Bodybuilding Net
  Offtopic
  "Die fetten Jahre sind vorbei"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Die fetten Jahre sind vorbei"
murphy232

Beiträge: 88
Aus: Alzey
Registriert: 18.07.2003

06.12.2004 21:19     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte mal wissen was Ihr unter "wild und frei leben" versteht und ob das heute übrhaupt machbar ist. Und was haltet ihr allgemein von diesem Film?

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

06.12.2004 21:26     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toller Film, uneingeschränkt empfehlenswert.

IP: Logged

basti

Beiträge: 302
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

06.12.2004 21:28     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fand den Film absolut genial. Mal ganz abgesehen von Schauspielerischer Leistung und Humor, gibt er genau die Vorstellung vom Schuss Anarchie im Leben wieder, die ich auch vertrete. Grundsätzlich geht es dabei nicht um "frei und wild leben", sondern um das Sein ausserhalb der "Matrix", also dem gewöhnlichen Leben von Menschen, die ihr Sein und ihre Umwelt nicht mehr hinterfragen. Und genau das ist möglich. Es kostet nur sehr viel Energie und Aufmerksamkeit. Täglich. Grüße Basti

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

06.12.2004 22:45     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e62d6853a]Ich wollte mal wissen was Ihr unter "wild und frei leben" versteht[/quote:9e62d6853a] klingt wie ne hirnlose parole [quote:9e62d6853a]und ob das heute übrhaupt machbar ist.[/quote:9e62d6853a] klar, nur müsste man schon ziemlich plöt sein dies zu wollen :))

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

06.12.2004 23:24     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe nicht, dass ich mit folgender Ansicht allein darstehe, aber .. .. kennt einer das Gefühl hin und her gerissen zu sein im Bezug auf gänzliche Freiheit und pedante Hierarchie? Man würde am liebsten einfach alles negieren was dieses unsere System uns entgegenbringt: Wofür Schule, Arbeit, Rente -> Tot? Und genau andersherum: Wie kann man sich diesem "logischen" Prozess nur entgegenstellen? aber gut, zurück zum Thema: Guter Film..

IP: Logged

susan88

Beiträge: 197
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

06.12.2004 23:58     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn den film zwar nicht , aber zum thema "wild und frei leben" fällt mir FIGHTCLUB ein ^^ "... erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun ! "

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

07.12.2004 00:01     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:576185df5d="murphy232"]Ich wollte mal wissen was Ihr unter "wild und frei leben" versteht und ob das heute übrhaupt machbar ist. [/quote:576185df5d] was ist heutzutage noch wild und wer ist schon wirklich frei??? ein spruch für illusionäre,hippies und sonstige leute ohne bodenhaftung. freiheit,worin soll die liegen? in der tatsache das es nur einen weg gibt der zum erfolg führt(wie auch immer der beim einzelnen aussehen mag..),der direkt vor einem? oder in der möglichkeit das es unendlich andere viele wege gibt ins eigene verderben zu flitzen??? gut,es mag wild sein von der freiheit der unendlichen möglichkeiten des verderbens gebrauch zu machen,doch....ob wer wirklich glücklicher dadurch wird? zum film kann ich nix sagen,der spruch ist nur ne hole phrase für sich 2minuten geiler fühlen nach ner dicken tüte.....

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1146
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

07.12.2004 18:38     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix gegen dicke Tüten!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

07.12.2004 18:56     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollt ihr frei und wild leben?? Dann viel Spass irgendwo in Afrika oder im Dschungel beim Jagen usw.

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

08.12.2004 01:17     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Wild und frei leben" ? Das klingt ja schon total daneben. Egoismus und seine Früchte sind schlecht ? Ehrlich verdientes Geld gerät ist böse und gehört eigentlich verboten ? Gratulation zu dieser Lebenseinstellung. Aber verschont bitte andere Leute mit so einem Müll. Dieser Film ist totaler Schund, aber ideal für die Realitätsfernen. Wenn [i:2915e01925]das[/i:2915e01925] der beste deutschsprachige Film des Jahres 2004 ist, wundert mich nix mehr.

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 173
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

08.12.2004 01:39     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f3b6e43c3]Wollt ihr frei und wild leben??[/quote:4f3b6e43c3] Nunja. Ich kürz diesemal ab. Wenn wir frei und wild leben bringt uns das zum Naturzustand des Menschen zurück. Jeder Mensch ist gleich geschaffe und hat das Recht auf Gleiches. Wie er es sich beschafft ist seine Angelegenheit. Also was passiert? Neid führt den Menschen(der Mensch hat eben eine böse Wurzel. Hin oder her. Wir sind alle ganz toll und nett aber wenn's drauf ankommt....! Und wer etwas anderes behauptet lügt sich selber eins) dazu dem anderen etwas zu klauen oder Selbstjustiz zu vollziehen. Man legitimiert damit Unrecht (Diebstahl fremden Eigentums oder Mord, etc. Die Liste ist unendlich). Wir leben dann also in einem fortwährenden Kriegszustand und unsere Energie verbrauchen wir statt für positive Errungenschaften für unsere eigene Sicherheit. Irgendwo hab' ich mal einen geilen Satz gehört: Wir führen Revolution innerhalb des erlaubten gesetzlichen Rahmens. Frei und wild leben bringt uns in zig Jahrhunderten wieder dahin, wo wir jetzt sind. Warum? Weil frei und wild leben nicht die "geeignetste"/"beste" Lebensart für uns Wesen ist. [/code]

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

08.12.2004 09:10     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d57672b058="Stuart_Little"]"Wild und frei leben" ? Das klingt ja schon total daneben. Egoismus und seine Früchte sind schlecht ? Ehrlich verdientes Geld gerät ist böse und gehört eigentlich verboten ? Gratulation zu dieser Lebenseinstellung. Aber verschont bitte andere Leute mit so einem Müll. Dieser Film ist totaler Schund, aber ideal für die Realitätsfernen. Wenn [i:d57672b058]das[/i:d57672b058] der beste deutschsprachige Film des Jahres 2004 ist, wundert mich nix mehr.[/quote:d57672b058] Mann Stuart, das ist doch nur ein Film und lustig ist er alle mal. Ich bin auch nicht gerade so ein Möchtegern-Revoluzer aber fand ihn sehr unterhaltsam.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 09:36     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stuart: man wirst du leiden, dat sach ich dir!

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

09.01.2005 23:46     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr, sehr geiler film!!! dieser bericht spielgelt so ziemlich genau meine gedanken zu diesem film wieder!! wer den film noch nicht gsehen hat, sollte das jetzt aber besser nicht lesen... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=88340&highlight=fetten+jahre+vorbei greetz, der kleine mÜ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Stone Cold" Steve Austin, wollt mal wissen:, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, Das Leben nach dem tot... ?, Anfänger im Nachhelfen, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, BW, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Kopfsache, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, hst-classic zyklus, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Was kann man überhaupt noch essen?, 1-Satz-Training, USB Prob, MCFit HH Steilshoop, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Gyno, Whey im Pre-Post workout shake!, kreuzhebe-beobachtungen, Eiweißbedarf mit Milch decken? möglich?, Sue Price gesucht!, nachweiszeit clenbuterol, Trainingsplan sinnlos?, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Ong Bak, Ist das so in Ordnung?, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!


Themen dieser Seite:
Die, Jahre, Film, Ich, Und, Ihr, Wenn, Wir, Menschen, Ehrlich, Früchte, Geld, Wollt, Wie, Gratulation, Das, Egoismus, Dieser, Realitätsfernen, Jahres, Mensch, Stuart, Schund, Man, Aber, Leute, Müll, Lebenseinstellung, Wild, Energie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Massive Muskeln
LA-80S
Rezepte für die Anabole Diät
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
EXM-1550
Stack-M2
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Set Blue Fantasy
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Netzshirt schwarz S-L
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Buch Best of Lesen verboten
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Everlasting Dong
KlatschNass
Overknees schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Secura Formula Sexxx 24er
Secura Formula Sexxx 3er
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Latex Augenmaske
Herren Chastity Belt S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Orgasmusring Delphin-Power
Strapshemd Set S-L
Forbidden Chair
Vibrator Rubber Lover

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein-Silber-Armband
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
BF-48
CAB-360
SM-44
PSG-45S
LO-2
SZ
LM-80
WK-6200
CBT-380
LH-18
EXM-2500
RP-2.5kg
RP-5kg
LM-84SM
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB