Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trainingsplan umgeändert!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan umgeändert!
x3n0n

Beiträge: 46
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

06.12.2004 22:17     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi@all also sportsfreunde, ich habe vor kurzem meinen trainingsplan hier vorgestellt und viele haben gesagt das der richtig fürn :klo: sei. also habe ich ihn umgestellt. vorher habe ich fast alle musklen an einem tag trainiert und das war falsch wie ich gehört habe. meine neuer tp sieht so aus: montag: Brust=Bankdrücken;Schrägbankdrücken;fliegende Biezeps=Langhantelcurl;konzentrationscurls Trizeps=french press;pushdowns;kick back´s Beine= Kniebeuge Mittwoch: Rücken=Latzug breit im Obergriff zum Nacken Latzug eng im Untergriff zur Brust vorgebeugtes Rudern mit Untergriff Liegestützen Schulter=Kurzhantelseitheben Schulterdrücken mit LH Kurzhantelschulterdrücken Bauch=Crunch;Rumfseitbeugen Freitags: wie Montag Sonntags: wie Mittwoch so mit dem plan habe ich immer genügent pause damit der muskel sich erholen kann. was haltet ihr von meinem neuen Plan? Bitte verbesserungsvorschläge mit begründüng. danke :winke:

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

06.12.2004 22:47     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde dir was anderes vorschlagen: 1.Tag: Brust=Flachbank-Schrägbank-fliegende u. evtl Kabelzug Bizeps=Konzentrationscurls-Hammercurls 2.Tag: Pause oder besser Cardio 3.Tag: Rücken=Klimmzüge oder Latzug-Kurzhantelrudern-Kreuzheben Trizeps=Kabelzug umgekehrt-frenchpress 4.Tag: Beine=Wenn nicht am vortag schon Kreuzheben gemacht dann Kniebeuge-Beincurls-Beinbeugen-Waden und evtl. Gluteus 5.Tag: Schulter=Nackendrücken-Frontheben-Seitheben-Seitheben vorgebeugt Nacken=Nackenziehen 6.Tag: Pause 7.Tag: wieder von vorn. Bauch ganz nach belieben höhstens 2x die woche. Dazu noch die richtige Ernährung und dann müssts klappen. Diesen TP die nächsten 8-10 Wochen durchziehen, dann wirst du ja schon sehen ob es Erfolg hat.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.12.2004 10:10     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein vierer Splitt für Anfänger? Ich weiß ja nicht...

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

07.12.2004 12:20     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Meinung das 1-2 Monate Ganzkörpertraining mehr als genug sind um auf einen Split umzusteigen. Hat mir auch nicht geschadet, man verliert nur unnötige Zeit!

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

07.12.2004 12:21     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls Dir schon jemand den WKM-Plan empfohlen hat, dann nicht weiterlesen! Falls nicht: Hier der Link: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024&highlight=[/url] Gerade für Anfänger ist der wirklich zu empfehlen. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten danach und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. :kult: Greetz

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

07.12.2004 13:43     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c32d249320="BIgL"]Ich bin der Meinung das 1-2 Monate Ganzkörpertraining mehr als genug sind um auf einen Split umzusteigen. Hat mir auch nicht geschadet, man verliert nur unnötige Zeit![/quote:c32d249320] Warum sollte man auf einen Split umsteigen, wenn ein Ganzkörper-Grundübungsplan die besseren Erfolge verspricht? Mit einem Split trainiert er jede Muskelgruppe nur 1x die Woche! Als Anfänger und auch als weit Fortgeschrittener ist aber 2-3x wesentlich effektiver! Les dir mal den Link von Silversurfer durch! Das sollte helfen!

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 429
Aus:
Registriert: 22.05.2004

07.12.2004 13:47     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@maztek Nicht wenn man mit MV trainiert! Dann ist jeden Muskel 1x /Woche zu bearbeiten gesünder!

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 46
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

07.12.2004 18:07     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx@all aber ich habe da noch eine frage was ist MV? und ich dachte ein ganzkörpertraining wäre nicht so gut also alle muskeln am selben tag zu trainieren?! und kann man da noch was verbessern oder was da hinzu fügen?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 10:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71e2e6b18e="x3n0n"]thx@all aber ich habe da noch eine frage was ist MV? und ich dachte ein ganzkörpertraining wäre nicht so gut also alle muskeln am selben tag zu trainieren?! und kann man da noch was verbessern oder was da hinzu fügen?[/quote:71e2e6b18e]MV = Muskelversagen. Für Anfänger ist GK gut geeignet, da du so schneller die Übungen lernst und eh nicht so intensiv trainieren kannst. Später würde ich dann auf 2er oder 3er umsteigen. Bei 2er alle 4Tage und bei 3er alle 6.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1155
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

08.12.2004 13:50     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde dir raten immer ohne Muskleversagen zu trainieren. Damit hab ich die deutlichen besseren Resultate zu verzeichnen gehabt. Klick mal auf meinen WWW-Button und les mal den 2.Text. Ist der gleiche wie oben im Trainingsgrundlagen. :winke:

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 46
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

08.12.2004 20:39     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe vorher auch schon trainiert aber nur mit wenig geräten und ohne einen tp.ich möchte in kurzer zeit gut an masse gewinnen und dann möchte ich alles definieren, mein wunschgewicht sind etwa 80-82 kg d.h. ich müsste noch gut 5 kg an muskelmasse gewinnen.wie schaffe ich das ohne das sich fett bildet.ich habe schon etwas fett am körper und der sitzt am bauch den ich schon so richtig hasse :kotz: . ich trainiere jetzt seit 2 wochen mit dem plan und der haut echt gut rein. und was heisst gk? :sorg:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 21:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GK = Ganzkörper(training)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Guter körper nur nach traning !, Vergangenheit-> Zukunft?, 1.5 Monate Kein Training/ Was ist zu erwarten?, Training bei Knieproblemen, womit üben ?, Schulter ausgekugelt!, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Fett am Bauch weg bekommen..., Wieviel körperfett hat so einer, Ich habs geschafft!, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, dehnen, aber wie?, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, titten raus es ist sommer..., creatine macht krank..., Vorschläge für Date, wie findet ihr das powerrack?, Schmerzen schulter/bizeps notfall, Thai-tabs, Nebenwirkungen, ist es schlecht im sommer zu kuren ?, Muskeln aufbauen und Fett abbauen, 20%, wer kennt den?, Spenden für Flutopfer, Muskelkätzchen?, Kritisiert bitte wieder meinen TP!, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, Neue Übungen Lat und Arme, Homegym !, Frage zu Kettlerbank


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Tag, Ich, Anfänger, Split, Latzug, Brust, Bauch, Woche, Hat, Link, Pause, Plan, Kabelzug, Zeit, Ganzkörper, Seitheben, Kreuzheben, Falls, Kniebeuge, Mittwoch, Beine, Trizeps, Monate, Rücken, Meinung, Schulter, Ganzkörpertraining, Untergriff, Nacken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PVKC-83
Popo-Proppen
EXM-4000
Silber Anhänger Waage
LB-48
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
DIB-46L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
BlitzBlank Enthaarungscreme
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Bodybuilding Szene Shirt
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
String rot/schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Slip in Herzchendose S-L
Buch Sex von hinten
Mr. Softee
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Clit Sucker
Rillen-Vibrator
Buch Manga
Masturbator Sushi Surprise
Herzchenstring rot S-L
Seitensprünge
Buch Anal-Erotik
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein Anhänger
SKORPION
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
JUNGFRAU

- Hantelshop -
HYP-45
Stack-M2
OP-20
PL-LM-180
LH-20
Doppelgriff
GWT-4
PSG-45S
Federverschlüsse
50mm

LA-77
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-46S
EXM-3000
SCR-49
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB