Bodybuilding Net
  Offtopic
  womit besauft ihr euch am liebsten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author womit besauft ihr euch am liebsten?
mangomar

Beiträge: 103
Aus: hamburg
Registriert: 20.07.2004

06.12.2004 22:00     Profil von mangomar   mangomar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr feiern geht, mit was betrinkt ihr euch am liebsten? mein favourit wodka und aldi-redbull oder bitter lemon-verschnitt. eure favouriten? :alki:

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

06.12.2004 22:04     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wodka redbull

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

06.12.2004 22:06     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wodka pur ggf. mit cola nachspülen alles andere ist gay ;-)

IP: Logged

Landgraf

Beiträge: 1152
Aus: Hangover
Registriert: 18.03.2003

06.12.2004 22:09     Profil von Landgraf   Landgraf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gin Tonic Beefeater Gin und Canadian Dry Tonicwater aber sonst geht auch Pils....

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

06.12.2004 22:09     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mich das letze mal im Mai richtig fies betrunken seit dem eigentlich gar nicht mehr so richtig... also wenn dann eigentlich nur mit Bier. das schmeckt wenigstens

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

06.12.2004 22:13     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- Bier - Vodka O - Vodka Energy

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.12.2004 22:14     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal Rum mit Kaokao (kein selbstgemixter, der verklumpt), gemixt auf 1:4... war böse im Juni 03 am liebsten? weißwein mit koffein

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1124
Aus:
Registriert: 22.08.2001

06.12.2004 22:20     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier ... aber nicht weil ich mich unbedingt besaufen will...is einfach lecker Besaufen WOLLEN tu ich mich eigentlich nich

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

06.12.2004 22:30     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find wein geil :daumen:

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

06.12.2004 22:33     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am liebsten besauf ich mich gar net... wenn lust auf alkohol dann ein herbes pils oder ein whisky, alles andere ist nur spielzeug

IP: Logged

Cool McCool

Beiträge: 25
Aus: Klinikum Nord Ochsenzoll
Registriert: 10.06.2004

06.12.2004 22:40     Profil von Cool McCool   Cool McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d44788809a="JumpingJesus"]Bier ... aber nicht weil ich mich unbedingt besaufen will...is einfach lecker Besaufen WOLLEN tu ich mich eigentlich nich[/quote:d44788809a] :d_up: :daumen: :rock: Cool McCool

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 901
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

06.12.2004 22:46     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wodka

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

06.12.2004 22:46     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:71045dab8a]MEIN Thread!![/b:71045dab8a] Also, dann los: Jim Beam - Cola = Immer ein Klassiker gern gesehen, macht auch schön voll Jack Daniels - Cola = Siehe oben, aber noch mehr "Männesrtyle" Wodka - Lemon, O, Kirsch usw = Geil, gibt nur leider oft Kopfschmerzen Wodka - Red Bull = Totalschaden, danach weiß ich zu 99% nix mehr Jägermeister = Muß sein, als Beschleuniger unentbehrlich Obstler und Co. = Zum Kotzen, aber macht halt voll Ansonsten alles was es gibt, Frauengetränke wie Sheridans, Baileys usw natürlich ausgenommen. Totschläger sind Martini, Fernet und Campari, sowie Underberg. Welcher Depp sich das ausgedacht hat und noch Geld mit verdient - unglaublich. TriStar [b:71045dab8a]edit: Hütchen vergessen, wie konnte ich nur?? Asbach sowie Bacardi natürlich.[/b:71045dab8a]

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

06.12.2004 22:53     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz klar Jacky-Cola :balabala:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

06.12.2004 22:53     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaffee .... :))

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

06.12.2004 22:54     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bacardi-Orange

IP: Logged

Reeves

Beiträge: 83
Aus: Wien
Registriert: 07.05.2002

06.12.2004 23:10     Profil von Reeves   Reeves eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
whiskey-cola rum-cola (bacardi tuts zur not auch, wobei nicht so mein ding) sekt (so ne flasche sekt zum äh vortrinken ist immer ganz nett) wein cola-rot bier bier+almdudler/zitronenlimonade (radler) tequilla es gibt bei mir nur zwei regeln, wenn ich bier gesoffen hab, kein wein oder sekt und umgekehrt und kein vodka, wenn ich zu viel davon sauf hab ich am nächsten tag oft einen ordentlichen kopf und bevor jetzt die gesundheitsaposteln aka "wir gehen sogar mit nem proteinshake ins kino" kommen, hey, man ist nur einmal jung ;-) und als student muss man schließlich saufen, die klischees müssen ja ihre berechtigung haben :alki:

IP: Logged

mangomar

Beiträge: 103
Aus: hamburg
Registriert: 20.07.2004

06.12.2004 23:12     Profil von mangomar   mangomar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bier auf wein, das lass sein! wein auf bier, das rat ich dir!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

06.12.2004 23:14     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab zwar schon viel zu lang nix mehr getrunken, aber meine Favoriten - falls ich wieder Gewohnheitstrinker werden sollte *g* - sind: 43'er mit Milch & einem Schuss Bananenlikör (der Mallorca-Knaller)... Vodka + Energy (the classical shit).. Pils...... (vorzugsweise Beck's & Bit)... .. aber is doch letztlich eh sch.. egal.......... (Onkelz - Alkohol)... achja: [b:7461d6d113]Bier auf Sekt, das schmeckt :daumen: [/b:7461d6d113]

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

06.12.2004 23:23     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer hat denn den blödsinn mit dem Wein und dem Bier erfunden? Naja, egal. Hauptsächlich Bier, Bier und nochmal Bier, Sorten werden mehr oder minder regelmäßig gewechselt. Die Herkunft verpflichtet eben. Zwischenzeitlich kommen auch mal ausreisser wie Kirschlikör oder Bayleys vor. Aber nur kurzzeitig...

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 265
Aus:
Registriert: 18.08.2003

06.12.2004 23:25     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wodka + Energy Drink oder Maracuja Saft

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

06.12.2004 23:26     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alkoholfreies Bier und wenns mal extrem wird gibts auch mal nen warmes Diät Bier. Ansonsten Wodka+Osaft(Energy) aber auch alles andere Alk ist Alk das einzige was ich beachte kein Mischkonsum und viel Wasser zwischendurch hinterher.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

06.12.2004 23:33     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alkoholfreies Bier??

IP: Logged

Landgraf

Beiträge: 1152
Aus: Hangover
Registriert: 18.03.2003

06.12.2004 23:40     Profil von Landgraf   Landgraf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einzige Bauernregel die stimmt : "Bier innnen Wein, schmeckt gemein"

IP: Logged

mangomar

Beiträge: 103
Aus: hamburg
Registriert: 20.07.2004

06.12.2004 23:42     Profil von mangomar   mangomar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"bier sunrise" schmeckt mal erst richtig pervers! schön gruss an den bar-mann vom "fame" in LLoret de Mar (1999...)

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

06.12.2004 23:47     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahoi-Vodka ;)

IP: Logged

susan88

Beiträge: 197
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

06.12.2004 23:56     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier Wodka [b:7f2d99cc85]!! PERSIKO !![/b:7f2d99cc85] ^^

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.12.2004 00:08     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, was für ein Jahr... Eigentlich hatte ich den harten Alk hinter mir, ABER dann... Vergesst das, es kommen eh nur erbärmliche Ausreden bei raus. Jedenfalls hab ich mich dieses Jahr sehr seeeehr oft betrunken und hatte mehr totale Filmrisse als jemals zuvor. Das wird hier kein Hilfeschrei sondern soll nur meine Qualifikation für diesen Thread darstellen. [b:1eebb9ae27]Bier:[/b:1eebb9ae27] Hach ja, Bier. One Love! Bier ist gut, Bier trocknet nicht aus, Bier schmeckt saugut -> kurz: Bier ist dein Freund. Bier kann man in rauen Mengen konsumieren ohne Kater zu bekommen. Kleine Einschränkung: Schwarzbier. Am nächsten Tag hat man den vollen Malzgeschmack in der Fresse der einen permanent an den gestrigen Abschuss erinnert. [b:1eebb9ae27]Wodka Red Bull:[/b:1eebb9ae27] Mein Getränk 2004. Mit Abstand am häufigsten getrunken. Hat für meinen ersten Filmriss gesorgt und den Kater des Jahres. Später allerdings führte es gar nicht mehr zum Kater, egal wie sehr sich das Verhältnis Wodka: Red Bull auch verschob. [b:1eebb9ae27]Jackie Cola[/b:1eebb9ae27] Wie konnte ich dich nur verschmähen. Habe deinen Namen in den Dreck gezogen und dich fast vergessen. Doch du nahmst mich wieder auf und hast mir verziehen. Eigentlich ein klasse Partygetränk, und schmeckt erschreckend gut - dafür dass Jack Daniels pur wahrlich nicht der Bringer ist. Und diesen Mix bekam ich bisher auf allen Pauschale-zahlen-und Saufen-bis-der-Arzt-kommt-Parties. Kleine Einschränkung: Normalerweise muss ich nie kotzen. Ich weiss das klingt billig und es erzählen viele, aber es stimmt. Ich schieb mir manchmal den Finger in den Hals wenn irgend ein noch funktioniernder Teil meines völlig weggetretenes Hirn mir signalisiert, dass ich kurz vor der Vergiftung stehe. ABER Jackie Cola führte nach dem 13. Glas (grob geschätzt) zu einer unglaublichen Schäumung (Tanzen etc.) und diese wollte dann tatsächlich wieder raus. Nebenbei, Jackie Cola eignet sich auch zum After-Kotz-Drink. Wieviele davon zum erneuten reiern führen hab ich allerdings nicht probiert. Kater kann vorkommen, mit Wasser zwischendurch ist dem aber entgegen zu steuern. Bei regelmäßigem Konsum bleibt er aus. [b:1eebb9ae27]Southern Comfort:[/b:1eebb9ae27] Oh welch herrliches Gesöff! Ob pur, auf Eis, mit Cola oder Apfelsaft -> Southern Comfort rockt das Haus! Schmeckt unglaublich geil. Nachteil: Ist in vielen Läden richtig teuer, besonders pur/ auf Eis. Kann es aber jedem der es noch nicht kennt nur ans Herz legen. Legga! Kater: siehe oben Joa, soweit von mir. Hat Spass gemacht mal wieder richtig zu bechern, hab mich 4 Jahre lang mehr oder minder zusammen gerissen. Nächstes Jahr ist aber wieder Schluß mit Koma-Saufen. Erstens spürt man eine DEUTLICHE Verblödung (vor allem Sprachzentrum), zweitens nimmt die Konzentrationsfähigkeit nicht gerade zu, drittens bekommt man durch diese Filmrisse (und die entsprechende Aufklärung was während diesen passiert ist) dem Gefühl das multible Persöhnlichkeiten haben könnten vielleicht erschreckend nahe, viertens sind alkoholbedingte Charakterveränderungen meist keine schönen. Und ich rede hier von Dauerschäden, nicht etwa vorübergehenden Katernachwehen. Problem mit Leber etc, mal ganz aussen vorgelassen, das kommt dann wahrscheinlich wenns zu spät ist ans Tageslicht. So, wollte jetzt hier keine Depristimmung reinbringen, ganz ehrlich. Vielleicht klingt es für manch einen befremdlich, aber ich stellte fest, dass es in der "weg-geh" und "Disco" Szene vollkommen normal so ist, würde mal sagen im Kreise der 18-30 Jährigen. Was die Mengen angeht bin ich sicher ein Extremfall, was die Häufigkeit angeht aber eher harmlos. Die meisten die ich über dieses Jahr beobachtet habe schiessen sich jedes Wochenende ab, meist Freitag und Samstag, und im Urlaub werden viele gar nicht mehr nüchtern. Verdammt jetzt klingt das schon wieder so weinerlich. Soll es nicht. Muss jeder selbst wissen nü´wahr? PROST (Silvester noch :evil: )

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 01:09     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91bc052d9f]Die meisten die ich über dieses Jahr beobachtet habe schiessen sich jedes Wochenende ab, meist Freitag und Samstag, und im Urlaub werden viele gar nicht mehr nüchtern. [/quote:91bc052d9f] :engel: TriStar

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1124
Aus:
Registriert: 22.08.2001

07.12.2004 01:15     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He Tristar..morgen is in Nauheim in der Scheune wieder 1-Euro-Tag ;)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 01:19     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um mal nen Eindruck zu vermitteln, mein exaktes Programm von letzten Samstag, die Weihnachtsfeier unseres Männerabends: Sa. Mittag vier Uhr, treffen am Bahnhof mit Apfelkorn und Wodka für die S-Bahn, ab auf den Weihnachtsmarkt. [b:861dd6981f]Ich 5 Kurze Wodka, pur[/b:861dd6981f] Auf den Weihnachtsmarkt, Stände abklappern, mit 14 Leuten von Stand zu Stand, saucool. [b:861dd6981f]Ich 1 Mariacron - Cola, 2 Glühwein mit Apfelkorn, 5 Williams - Birne mit Obst, 2 Carolus Bockbier[/b:861dd6981f] In den HL, Nachschub holen für die S-Bahn, Frankfurt Weihnachtsmarkt. [b:861dd6981f]Ich 3 Becks Gold, 1 Schluck Apfelkorn[/b:861dd6981f] Frankfurt Weihnachtsmarkt, selbes Spiel nur kürzer da Verlust einiger Teilnehmer [b:861dd6981f]Ich 2 Glühwein, 2 Jagertee[/b:861dd6981f] Werde abgeholt und fahre nach Freidrichsdorf ins Clubhaus des Gremium MC Bad Homburg, LiveLesbenShow [b:861dd6981f] Ich, halbe Flasche Bacardi - waren nur zu 2t[/b:861dd6981f] Rückkehr in ne Kneipe in der div. Weihnachtsfeiern steigen [b:861dd6981f]Ich 2 Wodka Red - Bull, 1 Sauergespritzer (für Nichthessen, Apfelwein mit Wasser)[/b:861dd6981f] Uhrzeit ca 05.45 und ich bin fertig. Wie ich am nächsten Morgen feststelle, leider noch heimgefahren. Bitterer Abend. :alki: TriStar

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 01:20     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31659dfcb3="JumpingJesus"]He Tristar..morgen is in Nauheim in der Scheune wieder 1-Euro-Tag ;)[/quote:31659dfcb3] Gehn wir hin? Hab Mittwoch ziemlich spät zu arbeiten. TriStar

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2615
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.12.2004 01:51     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- Wodka mit Sprit, Fanta, Red Bull, O - Saft - Berentzen (Kirsch, Marakuja) - Bacardi mit Cola - Bier - Korn - Ouzo - Whiskey mit Cola ciao

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.12.2004 03:19     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ TriStar Nur fürs Protokoll: Dein Programm in 1 Std. 45 min. oder in 13 Std. 45 min. absolviert?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.12.2004 04:50     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu raten was du dir so in den Mund stellst, fällt bei deinem Namen und Wohnort nicht schwer...

IP: Logged

der franz mit dem schwanz

Beiträge: 4
Aus: nussbaum
Registriert: 07.12.2004

07.12.2004 04:53     Profil von der franz mit dem schwanz   der franz mit dem schwanz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die discoschwuchtel

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

07.12.2004 06:04     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a17f86383f="TriStar"]Um mal nen Eindruck zu vermitteln, mein exaktes Programm von letzten Samstag, die Weihnachtsfeier unseres Männerabends: Sa. Mittag vier Uhr, treffen am Bahnhof mit Apfelkorn und Wodka für die S-Bahn, ab auf den Weihnachtsmarkt. [b:a17f86383f]Ich 5 Kurze Wodka, pur[/b:a17f86383f] Auf den Weihnachtsmarkt, Stände abklappern, mit 14 Leuten von Stand zu Stand, saucool. [b:a17f86383f]Ich 1 Mariacron - Cola, 2 Glühwein mit Apfelkorn, 5 Williams - Birne mit Obst, 2 Carolus Bockbier[/b:a17f86383f] In den HL, Nachschub holen für die S-Bahn, Frankfurt Weihnachtsmarkt. [b:a17f86383f]Ich 3 Becks Gold, 1 Schluck Apfelkorn[/b:a17f86383f] Frankfurt Weihnachtsmarkt, selbes Spiel nur kürzer da Verlust einiger Teilnehmer [b:a17f86383f]Ich 2 Glühwein, 2 Jagertee[/b:a17f86383f] Werde abgeholt und fahre nach Freidrichsdorf ins Clubhaus des Gremium MC Bad Homburg, LiveLesbenShow [b:a17f86383f] Ich, halbe Flasche Bacardi - waren nur zu 2t[/b:a17f86383f] Rückkehr in ne Kneipe in der div. Weihnachtsfeiern steigen [b:a17f86383f]Ich 2 Wodka Red - Bull, 1 Sauergespritzer (für Nichthessen, Apfelwein mit Wasser)[/b:a17f86383f] Uhrzeit ca 05.45 und ich bin fertig. Wie ich am nächsten Morgen feststelle, leider noch heimgefahren. Bitterer Abend. :alki: TriStar[/quote:a17f86383f] endlisch normoale Leude :d_up:

IP: Logged

Slick

Beiträge: 70
Aus: Schweinfurt
Registriert: 01.07.2004

07.12.2004 07:05     Profil von Slick   Slick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier macht dick,Schnaps macht krank ich bin Kiffer Gott sei dank :balabala: ,ne hier und da mal ein paar kühle Blonde gehen voll in Ordnung.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

07.12.2004 09:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) der tristar steht scheinbar auf diese schwanzvergleichsthreads :zunge:

IP: Logged

heimich

Beiträge: 4
Aus: Bayreuth
Registriert: 03.04.2003

07.12.2004 10:23     Profil von heimich   heimich eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich bisher hier nicht gefunden.... Captain Morgan (natürlich die Fatburner-Variante mit 73 %) entweder pur mit Eis, oder in der kalten Jahreszeit mit heissem Kakao für Luschis auch mit Cola oder Redbull. Knallt so oder so :alki: :balabala:

IP: Logged

automat

Beiträge: 987
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

07.12.2004 10:29     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joldi pur :d_up:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 13:01     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6bf3fb32c="Naked Cowboy"]@ TriStar Nur fürs Protokoll: Dein Programm in 1 Std. 45 min. oder in 13 Std. 45 min. absolviert?[/quote:a6bf3fb32c] 2teres, das alles in unter 2 Stunden würde wohl im günstigsten Fall einen schnellen Tod zur Folge haben. TriStar

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

07.12.2004 13:15     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mal saufe, was selten ist, dann versuch ich an einem abend gleich alles mitzunehmen! erstens kommt man mal wieder in den geschmack! zweitens hat man danach wieder ne zeit genug vom alk ;) also favs sind: bier und wein in der disse wird dann aber nach paar pils meist zu longdrinks gegriffen. hier find ich whiskey-cola mischungen noch am vernünftigsten. da merkt man wenigstens was von. der ganze enrgydrink-wodka shice is shmul! ansonsten ab an die cocktail-bar. da hat man dann die wahl zwischen mai-thai und long island icetea! letzterer bringt dann die geitige umnächtigung!!! :rock:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.12.2004 13:17     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d8fbd9043="TriStar"][quote:2d8fbd9043="Naked Cowboy"]@ TriStar Nur fürs Protokoll: Dein Programm in 1 Std. 45 min. oder in 13 Std. 45 min. absolviert?[/quote:2d8fbd9043] 2teres, das alles in unter 2 Stunden würde wohl im günstigsten Fall einen schnellen Tod zur Folge haben. TriStar[/quote:2d8fbd9043] Lusche! :balabala: :alki: :alki: :silly: :alki: :krank: :tot:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

07.12.2004 13:21     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26d2754f46="Naked Cowboy"][quote:26d2754f46="TriStar"][quote:26d2754f46="Naked Cowboy"]@ TriStar Nur fürs Protokoll: Dein Programm in 1 Std. 45 min. oder in 13 Std. 45 min. absolviert?[/quote:26d2754f46] 2teres, das alles in unter 2 Stunden würde wohl im günstigsten Fall einen schnellen Tod zur Folge haben. TriStar[/quote:26d2754f46] Lusche! :balabala: :alki: :alki: :silly: :alki: :krank: :tot:[/quote:26d2754f46] Mitkommen, besser machen. Vorher ist alles nur graue Theorie. Also? TriStar

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

07.12.2004 13:51     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
friesengeist [img:88e987f279]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2.gif[/img:88e987f279] nur für hardgainer

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 14:04     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier aus ner Schüssel[img:dfe59ad93a]http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif[/img:dfe59ad93a]

IP: Logged

d'mA-

Beiträge: 79
Aus: Stolberg
Registriert: 24.08.2004

07.12.2004 14:16     Profil von d'mA-   d'mA- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am Liebsten wär mir Baileys,was aber ein Heidengeld kostet,deshalb bleibts meistens bei Kölsch und perversen Wodka Experimenten.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 14:30     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sauf eigentlich kaum noch, nur in der Heimat mit paar alten Kumpelz was so 4 mal im Jahr vorkommt... dort gibts bei mir dann meist nur Beck's und Stroh-Bull Zu früheren Komasaufzeiten hab ich alles mitgenommen Freitag wie Samstag...und in Urlaub und Ferien sowieso...gern auch durch den Trichter da wars scheis.segal was rauskam hauptsache dicht und billig Und wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit!

IP: Logged

NeckBreaker007

Beiträge: 12
Aus: in meinem arsch ;)
Registriert: 25.10.2004

07.12.2004 15:05     Profil von NeckBreaker007   NeckBreaker007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah wie geil und sowas nennt sich hier dann bodybuilder omg !!!!

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

07.12.2004 15:22     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist eh schon lang kein bb-Board mehr,eher Lifestyle!

IP: Logged

moonsorrow01

Beiträge: 115
Aus: Deutschland
Registriert: 29.11.2004

07.12.2004 15:40     Profil von moonsorrow01   moonsorrow01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab letztens auf ner Geburtstagsfeier im hl. römisch/katholischen Männerwohnheim aus Versehen ein "Mon Cherie" gegessen. Danach war ich so hacke daß ich alles total verschwommen gesehen habe. Zweimal bin ich gegen ein Kruzifix gerannt. Einem Ordensbruder hab ich in den Allerwertesten gekniffen. Und das Ende von Lied war daß ich mich in den Weihwasserkübel gekotzt habe. Seit dem weiß ich daß Alkohol nichts für mich ist. :krank:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

07.12.2004 15:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wodka mit eiweisshake , hat wenigsten noch einen nutzen !! :silly:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

07.12.2004 16:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dann: korn-fanta wodka-irgendwas whisky-cola weizen ach egal ich trink eigentlich fast alles. nur halt sehr selten

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

07.12.2004 16:11     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fdaf40c68]wodka mit eiweisshake [/quote:4fdaf40c68] :)) Nee nee, also was hier für Kampftrinker rumschwirren... Je älter ich werde, desto weniger vertrage ich bzw. desto dreckiger gehts mir am nächsten Tag. Bin mittlerweile auf Wein umgestiegen und hab mir da einen Vorrat von ca. 100 Flaschen angelegt. Das geht bei guten Weinen mindestens genauso ins Geld wie Komasaufen *seufz*

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.12.2004 16:18     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens das mit dem Eiweisshake hab ich schon gemacht Allerdings wars Bier und kein Wodka weils kein Wasser mehr gab Was man in so nem Loret de mar Kultururlaub alles erlebt Bin eigendlich ein sehr ehrgeiziger Bodybuilder allerdings häng ich trotzdem noch nen bissl an der Flasche und so nen brutales Besäufniss mit meinen anderen Body Kumpels ist mindestens 1 mal im Monat drin Da trinkt jeder im Schnitt schon seine 6-7 liter Bier in der Disco

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

07.12.2004 16:23     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich mit nem Kasten Oettinger :balabala: :arcade: :alki:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 17:45     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed1da8ea9f="Enzo82"]Natürlich mit nem Kasten Oettinger :balabala: :arcade: :alki:[/quote:ed1da8ea9f] Sternburg Export ist der Bringer! Geht nix über ein gutes Sterni! :balabala:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.12.2004 17:47     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oettinger??? Bäääh!! [img:f165a0d100]http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif[/img:f165a0d100]

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 17:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d871aa415="da_andi"]Oettinger??? Bäääh!! [img:1d871aa415]http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif[/img:1d871aa415][/quote:1d871aa415] Dito! (Aber klau hier nicht meine Smilies du shmain!)

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

07.12.2004 19:36     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Bier in allen Variationen, Formen und Farben. Herkunftsbedingt steht Kölsch natürlich ganz oben. -Korn/Cola (oder Fanta) -Whiskey -Jägermeister

IP: Logged

Furious Al

Beiträge: 14
Aus: Göttingen
Registriert: 07.06.2003

07.12.2004 19:50     Profil von Furious Al   Furious Al eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Vodka+Apfelsaft -Jägermeister+Fanta -Southern Comfort+Ginger Ale :bier:

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

07.12.2004 19:54     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh... Beck's, gefolgt von Hasseröder u.a.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.12.2004 19:59     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles was mir in die quere kommt ;-)

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

07.12.2004 20:25     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Milch :dreh:

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

07.12.2004 20:34     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:befd475d72="masterbody"]Mit Milch :dreh:[/quote:befd475d72] Krasser Organismus. Vorne Gras rein, unten läuft Milch raus. Brauchst Du.

IP: Logged

Andreas17Jahre

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 01.04.2004

07.12.2004 20:42     Profil von Andreas17Jahre   Andreas17Jahre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schnaps: Ossenkämper + Korn Bier: Becks, Krombacher + Miller

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

07.12.2004 20:44     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dann sag ich auch ma was.... bier schmeckt mir gar nciht... find ich echt scheise den dreck... naja... so kleine alcopops^^.... sind für mädchen.... naja hab zwar schon lange nichts gesoffen und bis silvester halte ichs ncoh aus ... hoffe ich :D... joa also das beste ist wodka... ob mit ka manchmal auch bierchen ;).... mit rotem wodka... oder mit energy drinks nachtrinken... doer am coolsten halt wodka pur... mit nem trichter ist auch schon cool.... ach ich hör auf... sonst steigere ich mich noch zu sehr rein :D cya

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

07.12.2004 20:44     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fanta + Korn Oder Wodka Energy Allerdings werd ich von Wodka E immer so mega breit, dass ich meist nicht mehr weiß was ich so gemacht hab ^^ Irgendwie schon nicht mehr schön....aber billig :)

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.12.2004 21:38     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal nen pic von mir beim :bierle: natürlich schon Mittags für was fährt man den in den Urlaub

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.12.2004 21:49     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bierle: hat nicht immer negative Auswirkungen

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 698
Aus:
Registriert: 09.11.2002

07.12.2004 21:54     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bier sonst nix

IP: Logged

automat

Beiträge: 987
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

07.12.2004 22:13     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
proletenbrause

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.12.2004 22:17     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ghettobrause.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.12.2004 02:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Proletenbrause und Ghettobrause = Puffbrause? @ NeckBreaker007 Nee, sowas nennt sich akut Suchtgefährdeter... @ TriStar Nee lass mal, ich muss aufhören bzw. den Rauschträger wechseln :kane: Ausserdem war die Lusche ja nicht ernst gemeint. In der kurzen Zeit wäre es wahrlich schwierig geworden. PS Ist Öttinger eigentlich in ganz D als das schlechteste Markenbier bekannt???

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

08.12.2004 14:44     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63e0ea99da="Naked Cowboy"]PS Ist Öttinger eigentlich in ganz D als das schlechteste Markenbier bekannt???[/quote:63e0ea99da] Bei "uns" ist das eindeutig Küppers Kölsch. Öttinger schmeckt zwar scheiße, aber für sein Geld bekommt man wenigstens einen ordentlichen Rausch plus Kater garantiert. Küppers hingegen ist teuer wie "gutes" Bier und schmeckt einfach grauenhaft. Auch empfehlenswert wäre Moritz Fiege Pils (Bochumer Bier und einer der Hauptsponsoren des VfL). Wer schonmal in der Nähe des Ruhrstadions war, weiß, dass denen irgendwie die ganze Stadt zu gehören scheint...und wenn man das Bier probiert, fragt man sich: WIESO?? ;)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2004 15:08     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:462c002498="Naked Cowboy"]Proletenbrause und Ghettobrause = Puffbrause?[/quote:462c002498] Es ist offensichtlich... ;)

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 15:11     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besaufen?? was ist das??? hat das nicht was mit..."feiern"zu tun?

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.12.2004 15:21     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ gothic2 Jetzt sag nicht du trinkst nicht! Net mal nen Absinth oder so? Würde doch ganz gut passen TriStar

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 15:23     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trink nichmal so n alkopop. und spuck selbst ne praline aus wenn ich mal eine mit schnaps erwisch. ich mag alkohol.....garnich,das hat nix mit gutem vorsatz sondern tiefster abneidung gegen das zeuch zu tun!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.12.2004 15:54     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trinke eigentlich maximal 1 mal im Jahr und das zur Jahreswende. Aber was genau ich dann trinke, kann ich euch nicht sagen... Ich glaub Vodka+redbull

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.12.2004 17:45     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich trinke dann Wieselburger und Hirsch...Jägermeister mit Red Bull

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.12.2004 18:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3748b954f0="andyblub"][quote:3748b954f0="Naked Cowboy"]PS Ist Öttinger eigentlich in ganz D als das schlechteste Markenbier bekannt???[/quote:3748b954f0] Bei "uns" ist das eindeutig Küppers Kölsch. Öttinger schmeckt zwar scheiße, aber für sein Geld bekommt man wenigstens einen ordentlichen Rausch plus Kater garantiert. Küppers hingegen ist teuer wie "gutes" Bier und schmeckt einfach grauenhaft. Auch empfehlenswert wäre Moritz Fiege Pils (Bochumer Bier und einer der Hauptsponsoren des VfL). Wer schonmal in der Nähe des Ruhrstadions war, weiß, dass denen irgendwie die ganze Stadt zu gehören scheint...und wenn man das Bier probiert, fragt man sich: WIESO?? ;)[/quote:3748b954f0] Wohn seit ein paar Jährchen in Köln, Küppers ist mir bekannt. Gibts da nicht einen Spruch "wer Schwänze lutscht..." oder so ähnlich? Aber ausserhalb von der Region Köln kennt das Zeug keine Sau. Öttinger dagegen stößt scheints im ganzen Bundesgebiet auf Ablehnung. Ich finde es auch wie-der-lich! Und zu Absinth: Damit kann man sich wahrlich besaufen!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

08.12.2004 19:47     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gar nichts, denn ich betreibe BB ;) ^^

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

08.12.2004 20:28     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich hielt Küppers Kölsch für ziemlich bekannt, da es eine der größten Kölschbrauereien ist (neben Gaffel). Erfreut sich vor allem bei älteren Menschen wahrer Beliebtheit. In Köln und Umgebung hätte ich aber noch einen heißen Tipp für dich: Oscar Maxxum Pils, Export oder Alt (ja, gibt es in allen Variationen). Bei uns 4.79 der Kasten und der Unterschied zwischen Pils, Export und Alt dürfte darin liegen, welcher Hund ins Bier schifft. Landesweit hast du bestimmt Recht und Öttinger stößt überall eher auf Abneigung. Bei mir übrigens nicht...schmeckt mir zwar auch nicht, aber lieber Öttinger als Becks (schmeckt wie Wasser) oder Warsteiner (irgendwas zwischen eingeschlafene Füße und Oma unterm Arm) :)

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

09.12.2004 04:08     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diesel, Whiskey-Cola. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Stehe irgendwelchen exotischen Cocktails ziemlich skeptisch gegenueber.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1990
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.12.2004 11:15     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab und zu trink ich ein oder zwei dieser alkopops, aber auch bloß das auf´m foto, sonst lass ich die finger vom alkohol.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

09.12.2004 16:32     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-jackie-cola -manhattan (kein witz!) -mexican painkiller -dr.jeckylls knockout

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

09.12.2004 16:37     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ahnung...wenn ich wirklich mal was trinke, ist es absinth oder n bier ... ganz oder garnicht :zunge: i.d.R. trink ich aber garnix. außer wenn ich kummer hab oder down bin. wodka trink ich für die nächsten jahre nichtmehr...und baileys auch nicht (ist ne tödliche kombination...musste auf süße zeugs sofort reiern...viel reiern :zunge:)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.12.2004 17:00     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mein Geheimtipp: "Rostiger Nagel" = Stroh-80 mit Tabasco...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

09.12.2004 19:02     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d504e9e3be="Rufiogod"]Hier mein Geheimtipp: "Rostiger Nagel" = Stroh-80 mit Tabasco...[/quote:d504e9e3be] Ohhhhh jaaaaa .... ein ma und nie wieder ;) Hab mich schon gewundert, wieso meine Freunde es mit einem lächeln bestellt haben!!!

IP: Logged

Mickey_Knox_#937

Beiträge: 237
Aus: Highway 666
Registriert: 10.07.2003

09.12.2004 19:44     Profil von Mickey_Knox_#937   Mickey_Knox_#937 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weicheier!! :balabala: Gruss - Mickey!! :soso: :alki: :whogives: :salook:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

09.12.2004 19:53     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vodka,Scotch,Absint,Cocktails

IP: Logged

Mickey_Knox_#937

Beiträge: 237
Aus: Highway 666
Registriert: 10.07.2003

09.12.2004 19:57     Profil von Mickey_Knox_#937   Mickey_Knox_#937 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absinth iss heavy yess!! :bat: :alki: Gruss - Mickey!! :evil: :alki:

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1124
Aus:
Registriert: 22.08.2001

09.12.2004 20:04     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich entwickle zur Zeit eine Vorliebe für Bockbiere..muß an der Jahreszeit liegen...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.12.2004 20:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jacky-Cola Krefelder Tequila

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.12.2004 20:35     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7eff38f2c2="JumpingJesus"]Ich entwickle zur Zeit eine Vorliebe für Bockbiere..muß an der Jahreszeit liegen...[/quote:7eff38f2c2] Jepp, sind echt geil, machen vor allem schön weich in der Schüssel. TriStar

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.12.2004 21:36     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:538089ba35="Mickey_Knox_#937"]Absinth iss heavy yess!! :bat: :alki: Gruss - Mickey!! :evil: :alki:[/quote:538089ba35] stimmt.

IP: Logged

Child Of Bodom

Beiträge: 57
Aus: Lake Bodom
Registriert: 11.04.2004

09.12.2004 23:39     Profil von Child Of Bodom   Child Of Bodom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier Sauren Amaretto/Apfelsaft Amaretto/Milch Wodka/Red Bull

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

10.12.2004 02:22     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8acfa43dfe="TriStar"][quote:8acfa43dfe="JumpingJesus"]Ich entwickle zur Zeit eine Vorliebe für Bockbiere..muß an der Jahreszeit liegen...[/quote:8acfa43dfe] Jepp, sind echt geil, machen vor allem schön weich in der Schüssel. TriStar[/quote:8acfa43dfe] Am besten im Hochsommer im Hof vom Kloster Andechs! Das originale Andechser Bock, aaaaah herrlich. Bei den Toiletten ist ein Alkoholtester, da kann man bei Wasser abschlagen jedesmal ein Update holen ;-)

IP: Logged

coreschaden

Beiträge: 29
Aus: münster
Registriert: 28.11.2004

10.12.2004 06:30     Profil von coreschaden   coreschaden eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jägermeister absint bier

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 11:21     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Google: GGG

IP: Logged

automat

Beiträge: 987
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

10.12.2004 11:25     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:432e2fa24d="ALPHAFLEX"]Google: GGG[/quote:432e2fa24d] da trinken die mädels auch ganz gerne was :balabala:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.12.2004 11:41     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Proteinshake?

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 12:02     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tip:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 12:13     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja automat, Kann sein, ich kenne das nur vom "Hörensagen" ;)

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

13.12.2004 19:10     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier !!!

IP: Logged

honfes

Beiträge: 317
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

13.12.2004 19:31     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ein mann und kein kind!!! deshalb scheiß ich auf den ganzen zuckerscheiß und trinke mein gutes altes bier!!!!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

13.12.2004 21:11     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:5280dd9094]alkohol ist für versager.[/b:5280dd9094] trinkt ruhig weiter, die quittung kommt, so wahr ich der sohn gottes bin! Die Rechnung wird per einschreiben geschickt..........

IP: Logged

automat

Beiträge: 987
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

13.12.2004 21:16     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:072f4e4726="ALPHAFLEX"]ja automat, Kann sein, ich kenne das nur vom "Hörensagen" ;)[/quote:072f4e4726] ich doch auch!glaube mir!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

13.12.2004 21:25     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:561411b07a="John J. Rambo"][b:561411b07a]alkohol ist für versager.[/b:561411b07a] trinkt ruhig weiter, die quittung kommt, so wahr ich der sohn gottes bin! Die Rechnung wird per einschreiben geschickt..........[/quote:561411b07a] besauf dich hiermit Gayboy :blowjob: P.S. ;) ^^

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1124
Aus:
Registriert: 22.08.2001

13.12.2004 22:19     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea7a7ef4e7="John J. Rambo"] ... so wahr ich der sohn gottes bin! ..........[/quote:ea7a7ef4e7] [quote:ea7a7ef4e7](...) Du kannst Dich auch für eine Palme halten, aber bitte sag es keinem!(...)[/quote:ea7a7ef4e7]

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

13.12.2004 22:27     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.12.2004 22:32     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a3269e1e8="John J. Rambo"][b:1a3269e1e8]alkohol ist für versager.[/b:1a3269e1e8] trinkt ruhig weiter, die quittung kommt, so wahr ich der sohn gottes bin! Die Rechnung wird per einschreiben geschickt..........[/quote:1a3269e1e8] Was sagt eigentlich die Bibel zu Alk? Mir ist nur bekannt, dass Wein das Blut Christi ist?!

IP: Logged

DaBuzzi

Beiträge: 47
Aus: Plochingen
Registriert: 07.05.2003

13.12.2004 22:57     Profil von DaBuzzi   DaBuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4 Captn Morgan und dazwischen 2 Bier. Dann gehts einem richtig gut... Und das alles innerhalb von einer halben Stunde. Mir war nichtmal richtig schlecht davon am nächsten Tag. Kann ich nur empfehlen. :alki:

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

14.12.2004 08:04     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:050ba1cef9]Mir ist nur bekannt, dass Wein das Blut Christi ist?![/quote:050ba1cef9] ja, hör ich öfter. ich sehe das aus ner anderen perspektive: 1) die bibel ist nicht das nonplusultra. für mich sind die entscheidensten texte außerhalb der bibel. 2) wörtlich sollte man da garnichts nehmen, weil bis zu deutschen übersetzung die texte zigmal übersetzt worden sind und man gerade bei wörtlichen übersetzungen schnell ins klo greift. 3) das eigentlich argument: Früher machte man einen anderen art wein also heute. Frag mich nicht wie, der kernpunkt ist, dass er ohne alkohol ist. Das ist eine gute Frage, weil irgendwo steht, dass christus angeglich "wein" trinken soll. andererseits, wenn man wirklich mit der materie vertraut ist, dann ist das so lächerlich, weil er eben an anderern stellen öfters vor "starken getränken" und dem verfall warnt und außerdem, wenn man sich seine lebensphilosophie anschaut, sie viel zu krass ist um sowas durchgehen zu lassen oder um überhaupt darüber zu denken, dass sowas durchgehen könnte. für mich sind das immer argumente von junkies, die sich gerade das einreden, was sie hörenwollen, um ihr gewissen zu befriedigen, obwohl sie wissen, dass sie was falsches tun. also prost basti! PS: gehört für mich in die kategorie "bißchen alk ist gesund oder sex ist gesund oder viele kleine mahlzeiten am tag essen oder häufig und viel über den tag verteilt trinken oder HST ist toll oder die menschenheit sucht fortschritt oder oder oder" heuchlerei, die im lichte der wahrheit enttarnt werden wird.......

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

14.12.2004 09:07     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der bibel steht auch "....liebet und vermehret euch..." und nicht gründet ein antirorgasmusteam ;-)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1265
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

15.12.2004 06:10     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn dann Pernod Cola oder Absinth!

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

15.12.2004 07:52     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
iiiiiii absinth

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 99
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

15.12.2004 14:59     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f93ab4700="Tommy1982"]absinth[/quote:8f93ab4700] ...davon wird man blinth! :vogel: "heisser Met" :rock: ..statt glühwein :zunge: (SAISONBEDINGT!!)

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

15.12.2004 15:39     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bier oder Jacky Cola, mehr braucht man net... :bierle:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1265
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

15.12.2004 17:22     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:456bcca40a="MeisterQuitte"][quote:456bcca40a="Tommy1982"]absinth[/quote:456bcca40a] ...davon wird man blinth! :vogel: "heisser Met" :rock: ..statt glühwein :zunge: (SAISONBEDINGT!!)[/quote:456bcca40a] :kopfwand: klar!

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

15.12.2004 17:42     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es heisst "Langer Donnerstag" Dann am liebsten: Becherovka, Stroh80, Captain Morgan, Jack Daniels, Johnny Walker, Jim Beam, B52 , und als höhepunkt immer Absynth , am liebsten den 55.5 Absynta aber auch gern Franz. Klassiker. Reihenfolge ist meist 3 Weisbier, dannach nur noch oben genanntes, da muss man wenigstens ncht aller 5 min pissen! Alles Schier, Whisky und Rum schmeckt gestreckt nicht, und ausserdem ist es geldschneiderei! Wodka Energie ist nur gut um sich zu besaufen ohne was davon zu merken.. Wenn es heisst nicht besaufen, sondern reines geniessen, dann auch schon mal Brandy oder Cognac. Gerüchte das man von Absynth blind wird habe ich auch schon gehört.... Abner glauben tu ichs net, vielleicht früher als noch mit Löffel zelebriert würde, aber ich glaube kaum hehe.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

15.12.2004 17:53     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist jedenfalls keine andauernde Blindheit! ich hatte mal das Vergnügen einen Kumpel nach Hause fahren zu dürfen, der auf einmal im Auto meinte "öhhh, ich kann die Straße nicht mehr sehen!". Nahm ich natürlich nicht ernst, weil es ja nichts allzu Außergewöhnliches ist, wenn ein besoffener nichts mehr erkennen kann. Bei ihm wars jedoch krasser, da er schlicht nichts mehr sehen konnte, deshalb brach bei ihm auch Panik aus. Das hielt allerdings nur 5 Minuten oder so an, danach konnte er wieder sehen (so gut, wie ein Besoffener in dem Zustand halt sehen kann hehe). Ach ja: getrunken hat er eine halbe Flasche (0.7l) Absinth, %-Zahl weiß ich nicht. Sein Saufkumpan war zwischenzeitlich kotzen, ihm erging es also besser :)

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

15.12.2004 18:01     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Shaize! Ne halbe Pulle Absynth ist krass... manman Wobei es bei Absynth nicht vorrangig auf das Vol. ankommt, vielmehr auf das Anis und das Thujon... Gute beispiel: "Fee Verte´s ELIXIER " ist ein Deutscher Absinth mit 70% und viel viel Thujon! Gehmeintip aus Frankreich: Lemerciers Abisinthe 72 .. und wer es übertreiben will soll mal Hapsburg 85 aus Italien nehmen... *fg*

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

15.12.2004 18:33     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wasser,tee,cola light und milch :rock: :rock: :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vorsätze / Ziele für 2005, Frage zu Kettlerbank, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], wann was nehmen?, creaVitargo, Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Trainings Matten, Unterarme + Rotatorenmannschette, Kiffen und Bodybuilding, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Jan hätte ruhig mal was sagen können!, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, lactose in wheyprotein?, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Bizeps, Soll Bodybuilding Olympisch werden?, die 3 stooges, Wie viel Tage Beine hoch die Woche?, Mehr Brust!?, Bitte um Rat ... Tp, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Trainieren mit 14, Effektives Armtraining, Alexander der film, training trotz kehlkopfentzündung?, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Bücher -> Creatin, Superkniebeugen, Power-shakes, Clenbuterol, Stahlhart, Fettababbau nach Training?...


Themen dieser Seite:
Bier, Tristar, Wodka, Ich, Cola, Bull, Std, Weihnachtsmarkt, Kater, Cowboy, Naked, Red, Jahr, Apfelkorn, Vodka, Aber, Pils, Küppers, Programm, Und, Bacardi, Kölsch, Wasser, Ist, Samstag, Energy, Protokoll, Bei, Frankfurt, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Silber Armband
Body Attack Kniebandagen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
CAB-360
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Dildo Cumshot
Bezaubernde Bernstein Halskette
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike R2200 HRT
Sarahs Secret blau
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Slip
Leder Kopfmaske
Seitensprünge
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Das erotische Lesebuch
Blue Planet
BH-Set Transparent
Rocky Titanium 100 ml
Mandys Spielfinger
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Busensaugschalen Easy Grow
Wild Berries

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
SKORPION
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
ZWILLINGE
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
BC-2
CCO-112
Olympia-SZ
Nackenpolster
PA-3
HCG-900
EXM-1900
KH
OP-R-20
SP-0.5kg
OP-R-25
PCH-24
LM-84SM
LA-80SM
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB