Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was denkt ihr.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was denkt ihr.
deniz10a16

Beiträge: 2
Aus: Selbach
Registriert: 06.12.2004

06.12.2004 14:17     Profil von deniz10a16   deniz10a16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Leute, ich trainiere seit 4 Wochen nach diesem Plan, und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Ich habe nun 4,6 kg in 4 Wochen zugenommen. Dazu achte ich auf min. 200g Eiweiß pro Tag und nehme auch Creatin. Habt ihr dieses Training auch schon mal ausprobiert und was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 792
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.12.2004 15:07     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Superslow hat bei mir ausser Kraftverlust keinerlei Wirkung gezeigt.

IP: Logged

MaximalPUMP

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 25.08.2004

06.12.2004 18:11     Profil von MaximalPUMP   MaximalPUMP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Training 1-2 sehr gut. 3-4 bedenklich war nicht so mein ding. 5-6 nur mit nem Starken Trainingspartner machbar. Ansonsten die Ernährung ist sicher nicht alzu schlecht aber doch arg übertriben. Da kammen Nahrungsmittel von 3-7 kilo pro tag raus. Ich würd ein etwas neueres Ernährungskonzept machen. Hab damals dick zugelegt von dem Program. Weil ich vorher nur son luschi Training gemacht hab was sie einem im Studio raten. Ich würde auch soweit gehn zu sagen das es z.b. nichts härteres für beine gibt wie das training in den ersten 2 Wochen. Erholungskonzept auch nicht schlecht aber schwer alles zu Schaffen. Würd auch als tipp erst im neuen Jahr anfangen über Weinachten gibt das sicher eh nichts! Achso 4 Kilo nimmst du mit Creatin auch bein anderen Plänen zu. Wenn du das trainnig so machst wie beschrieben ist das Creatin nicht wirklich nötig. Hab damals auch gut zugelegt leider auch viel KF

IP: Logged

MaximalPUMP

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 25.08.2004

06.12.2004 18:42     Profil von MaximalPUMP   MaximalPUMP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ne kleine frage meinst du dieses [url]http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=34[/url] oder dieses Buch [url]http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=208[/url] Weil wenn du das erst Buch meinst das hab ich eben nur durch zufall entdeckt. Mein post bezieht sich auf das 2te. Gleicher Autor daher & gleiches Prinzip daher dachte ich du meinst das!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.12.2004 19:13     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur meine erfahrung und meinung posten , und ich kann nur sagen absoluter müll ! hat mir null komma null positives eingebracht. ich habe zwar auch zugenommen aber bestimmt keine muckis , meiner meinung nach ist der kcal verbrauch wie bei HIT auch gering,bei mir zumindestens ! muss aber auch gestehen das ich von diesen ellington darden eh nicht viel halte. PS : habe das buch noch zu hause ,ist wie neu. wer interesse hat kann sich bei mir per pm melden.

IP: Logged

wothrottle

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 15.10.2002

06.12.2004 23:11     Profil von wothrottle   wothrottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das programm schon einige male gemacht,und kann nur gutes sagen.die frequenz ist allerdings kaum machbar,schon garnicht natural. ich hab die kadenz auf 4-2-4 geändert und die frequenz nach bedarf angepasst. ich bevorzuge heavy duty und doggcrapp variationen,ist für mich eh das gleiche,da hd sehr flexibel ist.die sache mit dem power stretching bin ich noch am testen. probier es einfach,wird nicht schaden.

IP: Logged

orangesiegt

Beiträge: 17
Aus: Günzburg
Registriert: 09.12.2004

30.12.2004 23:53     Profil von orangesiegt   orangesiegt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat bei mir auch nur Kraftverlust gebracht.Halte mich mehr an Dorian Yates:Langsame kontrollierte Negativbewegung,zügige Positivbewegung. MfG,Michael

IP: Logged

naklov

Beiträge: 6
Aus: Duisburg
Registriert: 02.01.2005

02.01.2005 12:38     Profil von naklov   naklov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute also ich kann euch gar nicht verstehen... Bin immoment im 19 Tag von Dr Dardens 42 Tage Programm. Mein Kollege mit dem ich es gemeinsam Probieren wollte hat die schlapp gemacht (leider)...ich kämpfe weiter-.... Es ist sehr hart wer es schon mal ausprobiert hat weis wovon ich rede. Ergebnisse sind ganz gut bis jetzt.. bin von 92 kg auf jetzt 101 kg gekommen (Allerdings Esse ich erst seit 10 Tagen richtig) Die Vorschläge von der Hauptseite zur Ernährung mit den zwanzig Tips sind ganz gut zur Untestützung. Wer hat ähnlich Erfahrungen bitte mitteilen. Große Frage ist wie Kriege ich gute Definition in die Masse rein wenn ich fertig bin irgendwelche Tips... Ansonsten Alles gute PS:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:-)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 792
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.01.2005 13:40     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a302878b9="naklov"] Bin immoment im 19 Tag von Dr Dardens 42 Tage Programm. bin von 92 kg auf jetzt 101 kg gekommen (Allerdings Esse ich erst seit 10 Tagen richtig) Große Frage ist wie Kriege ich gute Definition in die Masse rein wenn ich fertig bin irgendwelche Tips... [/quote:3a302878b9] Fett und Wasser kannst du nicht definieren, und was anderes sind 99,% dieser 9 kg nicht. So long, Grammo

IP: Logged

naklov

Beiträge: 6
Aus: Duisburg
Registriert: 02.01.2005

02.01.2005 14:07     Profil von naklov   naklov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Gramo* Klar gebe ich dir da recht fett und wasse lassen sich nicht defienieren da will ich nicht wiedersprechen.... Allerding setzen sich dieselbigen ja wohl nicht an brust uns schulter an oder??(bei neun kilo sollte man das ja merken) Vor Dr Darden Trainingsbeginn Bauch 98,5 cm (Gemessen jeweils Morgens um neun) Brust 109 Schulter 119 Arme Habe ich net gemessen Tag 19 Bauch 100 cm Schulterumfang 125cm Brustumfang 113 cm Bei zuwachs von knapp 1,5 cm bauch kann man ja wohl kaum von 9 kilo fett bzw wasser sprechen oder... Dazu ich bin wohl eher der Mesomorphe Typ nehme ziemlich schnell zu meine ich... Welches Trainigsprogramm machst du den so und wie sind deine ergebnisse.. Suche noch was für danach....:-) Lass mal von dir hören PS:wer Rechtschreibfehler fehler findet darf sie behalten

IP: Logged

Stefan1975

Beiträge: 24
Aus: Hamburger im schwäbischen Exil
Registriert: 21.07.2003

03.01.2005 20:20     Profil von Stefan1975   Stefan1975 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
9 Kilo Muskeln in 19 Tagen - Das ist ungefährt ein Pfund Muskeln am Tag. Schau dir mal 500g mageres Rindfleisch an. Und jetzt erzähl noch einmal, dass dein Körper diese Menge an Muskeln jeden Tag aufgebaut hat. Und ja, man wird auch an Schultern, Brust und Armen dicker, wenn der Körperfettanteil steigt. Auch das Gesicht wird schön rund :) Schau dir nur mal die richtig dicken Frauen an. Die haben monströse Oberarme und Muskeln sind das wohl nicht.

IP: Logged

orangesiegt

Beiträge: 17
Aus: Günzburg
Registriert: 09.12.2004

03.01.2005 21:50     Profil von orangesiegt   orangesiegt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ist das!!! MfG,Michael

IP: Logged

naklov

Beiträge: 6
Aus: Duisburg
Registriert: 02.01.2005

04.01.2005 00:18     Profil von naklov   naklov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:hammer: guter Man dein Kopf ist zu selbständing habe ich da Gefühl.. (Soweit so was geheh kann) Anscheinend gehen die Warnehmungsfilter mit euch ( die meine es wären nur wasser und fett oder nur muskeln) durch. Wer sprach den hier von 9 kg Muskelmasse ????????????????? Klar ist da auch viel wasser und warscheinlich auch fett dabei. Allerdings habe ichvor ca 3Monaten 107 kg gewogen.. Machte dann ein Hardore IV Training schau mal bei abspeck tread. Ich weis wie meine schulter danach aussahen jetzt sind sie auf dem nivo von damals alledings fehlt der bauch :-)....................... Aber vieleicht ist es ja trozdem wasser wer weis... Wer den so ein Wunderwasser findet soll es mir bringen gibt auf je´den fall ne belohnung .. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wasser der weisen[/schild]

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 360
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

04.01.2005 09:16     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Superslow ist Quatsch, meiner Meinung nach. Diese extrem langsame Ausführung verursacht zwar extreme Schmerzen und Brennen, was aber noch kein Zeichen für Wachstumsreiz darstellt. Die klasssiche Bewegungsgeschwindigkeit, schnelle Positive, langsam-kontrollierte Negativphase (s. Yates) ist das Optimum, alles andere ist Spielerei, zumindest wenn man es bei allen Übungen macht. Als gelegentliche Intensitätstechnik, bzw. zur Abwechslung kann man es durchaus mal machen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alkohol, Ein drängendes Problem..., Kopfweh wenn ich huste!, 200 kg, Bizeps, Übertraining? was machen, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Modifizierter HST-Plan, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, NUr ne kurze frage über Zink, Überkopfkniebeugen, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, Lied gesucht..., kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?, wo in köln/bonn, Mein 4 (5) Split ok?, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Clomid, Mensa, Eigene wohnung!?!, wie benutze ich einen caliper richtig?, HIT Trainingsplan hilfe benötigt, Was tun gegen muskelkater ?, rückentraining, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., USB Prob, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?


Themen dieser Seite:
Training, Darden, Ellington, Hardcore, Super, Tag, Ich, Muskeln, Creatin, Tagen, Allerdings, Wer, Die, Tips, Wochen, Esse, Programm, Michael, Yates, Mein, Mfg, Bin, Dardens, Tage, Frage, Bauch, Brust, Schau, Und, Klar


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GIB-2
Traumhaftes Bernstein Armband
CBT-380
EXM-2850
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
GS-48
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Perlenvibrator Horny Beaver
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Clenbuterol
Overknees schwarz S-L
Protein-Stabmixer
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex-Kontakter
Set Blue Fantasy
Leder Kopfmaske
Pumpe Penis-Power-Pump
Lust an der Angst
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Silber-Bikini
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Harness+Dildo S-L
Leder String Innenpenis S-L
Flutschi Professional 200 ml
Butt Hungry
Nature Skin Double Dong
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Mini Rabbit Vibe

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
WAAGE
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
POB-44
LM-84SM
DA-2
PSG-44S
Rudergerät Oxford CS
OP-20
HCG-900
VLP-56
MCG-01S
PCH-24
Trizeps-Seil
Bauchmuskelmaschine
Laufband SL4.0T
KH
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB