex: Machst du diesen 2er nur 1mal die Woche oder mehrfach?[/quote:f120b815bd]Ich trainiere alle 2 Tage. Komme also auf irgendwas zwischen 1,5 und 2 mal die Woche.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo + Deca Kur, Coffein in Testo E Kur, wie häng ich n Boxsack auf?, zweite Ausbildung?, Hilfe bei Kur, Aventskalender, Suche HP von Vic Martinez!, so ärgert man den Weihnachtsmann..., Muskeln werden nebensächlich?, wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Ilka Schwengl, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, 2x Vertragsübernahme für Wien, armdrücken, Muscleshirts, ist es schlecht im sommer zu kuren ?, Alternative zum Kreuzheben, L-Carnitin bei fleischarmer/vegetarischer Ernährung?, Rhinopront ECA- Stack, Monkey Island aufm Nokia!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Ong Bak, Celebrex weiter einnehmen?, Ephedrin im on/off schema?, bulgarische bionabol (mit bilder), LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, rudern am gerät, Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, eine Nulldiät ...


Themen dieser Seite:
Kur, Plan, Creatin, Ich, Woche, Deniz, Jahr, Curls, Glutamin, Masse, Eiweiss, Beine, Rücken, Wkm, Bizeps, Die, Nach, Vorschläge, Booster, Klimmzüge, Seitheben, Schulter, Machst, Tag, Brust, Trizeps, Shrugs, Ekto, Wirkungsweise, Auslandsaufenthalte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
PSG-442
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Mini Vibes
SM-44
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nature Skin Big Vibe
Lustfinger
OP-R-5
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Set Blue Fantasy
Flutschi - Das Original 200 ml
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Mini-Perlenvibrator
Flutschi Professional 200 ml
Nature Skin Lust Sleeve
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Popo-Proppen
Leder Handfessel gepolstert
Buch Flotter Dreier
Buch Best of Lesen verboten
Buch Kamasutra
Buch Erotische Fantasien
Buch Anal-Sex
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
LÖWE
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
PL-LM-180
SCR-49
PSC43
EXM-2750
Rudergerät Oxford CS
B-611
FID-30
SZ-G
PSS-60
Einzelgriff
SZ
OP-5
LDA-3
GWT-34
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB