Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Elektrostimulationsgeräte im Studio

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Elektrostimulationsgeräte im Studio
pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

05.12.2004 21:36     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab letztens im Studio gesehn, wie die Trainer so zwei neue von diesen Geräten, die mit Strom arbeiten, mal ausprobiert haben, weil die Dinger evt. eingeführt werden sollen. Hab heute dann mal einen gefragt, ob sowas was taugen würde, auch für Muskelaufbau, und er hat das in höchsten Tönen gelobt. Marketing-Geschwafel wäre ja Blödsinn, schließlich bringt es ihm ja nichts. Das war übrigens so ein Gerät, wobei man so eine Weste anhat und man auch immer selbst so Bewegungen machen muss. Hat also nichts mit diesen Schrottdingern zu tun, von denen hier schonmal die Rede war, und die auch im Tv angepriesen werden. Der Trainer meinte, man könnte das Gerät sogar so einstellen, das z.B. eine ideale fettverbrennung entstehe oder auch so, dass ein perfektes Muskelwachstum entstehe. Naja, ich weiß nicht so wirklich, aber interessant fand ich es allemal....

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1146
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

05.12.2004 23:44     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie heisst denn die Kette/ das Studio bei dem du Kunde bist? Sind die Trainer, wie leider vielerorts, einfach "Trainer" oder lizensierte Fitnesstrainer? Das kommt mir nämlich doch irgendwie Spanisch vor! Mfg ein sehr skeptischer Britpump

IP: Logged

joorek

Beiträge: 17
Aus: Nettetal
Registriert: 22.07.2004

07.12.2004 19:23     Profil von joorek   joorek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso kein finanzieller vorteil? wenn es sich bei den faulen leuten rumspricht, dass man einen traumbody ohne viel zu tun bekommt, dann werden die hausfrauen/couchpotatoes doch die bude einrennen.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

07.12.2004 20:01     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von wegen nur für faule Leute die meinen nix dafür tun zu müssen. Hab so ein Gerät mal getestet beim Physiotherapeut. Wenn es ein gutes Gerät ist dann ist das Ding der totale Hammer. Da hab ich mal ein Ganzkörpertraining innerhalb von 25 Minuten gemacht. Danach war ich voll am A.... (Und ich trainiere sonst echt hart) Kann ich jedem nur empfehlen mal zu testen. Ist auch super für die Reha, weil Du eine maximale Muskelbelastung erzeugen kannst ohne die Knochen und Gelenke zu belasten. Man kann den Strom auf den einzelnen Partien (Brust, Arme, Beine etc.) so stark stellen, dass es einem die Luft abstellt. An den Tagen danach hatte ich einen Muskelkater wie ich ihn noch nicht kannte. Und zwar in Bezug auf die Tiefe. Der Muskelkater geht vom Gefühl her ganz tief in den Muskel rein, ist ech irre. Probierts mal aus, wenn ihr Gelegenheit habt.Ich denk mal das diesese Gerät alle Muskelfasern maximal kontrahiert, was in dieser Form nur sehr schwer mit Gewichttraining zu erreichen ist.Daher auch der tiefe Muskelkater. Es ersetzt nicht das Training und macht auf Dauer auch nicht soviel Spaß. Aber eben im Reha Bereich oder hin und wieder mal zur Abwechslung ist es echt spitze. Man muss allerdings wenn man den Schalter richtig aufdreht erstmal die Angst überwinden. Vielleicht besser langsam hochfahren. Bei dem Gerät, dass ich getestet hab konnte man den Strom für jede Muskelgruppe separat hoch oder runter drehen.[/quote]

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

07.12.2004 22:33     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch über die wirklich professionellen Geräte von sportstudis nur positives gehört

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verstopfte wenen oder so beulen an den gelenkeun an underen stellen, Bizeps, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Vitamin b 12 depot ! wie oft injek. ?, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, Bizeps, antennen tuning, 2 split wkm =überlastung ?, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, nochmals creatin und milch, meine Defi, bitte umkritik, Dosierung von Testoviron Depot?, Woran merke ich Masseverlust?, Winterdepressionen, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Wer ist sie?, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, rudern am gerät, Nüssse?!, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, 45° Beinpresse vs. Kniebeuge, BB auf rezept?, Fettabbau durch L-Carnitin ?, Gute Kohlenhydrate etc. ?, Fälschungen?, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Online Game: Roadblock, Was meint ihr?, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter


Themen dieser Seite:
Studio, Elektrostimulationsgeräte, Gerät, Trainer, Hab, Muskelkater, Strom, Der, Das, Reha, Und, Man, Muskel, Probierts, Bezug, Tiefe, Gelenke, Gefühl, Luft, Brust, Partien, Gelegenheit, Arme, Beine, Tagen, Gewichttraining, Angst, Schalter, Abwechslung, Vielleicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
POB-44
RP-5kg
Puppe Crystal Girl
DBFV Musclefest Gala 2003
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SM-45
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muskel Guide für Frauen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Leder Fußfessel
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Laufband SL4.0T
Dildo Cumshot

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Lack-Body
Pumpe Color Z Pump
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Secura Formula Sexxx 3er
Orgasmusring Long-Time-Lover
Rocky Titanium 100 ml
Natürliche Penis-Vergrößerung
Sex-Kontakter
BlitzBlank Enthaarungscreme
Rillen-Vibrator
Leder String Innenpenis S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
JUNGFRAU
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
LB-48
GWT-34
OP-R-15
LO-2
LA-80S
SRM-40
PPR-82
MCG-01S
EXM-2850
SCR-49
MPR-80
SP-2.5kg
VKR-82
PCH-24
Laufband SL5.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB