Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Jeep Swenson

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jeep Swenson
Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.12.2004 00:52     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade wieder in "Bulletproof" gesehen.. Hat einer mehr Bilder? P.s.. Leider 1997 an Herzmuskelentzündung gestorben.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.12.2004 01:07     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, in der Sport Revue standen mal die Gewichte mit denen der so trainierte. Zum Glück hab ich sie vergessen, das würde sowieso keiner glauben. Ja er ist leider schon tot, genau so wie Rick Zumwalt, mit dem er gerne mal verwechselt wird. (Nicht dass das hier wie mit Ving Rhames un Michael Clark Duncan endet...)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.12.2004 01:23     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, auf der Suche nach Jeep Pics erfuhr ich, dass auch er mal gewrestlet hat...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.12.2004 09:59     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann das da oben mal einer löschen? Eine stofferdiskussion sollte das hier nicht werden.. Eher mal ein Bilderthread... Ich hätte ihn auch fast mit Rick Zumwalt (Bull Hurley aus Over the top) verwechselt.. Edit.. Damn.. Der ist ja auch schon tot! P.s.. Aus Batman das ist Rick!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.12.2004 10:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Done!! Und jetzt Bilder...:rock:

IP: Logged

Brachialis

Beiträge: 38
Aus: Austria
Registriert: 10.11.2004

06.12.2004 10:27     Profil von Brachialis   Brachialis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix wird gelöscht, ist doch alles nur spass und nur halb so wild! also das dieses ungetüm in batman der rick sein soll...? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! also der is auch schon hinüber... schade -over the top, ist einer meiner alltimeheros!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.12.2004 11:02     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt! Zwei Stunden gesucht, keine neuen Bilder gefunden - schade! Muß mich übrigens korrigieren, in Batman & Robin hat er doch mitgespielt.. Rick hatte in Batman 2 mitgespielt.. Für Leute die sich für Daten über Schauspieler interessieren : www.imdb.de

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 118
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

06.12.2004 11:14     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mal das Vergnügen im Gold´s neben ihm Schrägbankdrücken zu machen und ich kann es nur bestätigen. Die Gewichte waren jenseits von Gut und Böse. Riesig groß und breit ohne Ende. Schade, das er so früh von uns gegangen ist. Gruß Kölner

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.12.2004 14:27     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aefd71d128="Daemonarch"] Muß mich übrigens korrigieren, in Batman & Robin hat er doch mitgespielt.. Rick hatte in Batman 2 mitgespielt.. [/quote:aefd71d128] Oh Mannsen, jetzt war ich doch für einen Moment selbst unsicher geworden :kopfwand: Mit Sonnenbrille sind sie jedenfalls kaum zu unterscheiden, obwohl Jeep wohl doch nochmal schwerer war. Egal zwei Mörderkanten die beiden, R.I.P. !!!

IP: Logged

Bigdanny

Beiträge: 94
Aus: Dillingen/Saar
Registriert: 18.07.2003

06.12.2004 17:44     Profil von Bigdanny   Bigdanny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ihn ´95 mal im Gold's Gym in Venice gesehen, sehr beindruckend.

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

06.12.2004 18:14     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

07.12.2004 16:12     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rick hatte aber eher schwabbelarme, war halt ein Armdrücker. Jeep's Arme waren (wie man oben sieht) durchaus brutal! Würde ja gerne mal wissen wie dick die waren.. 60cm bestimmt!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.12.2004 02:15     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ihm würde ich 60er (und etwas darüber) tatsächlich zutrauen. Gibt ja so viele falsche Sechziger (rührt der Begriff "Falscher Fuffziger" aus Bodybuildingkreisen her???) da draussen! Rick war zwar etwas speckiger aber ich bin davon überzeugt, dass er kraftmäßig auch eine absolute Maschine war. Seine Trainingsgewichte waren bestimmt auch jenseits von gut und böse... (bei so ner Kante darf ruhigen Gewissens mal ins Blaue spekulieren :zunge: )

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

08.12.2004 14:45     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:-)

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

08.12.2004 15:16     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja nen paar ganz schöne keulen...hat sie da dran. :balabala:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2004 16:04     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt fiese Arme...

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

10.12.2004 20:57     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt! Der Typ scheint ja auch von der Körpergröße ein Riese zu sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Bauch nervt, sonst alles okay..., Wie zum Teufel, Khs, fett, protein, Muskelgigant! @Mods, sustenon real fake ?, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Rote Pöckchen/Schmerzen am Trizeps, Bankdrücken im Profil..1x oder 10mal, Bein Training, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Wie gut kennt ihr Deutschland?, mk in nicht trainierten mgs!?, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, nächtliches ausdauertraining, faul, fauler - japaner?, Was haltet ihr vom Flexx in Köln?, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), wie lange und oft..., Ist das so in Ordnung?, Jahresrückblick, Der beste wiederholungsbereich ... nur erfahrene bb bitte!, 3-komponenten eiweiß geschmack?, der grosse weihnachtsmusik thread!, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?


Themen dieser Seite:
Jeep, Swenson, Rick, Batman, Ich, Bilder, Arme, Zumwalt, Der, Gold, Verdammt, Robin, Muß, Gewichte, Mit, Moment, Sonnenbrille, Mannsen, Mörderkanten, Venice, Gym, Daemonarch, Egal, Kölner, Böse, Gut, Die, Riesig, Ende, Gruß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator riesig
MPR-80
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
PSG-452
Flutschi - Das Original 200 ml
FID-70
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder String 3-fach S-L
Nature Skin Big Vibe
BMS Glutamin plus - 700g
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Mini Vibes
Leder Bikiniset S-L
BH-Set Transparent
Lustfinger
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Harness+Dildo S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Crystal Clear
Masturbator Girls Pussy
Metall Top S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Orgasmusring Long-Time-Lover
Penisringe-Set Get Hard
Swinging - Kontakt
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

WIDDER
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
WASSERMANN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
PPB-32
EXM-2750
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PL-VLP-156
PSG-462
POB-44
Laufband SL5.0T
RP-0.5kg
PSG-442
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Laufband SL6.0T
OP-125
EXM-2500
Kniebeugenständer
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB