Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Ist das Gyno?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das Gyno?
Das_Tier

Beiträge: 21
Aus: Giessen
Registriert: 24.11.2004

05.12.2004 19:58     Profil von Das_Tier   Das_Tier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guckt euch mal die bilder von meiner brust an, ich befürchte, dass ich eine gyno habe. beim tasten fühlt es sich so an als hätte ich knubbel um die brustwarze herum. es tut aber nicht weh. der arzt meinte es ist keine gyno, aber die erzählen manchmal viel wenn der tag lang ist. kann es sein das es sicht hier hoffentlich nur um eine normale fettansammlung handelt, die nur ein bisschen ausgeprägter ist? und wenn ja, wie bekomme ich sie wieder weg? bezahlt die krankenkasse eine operation? Übrigens, ich hatte mit steroiden nie was zu tun. Danke schon mal im vorraus. MfG/Das tier

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

05.12.2004 20:40     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm...Immer schwer zu sagen. Bei was fürnem Arzt warst du? Ich hatte auch so eine Falte wie auf dem 2ten Bild und für mich sieht das bei dir auch nach Gyno aus. Am besten zu nem Enokrinologen gehn.Wenn man nich genau erkennt ob das ne Gyno is schickt der dich zur Mamographie. Krankenkasse übernimmt nich immer die Kosten , aber wenn der dich behandelnde Arzt eine vernünftige Diahnose schriebt von wegen phsysichscher Belastung würd die KK das übernehmen. Gyno kriegst du nur durch ne Op weg. Achja seid wann hast du das schon?

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

05.12.2004 20:45     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deswegen ne OP?? Sorry aber du hast sie doch nicht alle. Körperfett um ein paar Prozent senken und siehe da... TriStar

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 86
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

05.12.2004 20:57     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sobald hier einer mal aufgrund seines Körperfettgehalts keine flache Brust mehr hat, schreien hier immer gleich alle Gyno. DAbei sieht man gerade auf den Fotos, dass der KF-Gehalt auch am Bauch um einiges höher ist. Wenn da jetzt ein Sixpack wäre, dann ok aber so. Nonsens Körperfett reduzieren und die "Pseudo-Gyno" ist weg.....

IP: Logged

Das_Tier

Beiträge: 21
Aus: Giessen
Registriert: 24.11.2004

05.12.2004 21:18     Profil von Das_Tier   Das_Tier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das dachte ich mir ja auch mit körperfett aber da sind dann auch noch [b:b996dd83c2]die knubbel[/b:b996dd83c2]. ich fahre ja viel fahrrad und versuch so und mit ernährung mein fett einigermaßen weg zu bekommen. die titten kamen bei mir in der pubertät.

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

05.12.2004 21:21     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knubbel?

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

05.12.2004 21:35     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find das schaut eindeutig nach ner Gyno aus und nicht nach einem zu hohen Körperfettanteil. Vor allem das erste und das zweite Foto schauen mir sehr eindeutig aus.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

05.12.2004 21:48     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Rede!

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

05.12.2004 21:52     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch zu hoher kfa denke ich auch , deswegn lässt man sich nicht operieren.. mfg,janis

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

05.12.2004 22:16     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Von den Bildern her denke ich auch, dass es nur an zu hohem Körperfett liegt. Die Knubbel um die Brustwarze herum könnten auch Drüsengewebe sein. Gruss Chris

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

05.12.2004 22:39     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bildd 1 sieht meiner meinung anch stark anch gyno aus . DIe andern bilder deuten aber eher auf einen zu hohen kfa

IP: Logged

dotdigit

Beiträge: 277
Aus:
Registriert: 15.03.2003

05.12.2004 22:48     Profil von dotdigit   dotdigit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
such einen anderen arzt auf und lass es mal mit ultraschall untersuchen. und fummel bitte nicht immer an deiner brustwarze herum *g* ...und irgenwannn fängts dann wirklich an zu jucken und zu piecksen... ;-)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

05.12.2004 23:12     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Euch brennt doch der Baum, ständig dieses Gyno-Palaver,ich zeig euch mal ne Gyno - Google, das unekannte Wesen. [img:c6e62011fa]http://www.praxis-fuer-schoenheitschirurgie.de/operationen/brust/gynaekomastie/pictures/34-1.jpg[/img:c6e62011fa] TriStar

IP: Logged

Das_Tier

Beiträge: 21
Aus: Giessen
Registriert: 24.11.2004

06.12.2004 15:39     Profil von Das_Tier   Das_Tier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zunächst einmal danke für eure Antworten will euch nun noch etwas genauer meine symptomatik erklären, da ich um den Text zu posten wenig zeit hatte. Sicher körberfett dachte ich auch, nur kämpfe ich jetzt schon so viele Jahre mit herum, das langsam der anfängliche Optimismus sich in Pessimismus umwandelt hatte,. denn zu allen Überfluss ernähre ich mich bewusst , das heisst ich verzichte auf alle Produkte mit einem zuhohen fett Anteil sowie auch auf jegliche Art von Süßigkeiten, und von Alkohol usw ganz zuschweigen desweiteren bin ich ein sehr aktiver Mensch denn dem Kraftsport folgt noch mindestens 3mal die Rad fahren und Kampfsport. alle versuche gegen meine Problematik anzugehen, schlugen fehl denn ich baute immer nur Muskelmasse statt die überschüssige Brust ab. Mein Artzt sagte es handelt sich da um eine fettansammlung, nur wie bekomm ich sie weg bin mit meinem latein am ende

IP: Logged

Das_Tier

Beiträge: 21
Aus: Giessen
Registriert: 24.11.2004

06.12.2004 15:40     Profil von Das_Tier   Das_Tier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War bei meinem Hausatzt (allgemein mediziner)

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

06.12.2004 21:44     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn das gyno ist dann habe ich sie auch habe auch lauter fett(gyno) um meine brust herum, und bekomme sie auch nicht weg!! Seit ihr sicher das dies gyno ist wenn ja dann habe ich ein rießen problem...

IP: Logged

Das_Tier

Beiträge: 21
Aus: Giessen
Registriert: 24.11.2004

07.12.2004 14:10     Profil von Das_Tier   Das_Tier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo nitro pose doch mal bitte wenn du die möglichkeit zu hast bilder von dir ins forum . gruss

IP: Logged

montana83m

Beiträge: 30
Aus: berlin
Registriert: 02.12.2004

08.12.2004 13:38     Profil von montana83m   montana83m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Meine Brust hat eine änliche Form! War auch beim Arzt doch er Diagnostizierte das Der Brustmuskel im vorderen Bereich stärker ausgeprägt ist und so das Brustdrüsengewebe im vergleich zum oberen Teil nach außen drückt! Wenn dann die Brustdrüsenmasse etwas mehr ist (ist bei manchen Männern so) dann ist dies so sichtbar! Ich dachte auch an Fett! Aber es sah auch in der Diät so aus, bei 8%! Diese Falte an der Seite in Brustwarze nach unten und umrum so dick! OP wird nicht gemacht da keine Gyno! Nur Selbszahler :-( aus ästetischen Gründen! So wars bei mir! Hoffe konnte ein bischen helfen! @ Die Leute die immer gleich alles aufs Fett schieben: Nur weil man Abnimmt geht das Brustdrüsengewebe nicht weg! Liebe Grüße

IP: Logged

montana83m

Beiträge: 30
Aus: berlin
Registriert: 02.12.2004

08.12.2004 13:40     Profil von montana83m   montana83m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ach so, übrigens hat es auch was mit der von der Natur bescherten Brustform zu tun die umgangssprachlich als "Rüsselbrust" bezeichnet wir! Da sie so spitz zuläuft! Das hat nix mit Fett zu tun! Liebe Grüße

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

08.12.2004 15:44     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Iiiiiiiih, ich hab 'ne Rüsselbrust! :)) Das zweite Bild erinnert mich stark an meine Brust! Is auch ganz weich und bei Gänsehaut isses ganz weg!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 760
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

08.12.2004 17:07     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und übrigens.. rasier dich mal...das ist ja zum :heul:

IP: Logged

montana83m

Beiträge: 30
Aus: berlin
Registriert: 02.12.2004

08.12.2004 17:19     Profil von montana83m   montana83m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, ist bei mir bei Gänsehaut auch nicht zu sehen! Liegt daran dass dann das Gewebe straff gezogen wird! Liebe Grüße

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, wann Gewichte steigern?, Wie lange Pause zwischen Kur?, dehnen, aber wie?, bbszene Hymne, bewerbungstexte & -vorlagen..., Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, Thailand, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, wie und wann testosteronmessung?, Baywatch in Polen, Aknenormin Isotretinoin, "Anfänger Testo-Kur", bauchmuskeln !, Verspannungen im Nacken, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., 10€ Mitgliedsbeitrag, wie lange und oft..., welches trainingsgewicht?, Ellington Dardens neues Buch, Trainingsplan Ja oder Nein?, Probleme Bauch und mein HIT TP, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, Training für Six PAck, Migger - der Notizzettel, Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, Wie lange halten Supplemente?, paar ölige fragen, Worauf muss man achten?, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!


Themen dieser Seite:
Gyno, Ist, Brust, Grüße, Wenn, Liebe, Körperfett, Arzt, Die, Fett, Das, Brustdrüsengewebe, Gänsehaut, Tristar, Ich, Meine, War, Brustwarze, Hallo, Nur, Knubbel, Rüsselbrust, Falte, Bild, Mein, Muskelmasse, Artzt, Seit, Problematik, Hausatzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vagina Sucker
CBT-380
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Body Attack Profi Zugriemen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Puppe Envi
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Sleeve Dragon
Anaboles Training
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Steroide

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Blue Planet
Silber-Bikini
Vagina Kiss
Slip in Herzchendose S-L
S/M Lesebuch
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Saunasack transparent
Vibrator riesig
Flutschi anal 80 ml
Massage-Roller-Set
Minibikini schwarz S-L
Ornament Body S-L
Analkette schwarz
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PL-VLP-156
SP-1.25kg
PSC43
PR-78
FB-50
LH-20
WK-6200
PA-3
LH-18
SZ-G
MCG-442
Laufband SL6.0T
CA-2
SP-3.75kg
Fahrradtrainer E3200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB