Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Creatin?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Creatin?
PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.12.2004 12:36     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Creatinfrage!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.12.2004 12:56     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[ ] [x] [ ]

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1057
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

06.12.2004 13:10     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Ich geb mein Geld lieber für Sachen aus die auch was bringen.

IP: Logged

chris-nk

Beiträge: 30
Aus: Saarland
Registriert: 28.12.2003

06.12.2004 13:15     Profil von chris-nk   chris-nk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd evtl gern mal nehmen aber ich denke dafür ist es noch zu früh... trainier erst seit nem jahr!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

06.12.2004 13:20     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 911
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

06.12.2004 13:24     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ,2 mal.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

06.12.2004 13:31     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe schon 2 kuren gemacht, die nächste startet heute noch, oder morgen (kommt drauf an wann ich es bekomme... :daumen: ) kostet mich nämlich diesmal nur ca. 8 euro!

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 481
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

06.12.2004 14:21     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
creatin hat mir nicht geholfen. geldverschwendung meinerseits

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.12.2004 14:23     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab vor mehreren Jahren zwei missglückte Kuren gemacht, allerdings auch mit so "Zell Tech" bzw. "HP" Zeugs... Jeweils nur einen Monat, dann ging mir immer der "Stoff" aus. Gewichtszunahme: Ja (ca. 4 Kilo) Kraftzunahme: Ja (aber nichts nennenswertes) Verbesserte Erholungsfähigkeit: Nööö, glaube nicht Irgendwas davon geblieben: Nope! Aber wie gesagt, habs selber verzockt. Ich habe nächstes Jahr vor mal 8 Wochen lang mit reinem Kreatin Monohydrat ordentlich reinzuballern (natürlich nur zum Wohle der Wissenschaft), ich glaube nämlich schon, dass mit Crea was geht. Allein schon durch die Gewichtszunahme (die zumindest bei mir damals wohl von gezogenem Wasser herrührte) müsste kraftmäßig echt was zu machen sein, und von der gehaltenen Masse und Kraft kann man bestimmt auch was halten wenn mans richtig macht. Natürlich muss dann unterm Strich am Ende mehr über sein, als man auch ohne Supplementierung in dieser Zeit geschafft hätte, sonst muss das konsequenterweiße die letzte Kreatinkur gewesen sein.

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

06.12.2004 14:31     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab drei "Versuche" hinter mir. Es war tatsächlich eine Leistungssteigerung bemerkbar, wobei ich beim dritten Mal nur vor und nach dem Training was genommen hab, und nicht vollständig suplementiert. Würde das jederzeit wieder so machen. Allerdings war ich immer nach spätestens 2 Wochen krank..obs da nen Zusammenhang gibt?..keine Ahnung..

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.12.2004 15:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinerm einung ist crea das einzige Supplement was wirklich was bringt (EWP, Mineralstoffe jett mal ausgenommen). Meine erste kur hab ich nadh einer woche training :kopfwand: ARGHHH!!!) angefangen, etwa 4 wochen lang, im moment mache ich wieder eine! Von der Gewichtssteigerung merke ich eigentlich schon gut was!

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

06.12.2004 15:44     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ich noch nie genommen.trainiere jedoch zur zeit aufgrund einer kerzmuskelentzündung nicht mehr.schon seit knapp 4 wochen pause.noch eine weitere und dann kanns wieder los gehen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.12.2004 15:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:789b8f12c5="rebellion"]kerzmuskelentzündung[/quote:789b8f12c5] cool, wo ist denn der muskel?

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

06.12.2004 17:15     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auch heute oder morgen wieder mit anfangen. gewicht- und kraftzunahme war bis jetzt immer da - ich hoffe nur, dass ich dieses mal nicht krank werde oder wieder diese sche[i:c4a7a3a749][/i:c4a7a3a749]iss gelenkschmerzen bekomme...

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

06.12.2004 21:41     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs zu früh gemacht leider :/ kraft, masse und fettzuname von ca 6kg körpergewicht und 10 kg auf der bank ( von ca 80 auf 90 kg) bereue es jedoch so früh gemacht zu haben

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.12.2004 23:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich supplementier gerade aber nur sehr gering(ca 2g am Tag) als Fleisch ersatz in der Defi

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

07.12.2004 14:49     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich supplementiere auch gerade, allerdings bin ich schei.ß krank geworden :/ In kurzer Zeit (Ladephase) 5 kg zugenommen und jetzt durch die Krankheit in 2 Tagen wieder 2 kg runter :dampf: :platz: :schimpf: 28

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 227
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

07.12.2004 17:29     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe 2mal ne Kur probiert, ich wurde jedesmal mittendrin krank sodass ich danach genau so weit war wie vorher! Es scheint tatsächlich ein zusammenhang zu existieren! Ist dies möglich? :soso: Es haben jetzt schon einige geschrieben das sie mittendrin krank wurden! Mfg Martin P.S.@Ruhrge`BeaT probiers mal mit nem H statt nem K am Anfang! :klatsch:

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

07.12.2004 17:56     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2796fb2b89="Ruhrge`BeaT"]meinerm einung ist crea das einzige Supplement was wirklich was bringt (EWP, Mineralstoffe jett mal ausgenommen). Meine erste kur hab ich nadh einer woche training :kopfwand: ARGHHH!!!) angefangen, etwa 4 wochen lang, im moment mache ich wieder eine! Von der Gewichtssteigerung merke ich eigentlich schon gut was![/quote:2796fb2b89] daher der cm OA mehr....[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab dich durchschaut![/schild]

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

07.12.2004 22:32     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 mal das erste mal ziemlich früh nach ca einem Jahr Train,so das ich die Gewichtszunahme nicht genau dem Creatin zuordnen konnte habe nach der Kur auch nichts verloren. Krank bin ich nicht geworden aber bei falscher Aufnahme ohne Transportstoff(Kohlenhydrate)also sozusagen reines Monohydrat gab es bei mir derbe Durchfälle und auch sonst gab es bei hoher Creatinaufnahme extreme Gasentwicklung und Magenblubbern bei mir. Aber insgesamt sehr gutes Zeug. Einmal werd ich noch mal so richtig reinhauen mit dem Zeug mal sehen ob es dann noch gut zieht soll ja nach mehreren Kuren im allgemeinen immer weniger wirken.

IP: Logged

Teak

Beiträge: 335
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

08.12.2004 09:54     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch nie - habe aber schon oft mit dem Gedanken gespielt wenn es mal wieder nicht weitergeht. Gruß Teak

IP: Logged

rogi

Beiträge: 59
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

08.12.2004 10:18     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
powercap genau so ist es, leider auch mit genügend Transportmatrix sind die magen-darm probleme wirklich schlecht zu vermeiden

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

08.12.2004 13:40     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51eaec2ec6="rogi"]powercap genau so ist es, leider auch mit genügend Transportmatrix sind die magen-darm probleme wirklich schlecht zu vermeiden[/quote:51eaec2ec6] ich habe sowas immer nur an den ersten 2 Tagen, danach ist wieder alles in Ordung.. 28

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

08.12.2004 14:25     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab im Spätsommer eine Crea-Kur gemacht, aber die Ernährung bzw. die Proteinzufuhr schleifen lassen. Leistungssteigerung JA, aber ich hätte mehr draus machen können. War übrigens kein Monohydrat (Reflex TriMatrix). Im Febr./März starte ich dann einen Versuch mit Monohydrat, Glutamin und Vanadyl und im Sommer folgt die dritte ;-)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 16:47     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f003bc02e="Shantali"]Hab im Spätsommer eine Crea-Kur gemacht, aber die Ernährung bzw. die Proteinzufuhr schleifen lassen. Leistungssteigerung JA, aber ich hätte mehr draus machen können. War übrigens kein Monohydrat (Reflex TriMatrix). Im Febr./März starte ich dann einen Versuch mit Monohydrat, Glutamin und Vanadyl und im Sommer folgt die dritte ;-)[/quote:8f003bc02e]eftiges Programm. Stagnierst du oder machst du es aus Prinzip?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

08.12.2004 18:07     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6c2cc2c95="PhilippAlex"][quote:d6c2cc2c95="Shantali"]Hab im Spätsommer eine Crea-Kur gemacht, aber die Ernährung bzw. die Proteinzufuhr schleifen lassen. Leistungssteigerung JA, aber ich hätte mehr draus machen können. War übrigens kein Monohydrat (Reflex TriMatrix). Im Febr./März starte ich dann einen Versuch mit Monohydrat, Glutamin und Vanadyl und im Sommer folgt die dritte ;-)[/quote:d6c2cc2c95]eftiges Programm. Stagnierst du oder machst du es aus Prinzip?[/quote:d6c2cc2c95] Wieso heftiges Programm?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 18:13     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eccb448f91="Squat4Life"][quote:eccb448f91="PhilippAlex"][quote:eccb448f91="Shantali"]Hab im Spätsommer eine Crea-Kur gemacht, aber die Ernährung bzw. die Proteinzufuhr schleifen lassen. Leistungssteigerung JA, aber ich hätte mehr draus machen können. War übrigens kein Monohydrat (Reflex TriMatrix). Im Febr./März starte ich dann einen Versuch mit Monohydrat, Glutamin und Vanadyl und im Sommer folgt die dritte ;-)[/quote:eccb448f91]eftiges Programm. Stagnierst du oder machst du es aus Prinzip?[/quote:eccb448f91] Wieso heftiges Programm?[/quote:eccb448f91]Hmm, nicht so direkt. Ich meine Creatin nimmt man doch nicht wenns gut läuft...

IP: Logged

Mike2002

Beiträge: 67
Aus: Würzburg
Registriert: 09.06.2002

08.12.2004 18:21     Profil von Mike2002   Mike2002 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte wirklich einmal wissen, woran das liegt, dass immer wieder leute krank durch creatin werden. ich selbst bin auch einer davon (leider!). habe zuerst ein noname-produkt getestet - krank geworden. dachte ich, liegt sicherlich an verunreinigungen von dem billig-creatin also habe ich welches von kreatin.de besorgt welches angeblich das reinste wäre. leider bin ich auch hiervon krank geworden. wie genau äußert sich das "krank werden" bei euch? bei mir gehts es schon meistens am 3ten tag los, dass ich mich total schlapp und fertig fühle. danach merke ich, dass eine erkältung im anzug ist und wenn ich weiterhin supplementiere kommt auch noch ordentliches fieber hinzu. ist es bei euch ähnlich? warum gibt es eigentlich keine studien, die belegen, dass creatin in der tat manche leute (und anscheinend sind es nicht gerade wenige) "krank macht"???

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 227
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

08.12.2004 18:30     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich muss dir 100% zustimmen Mike2002! Genau so ist es bei mir auch, ich hab jetzt auch das Kretin von kreatin.de zu Hause! Habe vorgestern einen neuen Versuch gestartet,heute morgen musste ich feststellen das ich ständig nießen bzw nasen gelaufen ist! (wiedermal erste anzeichen von schnupfen) Jetzt gehts im Moment wieder, ich bin mal auf Morgenfrüh gespannt ob ich da noch fit bin! wenn nicht, dann muss ich sagen ich bin in 3von3 Kuren nach kurzer Zeit erkrankt-->in meinen Augen kein zufall mehr! Mfg Martin

IP: Logged

relationbreakerXL

Beiträge: 3
Aus: Flensburg
Registriert: 19.01.2004

08.12.2004 18:49     Profil von relationbreakerXL   relationbreakerXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich auch sehr interessant was erkältungen in bezug auf kreatin-einnahme angeht. habe bisher mit drei kuren angefangen, beim ersten mal war es kein reines kreatin-monohydrat, sondern mit allerhand vitamen usw. angereichert (von EDER-Sportprodukte), hab hierbei auch gute ergebnisse erzielt, sowohl kraftzuwachs als auch gewichtstechnisch. bei den zwei weiteren kuren nahm ich reines kreatin-monohydrat, wurde nach zwei drei tagen krank (erkältung) und hab es dann immer abbrechen müssen. insofern denke ich, dass es bei einigen tatsächlich einen zusammenhang zwischen krankheit und kreatin-einnahme gibt

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

08.12.2004 20:25     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nur aus meiner eigen Erfahrung berichten - und dazu kann ich nur sagen, daß es bei mir nichts gebracht hat ... . Aber jeder soll ja auch anders auf Creatin reagieren. Waidler

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

08.12.2004 20:54     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach, also bei mir liegt's denke ich mal nicht am Kreatin. Das Mal davor war alles in Ordnung bei mir. Da es jetzt auch wieder kälter draußen wird, ist bei mir die Erkältung nicht unbedingt auf's Kreatin zurückzuführen. 28

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1497
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

12.12.2004 21:39     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so um die 15 kuren warens bisher, zZ probier ichs mal ohne ladephase um das aufschwemmen und die damit verbundene sinkende ausstrahlung zu vermeiden :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abnehmen, mal wieder hautrisse, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze", Gefälschtes Rotex Enantat?, Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, Online mit der PS2 - Problem, Trainingsplan sinnlos?, Wie kann das sein?!?, der grosse weihnachtsmusik thread!, neue harald schmidt show!, wie oft?, Geschichte von Gerd!, nächste sammelbestellung?, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., deca/d-bol, IFBB: EM (Männer), Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), TP nach 5 monaten WKM, GIbs hier PC Tuners?, Tales of Symphonia, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Wer kennt den?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, MET-Rx - Muskelaufbau und gleichzeitig Fett verbrennen, Brustmuskel-Training, flüssig thais ?, Ruhepuls


Themen dieser Seite:
Creatin, Monohydrat, Kur, Ich, Versuch, Crea, Programm, Leistungssteigerung, Hab, Reflex, Trimatrix, Proteinzufuhr, Spätsommer, Febr, War, Ernährung, März, Sommer, Vanadyl, Glutamin, Kuren, Zeit, Prinzip, Kreatin, Stagnierst, Gewichtszunahme, Aber, Shantali, Arghhh, Von


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Metall Top S-L
Set Sexy Fun Kit
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
OWT-26
Body Attack Shirt
Damen Riemenbody S-L
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Perlen-Penisring
Silber Anhänger
Buch Anal-Erotik
BMS Ribose HP - 700g
Handschellen Love Cuffs Leo
All Stars Zell Tech II - 2kg
Olympia-SZ
HYP-45

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Bull Whip
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch Sex von hinten
SEX-Fantasies
Damen Riemenbody S-L
Mr. Softee
Leder Augenmaske
Latex Augenmaske
Set Blue Fantasy
Leder Riemenbody S-L
Buch 1666 Witze
Flutschi Professional 200 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Silber Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
ZWILLINGE
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhaftes Armband mit
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Armband
SKORPION
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
PPR-82
PSG-44SM
OAS-14
PSG-45S
SP-1.25kg
SP-10kg
LDA-3
LO-2
OP-R-20
SP-15kg
OP-R-15
Einzelgriff
Stack-M2
SP-5kg
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB