Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Bankdrück Tunier !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrück Tunier !
SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

06.12.2004 20:13     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag ! Könntet ihr mir vielleicht mal ein Paar Info´s geben, denn ich möchte nächstes Jahr mal an einem "Bankdrück Wettbewerb" teilnehmen. Wie verläuft denn so ein Tunier überhaupt und bin ich mit meinem 19 jahren und 150 KG ( Maximalleistung ) dort überhaupt richtig ??? ;). Mein gewicht beträgt ca. 98 - 100 KG. Wäre echt super wenn ihr mir mal hierzu schreiben könntet. mfg

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

06.12.2004 20:52     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a180fb9eef="SULTAN12"]Guten Tag ! Könntet ihr mir vielleicht mal ein Paar Info´s geben, denn ich möchte nächstes Jahr mal an einem "Bankdrück Wettbewerb" teilnehmen. Wie verläuft denn so ein Tunier überhaupt und bin ich mit meinem 19 jahren und 150 KG ( Maximalleistung ) dort überhaupt richtig ??? ;). Mein gewicht beträgt ca. 98 - 100 KG. Wäre echt super wenn ihr mir mal hierzu schreiben könntet. mfg[/quote:a180fb9eef] Solange die keinen Rechtschreibtest machen , bist du gut dabei. Tunier = :d_down: Turnier= :d_up: Aber Respekt ! 150 KG auf der Bank ist mit 19 eine beachtliche Leistung. :daumen: :respekt: P.S. Nimm es nicht übel mit der Rechtschreibung , aber das es Turnier heisst sollte man wissen.[/b]

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

06.12.2004 20:55     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok alles klar, wenigstens hast du meine Deutsch Kenntnisse etwas wieder aufgefrischt :respekt:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

06.12.2004 21:07     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1422626807="SULTAN12"]Ok alles klar, wenigstens hast du meine Deutsch Kenntnisse etwas wieder aufgefrischt :respekt:[/quote:1422626807] War nicht Böse gemeint . Aber wenn jemand schon stärker ist und dickere Arme hat muss ich ihn ja irgendwie schlecht machen :zunge:

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

06.12.2004 21:14     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe jo der Neid ;) Ich nimm´s dir schon nicht übel. Vielleicht passiert dir auch mal das selbe einestages :daumen:

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1490
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

06.12.2004 22:17     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
generell zum wettkampf ... du hast 3 versuche von denen der beste in die wertung eingeht. welches equipment benutzt werden darf bzw wie die kommandos des kampfgerichts sind, ist verbandsabhängig. WPC, IPF

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.12.2004 08:13     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa6c3cc0cb="SULTAN12"]und bin ich mit meinem 19 jahren und 150 KG ( Maximalleistung ) dort überhaupt richtig ??? [/quote:fa6c3cc0cb] Ich glaube es gibt Punkte für Gewicht minus Körpergewicht. Also wenn du mit deinen sagen wir 100kg 150kg drückst sind das 50Punkte. Ist nicht schlecht. Es gibt da aber genug Jungs die machen sich mit 160kg warm. Gruß 8pack

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.12.2004 08:52     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c618792f94]Ich glaube es gibt Punkte für Gewicht minus Körpergewicht. [/quote:c618792f94] So wird es manchmal bei Studio-Meisterschaften gemacht. Bei einem echten Bankdrückwettkampf (IPF) gibt es Wilkspunkte. http://www.werner.body-xtreme.de/wilks_formula.htm

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

07.12.2004 10:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei regionalen Meisterschaften bist du mit 19 meisten ganz voren mit dabei. Allerdings, wie ein vorredner schon sagte, zählt die relation von Gewicht zu Körpergewicht und da gibt es einige Junjoren die bei ca 75 kg bestimmt 130-140 kg drücken.

IP: Logged

1519

Beiträge: 2
Aus: wuppertal
Registriert: 01.11.2004

07.12.2004 22:38     Profil von 1519   1519 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ SULTAN12 wenn du bock hast kannst du ja am sonntag den 12.12 in unserem studio (www.Elberfelder-Kraftfabrik.com)in Wuppertal mitmachen. Klar bist aus Berlin aber überlegs dir!!!Wird eine super veranstaltung!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

08.12.2004 20:00     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! schöne grüsse aus der nachbarschaft, spricht kraftsportforum! wie gesagt du hast 3 versuche. je nach verband hast du verschiedene kommandos die du zu befolgen hast... beim wpc zb legst du dich auf die bank, darfst selbst bestimmen wann du absenkst, berührt die stange die brust musst du allerdings auf ein kommando warten, sprich "press", dann erst darfst du nach oben drücken (das verhindert, dass du abfederst, nicht ganz nach unten gehst, etc) - das kommande variiert natürlich, aber es gibt schon veranstaltungen, bei denen musst du bis zu 3 sekunden auf das kommando warten. noch wichtig - nach dem audrücken musst du wieder auf das kommando warten, damit du die hantel in die ablage zurücklegen darfst. befolgst du ein kommando nicht, ist der versuch ungültig. den ersten versuch würde ich mit 130 ansetzen, den 2. mit 145 und den dritten mit 150 oder bisschen drüber. shirts wie gesagt sind auch verbandsabhängig. wir beim wpc dürfen zb doppelte open-backs verwenden - ipf nicht. mit 19 und 150 ohne shirt bist du sehr gute mittelklasse, allerdings sollte beim 1. turnier der spass und 3 gültige versuche im vordergrund stehen. zur info: in deiner klasse gabs erst vor 2 wochen einen neuen weltrekord mit 225 kilo. mfg, bipolar

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephedrin, Erkältung & WickDay Med, Varianten der Klimmzüge, Abspeckplan aller Charles Poliquin, was soll ich machen ?, WKM, Andriol - kein Absetzen mit Clomid nötig ?, Page, training, wegen wkm plan ausgelacht, Was gabs zum essen?, WKM fuer alt und jung?, War das ne Party..., Bizeps und Trizeps an einem Tag?, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, Bleistiftkunst, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, Tornado, Günstig body attack/ultimate nutrition !, armer bodybuilder;-/, Testo-prop. und boldenon Kur, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Was bringt dieses Training?, Müsli = Toillete, Mit was am Besten anfangen?, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, TP in Ordnung?, newsletter, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Wer kennt die meisten Bands?, flüssig thais ?


Themen dieser Seite:
Tunier, Bankdrück, Sultan, Gewicht, Punkte, Ich, Maximalleistung, Körpergewicht, Meisterschaften, Ipf, Paar, Deutsch, Kenntnisse, Bei, Guten, Könntet, Info, Aber, Jahr, Wäre, Wettbewerb, Wie, Turnier, Tag, Mein, Gruß, Studio, Bankdrückwettkampf, Klar, Jungs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
LA-80S
Armband mit Bernstein und Silber
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Buch 1666 Witze
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
BMS Mega Gain pro - 5kg
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Overknees schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Secura Nougatti
Masturbator Wet-Dreams
Masturbator Sushi Surprise
Tüllbikini S-L
Wild Berries
She Shell
Perlen-Penisring
Pumpe Male Power Typ A
Nature Skin Double Dong
Leder String Innenpenis S-L
Massage-Roller-Set
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Herz aus Bernstein
KREBS
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Originelle Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
GWT-4
MCG-01S
SP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Stack-M1
LM-84S
EXM-1900
OP-R-10
PPB-32
PM-65
GS-48
PSG-452
PSS-60
SCR-49
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB